online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Retro - früher war´s schon schön... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro - früher war´s schon schön...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.12.2013 ~ 20:39 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Retro - früher war´s schon schön... Beitrag Kennung: 667188
gelesener Beitrag - ID 667188


Kennst sie noch jemand? Die gute alte Telefonzelle. Man brauchte noch Kleingeld, um zu telefonieren ...





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.12.2013 ~ 20:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667189
gelesener Beitrag - ID 667189


oder die gute alte Audio-Cassette. Was war das immer lustig, sie nach Bandsalat mit Hilfe eines Kulis oder Bleistifts, wieder klar zu kriegen ... Augenzwinkern




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 09.12.2013 20:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



10.12.2013 ~ 16:18 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667327
gelesener Beitrag - ID 667327


und dieses Teil wurde auch Ghetto-Blaster genannt ...





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.12.2013 ~ 22:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667365
gelesener Beitrag - ID 667365


Ich habe so ein Retrounglücklich mit UKW, MW, USP/CD/Schalplatte/Fernbedienung) http://www.amazon.de/Roadstar-HRA-1500-R...rds=Retro-Radio

Aber nicht von Amazon und zum doppelten Preis, da es eine andere Marke aber sonst identisch ist.



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 10.12.2013 22:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2013 ~ 23:00 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667367
gelesener Beitrag - ID 667367


Ein Blick in den Spiegel sagt mir früher war´s schon schön...
So als Jüngling mit lockigen Haar. Jetzt nur noch ein paar..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2013 ~ 00:30 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667376
gelesener Beitrag - ID 667376


Ja ja, die gute alte Zeit.

Weiss noch jemand was das ist? Augenzwinkern





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



11.12.2013 ~ 01:02 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667378
gelesener Beitrag - ID 667378


Das gute alte Testbild.... wie oft hatte ich es vor Augen, wenn ich nach nem langweiligen Film auf dem Sofa wieder aufgewacht bin ... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.12.2013 ~ 01:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667379
gelesener Beitrag - ID 667379


Klatschen Genau, erst die Nationalhymne und dann das.

Manchmal wünsche ich mir diese Zeiten noch, meistens kommt heute eh nur noch Müll ... Emaile-Pfannen und Artischocken-Herzen, ich liiiiiebe diese Dauerwerbesendungen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 11.12.2013 01:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.12.2013 ~ 11:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667401
gelesener Beitrag - ID 667401


Ich muss mich korrigieren ich habe das falsche Bild also auch das falsche Modell angeklickt. Hier das ist das richtige:Soundmaster-Nostalgie-Musikcenter-Plattenspieler-Kassettenteilhttp://www.amazon.de/Soundmaster-Nostalg...d_sim_sbs_ht_10

Gekauft habe ich es bei "Mediamax."


Ich habe "es" seit 2 Wochen und es macht was es machen soll,.... bläcken. großes Grinsen

Die Bedienung ist sehr leicht, man kann aufnehmen vom Radio, Schallplatte oder USP, CD, oder auch Kassette und selbstverständlich wiedergeben. Ja

Ein richtiges Möbelstück, anders wie die digitalen Türken -Koffer mit Henkel.... und vor allen man hat komplett,.... alles gleich bei Sack. Ja


Ende großes Grinsen


Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 11.12.2013 13:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
uhrenmichi   uhrenmichi ist männlich FT-Nutzer
9 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.12.2013 ~ 14:57 Uhr ~ uhrenmichi schreibt:
images/avatars/avatar-1904.gif im Forum Thüringen seit: 03.12.2013
1 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667418
gelesener Beitrag - ID 667418


Ach ja, die schönen gelben Telefonzellen. Heutzutage sieht man nur noch Leute, die mit ihren Handys verwachsen scheinen.....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.12.2013 ~ 23:26 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war alles schöner... Beitrag Kennung: 667882
gelesener Beitrag - ID 667882


Wer kennt ihn noch, Pernell Roberts? Den damaligen Adam aus Bonanza als der letzte übrig gebliebene von den Cartwrights in seiner letzten schönen Serie als Doc "Trapper John"




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 15.12.2013 23:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



16.12.2013 ~ 14:26 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
RE: Retro - früher war´s schon schön... Beitrag Kennung: 667918
gelesener Beitrag - ID 667918


Zitat:
SirBernd hat am 09. Dezember 2013 um 20:39 Uhr folgendes geschrieben:
Kennst sie noch jemand? Die gute alte Telefonzelle. Man brauchte noch Kleingeld, um zu telefonieren ...




Kenne ich noch sehr gut.
Waren immer heile, sauber und Die Tel.-Bücher, mit allen Seiten (meistens) versehen.
Keiner hat in ihnen uriniert, Land hinterlassen, oder den Hörer herausgerissen, wie man es in den letzten Jahren, anfangs der Handy-Zeit in den ,,Gelben Zellen,, beobachten konnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Retro - früher war´s schon schön...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen