online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Stasikeule und sonst gar nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Stasikeule und sonst gar nichts?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2014 ~ 23:23 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 711438
gelesener Beitrag - ID 711438


Zitat:
Bernhard P. hat am 30. August 2014 um 23:10 Uhr folgendes geschrieben: Ist sicher ...
Genau Bernie so sieht es aus, dass hätte schon lange mal gesagt werden müssen! Top

Und vorallen und das ist jetzt erstmal das Letzte zum Thema.
Wie kann man denn nur auf die Idee kommen das,

Zitat:
Bernhard P. hat am 30. August 2014 um 23:10 Uhr folgendes geschrieben: ... eine Beurteilung schreiben und diese bei Horch und Guck abgeben. ...

und "einen Bericht über einen Arbeitskollegen schreiben und diesen bei der Stasi abgeben" ein und daselbe bedeuten könnten, dass sind doch zwei total unterschiedliche Dinge.
Nagut verstehs wer will ... einen schönen Abend noch Bernie. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.08.2014 ~ 23:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 711442
gelesener Beitrag - ID 711442


Habe ich nicht recht gehabt das dir das zu hoch ist, Moon?

Berichte doch mal welche negativen Erfahrungen du mit der Stasi gemacht hast. Was hattest du persönlich auszustehen? Oder verbreitest du nur die allgemeinen ***************** des Mainstreams?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2014 ~ 03:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 714309
gelesener Beitrag - ID 714309


Siehe:
"Wir sind wie die Stasi - nur effizienter"
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...fizienter-.html
Zitat:
Die Zweifel kamen mit einem deutschen Film. Der israelische Soldat D. sah sich "Das Leben der Anderen" an, ein Drama, in dem die Staatssicherheit der DDR ein Künstlerpaar abhört - und so zerstört. D. spürte Mitleid mit den Opfern, denen die Privatsphäre - ein fundamentales Recht - genommen wurde. Plötzlich durchfuhr es ihn: In der Rolle des Stasi-Mitarbeiters erkannte er sich selbst. "Wir tun genau dasselbe", sagte D. der israelischen Nachrichtenseite "ynet". "Nur sehr viel effizienter."

Interesse an "pikanten" Details
In dem Interview erzählen die Soldaten offen von ihrem Dienst als Lauscher. Sie seien angehalten worden, besonders auf "pikante" Details zu achten. "Zum Beispiel auf finanzielle Probleme, die sexuelle Orientierung oder eine schwere Krankheit bei ihm oder in der Familie", sagte N., eine Reservistin, die den Brief ebenfalls unterzeichnet hat. "Wenn Du homosexuell bist und über zwei Ecken jemanden kennst, den Israel sucht, macht Israel dir das Leben zur Hölle."

... .... ... .... ... ....
Und eine rechtsgerichtete Nichtregierungsorganisation forderte Medienberichten zufolge, die Soldaten allesamt unehrenhaft zu entlassen.


Amt für den Militärischen Abschirmdienst
http://de.wikipedia.org/wiki/Amt_f%C3%BC..._Abschirmdienst
Zitat:
Einer der stellvertretenden Amtschefs des MAD, der 1988 verstorbene Oberst Joachim Krase, wurde nach seinem Tod als Stasi-Agent enttarnt.[5]



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.09.2014 03:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2014 ~ 15:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 720393
gelesener Beitrag - ID 720393


Die Stasikeule scheint bei einigen im FT einfach nicht aus der Mode zu kommen. Da eröffnet jemand ganz bewusst ein Thema im FT in dem nach Herzenslust beleidigt werdrn darf. Zum Glück machen nur wenige davon Gebrauch. Jeder entlarvt sich halt selbst so gut er kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.10.2014 ~ 15:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 720394
gelesener Beitrag - ID 720394


Zitat:
Einer der stellvertretenden Amtschefs des MAD, der 1988 verstorbene Oberst Joachim Krase, wurde nach seinem Tod als Stasi-Agent enttarnt.[5]


Na, wenigstens einer in dem Laden, der sich dem Frieden und dem Humanismus verpflichtet fühlte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.10.2014 ~ 05:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 720524
gelesener Beitrag - ID 720524


Wer redet eigentlich davon das es mit Verdassungsschutz, Staatsschutz und Militärschem Abschirmdienst gleich 3 Geheimdienste in der BRD gibt?. Es darf dran erinnert werden das Leute die zu Unrecht andere beschukdigen sich im Sinne des StGB §187 schuldig machen indem sie andere verleumden. Mein Fehler war das ich selbst damals nicht gegen die Verleumdungen vorgegangen bin und der Fehler von anderen ist das sie dem tatenlos zusahen wie mein Ruf ruiniert werden sollte. Somit trifft wohl auch der § 111 über üble Nachrede auf die Situation zu. Es kann sein das diese bitteren Pillen nicht jedem schmecken, Besonders denen die hier selbst Fehler gemacht haben. Aber das Thema ist mir persönlich zu ernst, um es im Waschhaus weiter ins Lächerliche ziehen zu lassen. Ein Fehler von mir war das ich dort überhaupt auf die Diskussion eingestiegen bin.

Aber zurück zur Realität. Man sollte doch lamgsam mal mit den Vorwürfen besonders gegen die Linken aufhören. Viele Versuche staatlicher Willkür haben sich ohnehin als unbegründet und ziemlich lächerlich erwiesen. Sind jene Leute, die für einen Geheimdienst der BRD arbeiten, denn wirklich besser? Es ist doch nichts anderes. Sie bespitzeln doch genauso ihre Freunde und Bekannten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 17.10.2014 05:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.10.2014 ~ 09:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 720571
gelesener Beitrag - ID 720571


Zitat:
Bernhard P. hat am 17. Oktober 2014 um 05:36 Uhr folgendes geschrieben:
Wer redet eigentlich davon das es mit Verdassungsschutz, Staatsschutz und Militärschem Abschirmdienst gleich 3 Geheimdienste in der BRD gibt?


Zudem leisten sich viele Finanzkapitalisten und Lobbygruppen noch private Geheimdienste.

Im Unterschied zum MfS, welches die Interessen der wertschöpfenden Bevölkerungsmehrheit schützte, sind die Geheimdienste der B'R'D allesamt antidemokratische kriminelle Institutionen zum Schutz der Interessen einer winzigen schmarotzerischen Minderheit und Bespitzelung und Terrorisierung der Bevölkerungsmehrheit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.11.2014 ~ 02:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 728044
gelesener Beitrag - ID 728044


Ohne Stasi scheint es auch im Thema mit dem Einheitskult nicht zu gehen. Nicht genug damit das hier Menschen verleumdet werden und das solche Themen vom Team geduldet werden. Nein viele fortschrittlichen Menschen werden hier sofort mit der Stasi in Verbindung gebracht.

Übrigens ein schönes Ablenkungsmanövervon der Tatsache das die BRD gar drei Geheimdienste hat.

Möchte noch einmal darauf aufmerksam machen das Verleumdung ein Strafbestand im Sinne des StGB ist und geahndet werden kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.11.2014 ~ 19:02 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 728369
gelesener Beitrag - ID 728369


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. November 2014 um 02:45 Uhr folgendes geschrieben:
Ohne Stasi scheint es auch im Thema mit dem Einheitskult nicht zu gehen. Nicht genug damit das hier Menschen verleumdet werden und das solche Themen vom Team geduldet werden. Nein viele fortschrittlichen Menschen werden hier sofort mit der Stasi in Verbindung gebracht.

Übrigens ein schönes Ablenkungsmanövervon der Tatsache das die BRD gar drei Geheimdienste hat.

Möchte noch einmal darauf aufmerksam machen das Verleumdung ein Strafbestand im Sinne des StGB ist und geahndet werden kann.
ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2014 ~ 19:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 728379
gelesener Beitrag - ID 728379


Zitat:
StaGe hat am 15. November 2014 um 19:02 Uhr folgendes geschrieben:ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot


Tja, Menschenaffen drücken sich differenzierter aus. Danke für die Bestätigung des geistigen Niewos faschistischer Auftragsschreiberlinge.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 15.11.2014 19:41.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.01.2015 ~ 17:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 741315
gelesener Beitrag - ID 741315


Wer mal etwas Zeit übrig hat, kann ja mal einen Blick ins Waschhaus riskieren. Dort geht es über ein ähnliches Thema. Aber mir ist das echt zu stumpfsinnig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.01.2015 ~ 05:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasikeule und sonst gar nichts? Beitrag Kennung: 742806
gelesener Beitrag - ID 742806


Zitat:
14.01.15 - Tausende BND-Agenten enttarnt
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ein bereits im Juli 2014 enttarnter Doppelagent eine Liste mit 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des deutschen Auslandsgeheimdienst BND kopiert und weitergegeben. Rund 2.000 der Genannten seien derzeit noch in den Diensten des BND. Das ist nach offiziellen Angaben fast ein Drittel des BND-Personals. Die Liste enthält sowohl Tarn- wie Klarnamen der BND-Leute. Dem Doppel-Agenten wird vorgeworfen, insgesamt 218 Dokumente an US-Dienste gegeben zu haben.

Quelle: rf-news


*Stasi war gestern. Immerhin verfügt die BRD über 3 staatllche und etliche private Geheimdienste. Na, wenn das keine gerechte Arbeitsteilung ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Stasikeule und sonst gar nichts?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen