online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die BRD wird zum Rechtsstaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die BRD wird zum Rechtsstaat
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.08.2013 ~ 14:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Die BRD wird zum Rechtsstaat Beitrag Kennung: 646283
gelesener Beitrag - ID 646283


So jedenfalls interpretieren die Medien die Entlassung des "whistleblowers" Gustl Mollath nach nur 7 Jahren aus der Psychiatrie.

Dabei ist der Fall schon lange (seit Oktober 2011) bekannt, wie auch die absurden Umstände, unter denen Finanzganoven und ihre ärztlichen und politischen Kumpane Mollath aus dem Verkehr zogen, um ihre Verbrechen zu vertuschen:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=18217

Tja, und plötzlich, selbstverständlich nur rein zufällig kurz vor der Bundestagswahl, verfällt das Oberlandesgericht in Aktionismus und entdeckt sogar die beyrische Justizministerin ihre lang unterdrückte Liebe zur Rechtsstaatlichkeit.

Und plötzlich kennen auch alle Medien Mollath und jubeln, jubeln, jubeln über den Rechtsstaat und einen Fall, der den meisten jahrelang kein Wort wert war.

Was dabei verschwiegen wird: Andere, welche Finanzverbrechern in die Quere kamen und mittels Regierung, Justiz und Psychiatrie aus dem Verkehr gezogen wurden, bleiben das auch. Z.B. die 4(!!!) hessischen Steuerfahner, welche ebenso wie Mollath für verrückt erklärt wurden:

http://www.fr-online.de/steuerfahnder-af...40,1477340.html

Oder wie war das nochmal mit dem "Sachsensumpf", einem Filz aus Korruption, organisiertem Verbrechen, Politik und Justiz, der alle "whistleblower" kriminalisierte und terrorisierte, darunter Journalisten

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/za...ensumpf113.html
http://www.johannes-lichdi.de/sachsensumpf.html

Und wo unrechtsstaatliche Absurditäten die Norm sind, ist auch der Verfassungsschutz nicht weit. So verschwanden Dokumente des Verfassungsschutzes, welche die Realität und Aktivitäten des Sachsensumpfes nachwiesen:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/si...0,10622540.html

Offensichtlich waren sich einige VS-Leute nicht ausreichend darüber im Klaren, daß sie den Sachsensumpf nicht aufklären, sondern vertuschen sollten.

Auch in dem Zusammenhang wurde ja ein Loblied auf die angebliche Rechtsstaatlichkeit der BRD angestimmt, als nämlich zwei zunächst verurteilte Journalisten in zweiter Instanz freigesprochen wurden. Hier wird also schon Rechtsstaatlichkeit gefeiert, wenn mal nach einer Odyssee juristischen Terrors und Verurteilung der eine oder andere Unschuldige freigesprochen wird!

Was allen Fällen gemeinsam ist: Die tatsächlichen Verbrecher, über welche die "whistleblower" informiert hatten, wurden juristisch nicht zur Verantwortung gezogen. Also nicht Rechtsstaatlichkeit, sondern blühende Unrechtsstaatlichkeit ist das Wesen der BRD-Justiz.

Naja, die Strafverfolgung der wirklichen Verbrecher würde vermutlich zu viele Lücken in Regierungen, Justiz, Polizei und Geheimdiensten verursachen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.08.2013 ~ 15:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die BRD wird zum Rechtsstaat Beitrag Kennung: 646298
gelesener Beitrag - ID 646298


"Also nicht Rechtsstaatlichkeit, sondern blühende Unrechtsstaatlichkeit ist das Wesen der BRD-Justiz."

Quelle: orca, am 07.08.2013

Sehr rivhtig erkannt. Wenn etwas nicht passt, dann wird es eben passend gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.08.2013 ~ 14:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die BRD wird zum Rechtsstaat Beitrag Kennung: 649009
gelesener Beitrag - ID 649009


Oliver Garcia zu den psychiatrischen Gutachten im Fall Mollath.

Hier sind die psychiatrischen Gutachten veröffentlicht, die die Grundlage für Anordnung und Fortdauer der Unterbringung waren.

Man sollte sich mindestens drei Stunden Zeit nehmen um die Dokumente erst einmal quer zu lesen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.09.2013 ~ 17:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die BRD wird zum Rechtsstaat Beitrag Kennung: 650984
gelesener Beitrag - ID 650984


Ein Rechts-Staat, im Sinne ihrer Ideologie, ist die BRD eigentlich von Anfang an.
Man ist eben nicht in der Lage, offenbar auch nicht Willens, etwas mit links zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die BRD wird zum Rechtsstaat

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen