online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Denkmal verrottet und wird nicht restauriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Denkmal verrottet und wird nicht restauriert
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich I.
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2013 ~ 19:54 Uhr ~ Friedrich I. schreibt:
Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 656373
gelesener Beitrag - ID 656373


Hallo ich bin hier neu!

Aber habe eine brennende Frage.
Ein Landratsamt in Thüringen lässt Denkmäler verrotten.
Ich muss mich verbessern , es geht zZ. um ein Denkmal.
Wie kann man Druck auf ein LRA ausüben,
dass man dieses Denkmal restauriert.

Es wurde 1928 eingeweiht und ist den Gefallenen des Krieges 1870/1871 gewidmet.

Es gibt ein Thüringer Denkmalschutzgesetz.
Oder sind etwa Sie die alleinigen Verantwortlichen, ich glaube es ist die untere Baubehörde dieses LRA, welches regional entscheidet?


Friedrich I.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Friedrich I.: 08.10.2013 20:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2013 ~ 22:25 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 656391
gelesener Beitrag - ID 656391


Zitat:
Friedrich I. hat am 08. Oktober 2013 um 19:54 Uhr folgendes geschrieben: ... Wie kann man Druck auf ein LRA ausüben, dass man dieses Denkmal restauriert. ...


Unterschriften für den Erhalt sammeln?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2013 ~ 22:51 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 656403
gelesener Beitrag - ID 656403


Sei erst mal herzlich willkommen.
Ich kann Dir leider keine Antwort darauf geben.Kenne weder den Denkmalpflegeplan der Gemeinde oder Stadt wo das Denkmal ist noch den Eigentümer und auch nicht Besitzer.

So würde es Tage kosten die Zuständigkeit zu ermitteln. Letztlich wird ein zusammenwirken verlangt. Bei der Stadt oder Gemeinde einsehen würde ich da machen, wann was geplant ist.
Natürlich ist immer das Gespräch mit dem speziell Verantwortlichen das Beste. Besser als gar nichts wäre eine Eingabe an die Landesregierung( Formformular im Internet). Dies mit der Bitte um entsprechende Weiterleitung zusätzlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2013 ~ 23:28 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 656413
gelesener Beitrag - ID 656413


Sollte das Denkmal den Friedrich darstellen, sollte man es besser verrotten lassen, denn Leuteschinder wie er, Napoleon, Kaiser Wilhelm der II., Stalin und andere Ganoven haben keine Denkmäler verdient - sie haben die menschenverachtenden Kriege angezettelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2013 ~ 21:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 657363
gelesener Beitrag - ID 657363


Kaiser Wilhelm I. ist 1888 gestorben, im sogenannten 3 Kaiserjahr!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.10.2013 ~ 22:02 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 657372
gelesener Beitrag - ID 657372


Meta:
Zitat:
Kaiser Wilhelm I. ist 1888 gestorben, im sogenannten 3 Kaiserjahr!


Ja und?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 13.10.2013 22:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.10.2013 ~ 23:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 657388
gelesener Beitrag - ID 657388






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.10.2013 ~ 16:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 659558
gelesener Beitrag - ID 659558


Haste auch keine vergessen? nachdenklich

-Stalin
-Marx
-Lenin
-Adolf




Meister ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rearget   FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.11.2013 ~ 22:44 Uhr ~ Rearget schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.11.2013
5 erhaltene Danksagungen
RE: Denkmal verrottet und wird nicht restauriert Beitrag Kennung: 665110
gelesener Beitrag - ID 665110


Ich denke das ist da auch wieder eine Kostenfrage Denkmäler zu pflegen ist nicht gerade billig und oft fehlt schon das Geld für das nötigste. Ich vermute echt stark das es deswegen zerfällt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Denkmal verrottet und wird nicht restauriert

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen