online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » was hat dir das gebracht du held? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen was hat dir das gebracht du held?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



12.06.2013 ~ 19:37 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 636800
gelesener Beitrag - ID 636800


bernhard, einen etwas zweifelhaften rekord hast du mal wieder aufgestellt im bedanken bei felixed und gastli.

deinen aufwand, der dich langsam aber sicher zur forenwurst macht, war es nicht wert.
ein ähnlicher dankesfänger für dich, wie dein geschenkespiel, war diese peinliche einschleimerei bei den beiden nicht.

sie denken nicht dran, dich ihrerseits mit ihren dankes zu beglücken.

hier mal zum augen öfnen großes Grinsen
erhaltene Danksagungen: getätigte Danksagungen:
Felixed 334 0

Gastli 318 1
bedanke dich doch lieber stattdessen mal ab und zu bei leuten, die es gut mit dir meinen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.06.2013 ~ 07:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 636862
gelesener Beitrag - ID 636862


Zitat:
Graziella hat am 12. Juni 2013 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben: ... hier mal zum augen öfnen großes Grinsen ...

Welche Augen, Bernis? Lachen Glaubst Du an den Weihnachtsmann?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.06.2013 ~ 08:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 636863
gelesener Beitrag - ID 636863


Auch wenn jemand für Danks wenig oder keinen Gegenlohn erhält macht es diesen weder schlechter noch besser. Die eigene Leistung und das Können der Leute bleiben deshalb das Gleiche. Außerdem kann ich mir für die Danks sowieso nichts kaufen. Ich sehe es also mehr als eine kleine Spielerei an. Außerdem zeigt es, das ich Beiträge, bei welchen ich danke, auch wirklich gelesen habe. Was ich nicht lese bewerte ich auch gar nicht. Bei einigen habe ich mir ohnehin schon das Lesen abgewöhnt. Die erhalten dann auch keinen Dank von mir.

Weiterhin sagen Danks auch nicht unbedingt aus ob einer was drauf hat. Also felixed und gastli nicht zuviel drauf geben. Mir imponiert eure Meinung, welche in vielen Punktenn auch der meinen entspricht. Kleine Abweichungen, in bestimmten Punkten, halte ich auch für ganz normal. Wie ich die beiden kenne macht denen das sowieso auch nichts und es ist ihnen vielleicht auch genauso Rille wie mir.

Anders sieht es für mich aus, wenn hier zwei Personen, die rein gar nichts drauf haben, weder kluge Beiträge schreiben noch Moral und Anstand besitzen, hier sich ganz offensichtlich gegenseitig hochpuschen, das dies sogar ein Blinder mit Krückstock merkt. Es könnte so nämlich auch leicht der Eindruck entstehen das hier "braune Meinungen" besonders willkommen sind wenn diese Leute auch noch moralisch honoriert und angestachelt werden für ihre geistige Gülle die sie hier anderen anbieten.

Mir ist es also relativ egal wie es der Einzelne hier mit Danksagungen hält. Ob es das nun gibt oder nicht, die Qualität des Forums wird dadurch kaum, wenn gar nicht, in irgendeiner Weise positiv beeinflusst. Ebenso sollte man mir auch genauso überlassen wem ich hier für was danke und wem nicht, wie ich dies bei anderen auch handhabe.

Frage mich also, was das ganze mal wieder soll? Wieder mal einen neuen Streit vom Zaun brechen weil man selbst keine vernünftigen Ideen hat?

Im übrigen werd ich mich in dem Thema nicht noch mal melden, weil ich meine alles Nötige aus meiner Sicht dazu gesagt zu haben glaube.

Und, Graziella, eröffne mal lieber ein Thema welches wirklich Sinn hat. Ich glaube da tust du mehr Leuten einen Gefallen damit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.06.2013 ~ 12:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 636881
gelesener Beitrag - ID 636881


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. Juni 2013 um 08:47 Uhr folgendes geschrieben: ... Außerdem kann ich mir für die Danks sowieso nichts kaufen. Ich sehe es also mehr als eine kleine Spielerei an. ... Wie ich die beiden kenne macht denen das sowieso auch nichts und es ist ihnen vielleicht auch genauso Rille wie mir. ... Mir ist es also relativ egal wie es der Einzelne hier mit Danksagungen hält. Ob es das nun gibt oder nicht, ... Ebenso sollte man mir auch genauso überlassen wem ich hier für was danke und wem nicht, wie ich dies bei anderen auch handhabe. ... Im übrigen werd ich mich in dem Thema nicht noch mal melden, weil ich meine alles Nötige aus meiner Sicht dazu gesagt zu haben glaube. ...

Wiso kommt mir das Ganze nur so bekannt vor??? verwirrt ... nachdenklich ...

Der Fuchs und die Trauben
Eine Fabel von Aesop

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoss sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs bis die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.06.2013 ~ 13:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 638618
gelesener Beitrag - ID 638618


Solange Moon und Rudi Ratlos in keine Diskussion eingreifen scheint es auch keinen Ärger zu geben. Die Fronten verhärten sich wohl erst dann wenn sie irgendwo mitmischen. Habe diese Beobachtung im Thema gemacht
Wie kann man den Wettkampf der Systeme beenden?

Beide haben sich dort noch nicht geäußert und plötzlich geht es. Keiner wird ausfallend. Ist doch merkwürdig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.06.2013 13:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.06.2013 ~ 15:10 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 638634
gelesener Beitrag - ID 638634


Ach Bernhard. Wozu diese sinnlose Provokation? Du hast doch nicht etwa Gefallen am Streit gefunden so wie er in vielen, vor allem von dir erstellten Themen zu finden ist? Ist dir nie in den Sinn gekommen dass es ohne dich hier auch wesentlich ruhiger zuginge? ... Naja, wohl eher nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.06.2013 ~ 15:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 638641
gelesener Beitrag - ID 638641


Erstens war es lediglich nur eine Feststellung. Bei einer Provokation meinerseits hätte ich dir sicher harte Worte an den Kopf geknallt. Hättest du zwar verdient, ich unterlasse es aber dennoch, weil es außer Strafpunkten eh nichts bringt. Ruhiger bis zu einem gewissen Grade vielleicht. Aber vielleicht wirds dann sogar zu ruhig, was sicher auch nicht gerade im Sinne der Betreiber wäre?

Also wegen mir diskutieren wir weiter zusammen. Nur ein etwas höheres Niveau, auch von dir RR, das wäre wirklich wünschenswert.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.06.2013 16:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.06.2013 ~ 06:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 638730
gelesener Beitrag - ID 638730


Und gleich die zweite Provokation hinterher. Nee Ne

Es geht ja nicht darum was du vielleicht meintest sondern wie ich es als Leser und Betroffener empfinde. Ähnliches konnte man ja im Thema mit Behinderten von dir erfahren.

Gut, ich will nicht weiter darauf herumreiten. Bessere dich diesbezüglich, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.06.2013 ~ 08:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 638744
gelesener Beitrag - ID 638744


Fühlst du dich gleich bei allem provoziert RR?

Fang doch erst mal an dich selbst zu ändern, ehe du anderen diese Ratschläge erteilst. So aber wird es ein ewig andauernder Kampf, gegen Windmühlen, wie bei Don Quixote sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.06.2013 ~ 11:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 638766
gelesener Beitrag - ID 638766


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. Juni 2013 um 08:54 Uhr folgendes geschrieben:
Fühlst du dich gleich bei allem provoziert RR?


Nein. Im Prinzip nehme ich dass meiste sehr gelassen. Aber bei dir mache ich eine Aussnahme, aus einem einzigen Grund: Weil du hier der Oberjammerlappen bist was vermeintliche Beleidigungen,Provokationen und der gleichen angeht. Nun spürst du selbst einmal wie nervig so etwas sein kann, zumal du damit nur das Gegenteil von dem erreichst was du damit bezweckst.

Ende der Durchsage. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.06.2013 ~ 17:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: was hat dir das gebracht du held? Beitrag Kennung: 638807
gelesener Beitrag - ID 638807


Wenn man hier so liest kommt man aus dem grinsen nicht mehr raus.
Nichts hat sich, besonders, mit Berhard geändert, ich hab zwar nur noch schwache Erinnerungen aber ich weiß noch das Berhard vor der lezten Sperre genau so war.
Soll den die nägste bald folgen? Ich hab, glaube ich zumindest, die Punkte noch vor Augen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2013 ~ 09:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Bedankungen Beitrag Kennung: 657749
gelesener Beitrag - ID 657749


Ich halte mich da erst mal etwas zurück, weil einige(nicht allein durch mich) ziemlich gut weggekommen sind. Wo ich mich bedankt habe das habe ich auch wirklich gelesen.
Außerdem dürfen andere, ist natürlich jedem freigestellt, auch mal etwas zurück geben!

Vom Dank sind bei mir ausgeschlossen:
- Personen die mir unsympatisch sind
- Personendiskiskussionen, sowie Beifallszollungen einiger die dafür noch Danke sagen
- Beleidigungen

Als fairen Ausgleich bekommmen von mir auch keine mehr einen Punkt die mir Beifall zollen.

Ich selbst finde es eine gute Sache. Nur fair damit umzugehen muss jeder für sich selbst lernen.

Auf Beispiele verzichte ich bewusst. Soll jeder allein heraus finden!
Für mich war es das erst einmal zum Thema. Vielleicht später wieder einmal dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



16.10.2013 ~ 10:09 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657762
gelesener Beitrag - ID 657762


Lieber Bernhard,
was möchtest du mit diesem Thema erreichen, was du geöffnet hast?

Beste Grüße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2013 ~ 10:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657776
gelesener Beitrag - ID 657776


Erreichen will ich lediglich das jeder nur mal darüber nachdenkt, so wie ich es auch getan habe. Man kann nicht nur nach der Sympatie der Einzelnen gehen.

Wenn jeder zu anderen Erkenntnissen kommt, ist es durchaus normal. Denn Menschen sind nicht gleich.

Und man sollte auch nicht gleich in Allem eventuell eine schlechte Absicht vermuten!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



16.10.2013 ~ 10:25 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657777
gelesener Beitrag - ID 657777


aha na gut großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2013 ~ 12:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657801
gelesener Beitrag - ID 657801


Hört sich doch viel besser an, wenn man recht nett zueinander ist. Aber, nicht jeder hatte offenbar eine gute Kinderstube. Wegen mir können diese draußen spielen.

Tschüss Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2013 ~ 14:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657819
gelesener Beitrag - ID 657819


Wenn man jetzt noch die Überschrift etwas netter gestalten würde, wäre ich voll zufrieden. Klingt für mich irgendwie abwertend, da ich direkt angesprochen werde. Außerdem wer weiß denn, ob es etwas gebracht hat bzw. eventuell noch bringen wird?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



16.10.2013 ~ 15:55 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657822
gelesener Beitrag - ID 657822


die überschrift ist doch nett. ausserdem galt dein neues gesetz, dich nicht persönlich anzusprechen damals noch nicht.
übrigens könntest du die frage, was es dir gebracht hat, mal beantworten. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2013 ~ 16:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657842
gelesener Beitrag - ID 657842


Jaaaaa, schütte doch einfach mal ein bischen Verdünnung ins Feuer. Da ha´m wenigstens alle was zu grinsen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.10.2013 ~ 17:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657848
gelesener Beitrag - ID 657848


"Außerdem wer weiß denn, ob es etwas gebracht hat bzw. eventuell noch bringen wird?"

Quelle. Bernhard P., am 16.10.2013

Ich denke auch das damit die Frage beantwortet wurde. Jemanden persönlich in einer Überschrift anzugreifen habe ich zumindest noch nicht getan. Aber vielleicht dürfen das einige? Dann möge man mich darüber aufklären.

Thema ist für mich damit abgehakt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



16.10.2013 ~ 17:34 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657850
gelesener Beitrag - ID 657850


bp. du greifst tag für tag alle an, die nicht deiner z.zt. extrem linken meinung sind.
und wenn dir irgendwer mal quer kommt, bzw eine dir unbequeme frage stellt, die du übrigens immer noch nicht beantwortet hast, ringst du hilfesuchend nach deinen moderatoren. auf das sie diesen dir ungenehmen schreiberling vom hals halten bzw korrigieren, am besten ihn bestrafen mögen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



17.10.2013 ~ 11:36 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 657955
gelesener Beitrag - ID 657955


Na na wir wissen schon, was wir machen können und müssen und was nicht.

Beste Grüße euch zweie Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2013 ~ 22:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 658266
gelesener Beitrag - ID 658266


Jeder hat halt so seine Wehwehchen, leider haben wir nicht immer die entsprechende Aufmerksamkeit sie zu beachten oder sie ins rechte Licht zu rücken; beides endet oft mit Enttäuschungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2013 ~ 22:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Bedankungen Beitrag Kennung: 658268
gelesener Beitrag - ID 658268


Mitgefühl könnte uns in vielen Situationen weiter helfen, leider denken wir oft alle zu wenig daran und dann werden kleine Spitzen losgelassen und die tun weh. Oft läuft das Ganze noch fast rein mechanisch nicht einmal bewußt, ab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » was hat dir das gebracht du held?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen