online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Diskrimminierung wegen Glauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskrimminierung wegen Glauben
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2013 ~ 11:27 Uhr ~ Strubbi schreibt:
Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640173
gelesener Beitrag - ID 640173


http://www.welt.de/politik/deutschland/a...terdrueckt.html

Christen werden weltweit am stärksten unterdrückt

Evangelische und katholische Kirche legen erstmals einen Bericht zur Unterdrückung der Religionsfreiheit weltweit vor. Ergebnis: Christen haben es am schwersten. Auf Platz zwei folgen Muslime
Sie bemühen sich um Fairness. Die beiden großen deutschen Kirchen berücksichtigen in ihrer Übersicht zur religiösen und weltanschaulichen Unterdrückung in der Welt auch die Drangsalierung von Nicht-Gläubigen. So kritisieren sie, dass in Indonesien jeder Bürger verpflichtet ist, sich zu einer Religion zu bekennen. Das habe zur Folge, dass sich dort "niemand auf legale Weise als Atheist identifizieren" könne.

Und wenn es um Repressionen gegen religiöse Menschen geht, vermerken die katholische Deutsche Bischofskonferenz (DBK) und die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) in ihrem "Ökumenischen Bericht zur Religionsfreiheit von Christen weltweit" entgegen der Überschrift ausführlich, dass auch Angehörige anderer Religionsgemeinschaften in schwerer Bedrängnis sind.

Studien-Autor Theodor Rathgeber, Menschenrechtsexperte von der Uni Kassel, schreibt: Anhand der ausgewerteten Daten werde deutlich, "dass in aller Regel Restriktionen nicht spezifisch gegen Christen gelten, sondern ein gesellschaftliches Milieu anzeigen, in dem andere religiöse Gemeinschaften wie auch religionsungebundene Vereinigungen in vergleichbarer Weise betroffen sind".
In der Kirchenstudie wurde nach Art der religiösen Diskriminierung unterschieden – in vier Stufen
An der Spitze des traurigen Rankings freilich steht das Christentum. Die größte Religion der Erde – rund 2,18 Milliarden Menschen bekennen sich in unterschiedlichen Konfessionen und Gruppen zu Jesus Christus – ist zugleich die am stärksten unterdrückte. Ihre Anhänger werden in 130 Ländern benachteiligt.

Meine persönliche Meinung. Ich bin schon der Meinung das man manche Geldleistung des Staates auf den Prüfstand stellen kann. Diskriminierung muss aber keineswegs sein. Werte ich wieder als Anfang dessen was mit Juden geschah. Auch dessen Glauben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2013 ~ 22:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640316
gelesener Beitrag - ID 640316


Zitat:
Verlässliche Zahlen über verfolgte Christen gibt es nicht. Auch ein gemeinsamer Bericht der großen Kirchen kann die nicht liefern. Die Studie forscht nach den Ursachen und empfiehlt einen gemeinsamen Einsatz der bedrängten Religionen.

Ökumenischer Bericht: Religionsfreiheit in 157 Ländern eingeschränkt



unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.07.2013 ~ 08:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640371
gelesener Beitrag - ID 640371


Zitat:
Christen haben es am schwersten. Auf Platz zwei folgen Muslime...
.... dass auch Angehörige anderer Religionsgemeinschaften in schwerer Bedrängnis sind.
.... Die größte Religion der Erde – rund 2,18 Milliarden Menschen bekennen sich in unterschiedlichen Konfessionen und Gruppen zu Jesus Christus – ist zugleich die am stärksten unterdrückte. Ihre Anhänger werden in 130 Ländern benachteiligt.


Religiöser Irrsinn!!!

Mission ist eine Aufgabe, die das ganze Leben eines Christen umfasst. Zwar kann sich das Arbeitsfeld des einen von dem eines anderen unterscheiden, doch der Auftrag bleibt immer derselbe.
Eine Grundlage für eine Tätigkeit als Missionar besteht in einem religiösen Sendungsbewusstsein, das Missionare dazu motiviert, ihren Glauben auch anderen Personen und Völkern nahezubringen

In wie vielen der 13 Länder fand dieser religiöse Irrsinn statt?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2013 ~ 10:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640406
gelesener Beitrag - ID 640406


Nee Ne

Zitat:
Artikel 18 - UN-Charta: Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.


Gilt für dich in Bezug auf Religion natürlich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.07.2013 ~ 16:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640504
gelesener Beitrag - ID 640504


Doch, doch, aber du verstehst in deiner religösen Verblendung wieder einmal nichts.

In wievielen dieser 130 Länder, in denen heute Christen verfolgt werden wurde denn versucht die Menschen zu missionieren. In vielen Fällen lief das doch so ab.
[quote Wikipedia] Es fällt selbst aus heutiger Distanz schwer, die systematischen Grausamkeiten zu begreifen, mit denen die Spanier die Pueblo-Indianer bestraften und ihnen ihre Religion und Kultur aufzwingen wollten.[/quote]
Da kann schon mal was zurück bleiben.
In jedem Fall sind es aber religiöse Irre, die IHREN Glaube für DEN Glaube halten. Weltweit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2013 ~ 17:37 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640514
gelesener Beitrag - ID 640514


Ich könnte es als Beleidigung sehen, aber da es von dir kommt...

Als Argument bringst du uralte Kamellen. Nee Ne

_______________________________________________________________

Zitat:
Kirchen besorgt über antichristliche Stimmungsmache

Die christlichen Kirchen in Tansania haben eine Stimmungsmache durch muslimische Bruderschaften beklagt. Das "Tanzania Christian Forum" habe sich nach antichristlichen Hetzaufrufen an Präsident Jakaya Kikwete gewandt, erklärte das Partnerschaftszentrum Mission EineWelt der bayerischen evangelischen Landeskirche am Mittwoch in Neuendettelsau.

http://www.jesus.de/blickpunkt/detailans...ache193125.html




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 03.07.2013 17:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.07.2013 ~ 18:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640530
gelesener Beitrag - ID 640530


[
Zitat:
Ich könnte es als Beleidigung sehen, aber da es von dir kommt...
Schön das du es anerkennst, aber bitte nicht nur wenn etwas von mir kommt ]


Man muss schon in der Geschichte zurück blicken um die Gegenwart zu verstehen.

Dein Beispiel Tansania betreffend sieht es nicht anders aus.

[quote="Wikipedia"]Erste Missionierungen fanden ab 1499 nach der Ankunft mit Vasco da Gamas in Sansibar durch portugiesische Augustinerpatres statt. Zunächst Spiritaner, später die Weißen Väter, unterstützt durch Papst Leo XIII., engagieren sich im 19. Jahrhundert maßgeblich in Tansania.[/quote]

Wie engagieren aussah habe ich oben schon beschreibend belegt.
Die christlichen Kirchen haben ursprünglich in Tansania absolut nichts zu suchen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2013 ~ 20:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640550
gelesener Beitrag - ID 640550


Und die nächste olle Kamelle hinterher, noch dazu mit einer fragwürdigen Begründung. Denn im Umkehrschluss würde dies bedeuten der Islam hätte hier nichts zu suchen.

Spätestens jetzt solltest du begreifen dass deine "Argumente" lediglich deinen Religionenhass wiederspiegeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.07.2013 ~ 01:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640583
gelesener Beitrag - ID 640583


Ob religiös oder nicht. Ich habe die Gläubigen jedenfalls gefressen die sich nur als Weltverbesserer aufspielen wollen. Gegen normale Gläubige habe ich nichts. Wenn sie zu mir freundlich sind, bin ich es auch zu ihnen.

Die Christen sollen sich um ihre Relligion kümmern ebenso wie die Islamisten um die ihrige.

An gastlis Worten ist absolut nichts auszusetzen. So sehe ich es auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2013 ~ 01:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 640584
gelesener Beitrag - ID 640584


Gut dass du keinen Gläubigen diskriminieren würdest. Leider besagen eine Worte aber etwas ganz anderes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2013 ~ 09:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 641539
gelesener Beitrag - ID 641539


[quote RudiRatlops]Und die nächste olle Kamelle hinterher,[/quote]

Ich weiß zwar nicht was an den andauernden Verbrechen dieser religiösen Irren Süßes und Leckeres sein soll, aber bleiben wir ruhig bei deinem Begriif. Sie werfen die Kamellen auch nicht einfach unter das Volk. Sie verfolgen ihren Irrsinn der Missionierung auch heute noch unvermindert grausam.
So dann kommen wir einmal weg von den Kamellen.

[Blick]
Missionars-Tochter Krüsi als Kind missbraucht: «In der Sonntagsschule vergewaltigten sie mich»
WINTERTHUR - Ihre Eltern lebten als Missionare in Bolivien. Für Christina Krüsi erwiesen sich die Bibelmänner als Teufel.
Sie ist sechs Jahre alt, als ihr die Kindheit geraubt wird. Christina Krüsi geht fünf Jahre lang durch die Hölle – als Sexsklavin von Missionaren im bolivianischen Urwald. Die Schweizerin ist heute 45, schrieb ein Buch über ihr Martyrium: «Mein Paradies war die Hölle»
...
Christina Krüsi kam zwar in der Schweiz zur Welt, aber ihre Eltern lebten für die christliche Missionarsgesellschaft Wycliffe in Bolivien. Für die Chiquitano-Indianer übersetzten die beiden Sprachforscher die Bibel. Sie wollen ihnen die «Verheissungen der Bibel» näherbringen. Aber ­einige der bibelfesten Männer erwiesen sich als Teufel!


* Sollte ich die religiösen Gruppen benennen, die mir an unsympathischsten ist, würde ich wohl mit Missionare antworten. Dicht gefolgt von Inquisitoren und Exorzisten. Alles leider heute noch existent.
In dewr sogenannten „Mission“ liegt das Grundübel des Christentums. Der Glaube des Alleinseligmachenden. Die Überzeugung eine überlegene Moral zu vertreten. Und der Wahnsinn dieser Verbrecher sich daraus das Recht abzuleiten dem Rest der Welt auch diese Religion überzustülpen. Ja die sehen das sogar als ihre Pflicht an.

Wie alle Missionare, glauben auch diese religiösen Irren bei Wycliffe, daß ihre Opfer nur auf Gottes Wort gewartet hätten.

Guten Tag!
Diese Freude hätten Sie sehen sollen! Eine Frau aus Westafrika, die seit Jahren zu einer christlichen Gemeinde in ihrem Dorf gehört: Plötzlich versteht sie, was aus der Bibel vorgelesen wird. Sie hört es in der Sprache, in der sie auch träumt. Und sie begreift und wird von der frohen Botschaft selber ergriffen! – Über Wycliffe und Bibelübersetzung lesen sie hier mehr...
Auch diese Freude in einer Bergregion Asiens hätten Sie miterleben sollen! In der Hand seine Lesefibel, tasten die Augen und Finger des Knaben den Buchstaben in seiner Lesefibel entlang, und es geht ihm ein Licht auf: Dieses Papier erzählt ja eine Geschichte, genauso wie es sein Grossvater tut.
Gibt es etwas Schöneres, als Menschen zu erfreuen? Dazu noch mit etwas Sinnvollem und etwas Beständigem?

[Wycliffe.ch , keine Verlinkung]

Aktuell will der amtierende Papst den Kinderfickerschützer Johannes Paul II. heilig sprechen. Von diesem stammt die Aussage, der Tod von Millionen "Indianern" in Nord- und Südamerika durch christliche Conquistadores sei eine "glückliche Schuld"!
Diese gesamte Organisation ist von Anbeginn bis zur Gegenwart auch ein Hort der Gewalt und des Verbrechens. Einfach ekelhaft.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lookus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2013 ~ 14:52 Uhr ~ Lookus schreibt:
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 665196
gelesener Beitrag - ID 665196


Wozu brauchen wir eigentlich über Afrika oder Asien zu reden? HIER in Deutschland, in Europa werden die Christen verfolgt! Schaut euch doch um! Seht ihr, was ringsum vor sich geht, eh? Die Muslime schreien auf den Straßen aus vollem Halse: "Christen soll getötet werden!" Die armen Juden sind gezwungen, über der Kippa noch einen Hut zu tragen, damit irgendwelcher islamische Fanatiker ihm den Kopf nicht abschneidet! Die Synagogen werden von der Polizei gegen Muslime Tag und Nacht beschützt! Unsere Kinder sollen in den Schulen Koran studieren und Türkisch/Arabisch lernen. WOZU denn!? Der Staat verkauft islamischen Terrororganisationen wie Milatu Ibrahim oder Milli Görüs katholische und protestantische Kirchen aus!
Berlin ist meine Heimatstadt. Ich lebe hier mein ganzes Leben, da sind meine Kinder aufgewachsen. Und nun sagt man mir, dass ich kein Recht habe, Weihnachten zu feiern, weil sich die Muslime gekränkt fühlen und weil das ein "veralteter Feiertag" ist? Dass ich kein Recht habe, einen Christbaum in meinem Hof zu schmücken und O Tannenbaum zu singen? Dass ich kein Recht habe durch Friedrichschain-Kreuzberg gehen, weil das No-Go-Area ist?
Scheiße! Die Geduld geht mir aus!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.11.2013 ~ 16:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 665220
gelesener Beitrag - ID 665220


Zitat:
Lookus hat am 28. November 2013 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:

Berlin ist meine Heimatstadt. Ich lebe hier mein ganzes Leben, da sind meine Kinder aufgewachsen. Und nun sagt man mir, dass ich kein Recht habe, Weihnachten zu feiern, weil sich die Muslime gekränkt fühlen und weil das ein "veralteter Feiertag" ist?

Erst wurde der Puff Hoffähig gemacht. Ja

Jetzt höre ich die Geschichte mit dem Weinachtsmarkt in den Medien mit großer Verwunderung.
Wann dürfen in Deutschland die Männer mehrere Frauen haben?
Das Schlachten von Schafen ohne Beteubung (schächten) muss her.

Wann reiten die Berliner auf Kamelen und tragen "Scheitelschoner" fragt sich der Aussenstehende. großes Grinsen
Wer muß sich welcher Religion und Kultur in Deutschland anpassen?

Auch wenn Jesus der König der Juden war, darf man davon ausgehen, das er für alle gebohren, gestorben und wieder auferstanden ist.

Wenn Politiker diesen Budenzauber mitmachen, sind es eben keine Deutschen Volksvertreter.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 28.11.2013 16:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
emporda   Zeige emporda auf Karte FT-Nutzer
15 geschriebene Beiträge
Wohnort: costa brava



27.01.2014 ~ 13:54 Uhr ~ emporda schreibt:
im Forum Thüringen seit: 27.01.2014
1 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 674198
gelesener Beitrag - ID 674198


Zitat:
[B][I]Meister hat am 28. November 2013 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Wer muß sich welcher Religion und Kultur in Deutschland anpassen?

Wenn Politiker diesen Budenzauber mitmachen, sind es eben keine Deutschen Volksvertreter.
Man sollte das nicht klaglos hinnehmen und immer wieder "christlich" wählen

Demokratie mit freier Presse, Wahlen Gewaltenteilung, Bildung, Wissenschaft, Menschenrechte existiert knapp 200 Jahre. Für 4350 Religionen ist Kritik am heiligen Humbug Blasphemie, ihr religiöser Absolutismus bedeutet Gesinnungsterror und Gewalt. Etwa 25% der durch kindlichen “Brainwash” geschädigte Menschen akzeptieren die Oberhirten als all-wissenden Popanz.

Mit Drohungen und Gewalt wüten Religionen gegen friedliche Koexistenz als Machtverlust, einzig durch den Kriegsdienst ihrer Einfaltspinsel ist Gottes ewige Gnade zu erreichen. Religioten sind unfähig Kritik am Glauben oder Kompromisse zu verstehen, sie handeln deutlich gewalttätiger als Ungläubige. Keine Religion kann ihren “Brainwash” begründen, alles ist ewig wahr vom all-mächtigen Zombie befohlen. Wer es nicht glaubt wird gefoltert, eingesperrt oder massakriert. Perversionen wie Mord, Genozide, Ethnozide, Ausbeutung, Diskriminierung und gerechte Kriege befiehlt immer der heilige Zombie, was im Zirkelschluss nur Einfaltspinsel verstehen.

Die Oberhirten der Religionen sind durchweg paranoide Faschisten, Allwissende, Unsterbliche, Schizophrene, Pädophile usw. die Kindern ihren heiligen Rassismus mit Gewalt einprügeln. Die Oberhirten der Religionen morden, rauben, fälschen, missbrauchen, huren und betrügen zum Machterhalt. Diktaturen, faschistoide Systeme, Verbrechersyndikate und Religionen überleben nur, wenn sie abweichendes Denken und Handeln unterdrücken oder sofort ausrotten.

Die RKK hilft durch Nuntius Pio Laghi und Kardinal Raúl Primatesta 1976-1984 der Diktatur von General Videla in Argentinien beim Verschwinden von 30.000 Kritikern wie gar Bischof Enrique Angelelli, beschrieben vom Schriftsteller Horacio Verbitsky. Der RKK Militärkaplan erreicht als Gnade bei den Folterknechten der Kaserne Campo de Mayo, dass Schwangere vor ihrer Ermordung ohne Betäubung per Kaiserschnitt gebären. Die RKK Führung Argentiniens kooperiert willig beim Morden der Militärs, deren Opfer mit Drogen betäubt und aus Flugzeugen ins Meer geworfen werden.

Die RKK Spaniens stiehlt mit erfundenen “Totgeburten” regimekritischen Müttern etwa 300.000 Babys und verkauft sie an “gute” und regimetreue Katholiken. Diktator Franco nutzte die RKK Verbrechen um kritische Gesellschaftsschichten Spaniens auszurotten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von emporda: 27.01.2014 13:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ulrike   Ulrike ist weiblich Zeige Ulrike auf Karte FT-Nutzer
660 geschriebene Beiträge
Wohnort: Themar



05.06.2014 ~ 21:46 Uhr ~ Ulrike schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.03.2014
57 erhaltene Danksagungen
RE: Diskrimminierung wegen Glauben Beitrag Kennung: 697168
gelesener Beitrag - ID 697168


Mit den hasserfüllten Pauschalisierungen von emporda kann man sich nicht wirklich auseinandersetzen. Dafür scheinen sie auch nicht gedacht zu sein, sondern nur, um Hass zu predigen. Emporda, ich weiß nicht, was du persönlich erlebt hast. Und wenn du durch gläubige Menschen verletzt wurdest, tut mir das Leid. Aber Beiträge wie deiner verleiden mir als Christ dieses Forum wirklich gründlich. Doch zu Thüringen gehören eben auch zahlreiche Christen, die ihr Christsein auf sehr unterschiedliche Weise leben. Und gläubige Menschen aus anderen Religionen. Thüringen ist sehr vielfältig. Das Leben ist sehr vielfältig. Wollt ihr Religionsgegner wirklich unter euch bleiben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Diskrimminierung wegen Glauben

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen