online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wie dämlich ist das denn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie dämlich ist das denn?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2013 ~ 23:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 658424
gelesener Beitrag - ID 658424


Wie dämlich ist das denn?

Manch einer behauptet das die Bücher von Marx auf den Müll gehören. Wie dämlich, warum haben wohl die Nazis Tausende seiner Bücher verbrannt? Doch wohl nur, weil für ihre Ideologie der Verbrechen seine Werke zu gefährlich waren.

Manche behaupten das Werbung das Geschäft belebt. Wie dämlich, dessen Produkte genug sind, das sich die Leute darum reißen, wird doch nicht unnötig für Werbung Geld ausgeben.

Manche Firmen setzen für Werbung vielfach Prominente ein. Wie dämlich, kein Produkt wird davon besser.

Einige lesen oft nur die B..d und meinen umfassend informiert zu werden. Wie dämlich, statt ihre Bildung zu erweitern verblöden sie selbst immer mehr.

Manch einer meint er tut ein gutes Werk wenn er ein Forum mit braunem Dreck nervt. Wie dämlich, denn Braun ist zwar eine geile Modefarbe, hat aber in der Politik nichts zu suchen.

Manch einer sucht nach Fehlern offenbar nur bei anderen. Wie dämlich, wenn man dann erkennt das derjenige noch nicht mal selbst richtig schreiben kann.

Quelle: eigene Schöpfung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.10.2013 ~ 00:59 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 658445
gelesener Beitrag - ID 658445


Zitat:
Bernhard P. hat am 19. Oktober 2013 um 23:46 Uhr folgendes geschrieben:
Wie dämlich ist das denn?


Manche behaupten das Werbung das Geschäft belebt. Wie dämlich, dessen Produkte genug sind, das sich die Leute darum reißen, wird doch nicht unnötig für Werbung Geld ausgeben.

Manche Firmen setzen für Werbung vielfach Prominente ein. Wie dämlich, kein Produkt wird davon besser.


Quelle: eigene Schöpfung


Bevor Leute sich um ein Produkt reißen, müssen sie es erst einmal kennenlernen, und das das können sie erst nach Werbung, egal welcher Art ...

zu den Prominenten, auch das rentiert sich für die Firmen, weil 1. würden die Firmen sonst nicht so viel Geld dafür ausgeben und 2. es sind mehr Leute als du denkst, die so "unbedarft" auf die Ratschläge eines Promis hören ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.10.2013 ~ 01:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 658452
gelesener Beitrag - ID 658452


Keine Frage das du recht hast. Das Problem ist halt nur, das sich Prominente besser vermarkten lassen als unedeutende Menschen. Schließlich erhofft sich ja jede Firma Gewinn.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2013 ~ 08:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 658484
gelesener Beitrag - ID 658484


@ SirBernd die Werbung zahlt der potentielle Kunde und nicht die Unternehmen. Wird das Produkt ein Flop bleibt die Unternehmen freilich auf den Kosten sitzen, aber nur dann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.10.2013 ~ 19:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 658697
gelesener Beitrag - ID 658697


Ja auch das kann passieren. Ohne das das sich für mich ausgezahlt hat, habe ich die Erfahrung gemacht, das ich bei den meisten Vorhaben, die vielleicht
Gewinn hätten einbringen können, meist aus finanziellen Gründen aber selten aus zeitlichen Gründen einfach nicht realisieren konnte. Es kann für sie wichtig sein, ja
mitunter überlebenswichtig. Das habe ich erkannt für mich. Handeln sie auf jedem Fall. zumindest die erste Zeit, zunächst möglichst nur mit der Zeit. Lassen sie, mindestens am Anfang, das Geld außer Betracht. Konzentrieren sie sich nicht allein auf das Kapital. Zeit hat jeder Mensch täglich nur 24 Stunden. „Nicht für alles Geld der Welt ist selbst der reichste Mann der Welt nicht in der Lage auch nur eine Minute dazu zu kaufen.“ Nutzen sie die gleichen fairen Startbedingungen einfach für sich aus. Zu dieser Erkenntnis kam auch der große Edison. Er war nicht nur ein genialer Erfinder, sondern ein wirklich großes Genie auf vielen Gebieten. Eben ein wahres Universalgenie.
Nutzen sie dazu auch reglmäßige Sessions bei mir als Internetcoach, wenn sie Zeit dafür erübrigen können. Die Seminare werden für sie kostenlos sein und es ist jedem selbst überlassen, ob er sich Rat und Hilfe bei mir holen kann und dies auch selber will. Sie können jederzeit die Session bei mir beenden. Mir ist es völlig egal ob sie Hilfe von mir annehmen möchten oder auch nicht.

Wenn man selbst in der Lage ist sich zu helfen, kann das jedem wertvolle Euros sparen. Deshalb werde ich dies als ein Extra - Buch in meiner beabsichtigten E –Book -Edition heraus bringen. Momentan habe ich die Zeit jedoch nicht. Andere Dinge sind wichtiger. Aber ich habe die Idee im Hinterkopf, kann sie aber eben aus Zeitgründen erst später richtig aufbauen. Wer hat mich darauf gebracht? Keine Frage das waren weder Marx noch Engels, sondern Tom Edison.
Deshalb steht er auch in meinen persönlichen Top - Ten auf Platz 1. Der Mann muss sowas von genial sein!
weiterführende Links:
Was sind eure persönlichen Top Ten der historischen Persönlichkeiten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2013 ~ 19:30 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 658699
gelesener Beitrag - ID 658699


Adeodatus hat am 20. Oktober 2013 um 08:26 Uhr folgendes geschrieben:
die Werbung zahlt der potentielle Kunde und nicht die Unternehmen.

Ich kenn es anders. Das Untermehmen zahlt schon. Holt es sich beim Kunden mit Verkauf der Wahre wieder. Könnte auch Beispiele nennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.10.2013 ~ 20:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 658720
gelesener Beitrag - ID 658720


Richtig Strubbi, erst mal muss das Unternehmen Gelder locker machen und holt es sich dann später durch Aufpreis der Ware von dem Kunden wieder zurück.
Natürlich auch richtig Adeodatus, wird das Produkt nicht gekauft, bleibt der Unternehmer auf den Kosten sitzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.01.2014 ~ 16:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 672764
gelesener Beitrag - ID 672764


Ich kanns einfach nicht verstehen das es hier zwei Typen gibt die wohl nur mich als Gegner im Spieleportal sehen. Mann oh Mann, da spielen mindestens 20 Leute mit.
Außer die zwei Extremtypen grüße ich die restliche Spielergemeinde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2014 ~ 22:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 672834
gelesener Beitrag - ID 672834


Zitat:
Bernhard P. hat am 16. Januar 2014 um 16:36 Uhr folgendes geschrieben:
Ich kanns einfach nicht verstehen das es hier zwei Typen gibt die wohl nur mich ...


Man reg dich ab, wie oft willste denn noch damit nerven??? Das Thema wurde doch schon unzählige Male "durchgenommen", wie z.B. hier und es wurde kein unfaires Verhalten festgestellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.01.2014 ~ 22:46 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 672837
gelesener Beitrag - ID 672837


Bernhard P.:

Zitat:
Ich kanns einfach nicht verstehen das es hier zwei Typen gibt die wohl nur mich als Gegner im Spieleportal sehen. Mann oh Mann, da spielen mindestens 20 Leute mit.


Ich wiederum kann es einfach nicht verstehen, wie Du als hochintelligenter Mensch (Funkmechaniker, Umwelttechniker, Bürokaufmann, Journalist,
Interessen: PC, U- und E-Musik, Moderator, Musikproduzent, Literatur, Wissenschaften, Politik, Marxismus, Beatles)

gegen diese Tyxpen verlierst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.01.2014 ~ 05:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 672866
gelesener Beitrag - ID 672866


Siehste eben das man nicht alles verstehen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.01.2014 ~ 08:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673671
gelesener Beitrag - ID 673671


Eine Frage dieich mir immer wieder stelle, aber mir selbst nicht beantworten kann, woher kommt bei Einigen der unsägliche Hass auf den Kommunismus?
Warum gibt es Leute die immer wieder ihr eigenes Leben in der DDR in Frage stellen? So tun als ob einfach nichts gewesen wäre?
Eine Diskussion kann vielleicht kleine Differenzen aus dem Weg räumen. Grundsätzliche Einstellungen der Einzelnen kann sie jedoch nicht oder nur viel zu gering verändern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.01.2014 ~ 11:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673696
gelesener Beitrag - ID 673696


Zitat:
Warum gibt es Leute die immer wieder ihr eigenes Leben in der DDR in Frage stellen?


Ich kenne keinen einzigen der sein Leben in der DDR in Frage stellt. Das wäre auch kompletter Unsinn. Viele stellen den Umgang des Staates DDR mit seinen Bürgern in Frage, das ist Legitim.



Zitat:
Eine Diskussion kann vielleicht kleine Differenzen aus dem Weg räumen.


Das glaubst aber nur Du, denn in solchen Fällen stehen sich verschiedene Erinnerungen gegenüber und keine kleinen Differenzen. Das es in der DDR auch positive Entwicklungen gab das streiten die wenigsten ab.

Du musst langsam erkennen das Anspruch und Wirklichkeit in der DDR oftmals weit auseinanderlagen und die Geschichte eben nicht mit einer rosaroten Brille gesehen werden kann, aber eben auch nicht aus dem Blickwinkel der heutigen Geschichtsschreibung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.01.2014 ~ 11:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673697
gelesener Beitrag - ID 673697


Zitat:
Adeodatus hat am 23. Januar 2014 um 11:27 Uhr folgendes geschrieben: ... Viele stellen den Umgang des Staates DDR mit seinen Bürgern in Frage, das ist Legitim. ... Das es in der DDR auch positive Entwicklungen gab das streiten die wenigsten ab. ... Du musst langsam erkennen das Anspruch und Wirklichkeit in der DDR oftmals weit auseinanderlagen und die Geschichte eben nicht mit einer rosaroten Brille gesehen werden kann, aber eben auch nicht aus dem Blickwinkel der heutigen Geschichtsschreibung.

Top Genauso sieht es aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.01.2014 ~ 08:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673766
gelesener Beitrag - ID 673766


Ich möchte nur mal meine Meinung zum Zitieren hier kundtun. Da war ja hier wirklich schon alles dagewesen. Falsches kürzen, hinzumogeln von Worten, Sinnentstellung und Angabe der falschen Quelle des Autors. Wird das ganze dann vom Nächsten auch noch oberflächlich gelesen wird es auch falsch verstanden, was die Autoren dann in ein falsches Licht rückt.

Kurzum, beim Zitieren muss man vorher unbedingt das Gehirn einschalten. Wenn man das nicht kann sollte man auf das Zitieren verzichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.01.2014 ~ 11:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673780
gelesener Beitrag - ID 673780


Es könnte aber auch Absicht sein, schon mal daran gedacht?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.01.2014 ~ 11:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673788
gelesener Beitrag - ID 673788


Natürlich, kann viele Ursachen haben. Bei Moon glaube ich eher das es Unwissenheit ist. Oft formuliert er ganze Textteile nach seiner Ideologie um und redet kaum mit eigenen Worten. Einfach lachhaft wenn sich einige Leute hier dafür auch noch bei ihm bedanken.

Um ein Niveau bei einem Menschen zu erkennen reicht es wenn man wenige Beiträge gelesen hat. So das man erkennt wer was drauf hat hier und wer nicht.

Wer hier zitiert sollte dabei die Autoren nicht verfälschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2014 ~ 11:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673791
gelesener Beitrag - ID 673791


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. Januar 2014 um 11:38 Uhr folgendes geschrieben: ... Einfach lachhaft wenn sich einige Leute hier dafür auch noch bei ihm bedanken. ...


Bernis Neiddebatte .... "Wie dämlich ist das denn?"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2014 ~ 12:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673795
gelesener Beitrag - ID 673795


Wer hat sich jetzt bei mir bedankt, dass geht doch garnicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.01.2014 ~ 12:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673796
gelesener Beitrag - ID 673796


Hat nichts mit Neid zu tun. Aber wer für solchen geistigen Dünnschiss Punkte bekommt stellt doch damit auch das Gesamtniveau des Forums in Frage.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2014 ~ 12:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673797
gelesener Beitrag - ID 673797


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. Januar 2014 um 12:14 Uhr folgendes geschrieben: Hat nichts mit Neid zu tun. ...

Das kannste deinen Friseur erzählen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.01.2014 ~ 08:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673884
gelesener Beitrag - ID 673884


Wie kann jemand nur Freya Klier zitieren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.01.2014 ~ 22:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673953
gelesener Beitrag - ID 673953


Alle nehmen Zitate von bekannten Persönlichkeiten.
Wie kann man nur seine eigenen wirren Sprüche unter seinen verkehrt herum geschrieben Namen hier veröffentlichen? Ist das ein Anfall von Grössenwahn???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.01.2014 ~ 23:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673960
gelesener Beitrag - ID 673960


Also wenn ich den Eingangstitel lese dann frage ich mich wie man hier zu solchem Gedankenaustausch kommt. Ich finde es schade wenn man hier nicht einmal sachlich ein Thema zum Ende bringen kann.
Eure Gedanken springen von einer Sache zur anderen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.01.2014 ~ 06:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 673991
gelesener Beitrag - ID 673991


"...Ich finde es schade wenn man hier nicht einmal sachlich ein Thema zum Ende bringen kann. ...!

Quelle: Meta am 25.01.2014

Da hast du allerdimgs recht.

Eigene Sprüche finde ich immer noch besser als welche die man nur von anderen klaut. Wo bleibt da die Kreativität?
Manch einer hats nun mal nicht nötig bei anderen zu klauen.
Bürgerrechtlerin Freya Klier, Vera Wollenberger und Co. waren und sind ja peinlich genug für Deutschland.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 26.01.2014 06:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.01.2014 ~ 10:39 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674003
gelesener Beitrag - ID 674003


Bernhard mir fällt langsam auf das ich bei Dir immer schreibe. Aber Deine Bemerkungen sind manchmal schon unter der Gürtellinie.
Ich schreibe auch Verse ins Forum die mir gefallen. Mache mir die Arbeit und frage nach ob ich es veröffentlichen kann oder schaue nach in der Liste wer es in welchem Umfang gestattet. Ausgenommen wo ich genau weiß ist über 70 Jahre tot. Da von klauen pauschal zu reden ist eine Behauptung wiedermal unpassend ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.01.2014 ~ 22:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674081
gelesener Beitrag - ID 674081


Zitat:
Bernhard P. hat am 26. Januar 2014 um 06:57 Uhr folgendes geschrieben: ... Wo bleibt da die Kreativität? ...


Ja das frage ich mich auch ständig bei deinen selbst zusammen gebastelten Sprüchen.
Ein gutgemeinter Ratschlag: Lass es lieber, selbst eine Freya Klieres kann es besser. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 26.01.2014 23:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.01.2014 ~ 06:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674130
gelesener Beitrag - ID 674130


Da will sich jemand hier aus dem Forum verabschieden. Verstehe ich zwar nicht, aber jeder muss selbst wissen was er macht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.01.2014 ~ 22:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674252
gelesener Beitrag - ID 674252


Zitat:
Bernhard P. hat am 27. Januar 2014 um 06:57 Uhr folgendes geschrieben:
... Verstehe ich zwar nicht, ...


Wirklich nicht? Ach mein Unschuldslämmlein, machste wiedermal einen auf "Naiv"?

Könnte es vieleicht nicht u.a. auch mit dem zutun haben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 27.01.2014 22:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karla   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sag ich nicht



27.01.2014 ~ 22:58 Uhr ~ Karla schreibt:
im Forum Thüringen seit: 27.01.2014
5 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674255
gelesener Beitrag - ID 674255


Was interessiert es den Mond, wenn ihn ein Mops anbellt?

Wahrscheinlich wird es der Mond nicht bemerken, da er nur aus Materie besteht und über keinerlei Intelligenz verfügt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Karla: 27.01.2014 23:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2014 ~ 00:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674278
gelesener Beitrag - ID 674278


Sehr gut Karla ... Klatschen

Der Mond besteht grösstenteils aus Feldspäte, Kalium, seltenen Erden und Phosphor.
Die Atmosphäre aus Helium, Neon, Wasserstoff und Argon.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 28.01.2014 00:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2014 ~ 05:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674325
gelesener Beitrag - ID 674325


Klar Mond wer soll auch wieder anders daran "schuld" sein? War doch wohl eine regelrechte Farce das Thema das wohl voll in die eigene Hose ging.

Aber Reisende soll ja bekanntlich niemand aufhalten. Denn was interessiert es schon den Mops ob der Mond scheint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2014 ~ 00:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674464
gelesener Beitrag - ID 674464


Birni sagte ich das du allein daran Schuld bist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2014 ~ 05:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674469
gelesener Beitrag - ID 674469


Warum redest du die Leute nicht korrekt an? Schon mal was von Höflichkeit gehört?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.01.2014 05:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2014 ~ 07:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674483
gelesener Beitrag - ID 674483


Reg dich ab, ich bin so "korrekt" und "höflich" wie du. Augenzwinkern

Zitat:
Bernhard P. hat am 28. Januar 2014 um 05:49 Uhr folgendes geschrieben:
Klar Mond wer soll ...



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 29.01.2014 07:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2014 ~ 07:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 674486
gelesener Beitrag - ID 674486


Selten so gelacht über dein Eigentor!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.01.2014 ~ 11:37 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 675123
gelesener Beitrag - ID 675123


Zitat:
Adeodatus hat am 31. Januar 2014 um 07:39 Uhr folgendes geschrieben:
Hier mal das Original!
„Zwei Dinge sind unendlich, ... Albert Einstein


Zitat:
Bernhard P. hat am 26. Januar 2014 um 06:57 Uhr folgendes geschrieben:Eigene Sprüche finde ich immer noch besser als welche die man nur von anderen klaut. Wo bleibt da die Kreativität?
Manch einer hats nun mal nicht nötig bei anderen zu klauen. ...


Lachen Ist das deine "Kreativität"? Tolles Eigentor, klaut vom Albert Einstein ein Zitat und verkauft es als sein eigenes ... Berni du bist ein Held. Top


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 31.01.2014 11:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.01.2014 ~ 12:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 675129
gelesener Beitrag - ID 675129


Lies es noch mal. Vielleicht siehst du dann den Unterschied?
Sonst noch was?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.02.2014 ~ 12:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677014
gelesener Beitrag - ID 677014


Eine gewisse Person (Wer wohl?) ändert hier ständig die Abschnittsüberschriften wenn es um linke Meingen geht. Ich kann ja noch verstehen das nicht alle einer Meinung sind. Nur verstehe ich nicht das sich hier jemand freiwillig als kostenloses Werkzeug des deutschen Mainstreams hergibt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2014 ~ 18:07 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677223
gelesener Beitrag - ID 677223


Zitat:
Bernhard P. hat am 08. Februar 2014 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben: ... Nur verstehe ich nicht das sich hier jemand freiwillig als kostenloses Werkzeug des deutschen Mainstreams hergibt!


Wirst du für deine Kommu Propaganda etwa nicht bezahlt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 09.02.2014 18:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wie dämlich ist das denn?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen