online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Razzia im Prager Regierungsamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Razzia im Prager Regierungsamt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 00:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Razzia im Prager Regierungsamt Beitrag Kennung: 636975
gelesener Beitrag - ID 636975


Zitat:
"Rechte Hand" von Premier Necas festgenommen

Bei einer Razzia im Prager Regierungsamt hat die Polizei Premier Necas' Bürochefin festgenommen. Der Regierungschef lehnte einen Rücktritt ab – doch die Spekulationen über Neuwahlen nehmen Fahrt auf.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...stgenommen.html



geschockt

Oha...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2013 ~ 08:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Razzia im Prager Regierungsamt Beitrag Kennung: 637407
gelesener Beitrag - ID 637407


Zitat:
Die tschechische Regierung von Ministerpräsident Petr Necas gerät immer stärker unter Druck. Staatspräsident Milos Zeman hat dem Regierungschef nun den Rücktritt nahegelegt. Bei einer Pressekonferenz sagte das Staatsoberhaupt: "Die Vorwürfe sind sehr schwerwiegend und ich komme zu dem Schluss, dass sie auf ausreichende Beweise gestützt sind. Das ist meine indirekte, aber hinreichend klare Antwort."

http://www.sueddeutsche.de/politik/staat...-nahe-1.1697364



Es bleibt spannend in Tschechien. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.06.2013 ~ 00:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Razzia im Prager Regierungsamt Beitrag Kennung: 637606
gelesener Beitrag - ID 637606


Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Tschechiens Regierungschef Necas kündigt Rücktritt an

Wegen einer Bespitzelungs- und Korruptionsaffäre seiner Regierung hat Tschechiens Ministerpräsident Petr Necas seinen Rücktritt für Montag angekündigt. Necas' Kabinettschefin Jana Nagyova und zwei weitere Vertraute waren Samstag in Untersuchungshaft genommen worden, Nagyova soll politische Korruption im großen Stil organisiert haben. Es solle nun versucht werden, eine neue Regierung mit einem anderen Ministerpräsidenten zu bilden, der von Necas' Partei nominiert werde. Die neue Regierung solle bis zu den nächsten regulären Wahlen kommendes Jahr bestehen.
Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 17.06.2013 00:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.06.2013 ~ 22:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Razzia im Prager Regierungsamt Beitrag Kennung: 637746
gelesener Beitrag - ID 637746


Der Premierminister soll wohl den Geheimdienst benutzt haben, um seine Ex-Frau zu bespitzeln zu lassen. Klick.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2013 ~ 06:56 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Razzia im Prager Regierungsamt Beitrag Kennung: 637777
gelesener Beitrag - ID 637777


Zitat:
So bestätigte inzwischen die Justiz, dass Nagyova, die auch Unternehmern zu lukrativen Staatsaufträgen verholfen haben soll, den Militärgeheimdienst für ihren privaten Rosenkrieg missbrauchte. Sie ließ die Frau ihres Lebenspartners, des in Scheidung lebenden Regierungschefs Necas, bespitzeln.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/...iebte-1.3475665



Und der Herr wusste von nix... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Razzia im Prager Regierungsamt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen