online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Neues Kabinett für die große Koalition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Kabinett für die große Koalition
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



15.12.2013 ~ 17:52 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
Neues Kabinett für die große Koalition Beitrag Kennung: 667859
gelesener Beitrag - ID 667859


Das neue Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel wartet mit einer bunten Mischung aus Neulingen und erfahrenen Kräften auf. Es gibt aber auch einige echte Verlierer.

SPIEGEL ONLINE erklärt, was die wichtigsten Personalien bedeuten. http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...s-a-939155.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



16.12.2013 ~ 14:17 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
Die ,,Neuen,, Minister. Beitrag Kennung: 667917
gelesener Beitrag - ID 667917


Was sagt/haltet ihr von der neuen Minister Aufteilung ?
zB. von der Leyen jetzt in der Verteidigung ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2013 ~ 14:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die ,,Neuen,, Minister. Beitrag Kennung: 667921
gelesener Beitrag - ID 667921


Zitat:
Es gibt aber auch einige echte Verlierer.


Ja die Mehrheit der Wähler.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



16.12.2013 ~ 18:24 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Die ,,Neuen,, Minister. Beitrag Kennung: 667936
gelesener Beitrag - ID 667936


Quelle: Bruno
Was sagt/haltet ihr von der neuen Minister Aufteilung?
zB. von der Leyen jetzt in der Verteidigung?

Na bestens! Kann die 7-fache Mutter ihren David und Egmont ins Feld schicken.
Die Schwiegersöhne kommen im Zinksarg zurück und ihre 5 Töchter kann sie patriotisch dann beistehen und trösten. Ich weiß, man macht darüber keine Scherze, aber ich konnte mir den Sarkasmus nicht verkneifen.

"Dass nie eine Mutter mehr |: ihren Sohn beweint. :|"
Hieß es in der Nationalhymne der DDR, Text Johannes R. Becher.

Und so ist der Posten des Verteidigungsministers für eine 7-fache Mutter ein NO-GO.
Man merkt mal wieder wie instinktlos und unsensibel der Haufen von Berufskriminellen in Berlin ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.12.2013 ~ 20:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die ,,Neuen,, Minister. Beitrag Kennung: 667942
gelesener Beitrag - ID 667942


Das neue Gruselkabinett.
Die Merkel bleibt, es ändert sich nichts.
Für die Kasper von der FDP kommen die Kasper von der SPD.
Gabriel macht Suppenminister für Wirtschaft und Energie. Er wird den Reichen ihren Reichtum sichern und die Armen noch ärmer machen.
Der Steinmeier wird wieder Außenclown und löst damit seinen Vorgänger und Nachfolger Westerwelle ab. Der ist bedeutungslos, weil die BRD ja nur abnickt was die USA befehlen.
Der 100.000DM-Koffer-Vergesser Schäuble bleibt weiterhin Finanzminister und auch weiterhin der heimlich Herrscher im Land.
Mit Barbara Hendricks wird eine Quotenfrau mit Kadavergehorsam Umweltministerin.
Altmaier wird die neue Pofalte und Kanzleramtsminister. Das ist so etwas ähnliches wie ein Pluspunkt. Nach Pofalla kann man sich nur verbessern.
Merkel will de Maizière sicherlich als möglichen Nachfolger erhalten. Der darf nun wieder als Innenminister Schaden anrichten. Bei dem besteht die höchste gefahr für die Bürger.
Friedrich wird die neue Aigner. Aber egal, er wird auch da in jeden Fettnapf trampeln.
Manuela Schwesig wird die neue Familienministerin. Das nützt den Familien zwar nichts, aber sie sieht wenigstens gut aus.
Die Nahles als neue Arbeitsministerin ist ebenfalls schlimm. Die Reichen können sich freuen, die arbeitenden Menschen haben das Schlimmste zu befürchten. Nahles wird der von der Leyen's Unbarmherzigkeit übertreffen.
Die von der Leyen wird nun Kriegsministerin. Krieg gegen die arbeitenden Menschen, die Fleißigen und die Ehrlichen hat sie ja schon immer geführt, darum muss sie nichts Neues lernen. Die Merkle will sie loswerden. Das Kriegsministerium hat noch niemand unbeschadet überstanden. Hoffentlich bald.
Bundesbildungsministerin Wanka, bleibt vorerst Bildungsministerin.
Ramsauer wird entsorgt. Die Neubesetzung ist aber weit schlimmer. Das Dob"rind"t wird viel Mist machen und den Steuerzahler viel Geld kosten.
Der bisherige Staatssekretär im Landwirtschaftsministerium, Müller (CSU), wird Nachfolger von Kongo-Niebel. Das Entwicklungshilfeministerium hat keinerlei Bedeutung.
Gröhe wird der neue Gesundheitsminister. Nach Rösler und Bahr war keine Verschlimmerung denkbar. Mit Gröhe doch. Die Kosten für arbeitenden Menschen, die Fleißigen und die Ehrlichen werden steigen.
So viel zum neuen Gruselkabinett.
Das Großkapital wird bald wieder ordentlich Schmiergeld zahlen weil für sie die GroKo die beste Lösung ist. Die Mehrheiten gegen die arbeitenden Menschen werden immer stehen und nur darum geht es. Umverteilung von unten nach oben.
Gute Nacht Deutschland.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.12.2013 20:42.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.12.2013 ~ 06:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Kabinett für die große Koalition Beitrag Kennung: 667958
gelesener Beitrag - ID 667958


Nachtrag:
Kabinett Merkel III: Alle Minister der Großen Koalition im Überblick



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Neues Kabinett für die große Koalition

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen