online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Erfurter Polizei spielt Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfurter Polizei spielt Krieg
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.08.2013 ~ 13:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Erfurter Polizei spielt Krieg Beitrag Kennung: 646071
gelesener Beitrag - ID 646071


[Jenapolis]
Polizeiübung trifft auf vollständiges Unverständnis
Als "skandalös und instinktlos", bezeichnet der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag, Bodo Ramelow, eine heute in Erfurt stattgefundene Übung der Polizei. Dabei seilten sich Polizeibeamte bewaffnet aus Hubschraubern ab und probten die Einnahme von Häusern.

"Dass diese Übung ohne vorherige Information der Öffentlichkeit oder der Anwohner absolviert wurde und damit der Eindruck einer konkret bestehenden massiven Gefahr erzeugt wurde, ist skandalös. Eine solche Übung an den Hauptverkehrsachsen durchzuführen, nachdem über das gesamte Wochenende Terrorwarnungen medial verbreitet wurden, verunsichert Menschen sehr viel mehr, als eine einsatzbereite Polizei Sicherheit erzeugen kann", so Ramelow weiter.

Der Landespolitiker kritisiert aber auch den Ort der Übung. "Die unmittelbare Nähe zur Gedenkstätte Topf & Söhne und dem ehemaligen Betriebsgelände, aber auch die Erinnerung an die gewaltsame Räumung des besetzten Hauses mit Hubschraubern und bewaffneten Polizisten im Jahr 2009 an selber Stelle, hätte die Polizei erkennen lassen müssen, dass die Ortswahl der Übung absolut instinktlos ist." Ramelow bezweifelt, dass es keine alternativen Orte und Möglichkeiten für eine solche Übung in Thüringen gibt und kündigt an, dass die Fraktion DIE LINKE den Vorgang entsprechend parlamentarisch thematisieren wird.

* Die können es wohl nicht abwarten bis die Übungsstadt für den Krieg gegen die eigene Bevölkerung steht?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.09.2013 ~ 08:25 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Erfurter Polizei spielt Krieg Beitrag Kennung: 650700
gelesener Beitrag - ID 650700


Nicht nur die Polizei.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, wird Erfurt als Logistik--Zentrum für die Bundeswehr ausgebaut.

Somit können sogar die Uniformen getauscht werden. großes Grinsen
Hauptsache sie können eine Wumme bedienen.

Als oberster Kriegs-her oder Frau, kommt doch dann die Thüringer Ministerpräsidentin zum Zug. nachdenklich

Wie man sieht, man sieht nichts. großes Grinsen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.09.2013 ~ 14:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Erfurter Polizei spielt Krieg Beitrag Kennung: 653548
gelesener Beitrag - ID 653548


http://www.n-tv.de/politik/Sicherheitsra...le11451591.html
"Wahre Massenvernichtungswaffen"
Sicherheitsrat trommelt gegen Kleinwaffen


http://german.cri.cn/1565/2013/09/27/1s204675.htm

http://www.nzz.ch/aktuell/newsticker/uno...ffen-1.18157559

Nun ja, mit den Kleinwaffen werden Bürgerkriege und Revolutionen gemacht, mit den Großwaffen A-Bomben usw. kann man die Welt schon mehrmals vernichten. Nun ich denke nichts ist sicher vor dem kleinen Mann und deshalb muß man Mauern ziehen. Bleibt noch der Militärputsch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Erfurter Polizei spielt Krieg

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen