online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Evangelische Tageslosungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Evangelische Tageslosungen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2014 ~ 07:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 694293
gelesener Beitrag - ID 694293


Tageslosung für Freitag den 30.05.14

Psalm 60,14
Mit Gott wollen wir Taten tun.

Matthäus 9,13

Jesus sprach: Geht hin und lernt, was das heißt: "Ich habe wohlgefallen an Barmherzigkeit und nicht am Opfer"

Herr, so lass uns den ersten Schritt gehen auf den anderen zu. Lass uns alle unsere Erklärungen und Konzepte, alle Einwände und Entschultigungen und alles Mißtrauen beiseite legen und uns mit dir auf den Weg begeben.

Johannes 18,33-38 :: Galater 3,15-18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2014 ~ 18:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 694950
gelesener Beitrag - ID 694950


Tageslosung für Samstag den 31.05.14

2. Samuel 7,21

David betete: Um dieses Wortes Willen und nach deinem Herzen hast du alle diese großen Dinge getan.

Markus 6,2

Und viele, die zuhörten, verwunderten sich und sprachen: Woher hat er das? Und was ist das für eine Weisheit, die ihm gegeben ist? Und solche mächtigen Taten, die durch seine Hände geschehen?


Hilf uns, staunend wahrzunehmen wie du, Herr, mit weiser Hand, allen Kleinmut zu beschämen, bis uns Menschen zugewandt. Du hast Zeugen uns gegeben, du hast weiten Raum geschafft, wo dein Wort auf dieser Erden sich beweist in Geist und Kraft.
Martin Dober
Epheser 6,18-20 (21.22) 23-24 :: Galater 3,19-29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2014 ~ 13:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 695274
gelesener Beitrag - ID 695274


Monatsspruch für Juni:
Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freunde, Friede Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.
Galater 5,22-23a
-----------------------------------------------------------------------
Weltgebetswoche für die Einheit der Christen (Ökomenische Gebetswoche)
-----------------------------------------------------------------------
EXAUDI (Herr, höhre meine Stimme!)
Wochenlied: 128

Johannes 15,26-16,4 :: Epheser 3,14-21
-----------------------------------------------------------
Tageslosung für Sonntag den 01.06.14

Psalm 16,8
Steht er mir zur Rechten, so werde ich festbleiben.

Apostelgeschichte 4,13

Sie sahen aber den Freimut des Petrus und Johannes und wunderten sich; denn sie merkten, dass sie ungelehrte und einfache Leute waren, und wussten auch von ihnen, dass sie mit Jesus gewesen waren.

Lass das Wissen um deine Liebe mein Herz und meinen Geist so sehr erfüllen, dass ich freimütig, offen und furchtlos von dir Zeugnis geben kann und den Vielen, die dich -bewusst oder unbewusst- suchen, deinen Frieden und deine Freude bringe.
Nenry Nouwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2014 ~ 16:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 695333
gelesener Beitrag - ID 695333


Tageslosung für Montag den 02.06.14

Jeremia 23,23
Bin ich nur ein Gott, der nahe ist, spricht der HERR, und nicht auch ein Gott, der ferne ist?

Römer 11,33
O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!


Von dir zu dir mein Schreiten, mein Weg und meine Ruh, Gericht und Gnad, die beiden bist du - und immer du.
Schalom Ben-Chorin
Hesekiel 11,14-20 :: Galater 4,1-7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2014 ~ 16:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 695337
gelesener Beitrag - ID 695337


Tageslosung für Dienstag den 03.06.14

Micha 7,18
Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erlässt die Schuld denen, die übrig geblieben sind von seinem Erbteil; der an seinem Zorn nicht ewig festhält, denn er ist barmherzig!

1.Thessalonicher 5,9
Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, das Heil zu erlangen durch unsern Herrn Jesus Christus.


Mögen wir uns auch tausend Schritte von Gott entfernt haben, so bedarf es dank der Liebe Gottes nicht zu mehr als eines einzigen Schrittes, um zu ihm zurückzukehren.
Hans-Joachim Eckstein
Lukas 21,12-19 :: Galater 4,8-20



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2014 ~ 06:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 695411
gelesener Beitrag - ID 695411


Tageslosung für Mittwoch den 04.06.14

Jesaja 53,1
Wer glaubt, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?

Lukas 10,21
Jesus sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart. Ja, Vater, so hat es dir wohlgefallen.


Gott, wir nennen dich allmächtig und denken dabei an irgendwelche großen Fragen die wir nicht begreifen oder nicht beantworten können. Aber du willst deine Allmacht von jeher gerade darin zeigen, dass du dich gerade dem kleinen zuwendest und den Armen rettest. Lass uns darum deine Allmacht nicht als Alibi benutzen, nichts zu hoffen und nichts zu tun, sondern darin den Ruf und die Vollmacht erkennen, unter deinem Auftrage zu leben. Durch unseren Herrn Jesus Christus.
Klaus von Mering
Lukas 12,8-12 :: Galater 4,21-31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2014 ~ 14:18 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 695491
gelesener Beitrag - ID 695491


Tageslosung für Donnerstag den 05.06.14

Psalm 103,12
So fern der Morgen ist vmom Abend, lässt er unsere Übertretungen von uns sein.

2. Korinther 5,19
Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung.

Nun freut euch, ihr lieben Christen g´mein, und lasst uns fröhlich springen, dass wir getrost und all in ein mit Lust und Liebe singen, was Gott an uns gewendet hat und seine süße Wundertat; gar teu´r hat er´s erworben.
Martin Luther
Apostelgeschichte 1,12-26 :: Galater 5,1-15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2014 ~ 16:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 695524
gelesener Beitrag - ID 695524


Tageslosung für Freitag den 06.06.14

Psalm 95,1
Kommt herzu, lasst uns dem HERRN frohlocken und jauchzen dem Hort unsres Heils!

Apostelgeschichte 3,8
Der gelähmte sprang auf, konnte gehen und stehen und ging mit ihnen in den Tempel, lief und sprang umher und lobte Gott.


Hab Lob und Ehr, hab Preis und Dank für die bisher´ge Treue, die du, oh Gott, mir lebenslang bewiesen täglich neue. In mein Gedächtnis schreib ich an: Der Herr hat großes getan, bis hierher mir geholfen.
Amilie Juliane von Schwarzburg-Rudolstadt
Johannes 19,25-27 :: Galater5,16-26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.06.2014 ~ 15:15 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 696136
gelesener Beitrag - ID 696136


Tageslosung für Samstag den 07.06.14

Psalm 103,2.4
Lobe den Herrn, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit.

Galater 2,20
Paulus schreibt: Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir.

Gottes zärtliche Berührung stärkt unseren Glauben, macht uns bereit zum lieben, schärft unsere Sinne und lehrt uns, mit dem Herzen zu sehen, lässt uns wie Kinder glauben, damit die Botschaft des Evangeliums in uns neu zum Leben gebracht werden kann.
Aus Venezuela



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2014 ~ 21:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 696511
gelesener Beitrag - ID 696511


Pfingstfest

Sacharja 4,6
Es soll nicht durch Herr oder Kraft, sondern durch einen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth.

Wochenlied: 125
Johannes 14,23-27 :: Apostelgeschichte 2,1-18

---------------------------------------------------------------

Tageslosung für Sonntag den 08.06.14

Psalm 17,8

Herr, behüte mich wie einen Augapfel im Auge.
]
Johannes 14, 18

Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ch komme zu euch.


Heiliger Geist, du kannst das Leben wenden bei allen, die auf deine Werke schauen. Den Friede Christi gieß mit Mutterhänden in die Herzen, die auf dich vertraun. Nimm von uns weg, was trennen will, und gib uns Kraft und Mut zu deinem Plan und Ziel.
Wolfgang Polke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2014 ~ 15:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 696653
gelesener Beitrag - ID 696653


Pfingstmontag

Matthäus 16,13-19 :: Korinther 12,4-11
13 Da kam Jesus in die Gegend von Cäsarea Philippi und fragte seine Jünger und sprach: Wer sagen die Leute, dass der Menschensohn sei?
14 Sie sprachen: Einige sagen, du seist Johannes der Täufer, andere, du seist Elia, wieder andere, du seist Jeremia oder einer der Propheten.
15 Er fragte sie: Wer sagt denn ihr, dass ich sei?
16 Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist Christus, des lebendigen Gottes Sohn!
17 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Selig bist du, Simon, Jonas Sohn; denn Fleisch und Blut haben dir das nicht offenbart, sondern mein Vater im Himmel.
18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.
19 Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben: Alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein.
--------------------------------------------------------------------
4 Es sind verschiedene Gaben; aber es ist "ein" Geist.
5 Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist "ein" Herr.
6 Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist "ein" Gott, der da wirkt alles in allen.
7 In einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller;
8 dem einen wird durch den Geist gegeben, von der Weisheit zu reden; dem andern wird gegeben, von der Erkenntnis zu reden, nach demselben Geist;
9 einem andern Glaube, in demselben Geist; einem andern die Gabe, gesund zu machen, in dem "einen" Geist;
10 einem andern die Kraft, Wunder zu tun; einem andern prophetische Rede; einem andern die Gabe, die Geister zu unterscheiden; einem andern mancherlei Zungenrede; einem andern die Gabe, sie auszulegen.
11 Dies alles aber wirkt derselbe "eine" Geist und teilt einem jeden das Seine zu, wie er will.

------------------------------------------------------------------
Tageslosung für Montag den 09.06.14[/U]

Hosea 14,4
Wir wollen nicht mehr auf Rossen reiten, auch nicht mehr sagen zu den Werken unserer Hände: »Ihr seid unser Gott.

Matthäus 16,26

Was hilft es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?

Herr, bewahre uns davor, unser Leben auf falsche Hoffnungen zu gründen. Lass alle Hoffnung auf menschliche Dinge umschlossen, umfangen, überhöht sein durch die Hoffnung auf dich. Bewahre uns davor, das vorletzte Ziele letzte werden. Lass uns hoffen auf dich.
Paul Toaspern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2014 ~ 17:24 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 696689
gelesener Beitrag - ID 696689


Tageslosung für Dienstag den 10.06.14

1.Könige 8,57
Der Herr, unser Gott, sei mit uns, wie er mit unseren Vorfahren war.

Hebräer 6,11-12

Wir wünschen aber, dass jeder von euch denselben Eifer beweise, die Hoffnung festzuhalten bis ans Ende,
12 damit ihr nicht träge werdet, sondern Nachfolger derer, die durch Glauben und Geduld die Verheißungen ererben.


Herr, dass wir betend vor dir stehen, dir Lob und Dank zu bringen, durch unsere Väter ist´s geschehn, die lehrten uns, dir singen. Sie haben uns dein Wort gesagt, es aus dem Schutt gezogen. Zu dir sie standen unverzagt. Ihr Mut hat nicht gelogen, dein Heil sie nicht betrogen.
Wilhelm Jannasch
Apostelgeschichte 4,23-31 :: Hoheslied 2,8-3,11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.06.2014 ~ 15:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697299
gelesener Beitrag - ID 697299


Tageslosung für Mittwoch den 11.06. 2014

Psalm 51.5
Ich erkenne meine Missetat, und meine Sünde ist immer vor mir.

1. Johannes 1,9
Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt.

Gott, unsere Gedanken waren oft von dir abgewand, unsere Worte richteten sich oft gegeneinander, unsere Taten waren nicht auf Besserung aus. Anstatt aus deiner Gnade zu leben, sind ir unsere Wege gegangen. Lass uns nicht verloren gehen! Vergib uns unserer Sünden!
Peter Mommer
Apostelgeschichte 8,(9-11) 12-25 :: Hoheslied 4,1-5,1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.06.2014 ~ 17:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697321
gelesener Beitrag - ID 697321


Tageslosung für Donnerstag den 12.06. 2014

Jesaja 42,16
Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene.

Offenbarung 3,8

Christus spricht: Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen.


Nicht wir haben dich erwählet, du selbst hast unsre Zahl gezählet nach deinem ewgen Gnadenrat; unsre Kraft ist schwach und nichtig, und keiner ist zum Werke tüchtig, der nicht von dir die Stärke hat. Glanz der Gerechtigkeit geh auf, denn es ist Zeit! Komm Herr Jesu, zieh uns voran und mach uns Bahn, du hast die Türen aufgetan.
Nach Albert Knapp
Apostelgeschichte 11,1-18 :: Hoheslied 5,2-16



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2014 ~ 08:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697382
gelesener Beitrag - ID 697382


Tageslosung für Freitag den 13.06. 2014

Psalm 16,1
Bewahre micht, Gott; denn ich traue auf dich.

Hebräer 11,23
Durch den Glauben wurde Mose, als er geboren war, drei Monate verborgen von seinen Eltern, weil sie sahen, das er ein schönes Kind war; und sie fürchteten sich nicht vor des Königs Gebot.


Ich danke dir, Gott. Ich habe große Angst gehabt, ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, es hätte aus sein können mit mir. Nun hast du mir Zeit geschenkt, Leben und Zukunft. Fast kann ich´s nicht glauben. Ich möchte vorsichtig sein, behutsam, aufmerksam und liebevoll. Hilf mir dabei, Gott, behüte meine Seele, meinen Geist, meinen Leib.
Klaus Eulenberger
Apostelgeschichte 11,19-26 :: Hoheslied 6,1-7,10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2014 ~ 10:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697403
gelesener Beitrag - ID 697403


Tageslosung für Samstag den 14.06. 2014

Psalm 104,4
Du machst Winde zu deinem Boden und Feuerflammen zu deinen Dienern.

[U]Apostelgeschichte 27,15[/U]
Da das Schif ergriffen wurde und nicht mehr gegen den Wind gerichtet werden konnte, gaben wir auf und ließen uns treiben.

Steht uns der Wind entgegen und liegt auf unseren Wegen ein großer Stolperstein? Manchmal schickt Gott zum Segen, kommt´s uns auch ungelegen, den Wind und auch den Stein.
Apostelgeschichte 18,1-11 :: Hoheslied 7,11-8,14



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2014 ~ 17:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697463
gelesener Beitrag - ID 697463


TRINITATIS (Dreieinigkeit)

Jesaja 6,3

Heilig, heilig, heilig ist der Herr Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll.
Wochenlied: 126 oder 139
Johannes 3,1-8(9-15) :: Römer 11,(32) 33-36
---------------------------------------------------------------------------

Tageslosung für Sonntag den 15.06. 2014

Sacharja 13,9
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und ihn prüfen, wie man Gold prüft. Die werden dann meinen Namen anrufen und ich will sie erhören. Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen: HERR, mein Gott!

2.Korinther 1,7

Paulus spricht: Unsre Hoffnung steht fest für euch, weil wir wissen: wie ihr an den Leiden teilhabt, so werdet ihr auch am Trost teilhaben.


Sei still zu Gott, dem Gott, der helfen wird, der dein zu sein verheißt. Sei still zu Gottder uns all unsere Bürd durch Jesus bald entreißt. Dein Heiland hat sie all getragen in seinen bitteren Leidenstagen. Sei still zu Gott!
Johann Christoph Blumhardt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2014 ~ 18:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697472
gelesener Beitrag - ID 697472


Tageslosung für Montag den 16.06. 2014

Sprüche 3,25.26
Fürchte dich nicht vor plötzlichem Schrecken noch vor dem Verderben der Gottlosen, wenn es über sie kommt;
denn der HERR ist deine Zuversicht.

1. Petrus 3,14-15
Fürchtet euch nicht vor ihrem Drohen und erschreckt nicht;
heiligt aber den Herrn Christus in euren Herzen.


Er machte und im Glauben kühn und in der Liebe reine. Er lasse Herz und Zunge glühn, zu wecken die Gemeine. Und ob auch unser Auge nicht in seinen Plan mag dringen; er führt durchs Dunkel uns zum Licht, lässt Schloss und Riegel springen. Des wolln wir fröhlich singen.
Friedrich Spitta
Jeremia 10,6-12 :: Richter 1,1-3.17-21



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2014 ~ 07:29 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697541
gelesener Beitrag - ID 697541


Tageslosung für Dienstag den 17.06. 2014

Psalm 90,16

Zeige deinen Knechten deine Werke und deine Herrlichkeit ihren Kindern.

Johannes 6,29
Jesus sprach: Das ist Gottes Werk, dass ihr an den glaubt der ihn gesandt hat.


Ich versuche nicht, Herr, zu deiner Höhe zu dringen, weil mein Verstand mit ihr in keinen Vergleich zu bringen ist; ich wünsche nur; deine Wahrheit zu begreifen, die mein Herz glaubt und liebt.
Anselm von Canterbury
Jesaja 43,8-13 :: Richter 1,27-2,5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2014 ~ 11:47 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697607
gelesener Beitrag - ID 697607


Tageslosung für Mittwoch den 18.06. 2014

1. Chronik 29,9
Sie gaben's dem HERRN freiwillig von ganzem Herzen.

2. Korinther 8,1-2

Wir berichten euch, liebe Brüder und Schwestern, von der Gnade Gottes, in den Gemeinden in Makedonien zuteil geworden ist: In mancherlei Bedrängnis haben sie sich bewährt, und so ist ihre überschwängliche Freude und ihre tiefe Armut übergeströmt in den Reichtum ihrer selbstlosen Gabe.


Herr, es braucht oftmals nicht viel, um seine Schwestern und Brüder zu erfreuen. Und doch ist es in deinen Augen die schönste aller Künste. Du Meister des selbstlosen Gebens, lehre mich diese Kunst auch heute.
Apostelgeschichte 17,(16) 22-34 :: Richter 4.1-24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2014 ~ 19:24 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697675
gelesener Beitrag - ID 697675


Tageslosung für Donnerstag den 19.06. 2014

Hiob 5,11
Gott erhöht die Niedrigen und hilft den Betrübten empor.

1.Korinther 1,28-29
Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist,
damit sich kein Mensch vor Gott rühme.


Das muss ich dir, mein Gott, bekennen, das rühm ich, wenn ein Mensch mich fragt; ich kann es nur Erbarmung nennen, so ist mein ganzes Herz gesagt. Ich beuge mich und bin erfreut und rühme die Barmherzigkeit.
Philipp Friedrich Hiller
Epheser 4,1-7 :: Richter 4,1-24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2014 ~ 21:15 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697689
gelesener Beitrag - ID 697689


Tageslosung für Freitag den 20.06. 2014

Micha 5,4
Er wird der Friede sein.

Galater 5,15-16
Paulus schreibt: Wenn ihr euch untereinander beißt und fresst, so seht zu, das ihr nicht einer vom anderen aufgefressen werdet. Ich sage aber: Lebt im Geist.

Friedenskinder wollen wir sein, Christus lädt uns dazu ein. In ihm sind wir neu geborn, mit ihm sind wir nicht verlorn. Durch sein Kreuz und Auferstehen muß Gewalt und Leid vergehn. Geist des Friedens, kehre ein, lass uns Friedensstifter sein.
Menno Simons / Liliane Gerber
Lukas 23,44-49 :: Richter 5,1-31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2014 ~ 06:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 697722
gelesener Beitrag - ID 697722


Tageslosung für Samstag den 21.06. 2014

Psalm 71,17
Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch verkündige ich deine Wunder.

2.Timotheus 3,14
Paulus schreibt an Timotheus: Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertaut ist.


Nun danket alle Gott mit Herzen, Mund und Händen, der große Dinge tutan uns und allen Enden, der uns von Mutterleib und Kindesbeinen an unzählig viel zugut bis hierher hat getan.
Martin Rinckart
Johannes 14,7-14 :: Richter 6,1-10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.06.2014 ~ 21:04 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698199
gelesener Beitrag - ID 698199


1. Sonntag nach TRINITATIS
------------------------------------------------
Chritus spricht zu seinen Jüngern: Wer euch hört, der hört mich;und wer euch verachtet, der verachtet mich.

Wochenlied : 124
Lukas 16,19-31 :: Johannes 4,16b-21
------------------------------------------------

Tageslosung für Sonntag den 22.06. 2014

Jeremia 17,14
Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen.

Markus 10,47.49
Der blinde Bettler Bartimäus fing an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!

OJesu, Trost der Armen, mein Herz heb ich zu dir; du wirst dich mein erbarmen, dein Gnade schenken mir, das trau ich gänlich dir
Leipzig 1579



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.06.2014 ~ 18:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698287
gelesener Beitrag - ID 698287


Tageslosung für Montag den 23.06. 2014

Jeremia 29,11
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebeZukunft und Hoffnung.

Johannes 14,27
Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.

Ewiger und allmächtiger Gott! Wir danken dir für das Wort deiner Wahrheit. Gegegen alle Mächte des Todes hast du das Leben verteidigt. Gegen unser Erschrecken vor deiner Herlichkeit setzt du dein Erbarmen. Gegen Angst und Verzweiflung schenkst du Hoffnung und Mut. Wir loben dich in deinem unergründlichen Geheimnis.
Lukas 10,1-9 (10-15) 16 :: Richter 6,11-24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.06.2014 ~ 22:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698312
gelesener Beitrag - ID 698312


JOHANNISTAG
-------------------------------------------------
Johannes 3,30
Dies ist das Zeugnis Johannes des Täufers: Er muss wachsen, ich aber muss abnehmen.

Lied: 141
Lukas 1,57-67(68-75) 76-80 :: Apostelgeschichte 19,1-7
------------------------------------------------
Tageslosung für Dienstag den 24.06. 2014

Jeremia 14,7
Ach, Herr, wenn unsere Sünden uns verklagen, so hilf doch um deines Namens willen!

Johannes 1,29
Johannes sieht, dass Jesus zu ihm kommt, und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt!

Kaum ist der Tag am längsten, wächst wiederrum die Nacht. Begegne unseren Ängsten mit deiner Liebe Macht. Das Dunkle und das Helle, der Schmerz,das Glücklichsein nimmt alles seine Stelle in deiner Führung ein.
Detlev Block



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2014 ~ 07:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698475
gelesener Beitrag - ID 698475


Tageslosung für Mittwoch den 25.06. 2014

Psalm 117,2
Mächtig waltet über uns seine Güte und die Treue des Herrn währt in Ewigkeit. Halleluja!

Kolosser 1,6

Wie in der ganzen Welt, so bringt das Evangelium auch bei euch Frucht und breitet sich aus, seit dem Tag, an dem ihr von der Gnade Gottes gehört und sie in Wahrheit erkannt habt.


Du großer Gott, kein Tag, keine Stunde vergeht, da nicht dein Name angerufen wird. In tausend Sprachen, aus tausend Nöten, bittend, flehend, suchend. Lass diese Hände zueinander finden wie Glieder einer Kette, damit wir einander stärken im Glauben, ermutigen zur Hoffnung.
1. Timotheus 6,11-16 :: Richter 6,33-40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2014 ~ 10:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698494
gelesener Beitrag - ID 698494


Tageslosung für Donnerstag den 26.06. 2014

1. Samuel 12,22
Der Herr verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens Willen.

2. Korinther 8,9

Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet.


Herr, unsere Schuld kann deine Treue in ihrem Tun nicht hindern, sie leuchtet alle Morgen neu auch ungetreuen Kindern. Erhieltest du nicht die Gemein im Bau durch treues Lieben, es wäre wahrscheinlich wohl kein Stein am anderen mehr geblieben.
Walther Baudert
Maleachi 3,19-24 :: Richter 7,1-15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2014 ~ 11:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698510
gelesener Beitrag - ID 698510


Tageslosung für Freitag den 27.06. 2014

1. Mose 49,25
Von Gott werde dir geholfen, und von dem allmächtigen Geist du gesendet.

Markus 5,19
Jesus sprach zu den Geheilten: Geh hin in dein Haus zu dem Deinen und verkünde ihnen, welch große Wohltat dir der Herr getahn und wie er sich deiner erbahrmt hat.

Er, der ewige Gott, schenkt seinen Segen verschwenderisch an jedem Tag, in jedem Atemzug, der mich im Leben hällt, in jedem freundlichen Blick, in jedem Trost, der mich berührt, und jeder Freude, die mein Leben hell macht.
Katharina Schridde
Matthäus 27,46-49 :: Richter 7,16-8,3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.06.2014 ~ 12:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698511
gelesener Beitrag - ID 698511


Tageslosung für Heute und alle weiteren Tag

Nach forlaufenden 123 Verstößen gegen Forum Regel 5.7. in diesem Thema keine weiteren Verstöße gegen diese Regel.

Zitat:
5.7. Zitieren und Kopieren
Bei Kopien wird eine ordentliche Quellenangabe erwartet. Wer Texte kopiert hat die Pflicht die Kopien mit einer möglichst genauen Quelle zu kennzeichnen.

[Quelle: Forum Regeln]

Möge der Herr dafür sorgen, dass in Zukunft die Quelle der "Tageslosungen" angegeben durch die Losgelassenen wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2014 ~ 12:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698517
gelesener Beitrag - ID 698517


Was ist los @gastli, kannst du es nicht ertragen Worte zu lesen die die Wahrheit sprechen.

Die Qelle aller meiner Beiträge in diesem Thema steht geschrieben, aber hier nochmal, nur für dich: Quelle: Die Tageslosungen 2014, "Gottes Wort für jeden Tag".

Außer die deiner Einsprüche ist die Quelle immer die gleiche, Das gesammte Thema ist auch dort zu lesen.

Aber was red ich, nimm die Wut von deinem Gesicht, sie steht dir nicht. Sie steht niemandem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.06.2014 ~ 12:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698520
gelesener Beitrag - ID 698520


Das hat doch mit Wut nichts zu tun. Andere User sind hier abgemahnt worden bei Verstößen gegen die Forum Regeln.
Ist es denn für dich zu viel verlangt die Quelle dieser "Tageslosungen" ordnungsgemäß anzugeben?
Auch wenn sie immer die gleiche ist!!!
Stehst du über den Regeln?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.06.2014 12:52.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2014 ~ 12:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tegeslosungen Beitrag Kennung: 698524
gelesener Beitrag - ID 698524


Mein Verständnis für deinen Einwand hällt sich in Grenzen, denn die Quelle ist genannt. Wohl dem der liest, bevor er sich beschwert.

Losungen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.06.2014 13:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



14.06.2014 ~ 13:52 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: religiöse Tageslosungen Beitrag Kennung: 698525
gelesener Beitrag - ID 698525


Leider hast du wie Gastli schon erwähnt hat, nicht richtig zitiert und die Quellenangabe auch nicht bei jedem Zitat verlinkt.

So wäre es richtig:

Zitat:
Tageslosung für Freitag den 27.06. 2014

1. Mose 49,25
Von Gott werde dir geholfen, und von dem allmächtigen Geist du gesendet.

Markus 5,19
Jesus sprach zu den Geheilten: Geh hin in dein Haus zu dem Deinen und verkünde ihnen, welch große Wohltat dir der Herr getahn und wie er sich deiner erbahrmt hat.

Er, der ewige Gott, schenkt seinen Segen verschwenderisch an jedem Tag, in jedem Atemzug, der mich im Leben hällt, in jedem freundlichen Blick, in jedem Trost, der mich berührt, und jeder Freude, die mein Leben hell macht.
Katharina Schridde
Matthäus 27,46-49 :: Richter 7,16-8,3

Quelle: www.losungen.de


Ich bitte das zukünftig zu beachten und sich auch daran zu halten.

@Gastli
Wenn jemand seine Freizeit für die Religion verwenden möchte und darin Trost und Frieden findet soll er es tun.
Es bringt nichts deinerseits ständig gegen Regel 7.1. zu verstoßen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2014 ~ 16:29 Uhr ~ timabg schreibt:
evangelische Tageslosungen Beitrag Kennung: 698549
gelesener Beitrag - ID 698549


Um einige die hier lesen nicht zu beunruhigen ist hier eine Erklährung zu diesem Thema und klärt denke ich über die Absichten, und die gesamte, lange Geschichte der Losungen auf.




Dieser Beitrag wurde 6 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 14.06.2014 17:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2014 ~ 18:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: evangelische Tageslosungen Beitrag Kennung: 698572
gelesener Beitrag - ID 698572


Tageslosungen für Samstag den 28.06.2014

Zitat:
Hesekiel34,22
Ich will meiner Herde helfen, dass sie nicht mehr zum Raub werden soll.

Johannes 10,12.14

Jesus sprach: Der Mietling, der nicht Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und verlässt die Schafe und flieht. Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich.

Herr Jesus, unser treuer Herr, dir sei Dank, dass du uns in guten wie in schlechten Tagen nicht verlässt. Wenn wir auf Irrwege geraten, sprich neu zu uns mit dem vertrauten Klang deiner Stimme.
Apostelgeschichte 13,15-25 :: Richter8,22-35


Quelle: Die Losungen



Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.06.2014 07:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



15.06.2014 ~ 00:17 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: religiöse Tageslosungen Beitrag Kennung: 698606
gelesener Beitrag - ID 698606


Zitat:
Digedag hat am 14. Juni 2014 um 13:52 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn jemand seine Freizeit für die Religion verwenden möchte und darin Trost und Frieden findet soll er es tun.

manche sind eben nicht mehr zu bekehren ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2014 ~ 07:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: religiöse Tageslosungen Beitrag Kennung: 698625
gelesener Beitrag - ID 698625


Zitat:
2. Sonntag nach Trinitatis
------------------------------------------------------
Matthäus 11,28
Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.

Wochenlied : 250 oder 363
Lukas 14,(15)16-24 :: Epheser 2,17-22
-----------------------------------------------------

Tageslosungen für Sonntag den 29.06.2014

Sprüche 7,2
Behalte meine Gebete, so wirst du leben, und hüte meine Weisung wie einen Augapfel.

1. Timotheus 4,16

Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken! Denn wenn du das tust, wirst du dich selbst retten und die, die dich hören.




Stärkt in mir den schwachen Glauben, lass dein treues Kleinod mir nimmer aus dem Herzen rauben, hlte mir dein Wort stets für, dass es mir zum Leitstern dient und zum Trost im Herzen grünt.
Benjamin Schmolck

Quelle: Losungen



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.06.2014 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2014 ~ 15:27 Uhr ~ timabg schreibt:
Tageslosungen Beitrag Kennung: 698826
gelesener Beitrag - ID 698826


Zitat:
Tageslosung für Montag den 30.06.2014

Psalm 112,4
In der Finsternis erstrahlt den Aufrichtigen ein Licht, gnädig, barmherzig und gerecht.

Apostelgeschichte 5,19
Der Engel des Herren tat in der Nacht die Türen des Gefängnisses auf und führte die Apostel heraus.

Wenn voll Ängsten und voll Sorgen mir das Leben dunkel wird, kommt ins Leben wie ein Morgen Gott als Helfer und als Hirt.
Gott macht frei, die noch gefangen, und macht sehend, die noch blind. Voller Lieb ist sein Verlangen, das wir seine Kinder sind
Aus Suriname
Sprüche 9,1-10 :: Richter ,1-6

Quelle: Losungen



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 16.06.2014 15:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2014 ~ 19:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 698836
gelesener Beitrag - ID 698836


Zitat:
Monatsspruch:
Psalm 73,23-24
Dennoch bleibe ich stets an dir denn du hällst mich bei deiner rechten Hand, du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende mit Ehren an.
---------------------------------------------------------------
Tageslosung für Diestag den 01.07.2014

Psalm 71,20
Gott, der du uns viel Angst und Not hast erfahren lasen, du wirst uns wieder beleben.

2.Timotheus 1,10
Christus Jesus, der dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht hat durch das Evangelium,


Du bist der Anfänger und Vollender unseres Heils; darum gib, o Gott, dass wir uns mit Furcht und Zittern dir unterwerfen und deiner Berufung folgen Verleihe, dass wir dich stets anrufen und alle unsere Sorge auf dich werfen, bis wir endlich allen Gefahren entronnen sind und zu der ewigen Freude kommen, die uns erwoben ist durch das Leiden, Sterben und Auferstehen deines Sohnes.
Karl Barth
2.Mose 2,11-15(16-22) 23-25 :: Richter 9,7-21

Quelle: Losungen



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 16.06.2014 20:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Evangelische Tageslosungen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen