online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Worum geht es wirklich in der Ukraine ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Worum geht es wirklich in der Ukraine ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.03.2014 ~ 17:07 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684446
gelesener Beitrag - ID 684446


Die von Gott geschenkte Erleuchtung,

Heureka!!!
Nicht Verrat, die Kette vieler Fehlentwicklungen, der Kalte Krieg, Hochrüstung, die ständige ideologische Beeinflussung oder von mir aus auch die Dummheit der Menschen sind schuld am Scheitern, nein, sondern der durch den Altersstarrsinn geprägten Regierungsstil der Führungseliten.
Ja ja, die da oben sind schuld. Die alte Leier.
"Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.03.2014 ~ 17:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684448
gelesener Beitrag - ID 684448


Zitat:

Heureka!!!
Nicht Verrat, die Kette vieler Fehlentwicklungen, der Kalte Krieg, Hochrüstung, die ständige ideologische Beeinflussung oder von mir aus auch die Dummheit der Menschen sind schuld am Scheitern, nein, sondern der durch den Altersstarrsinn geprägten Regierungsstil der Führungseliten.


Moment mal, das hohe Alter für politische Fehlleistungen vorzuschieben ist mehr als billig. Edison, Einstein, viele Musiker vollbrachten meist im sehr hohem Alter noch Spitzenleistungen. Aber ein ganz entscheidender Faktor wird bei Politikern sehr unterschätzt, der schnelle physische Abbau im fortgeschrittenem Alter. Politiker, so kann ich es mir vorstellen, ist bestimmt ein sehr kraftaufwendiger Job und hier wirds gefährlich, wenn dann buchstäblich zur schwächeren Physis noch ein Abbau der Hirnleistung dazu kommt. Sie sind ihrem Job einfach körperlich dann nicht mehr gewachsen obwohl der Geist dies durchaus noch erlauben würde. So wie das z.B. bei Ex-US-Präsident Ronald Reagen war, der letzendlich dement war. Der hat im hohem Alter die Menschheit oft an den Rand eines neuen Weltkrieges gebracht mit vielen politischen riskanten Entscheidungen bis hin zu blanken Fehlentscheidungen.

Putin z.B. vermittelt eine gute Physis, eine sympathische Austrahlung und über schwere Krankheiten ist mir auch nichts bekannt. Für Russland wohl genau der richtige Mann.

*wichtige Anmerkung:
Ich weiß nicht wer das Zitat so im Original sagt, deshalb habe ich es unautorisiert(eine Ausnahme) eingefügt. Aber meiner Meinung nacht ist es nicht so wie im Zitat dargestellt. Darum habe ich meine Erklärung, die sich auch mit Ansichten von Ärzten weitestgehend decken dürfte, geschrieben.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.03.2014 17:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.03.2014 ~ 17:43 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684508
gelesener Beitrag - ID 684508


Richtig Bernhard P.,

Uns beiden ist das schon klar, aber andere brauchen den Fingerzeig.
Jesus wurde auch schwer beladen mit Schuld ans Kreuz genagelt.
Es ist immer das gleiche Lied, immer die vertraute alte Weise.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2014 ~ 18:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684624
gelesener Beitrag - ID 684624


Zitat:
61diddi hat am 24. März 2014 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben:
Die von Gott geschenkte Erleuchtung,

Heureka!!!
Nicht Verrat, die Kette vieler Fehlentwicklungen, der Kalte Krieg, Hochrüstung, die ständige ideologische Beeinflussung oder von mir aus auch die Dummheit der Menschen sind schuld am Scheitern, nein, sondern der durch den Altersstarrsinn geprägten Regierungsstil der Führungseliten.
Ja ja, die da oben sind schuld. Die alte Leier.
"Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."


Evtl. schon vergessen? Die Glanzrede eines Erich Mielke ein Beispiel von vielen. Ein anderes Beispiel Honecker im Jahr 1989 die Zeichen der Zeit hat er nicht erkannt und meinte Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf! Niemand aus der SED Riege hatte vor der friedlichen Revolution den Schneid aufgebracht den alten Herren zu verklickern das ihnen die Zeit davonläuft wenn sie nicht endlich an ihrer Politik etwas ändern ausnahme der ehemalige Auslandspionage Chef Wolf. Und genauso wie in Berlin auf den Regierungsbänken sah es auch in den Bezirken aus.

Zitat:
Moment mal, das hohe Alter für politische Fehlleistungen vorzuschieben ist mehr als billig.


Gilt aber dann aus Deiner Sicht nur für ehemalige Ostpolitiker. Bei Westpolitikern hast Du Dich schon sehr viel anders geäußert. Achso ich weiß ja nicht ob die Herren schon vergessen haben was für Kalkleisten zwischen Leonid Breschnew und Michael Gorbatschow das Amt des Regierungschefs in der SU bekleidet haben. 1964–1982 Leonid Breschnew war insgesamt 18 Jahre im Amt und am Ende seiner Amtszeit schwerstkrank, 1982–1984 Juri Andropow nach 15 monatiger Amtszeit verstorben. Konstantin Tschernenko, 1984-1985 nach 13 monatiger Amtszeit verstorben. Honecker übrigens war 77 jährig und ebenfalls erkrankt er klebte Trotzdem an seinem Amt als hätte ihm jemand Kittifix auf den Stuhl geschmiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.03.2014 ~ 18:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684633
gelesener Beitrag - ID 684633


So, jetzt höre mir mal zu, Adeodatus. Ich habe mich mit jemandem unterhalten, der es wissen muss, einen bekannten Arzt. Willst du dessen Kompetenz anzweifeln?

Politische Fehlleistungen entstehen, im überwiegendem Falle durch Abbau der Physis im fortgeschrittenem hohem Alter. Kommen dann noch Fehlleistungen des Gehirns dirch Alzheimer oder Demenz dazu wirds kreuzgefährlich, siehe der bereits erwähnte Reagan.

Was du hier versuchst zu verklickern ist Mainstream der billigsten Art, was ich noch nicht mal von dir erwartet habe.

Und noch was interessiert mich:
Warum ziehst du dich an Honecker, Mielke, Ulnricht u.a. hoch? Es gibt auch genug bürgerliche Politiker die aus den von mir erklärten Gründen, nicht mehr alle Latten am Zaun hatten. Ich helfe dir ein bischen auf die Sprünge: George W. Bush(Senior), Ronald Reagan, Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Margaret Thatcher.
Wie wärs wenn du dich mal zu denen äußern würdes?. Die waren politisch, zumindest im hohem Alter, auch minderfähig bis unfähig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.03.2014 18:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.03.2014 ~ 19:36 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684682
gelesener Beitrag - ID 684682


Hallo Adeodatus,



Kein Mainstream!

Es wundert mich nicht, dass Du gerade Erich Honeckers Ausspruch hier zitierst und noch für den ultimativen Beweis für Honeckers Altersstarsinn heranziehst. Du folgst damit der verlogenen Mainstreampropaganda, die es schon immer verstanden hat führende Persönlichkeiten im Sozialismus in Misskredit zu bringen. Dumm ist nur, Erich Honecker ist nicht der eigentliche Urheber, vermutlich der altersstarsinnige August Bebel. Sicher ist, dass der Spruch schon über 100 Jahre alt ist und dort in der Berliner Sozialdemokratie die Runde machte.
Der Rest ist althergebrachter Mainstreamkack.

"Kalkleisten, SED Riege, friedliche Revolution".



Ich dachte es geht um die Ukraine ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



24.03.2014 ~ 19:36 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684683
gelesener Beitrag - ID 684683


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. März 2014 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:
So, jetzt höre mir mal zu, Adeodatus. Ich habe mich mit jemandem unterhalten, der es wissen muss, einen bekannten Arzt. Willst du dessen Kompetenz anzweifeln?.


Wer kennt den Arzt mit dem du dich unterhalten hast? Wer kennt die Unterhaltung selbst?
Wie kann man eine Kompetenz anzweifeln, die man nicht kennt?

Seltsame Beiträge schreibst du? Wer soll da noch folgen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2014 ~ 22:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684705
gelesener Beitrag - ID 684705


Zitat:
"Putin will die gesamte Krise in der Ukraine militärisch lösen. Er hat nicht begriffen, dass die Probleme der Menschheit weder mit Soldaten noch mit Gewehren zu lösen sind, ganz im Gegenteil. Auch die Probleme Russlands lassen sich so nicht lösen. Sein Denken und Handeln ist falsch und wird von uns deutlich verurteilt. ... "

Gregor Gysi

Sogar er sieht die Fehler beim Aggressor Putin, aber nicht das Möchtegernkommunistendreigestirn hier im Forum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.03.2014 ~ 07:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684726
gelesener Beitrag - ID 684726


Zu dieser Aussage von Gregor Gysi gehören noch weitere 13 Minuten und 30 Sekunden. Die benötigt man um die hier zitierten Sätze zu verstehen.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Poloise
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.03.2014 ~ 11:53 Uhr ~ Poloise schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684743
gelesener Beitrag - ID 684743


In der Ukraine ist der Teufel los und warum wir bis jetzt das nicht gemerkt haben oder überhaupt nicht merken wollen, ist mir ein Rätsel. Die Neonazis, die braune Pest also, steht jetzt auf der gleichen Stufe mit dem Terror. Diese Faschisten marschieren durch die Straßen der Ukraine und die Faschisten aus der Osteuropa strömen in die Ukraine, um das Land mit seinen Nachbarländern zum Gefängnis zu machen. Das ist schon ganz ernste Entmenschlichungsmaschine. Die benötigen Feinde, damit sie sein können, was die Nationalisten sich ausgedacht haben. Das betrifft nicht nur Ukrainer, sondern auch Nicht-Ukrainer und andere Menschen, die zu ärgsten Feinde der Nationalisten zählen. Diese Faschisten haben so viele jüdische Häuser bis auf die Grundmauer niedergebrannt. Wenn sie das in der Ukraine zuhause machen, werden sie das auch in den Nachbarländern machen. Wenn die osteuropäischen Neofaschisten jetzt den ukrainischen den Beistand leisten, werden diese später nichts schuldig bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.03.2014 ~ 13:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684756
gelesener Beitrag - ID 684756


"Willkommen in der Freiheit”, jubelte die Merkel der Timoschenko entgegen.

Die Merkel-Freundin Timoschenko revanchiert sich artig:
"Sehen Sie, ich selber bin bereit ein Maschinengewehr in die Hand zu nehmen und dem Drecksack (Putin) in den Kopf zu schiessen."
"Verdammt, wir sollten Atombomben auf sie abschiessen", (auf die Frage was man denn mit den acht Millionen Russen in der Ukraine machen solle).
"Ich hätte einen Weg gefunden die Trottel zu töten. Und ich hoffe sobald ich es tun kann, werde ich alle meine Verbindungen nutzen und die ganze Welt alarmieren, um Russland in ein verbranntes Feld zu verwandeln."






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.03.2014 ~ 14:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684759
gelesener Beitrag - ID 684759


Ohne Worte:
Siehe:
http://news.de.msn.com/politik/%c2%abdem...e%c3%9fen%c2%bb

http://www.youtube.com/watch?v=NFjpaar5d94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.03.2014 ~ 14:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684760
gelesener Beitrag - ID 684760


@gastli Attila und Dschingis Khan waren nicht die letzte gelbe Gefahr.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolisches_Reich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.03.2014 ~ 15:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684762
gelesener Beitrag - ID 684762


Gelbe Gefahr?
@Meta. Was soll denn das nun wieder?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.03.2014 ~ 15:57 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684764
gelesener Beitrag - ID 684764


Hallo Meta,

Ich mache mir langsam Sorgen. Alles bringst Du in einem transzendentalen metaphysischen Zusammenhang, den glaube ich, nur Du verstehen kannst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.03.2014 ~ 16:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684765
gelesener Beitrag - ID 684765


Gerd Flegelskamp hat seine Meinung in einem Artikel verfasst. Den möchte ich hier verlinken.
Gibt es eine Verbindung zwischen TTIP und der Krim-Krise?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.03.2014 ~ 18:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684811
gelesener Beitrag - ID 684811


Zitat:
Zitat von Gregor Gysi DIE LINKE
"Putin will die gesamte Krise in der Ukraine militärisch lösen. Er hat nicht begriffen, dass die Probleme der Menschheit weder mit Soldaten noch mit Gewehren zu lösen sind, ganz im Gegenteil. Auch die Probleme Russlands lassen sich so nicht lösen. Sein Denken und Handeln ist falsch und wird von uns deutlich verurteilt. ... "



Moon hat am 24. März 2014 um 22:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Sogar er sieht die Fehler beim Aggressor Putin, aber nicht das Möchtegernkommunistendreigestirn hier im Forum.


Die Wortschöpfung "Möchtegernkommunistendreigestirn" muss eigentlich nicht noch kommentiert werden.

Gaslii stellte in seinem Beitrag die komplette Rede Gysis zur Verfügung. Beides ist im Zusammenhang zu sehen und gibt einen völlig anderen Sinn als der Beitrag von Moon.

Zitat:
gastli hat am 25. März 2014 um 13:28 Uhr folgendes geschrieben:
"Willkommen in der Freiheit”, jubelte die Merkel der Timoschenko entgegen.

Die Merkel-Freundin Timoschenko revanchiert sich artig:
"Sehen Sie, ich selber bin bereit ein Maschinengewehr in die Hand zu nehmen und dem Drecksack (Putin) in den Kopf zu schiessen."
"Verdammt, wir sollten Atombomben auf sie abschiessen", (auf die Frage was man denn mit den acht Millionen Russen in der Ukraine machen solle). ...


Aha, so läuft der Hase. Timoschenko will mit Hilfe der Amis eine russlandfeindliche Haltung aufbauen. Natürlich passen auch Putuns Pläne nicht in den Kram der NATO. Konsequenz aus den G8 werden die G7, indem man auf amerikanischen Druck Russland ausschließt.
Na ja und das Merkel selbst langsam faschistoide Züge annimmt ist je bestens bekannt durch die Unruhen in Griechenland.
Was allerdings Metas Vergleich mit Attila und Dschingis Khan soll verstehe ich auch nicht.

Was izählen sollte ist das Abstimmergebnis über die Krim. Das sagt alles wo man sich in Zukunft politisch integrieren möchte.

Eine internatiomale Kriegsgefahr geht eindeutig von den USA und ihrer europäischen Vasallen aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.03.2014 ~ 20:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684848
gelesener Beitrag - ID 684848


Kann mir mal der gnädge Herr erläutern was für einen "völlig anderen Sinn" der erste Abschnitt erhält, wenn man sich die weiteren Sätze des Herr G. antut?

Gysi (die Linke) verurteilt so oder so das millitärische Vorgehen Russland und ihr fallt total aus der Reihe. Mensch die Partei hat doch immer Recht ... Könnt ihr euch nicht der Parteidoktrin unterwerfen???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.03.2014 ~ 21:05 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684851
gelesener Beitrag - ID 684851


Zitat:
Moon schrieb am 25.03.2014 um 20:45 Uhr:
... Könnt ihr euch nicht der Parteidoktrin unterwerfen???

Warum sollte man, die Linke ist ‘ne Partei wie jede andere im Bundestag? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2014 ~ 05:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684891
gelesener Beitrag - ID 684891


Zitat:
61diddi hat am 25. März 2014 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Meta,

Ich mache mir langsam Sorgen. Alles bringst Du in einem transzendentalen metaphysischen Zusammenhang, den glaube ich, nur Du verstehen kannst.

Sie wissen nur zu wenig darüber wie diese Volksgemeinshaften einst entstanden und welche Auswirkungen sie im damaligen Bereich hatten. Der Klimawandel läßt neue Bevölkerungen in einstigen Wüsten und Steppen entstehen welche durch ihn fruchtbar werden.
Umsonst haben die Chinesen die Mauer nicht gebaut und ihre Mauer vor dem Eintritt von Klimawandeln wieder erneuert und verstärkt. Nicht nur das jetzige China könnte durch eine Vernachlässigung in diesem Bereich sein blaues Wunder erleben, wenn riesige Volksmassen in einstigen Wüsten und Steppen entstehen,dazu gehört auch die Sahara, wo in kürzester Zeit riesige und mächtige Völker heranwachsen werden.
Siehe:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...e-a-444899.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Garamanten
[
youtube]oGmeTiTWCk4[/youtube]


Weil ohne Grundwissen über viele Dinge ist vieles für Unwissende halt transzendent.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.03.2014 ~ 06:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684892
gelesener Beitrag - ID 684892


Gysi verurteilt militärisches Vorgehen generell. Er redet auch nicht vom Agressor Russland. Militärische Einsätze sind zur Lösung von Konflikten nicht geeignet. Es werden nur wieder neue Konflikte geschürt. Übrigens die Aussage das die Wahllokale auf der Krim bewacht waren stimmt so auch nicht, wie ein Journalist aus Österreich wiederlegte, der Augenzeuge der Wahl war. Das Video ist hier ebenfalls in der Diskussion zu finden. Außerdem ist selbst Gysi von der eigenen Partei(Flügel um Sahra Wagenknecht) stark kritisiert worden, da einige seiner Aussagen für Verwirrung sorgten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.03.2014 ~ 07:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684899
gelesener Beitrag - ID 684899


Na sag ich doch, egal wie lang die Rede noch ist, am oberen Teil ändert sich nichts und egal wie ich zu den Vogel stehe, damit trifft er den Nagel auf den Kopf.

Und die paar stalinistischen Idioten aus dem
Zitat:
(Flügel um Sahra Wagenknecht)
kann man getrost vergessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.03.2014 ~ 09:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684919
gelesener Beitrag - ID 684919


Kleiner Lacher am Rande:
Während Obamas Analpropfen Moskau mit Sanktionen drohen, plant Großbritannien Direktkäufe von russischem Gas, berichten verschiedene Quellen.
„Das größte britische Energieunternehmen Centrica, das die Gesellschaft British Gas besitzt, wird im Oktober mit dem Direktimport von russischem Gas beginnen“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.03.2014 ~ 09:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 684920
gelesener Beitrag - ID 684920


Die Berichterstattung über die Ukraine und die Wahlen auf der Krim sind sehr unterschiedlich. Das fällt wohl nur jenen auf die auf eigene Faust umfangreiche Recherchen betreiben. Dem Durchschnitts-BILD-Leser bleibt dies verborgen. Während einige Journalisten von starken russischen Posten in den Wahllokalen berichten verneint ein Journalist aus Österreich, der auch vor Ort war, dies strikt.

Es ist also schwer sich selbst ein objektives Bild von der Lage zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.03.2014 ~ 19:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685023
gelesener Beitrag - ID 685023


Wer sich intensiver in das Thema einarbeiten möchte, dem empfehle ich die Studie des Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V.

IMI-Studie 2014/02b
Ukraine: Ringen um die Machtgeometrie
Neoliberales Assoziationsabkommen und europäisch-russische Machtkonflikte

INHALTSVERZEICHNIS
1. Neoliberales Assoziationsabkommen
2. Geopolitisches Filetstück: Heute die Ukraine…
3. Testlauf für die neue deutsche Weltmachtpolitik
4. Innerimperialistische Reibereien
5. Eskalation oder Politik der Äquidistanz

Militärisches Assoziationsabkommen
Ukrainische "Zivilgesellschaft" - Ein Praxisbeispiel
Ukraine: Braune Revolution

Die komplette Studie gibt’s hier: http://www.imi-online.de/download/2014_02b_jwagner.pdf



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2014 ~ 19:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685024
gelesener Beitrag - ID 685024


Abgefahren:
http://www.godmode-trader.de/artikel/put...hiessen,3701753



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2014 ~ 21:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685042
gelesener Beitrag - ID 685042


Siehe:
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...imoschenko.html
Zitat:
Mehrere Medien hatten zuvor über ein abgehörtes Telefongespräch Timoschenkos berichtet, in dem sie gefordert habe, die acht Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atombombe auszulöschen.


Ohne Worte!

http://www.shortnews.de/id/1078980/anony...aft-zu-cyberwar
http://www.bild.de/politik/ausland/julia...19828.bild.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.03.2014 21:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Twaido   Twaido ist männlich Zeige Twaido auf Karte FT-Nutzer
6.289 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenhagen



26.03.2014 ~ 21:47 Uhr ~ Twaido schreibt:
images/avatars/avatar-1590.gif im Forum Thüringen seit: 23.10.2007
70 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685044
gelesener Beitrag - ID 685044




Klare Worte Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2014 ~ 11:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685091
gelesener Beitrag - ID 685091


Klare Worte auf N-TV


http://www.n-tvnow.de/das-duell-bei-n-tv...ayer=1&season=0



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.03.2014 ~ 15:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685116
gelesener Beitrag - ID 685116


Wollt ihr mal wissen wie die CSU zur Mörderin in spe Timoschenko steht?
Klick.
Past wie Arsch auf Eimer oder?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.03.2014 ~ 16:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685121
gelesener Beitrag - ID 685121


Die CSU ist ja nicht der Nabel der Welt es gibt aber auch kritische Stimmen aus den Reihen der CDU zu der Frau. Zugegeben zu wenig aber es gibt sie.

Zitat:
Die Äußerungen Timoschenkos wurden vom Russland-Berichterstatter der Unions-Bundestagsfraktion, Karl-Georg Wellmann (CDU), scharf kritisiert. Zugleich äußerte Wellmann die Hoffnung, dass Timoschenko im Fall einer Präsidentschaftskandidatur die Wahl am 25. Mai nicht für sich entscheiden wird. »Die Ukraine braucht eine Staatsführung, die besonnen das Land in die europäische Normalität führt«, sagte Wellmann bei »Handelsblatt Online«. Gute Beziehungen zu allen Nachbarn seien wichtig. »Solche Formulierungen entsprechen nicht europäischen Standards und sind nicht geeignet, das Vertrauen in Richtung EU und Russlands aufzubauen.«

Quelle: Neues Deutschland



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.03.2014 16:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.03.2014 ~ 16:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685123
gelesener Beitrag - ID 685123


Was soll denn die europäische Normalität sein? Unbedingte US-Hörigkeit etwa?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.03.2014 ~ 17:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685137
gelesener Beitrag - ID 685137


Nicht nur lesen was man herauslesen will um etwas hinein interpretieren zu können!

Wellmann hat ja nämlich noch mehr gesagt siehe hier.
Zitat:
»Solche Formulierungen entsprechen nicht europäischen Standards und sind nicht geeignet, das Vertrauen in Richtung EU und Russlands aufzubauen.«



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.03.2014 17:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2014 ~ 13:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685514
gelesener Beitrag - ID 685514


Ganz kurz zum Geschehen auf dem Maidan.
So, nun bekommt ihr von der EU das, wofür ihr gestritten habt. Erst einmal die 50%-ige Erhöhung der Gaspreise und massive Arbeitsplatzvernichtung. Wie es weitergeht, ist in Griechenland zu besichtigen.
Liebe Ukrainer für den Fall das euch die von der EU geforderten Einschnitte die Luft zum leben nehmen....
Ihr wisst doch nun wie es zum Maidan geht.


Deutsche Untertitel sind in der Menüleiste aktivierbar


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 29.03.2014 13:41.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2014 ~ 13:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685518
gelesener Beitrag - ID 685518






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 17:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685530
gelesener Beitrag - ID 685530


Zitat:
Adeodatus hat am 27. März 2014 um 16:01 Uhr folgendes geschrieben:
es gibt aber auch kritische Stimmen aus den Reihen der CDU


Natürlich. Öffentlich vor Haß, Menschenverachtung und Mordlust schäumendes Gesindel wie Timoschenko ist nicht so gut vorzeigbar.

Haß, Menschenverachtung und Mordlust nicht herumkrähendes, sondern nur massenhaft praktizierendes Gesindel (wie Obama) ist da schon beliebter.

Was nichts daran ändert, daß die weltgrößten Verbrecher immer die natürlichen Lieblinge und Verbündeten des Verbrecherregimes sind. Um von der B'R'D offiziell begrüßt und geehrt zu werden, ist inzwischen geradezu Voraussetzung, ein hemmungsloser Verbrecher zu sein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2014 ~ 08:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685586
gelesener Beitrag - ID 685586


Zitat:
"Sanktionen halte ich für falsch"
Ingolstadt (DK) Putin ist an allem Schuld? Von wegen, sagt Willy Wimmer (CDU). Die USA wollen ihre Macht ausdehnen und könnten Europa einen Krieg bescheren, sagt der ehemalige Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verteidigung (1988 bis 1992). Der 71-Jährige ist außerdem ehemaliger Vizepräsident der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).
Ex-Staatssekretär Willy Wimmer (CDU) über die Krim-Krise und die Rolle der USA.
...
Stichwort territoriale Integrität: Widerspricht die Grenzverschiebung nicht dem Völkerrecht, wie die EU und die USA kritisieren?

Wimmer: Auf der Krim ist die russische Schwarzmeerflotte unter anderem mit ihren Nuklearwaffen stationiert. Wenn Gewalt dort eskaliert wäre, hätten wir längst einen Konflikt in ganz Europa. Insofern ist es nachvollziehbar, dass Russland das Referendum des Regionalparlaments angenommen hat. Man hat in den vergangenen Jahren immer wieder gesagt, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker unter bestimmten Umständen geachtet werden muss. Das hat auch der Internationale Gerichtshof in Den Haag durch ein Urteil beim Kosovo bestätigt. Für mich sind diese Umstände auf der Krim gegeben. Die Krim wurde nicht annektiert – das ist ein Sprachgebrauch der Nato. Die Krim wollte zu Russland.Als was würden Sie es dann bezeichnen?

Wimmer: Als die Aufnahme in einen anderen Staat aufgrund des ausgeübten Selbstbestimmungsrechts der Krim-Bevölkerung.

Ex-Staatssekretär Wimmer (CDU) über die Krim-Krise und die Rolle der USA.
weiter auf:
[Quelle; http://www.donaukurier.de/nachrichten/to...55#plx528390156 ]


Leider sind diese geistig noch wachen Menschen in diesem Fall tatsächlich nur die sonst fälschlicherweise genannten Einzelfälle.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2014 ~ 09:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685589
gelesener Beitrag - ID 685589


Und dann war da noch der nützliche Idiot, der jetzt seine Schuldigkeit getan hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.03.2014 ~ 15:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685638
gelesener Beitrag - ID 685638


Ich kann auch nicht verstehen, wie man als Bundesbürger auf einer ehemaligen Nazi-Kriegsinsel Urlaub machen kann.
"Zischka bediente damit nicht nur damals weitverbreitete deutsche Sehnsüchte mit einem zutiefst deutschen Gegensatzpaar. Er vermittelte auch im Ausland vor dem Krieg ein vergleichsweise friedlich-technokratisches Bild des "Dritten Reiches" gerade weil er sich krasser chauvinistischer oder rassistischer Äußerungen weitgehend enthielt. Er war allerdings seit 1940 Mitglied der NSDAP wie auch der Auslandsorganisation der Deutschen Arbeitsfront gewesen, hatte die auf Mallorca stationierte Legion Condor geschult und deutsche Regierungsstellen mit Geheimberichten über die politische Situation in Spanien informiert."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.03.2014 ~ 18:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Worum geht es wirklich in der Ukraine ? Beitrag Kennung: 685651
gelesener Beitrag - ID 685651


Zitat:
Meta hat am 30. März 2014 um 15:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich kann auch nicht verstehen, wie man als Bundesbürger auf einer ehemaligen Nazi-Kriegsinsel Urlaub machen kann. ...


Du vielleicht nicht, andere schon. Kann vielleicht die Natur was dafür was die Menschen mit ihr veranstalteten und noch immer veranstalten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Worum geht es wirklich in der Ukraine ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen