online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Heute in den Nachrichten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute in den Nachrichten...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.12.2013 ~ 21:30 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 668065
gelesener Beitrag - ID 668065


Die Arbeitsbedingungen bei Amazon und Hermes:

Zum Erreichen der Rente ungeeignet

Holländische Unternehmer in Deutschland:

Ausweisen wegen Vergehen gegen den Tierschutz und gesunde
Ernährung

Vereidigung der Merkel

Jetzt darf die SPD den Pfusch der Schwarz-Gelben mit ausbaden


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 17.12.2013 21:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.12.2013 ~ 07:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 668087
gelesener Beitrag - ID 668087


Ja, eben BRD im Livebetrieb.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



18.12.2013 ~ 12:27 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 668108
gelesener Beitrag - ID 668108


Die Arbeitsbedingungen bei Amazon und Hermes:

Zum Erreichen der Rente ungeeignet


Habe ich auch im Fernseh gesehen.
Schlimm sahen die verdukelten Schaufenster aus, die Aussagen dazu, waren noch schlimmer.
Schei.e, Schei.e und trotzdem kaufe ich selbst auch manchmal dort.
Aber warum wohl ? Und nicht nur ich ?
Warum wird der Einzel/Fachhändler, oftmals umgangen ?


Zu:,,Jetzt darf die SPD den Pfusch der Schwarz-Gelben mit ausbaden.''

Meinst Du, die SPD wußte nicht, auf was sie sich mit einer gemeinsamen Regierung mit den ,,Schwarzen,, einläßt ?
Der Sigmar hat doch ordentlich was rausgeholt, (Mitbestimmungsrechte) bin gespannt, ob die Sozis daraus was machen werden.

Auf meines Großvater'sVater'/Onkel's Feiern, konnte ich als Kind schon immer hören (was hängen geblieben war)
Die SPD, kann mit Geld nicht umgehen.
Die SPD würde auch mit den Kommunisten regieren, Hauptsache regieren.

Dem Willi seinen Kniefall, hamse gestern auch wieder fett gezeigt.
Das war der Anfang von ,,Deutscher Reue/Selbstanklage,, usw. mit dem das deutsche Volk wohl noch lange leben muß.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bruno: 18.12.2013 12:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.12.2013 ~ 12:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 668109
gelesener Beitrag - ID 668109


Zitat:
birke hat am 17. Dezember 2013 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:



Vereidigung der Merkel



verwirrt Und was gibt es für Meineid? ich nehme natürlich keinen aus von der Truppe.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 18.12.2013 12:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.09.2014 ~ 22:25 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 713156
gelesener Beitrag - ID 713156


Gewaltbereite Islamisten sorgen für Nachwuchs ...

Zitat:
"Scharia-Polizei" in Wuppertal

Radikale Islamisten sind in Wuppertal mehrfach als "Scharia-Polizei" aufgetreten und nachts durch die Straßen patrouilliert. Die Salafisten hätten orangefarbene Westen mit dem Aufdruck "Shariah Police" getragen. Gegen elf Männer wurde ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz eingeleitet. Die Islamisten wurden aber nicht festgenommen. Es habe rechtlich auch keine Handhabe gegeben, die Westen sicherzustellen. Die Polizei verstärkte ihre Präsenz in der Innenstadt. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, bei verdächtigen Beobachtungen den Notruf zu wählen.


Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



05.09.2014 ~ 23:35 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 713163
gelesener Beitrag - ID 713163


Zitat:
Moon hat am 05. September 2014 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben:
Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de


Was ich dich schon immer fragen wollte: Hast du einen Vertrag mit dem ZDF?
Ist ja nett, dass du hier ständig deren Nachrichten inserierst.
Manche müssen eine Zeit haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.09.2014 ~ 23:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 713166
gelesener Beitrag - ID 713166


Ich finde das Format gut, kurz und bündig und auf das wesentliche zusammengefasst, keine "Tapetenrollen" wie hier manche reinsetzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



27.09.2014 ~ 10:29 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 716624
gelesener Beitrag - ID 716624


Jetzt sollen gewaltbereite Salafisten einen Vermerk im Personalausweis bekommen, damit sie net ausreißen dürfen.

Sowas gab es mintestens schon ein mal, wo nur? Ach richtig! Nur wird aus einem J ein I?

Währe es net besser die gleich auszuweisen. Sollse sich doch selbst erschießen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.09.2014 ~ 18:01 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 716653
gelesener Beitrag - ID 716653


Zitat:
do4rd hat am 27. September 2014 um 10:29 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt sollen gewaltbereite Salafisten einen Vermerk im Personalausweis bekommen, damit sie net ausreißen dürfen.

Sowas gab es mintestens schon ein mal, wo nur? Ach richtig! Nur wird aus einem J ein I?

Währe es net besser die gleich auszuweisen. Sollse sich doch selbst erschießen...


Es wäre auch angebracht sie äußerlich erkennbar zu machen mit tragen einer Armbinde bei Verstoß sofortige Haft.
Man sollte dies überhaupt einführen auch für schwer Kriminelle,Drogensüchtige,Trinker großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.09.2014 ~ 08:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 716711
gelesener Beitrag - ID 716711


Zitat:
Es wäre auch angebracht sie äußerlich erkennbar zu machen mit tragen einer Armbinde bei Verstoß sofortige Haft.


Wenn Du so etwas forderst solltest Du aber doch schon Konsequent sein und die Kennzeichnungspflicht auch für Leute Deines Gleichen anstreben. Deine Weltanschauung unterscheidet sich von der dieser religiösen Idioten kaum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.09.2014 ~ 09:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 716807
gelesener Beitrag - ID 716807


Natürlich kommt so eine kranke Forderung als Erstes wieder von den Hardlinern aus dem schwarzen Block [CDU].

Jawoll, mit der Markierung von Personengruppen haben wir hier in Deutschland stets gute Erfahrungen gemacht.

Aber davon abgesehen:
Entweder jemand ist ein Straftäter und wird, nach ordentlichem Prozess, hinter Gitter gesteckt.
Oder ein Mensch ist unschuldig und darf weder "markiert" noch stigmatisiert werden.
Denn wo bitteschön landen wir wohl, wenn hier in dieser BRD jeder markiert wird, der "verdächtig" erscheint?
Verdächtig bedeutet, dass es nur Vorwürfe gibt.
Aber keine Straftat, keine Anklage, geschweige denn eine Verurteilung.

Und wer jetzt denkt, dass solch eine Forderung bestimmt wieder nur von durchgeknallten CDU-Politikern kommt, für den habe ich folgende Textpassage:
Zitat:
Die SPD steht dem Vorschlag aufgeschlossen gegenüber. Mit der Union habe man sich verständigt, zu prüfen, "künftig auch Personalausweise zu kennzeichnen, damit diese nicht zur Ausreise etwa über den Transitstaat Türkei verwendet werden können", sagte die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Eva Högl. Auch der GRÜNEN-Innnenpolitiker Volker Beck unterstützte den Vorschlag, mehr noch: Er forderte die Bundesregierung auf, möglichst rasch eine Kennzeichnung von Personalausweisen mutmaßlicher Terrorkämpfer zu beschließen. "Das hätte schon längst passieren sollen", sagte Beck der Nachrichtenagentur dpa. Anhaltspunkt für eine solche Kennzeichnung könne etwa ein vom Geheimdienst aufgezeichnetes Protokoll eines Chats zwischen einem Extremisten in Deutschland und einer Terrorgruppe im Ausland sein.

[Quelle: wie oben]

Ach du krasses Elend.
Ausgerechnet die Geheimdienste fragen, wer verdächtig ist?
Also beispielsweise den "Verfassungsschutz"?

Bin ich denn nur noch von faschistischen Parteien umgeben?

Nein zum Glück nicht.
Ausweismarkierungen nicht mit Grundrechten vereinbar
Zitat:
"Es gibt schon heute die Möglichkeit, bestimmten Personen die Ausreise zu verbieten und das auch entsprechend in den polizeilichen Datenbanken zu vermerken. Hier wäre zunächst einmal nach der praktischen Umsetzung zu fragen, bevor neue Maßnahmen ergriffen werden. Ein Aufkleber würde die Personen in allen Lebensbereichen stigmatisieren. Das ist deshalb unverhältnismäßig, weil es sich eben nicht um Straftäter handelt, sondern um Personen, die lediglich im Verdacht stehen, sie könnten künftig Straftaten begehen. Das ist zu wenig, um derart gravierende Grundrechtseingriffe zu legitimieren. Wenn man erst damit anfängt, Pässe verdächtiger Bürger zu stempeln, wo soll das dann enden?"


Danke, Ulla Jelpke.
Und wer nicht weiß, woher Ulla Jelpke pateipolitisch stammt, kann ja den Link anklicken.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.09.2014 ~ 09:09 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 716809
gelesener Beitrag - ID 716809


Zitat:
Adeodatus hat am 28. September 2014 um 08:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Es wäre auch angebracht sie äußerlich erkennbar zu machen mit tragen einer Armbinde bei Verstoß sofortige Haft.


Wenn Du so etwas forderst solltest Du aber doch schon Konsequent sein und die Kennzeichnungspflicht auch für Leute Deines Gleichen anstreben. Deine Weltanschauung unterscheidet sich von der dieser religiösen Idioten kaum.


Na ich würde ja gern,die Armbinde tragen und dgl. aber solche wie du haben dafür gesorgt das es STRAFBAR ist ich bedauere das sehr. unglücklich unglücklich unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



29.09.2014 ~ 14:50 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 716849
gelesener Beitrag - ID 716849


Liebes Forum Team.
Ihr macht das alles richtig. Lass die Nazis ruhig hier schreiben.
Lasst sie Auschwitz leugnen, lasst sie Hitler lobpreisen und Hess gedenken, wann und wo immer sie wollen. Lasst sie Völker verhetzen, Behinderte diskriminieren, ethnische Minderheiten ausgrenzen und vom Sieg der Herrenrasse träumen. Lasst sie sich endlich austoben, lasst sie durch das Land marschieren, mit Trommeln, Hakenkreuzfahnen und – armbinden, mit "Sieg Heil!" auf den Lippen und dem arischen Stock im Arsch.
Vor allem aber widert es mich auf das grässlichste an, dass Nazis und sonstige Spardenker, wie solche, die ewiggestrige, längst widerlegte rassistische Stammtischparolen als avantgardistischen Tabubruch verkaufen wollen, sich als weinende Opfer einer angeblichen Einschränkung der Meinungsfreiheit gerieren und damit sogar hier noch eine Plattform finden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.09.2014 ~ 15:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 716865
gelesener Beitrag - ID 716865


Zitat:
prospero hat am 29. September 2014 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
Liebes Forum Team.
Ihr macht das alles richtig. Lass die Nazis ruhig hier schreiben.
damit sogar hier noch eine Plattform finden.


Ja Sie sind wieder da, blauäugig und mit Arier-Ausweis.

Aber was soll es, eine zugelassene Partei wird sich eben auch äußern.
Warum soll klein Fritzchen für andere "die Karre aus dem Dreck ziehen".


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



03.10.2014 ~ 07:19 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 717889
gelesener Beitrag - ID 717889


Naja, wo ich das in den Nachrichten gehört habe, fand ich das einwenig unverschämt und naiv. Dazu kommen jetzt noch die Grünen Grenzen, Selbsschuß-Anlagen gibt es nur noch in den USA an der Grenze nach Mexico.

Besser wäre Ausweisung und Aberkennen der Staatsangehörigkeit. Das hintert allerdings potentzielle Straftäter auch nicht, siehe den NSU-Prozess.

Und wer hier schreit, Arbeit zu erst für Deutsche, der soll sich doch mal Selbsständig machen und selber arbeiten. Und das will ein großteil nicht. Man verläßt sich doch auf dem Staat. Das dieses Gebilde Staat und deren Politik auf jedem einzelnen zählt, erkennen die, welche nicht Wählen gehen, nicht. Aber erst mal Schimpfen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



03.10.2014 ~ 21:36 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 718009
gelesener Beitrag - ID 718009


Achso, mir war heuer irgendwie nach Pink Floyd "The Wall" als Film...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2014 ~ 22:52 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 736217
gelesener Beitrag - ID 736217


Zitat:
Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück

Uli Hoeneß (62) hat den Bayerischen Verdienstorden zurückgeschickt. Wie die "Bild" berichtete, gab seine Frau Susi das weiß-blaue Malteserkreuz in München in der Staatskanzlei ab. Eine Sprecherin der Staatskanzlei bestätigte am Samstag: "Er hat den Bayerischen Verdienstorden zurückgegeben." Laut "Bild" will der Ex-Präsident des FC Bayern München auf Distanz zu Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) gehen. Hoeneß fühle sich offenbar ungerecht behandelt, weil er als einziger Bundesbürger nach Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis sitze.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

Ach der arme Hoeneß ... pfff, wenn ich in Bayern was zusagen hätte, dann hätte er dem und andere Ehrungen schon lange zurück geben müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 20.12.2014 22:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2015 ~ 07:52 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Heute in den Nachrichten... Beitrag Kennung: 740332
gelesener Beitrag - ID 740332


Die AfD führt Selbstgespräche.

Die Faschistenfraktion will heute mit ihrem rassistischen Ziehkind PEGIDA sprechen. Wie das wohl abläuft?

PEGIDA: "Ausländer 'raus!"
AfD: "Jawoll, ja! Aber flott!"
[Ende des Gesprächs]



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Heute in den Nachrichten...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen