online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.12.2013 ~ 11:12 Uhr ~ timabg schreibt:
Freitag Beitrag Kennung: 666756
gelesener Beitrag - ID 666756


Ein wunderschöner Freitag sei allen auf den Weg getan. Ein Freitag an dem sich Wünsche und Gedanken der Erfüllung nähern. Ein Freitag an dem man sagen kann, "ja, er hat mich erhört". Ein Tag, an dem er zeigt, dass er da ist. Einige Stunden voll Ruhe und Zufriedenheit schenkt. Denn in diesen wird einem erst Bewusst wie oft im Leben er bei und war und seine Kraft in uns gegeben hat.

Herr,
lass es alle Menschen spüren, das Gefühl der wärme und deiner Anwesenheit.

Herr,
lass die Menschen behutsam und bedacht mit diesem Gefühl umgehen.

Vater,
allen Menschen, die dich in ihrem Inneren zulassen, bitte ich dich, deinen Sohn nur einmal zu zeigen. Auf das ihr Glaube fest und unumstößlich wird.

Amen

timabg /Thomas Mooz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2013 ~ 16:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Freitag Beitrag Kennung: 667678
gelesener Beitrag - ID 667678


Zum Freitag ist´s mein letztes mal. Das letzte mal das in diesem Jahr etwas von mir zu lesen ist. Dann bleiben die Finger von ihr, der Tastatur.
Die Famlilie zieht mich zu sich und alte Freunde rufen. Das zeigt das man eine wichtige Stelle in deren Herzen einnimmt. Genau wie es andersherum der Fall ist.
Also wünsche ich allen ein frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr.

Ein letztes Gebet soll hier in diesem Jahr stehen.

Oh Herr, ich danke dir das meine Familie an Weihnachten beisammen ist.

Herr. Danke, das ich anderen Menschen Freude bringen darf.
Ja, mein Vater. Ich werde es erarbeiten. Alles was zu meinem Auftrag gehöhrt werde ich bestmöglich erfüllen.

Und ich bitte dich meine Taten zum Glück zu führen.
Herr, ich bete zu dir aus Zweifel am gelingen dieser. Also bitte ich dich mir zu zeigen das ich nicht allein bin und mir diesen zu nehmen.

Wenn ich für alles bitten würde was ich geplant habe wäre meine Hand leer. Also Bitte ich dich um Kraft selbst zu handeln und Glück in der Menschen Gesichter zu bringen.

Herr, eifach nur BITTE!

Amen

timabg / Thomas Mooz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Freitag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen