online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Thüringen wählt am 14. September 2014 neuen Landtag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringen wählt am 14. September 2014 neuen Landtag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2014 ~ 16:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Thüringen wählt am 14. September 2014 neuen Landtag Beitrag Kennung: 672247
gelesener Beitrag - ID 672247


Zitat:
Thüringen wählt am 14. September 2014 neuen Landtag

Das Jahr 2014 wird ein Super-Wahljahr - auch für Thüringen. Die Wähler werden mindestens zwei Mal an die Urnen gerufen.

Quelle: OTZ



Na ja das Jahr 2014 ist zwar wieder mal ein Wahljahr aber "Super"? Wohl kaum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fored1966
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.01.2014 ~ 19:59 Uhr ~ Fored1966 schreibt:
RE: Thüringen wählt am 14. September 2014 neuen Landtag Beitrag Kennung: 673217
gelesener Beitrag - ID 673217


Noch "lähmender" als die Bundestagswahl wird die Landtagswahl in Thüringen jedenfalls kaum werden können. Ich hoffe dies ist zumindest ein kleiner Trost. Ich bin jedenfalls mal wieder mit dabei beim Wählen - häufiges Umziehen lohnt. ;-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.02.2014 ~ 10:21 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen wählt am 14. September 2014 neuen Landtag Beitrag Kennung: 676046
gelesener Beitrag - ID 676046


besonders drauf achten sollte man aber wen man da wählt! da gibt es zum beispiel leute die sich an wehrlosen Tieren abreagieren weil sie mit menschen nicht klar kommen!

gegen hobbyschlachter

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2014 ~ 17:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Umweltminister Reinholz versetzt Elefantenjäger Udo W. Beitrag Kennung: 676190
gelesener Beitrag - ID 676190


Zitat:
Erfurt. Nachdem es in den letzten Tagen "ein großes öffentliches Interesse an den privaten Jagdaktivitäten des derzeitigen Zentralabteilungsleiters im Umweltministeriums, Herrn Udo Wedekind, gegeben" hat, so der Pressesprecher Anreas Maruschke, hat Minister Jürgen Reinholz den Großwildjäger mit sofortiger Wirkung aus seinem Amt entlassen.

Udo Wedekind kümmert sich ab sofort um eine Aufgabe außerhalb des Ministeriums für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz.

Quelle: OTZ


Na ja, damit ist er aber auch richtig weich gefallen. Und man macht den Bock ein weiteres Mal zum Gärtner.

Siehe auch hier.

Zitat:
Trophäen-Neid im Ministerium: Beamte streiten, wer jagen darf

Erfurt. Eine interne Sonderregelung soll die Privilegien hoher Thüringer Beamter bei der Jagd nach den größten Hirschen absichern.

Jagd frei für Spitzenbeamte: Spezielle Regelungen in der Thüringer Jagdordnung sollen leitenden Beamten im Thüringer Umweltministerium den Abschuss der größten Böcke sicherstellen.

Quelle: OTZ


Auch das hat nichts mit Naturschutz oder Wildtierschutz zu tun, es wird ohne Sinn und Verstand abgeballert.

Was mich wundert ist das an dem ganzen nicht die DDR als Ursache dargestellt wird, noch nicht einmal in der Bild.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Thüringen wählt am 14. September 2014 neuen Landtag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen