online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meine unbedachten Äußerungen - Menschen mit Behinderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine unbedachten Äußerungen - Menschen mit Behinderung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2013 ~ 17:53 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651632
gelesener Beitrag - ID 651632


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. September 2013 um 15:31 Uhr folgendes geschrieben: ... Also warum verteidigst du etwas was eigentlich nicht zu verteidigen ist?

Nicht rausreden mein Allerwertester ... in diese Diskussion hast DU das Thema: "Behinderung" mit herein gebracht, obwohl es da nicht rein gehört. Lass in den Diskussionen seine gesundheitlichen Einschränkungen raus und alles ist Okay. Verstehste?

Zitat:
Bernhard P. hat am 14. September 2013 um 13:06 Uhr folgendes geschrieben: ... Und, Behinderungen sind kein Freibrief hier freiweg gegen andere zu stänkern. Das sollte für jeden gelten.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2013 ~ 18:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651641
gelesener Beitrag - ID 651641


Man, Moon, es lohnt wirklich nicht sich weiter mit dir abzugeben. Soviel Lügerei und Tatsachenverdrehung ist einfach nicht drin.

Tipp:
Lies meine Ausführungen dazu noch einmal. Vielleicht kapierst du es dann und lüg nicht weiter rum hier.Iist ja nicht zum Aushalten!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.09.2013 18:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2013 ~ 19:15 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651644
gelesener Beitrag - ID 651644


Zitat:
Moon hat am 15. September 2013 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben: ... Lass in den Diskussionen seine gesundheitlichen Einschränkungen raus und alles ist Okay. Verstehste? ...

Versteht er nicht, schon klar ...

Zitat:
Bernhard P. hat am 15. September 2013 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben: ... Lies meine Ausführungen dazu noch einmal. ...

Ja mach das mal, du scheinst schon nach 5 Minuten nicht zuwissen was du geschrieben hast. Kennst du Calgon?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 15.09.2013 19:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2013 ~ 01:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651672
gelesener Beitrag - ID 651672


Menschen mit echter Behinderung die tun mir wirklich leid. Damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt..

Memschen die wirklich auf ehrliche Diskussion, nicht Provokation, aus sind haben daher mein vollstes Verständnis. Nur jene nicht, die sich immer noch stark genug fühlen gegen andere ständig zu stänkern. Dies ist ja hier wohl eindeutig der Fall.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2013 ~ 08:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651679
gelesener Beitrag - ID 651679


Zitat:
Bernhard P. hat am 16. September 2013 um 01:37 Uhr folgendes geschrieben:
Menschen mit echter Behinderung die tun mir wirklich leid.


Ich bin mir sicher, das dein Mitleid und das anderer nicht von Nöten ist, um Behinderten Menschen das Leben zu erleichtern.
Ich verstehe nicht warum es manchen Menschen so schwer fällt dies in die Tat umzusetzen.
Ganz eifach darüber hinwegzusehen und keine Extras eizubauen in den Umgang mit ihnen.Das zeichnet meiner Meinung nach Verständnis aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2013 ~ 08:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651680
gelesener Beitrag - ID 651680


@timabg
Findest du nicht das du hier etwas ungerecht und völlig voreingenommen urteilst? Hast du überhaupt alles gelesen und nicht nur das was dir ganz persönlich in den Kram passt? Hast du die Meinung von Käptn Blaubär dazu gelesen?

Ich verstehe es nicht, warum du noch über mich herziehst. Hoffentlich kommst du nicht mal in eine ähnliche Lage.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2013 ~ 17:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651738
gelesener Beitrag - ID 651738


Ich kann es nur nochmal betonen, das ich selbst schwerbehindert bin. Und auf welche deiner Aussagen ich mich bezogen habe steht im vorigen Beitrag von mir. Deine dortigen Aussage bedarf es keiner weiteren Regerge um sich dazu äußern zu können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2013 ~ 18:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651749
gelesener Beitrag - ID 651749


Timabg,lass es einfach. Du verstehst es offenbar nicht was ich sagen will und so wichtig ist es auch nicht sich ewig daran aufzuhalten.

Ich verlange lediglich gleichberechtigte gegenseitige Akzeptanz und das ist wohl nicht zuviel verlangt. Keiner hats nötig sich unberechtigt auf den Sack gehen zu lassen und ich auch nicht! Tschüss!!

Wie Käptn Blaubär schrieb zieht Strubbi diese Masche nicht nur gegen mich ab. Und das ist, selbst für einen Behinderten, nicht in Ordnung.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 16.09.2013 18:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2013 ~ 19:53 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651771
gelesener Beitrag - ID 651771


Zitat:
Bernhard P. hat am 16. September 2013 um 18:10 Uhr folgendes geschrieben: ... Und das ist, selbst für einen Behinderten, nicht in Ordnung.

Geht das schon wieder los? Kannst du nicht einmal mit ihnen diskutieren OHNE ihre Einschränkungen zuerwähnen?
Hat das System, wenn die Argumente ausgehen, die Schwächen des Gegenüber ausgenutzen um ihm fertig zumachen???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2013 ~ 20:03 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Menschen mit Behinderung Beitrag Kennung: 651775
gelesener Beitrag - ID 651775


Kannste das mal eindeutschen? Masche Behinderung. Du weißt nicht mal welche und weshalb. Nachzulesen habe ich hier Behinderung gar nicht erwähnt. Wenn Du schreibst Käptn Blaubär. Geb ich Dir doch recht unmöglich die Typen die einfach sich mit Personendiskussionen dazwischen kommen.

Ich geb Dir sogar noch recht jeder kann doch nachlesen wer mit mit Personendiskussion wie Du schreibst Käptn kommt. Alles andere ist Quatsch wenn jemand Beschwert ist kann einer Anzeige erstatten. Versuch gibt es da nicht und hat auch nichts mit Behinderung zu tun.

Weißt Du das ist mir zu dumm. Personengespräche erst Beschwerde. Dann verweist Du drauf wie gut. Führst die auch dauernd. Wer Argumente sucht der findet sie. Viel Spaß beim Rudern Bernhard. Wenn Du es brauchst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meine unbedachten Äußerungen - Menschen mit Behinderung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen