online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Erfreuliche Tendenzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfreuliche Tendenzen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2013 ~ 19:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 636169
gelesener Beitrag - ID 636169


In letzter Zeit beobachte ich hier einen positiven Qualitätssprung bei einigen Beiträgen. Offenbar ist es möglich, vernünftiger miteinander umzugehen, was mich freut.

Da stören mich selbst kaum noch jene, welche immer wieder, wie ein Hündchen, die Knochen die das Kapital wirft auffangen und unters Forum-Volk zu bringen versuchen. Die können es einfach nicht und das ist gut so!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.06.2013 ~ 04:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 636274
gelesener Beitrag - ID 636274


Ich möchte 61diddi danken. Hier spricht ein Mensch mit vielen Lebenserfahrungen, dessen Beiträge sehr interessant zu lesen sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 04:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 636992
gelesener Beitrag - ID 636992


Schön das sich das Diskussionsniveau von Tag zu Tag zu bessern scheint. Daran ändert auch die Tatsache einiger, weniger Quertreiber, nichts die hier immer wieder für Unruhe sorgen und bestimmt buchstäblich so manches Messer in der Tasche aufgehen lassen.

Sollen die doch labern, weil sie es halt nicht besser können.

Take it easy! Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 11:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 637435
gelesener Beitrag - ID 637435


Bin echt mal gespannt, ob sich eine Besserung in der Dislussionskultur nun tatsächlich einstellt. Wünschenswert wäre es jedenfalls und erfreulicherweise kamen dazu Angebote von mehreren Seiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.06.2013 ~ 22:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 638109
gelesener Beitrag - ID 638109


Wenn Einige mal erkennen würden, das sie sich mit einer oft zu allgemeinen Themenstellung, buchstäblich ihre Grube selber schaufeln, wäre dies mal wirklich eine Bombenerkenntnis. Stattdessen lieber auf andere verbal draufhauen. Ist ja schließlich einfacher und lenkt besser von den eigenen Fehlern ab.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 13:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 638458
gelesener Beitrag - ID 638458


Wenn das mal kein Erfolg ist. Heute wurde eine sich anbahnende Ausartung im Thema "Sahra Wagenknecht" gerade noch rechtzeitig vor der totalen Entgleisung gerettet.

Danke Digedag und Markus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



22.06.2013 ~ 20:09 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 638514
gelesener Beitrag - ID 638514


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. Juni 2013 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn das mal kein Erfolg ist. Heute wurde eine sich anbahnende Ausartung im Thema "Sahra Wagenknecht" gerade noch rechtzeitig vor der totalen Entgleisung gerettet.

was willst du jetzt damit erreichen Bernhard?
weiter hier sticheln? Nee Ne

Und an der "anbahnenden Ausartung", wie du so schön sagst Bernhard warst du mit daran beteiligt!!!
Also schreibe hier nicht so, als wenn du von nix wüsstest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 21:39 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 638528
gelesener Beitrag - ID 638528


Top Du nahmst mir damit die Worte von der Tastatur...

Im übrigen ist dies alles nicht bloß eine "erfreuliche Tendenz" sondern leider mittlerweile unser fast täglicher Job, das nervt ungemein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mugger: 22.06.2013 21:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.06.2013 ~ 11:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 638603
gelesener Beitrag - ID 638603


Es freut mich außerordentlich wenn es immer einigermaßen gerecht zu geht. Die eigenen Fehler soll das aber nicht entschuldigen. Jedenfalls arbeite ich an deren Beseitigung. Ich konnte es doch schon eigentlich viel besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2013 ~ 09:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 651691
gelesener Beitrag - ID 651691


Ich finde es nicht schön wenn hier immer wieder bestimmte Personen stänkern, meist begründet oft durch sehr unterschiedliche politische Anschauungen.
Obwohl ich das Thema; "Meine unbedachten Äußerungen gegenüber Behinderten" vorverurteilend finde, freue ich mich das es hier auch Menschen gibt die es ähnlich sehen wie ich. Schon allein weil die Themenstellung schon keine faire Diskussion zulässt. Wie gesagt für Behinderte habe ich vollstes Verständnis das nur dann aufhört wenn sich die Behinderten trotzdem noch stark fühlen gegen andere zu stänkern.

Meist sind die Stänkerer Personen die viele Diskussionen versauen und zum eigntlichem Thema fast immer nichts zu sagen haben.Viele hier negieren ein derartiges Verhalten und das finde ich gut. Da kann ich wohl von einigen noch was lernen.

Also allen noch mal meinen Dank die es ähnlich sehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 16.09.2013 10:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.09.2013 ~ 08:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 651832
gelesener Beitrag - ID 651832


Freue mich immer über gute Beiträge von gastli. Der Mann gibt sich echt Mühe bei seinen Recherchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.10.2013 ~ 22:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 655960
gelesener Beitrag - ID 655960


Also der User Ortel ist echt eine positive Überraschung für mich. Der bringt sicher frischen Wind ins Forum, was durchaus nützlich ist.

Bitte weiter so!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 06.10.2013 22:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2013 ~ 22:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 658389
gelesener Beitrag - ID 658389


Ab und an freue ich mich über Dich Bernhard P. mal so und mal so. Frei nach dem Motto allen Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.10.2013 ~ 02:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 659152
gelesener Beitrag - ID 659152


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Oktober 2013 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:
Schon habe ich eine Idee wie man aus wenig Geld mehr Geld machen kann, ...


Na wenn das keine erfreuliche Tendenz ist .... hat hier jemand den Marxismus/ Kommunismus aufgegeben? Herzlich Willkommen im Kapitalismus Bernhard. Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.10.2013 ~ 05:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 659156
gelesener Beitrag - ID 659156


Ne, so sollte dies nicht gemeint sein. Aber warum sollte es nicht möglich sein sich gewissen Spielregeln anzupassen ohne gleich alles gut finden zu müssen? Keiner der in ein Kaufhaus geht kauft doch alle Waren. Er wählt doch aus. Jeder kann doch für sich in wicihtig und unwichtig seine Verhandelbarkeit selbst festlegen. In der Ideologie lasse ich jedoch mit mir nicht handeln. Die bleibt marxistisch. Mir ist voll bewusst, das ich es dadurch schwerer haben könnte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.10.2013 05:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



23.10.2013 ~ 07:23 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 659162
gelesener Beitrag - ID 659162


Du *** den ganzen Tag nur noch üblen ***.

Hallo Bernhard, ich kassiere jetzt einmal für dich einen Verwarnpunkt.

Warum lässt du dich immer wieder von diesem *** Moon provozieren. Der ist es in seiner *** nicht wert.

1000 mal willst du nicht mehr antworten, dich nicht mehr provozieren lassen, erklärst deine Zurückhaltung ......
!000 mal versprochen - 1000 mal gebrochen.

Warum zum Kuckuck machst du dich dann auch noch vor allen hier "nackig" in dem du deine privaten persönlichen Gedanken in immer neuen Selbstdarstellungs-Themen offenbarst?

Warum?
Bist du ein Seelen-Entblößer?
*** ?

PS:
So nun könnt ihr mir den nächsten Verwarnpunkt verpassen. Ich weiß nicht wie ich meine Beitrag hier in weiche Worte fassen soll damit er irgendwie ankommt und wirkt.
Danke für die Aufmerksamkeit.



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen
Über Verwarnpunkt wird beraten



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 27.10.2013 09:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.10.2013 ~ 10:55 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 659179
gelesener Beitrag - ID 659179


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. Oktober 2013 um 07:23 Uhr folgendes geschrieben: ... So nun könnt ihr mir den nächsten Verwarnpunkt verpassen. Ich weiß nicht wie ich meine Beitrag hier in weiche Worte fassen soll damit er irgendwie ankommt und wirkt. ...


@ Käptn Blaubär: Man könnte aber diese Personendiskussion und Beleidigung in einer PN verschicken, oder hat der Bernhard dich gesperrt?
Danke für die Aufmerksamkeit.


@ Bernhard P.: Du meinst es mit Deinen Marxismus/ Kommunismus nicht ernst, entweder man ist für etwas und zieht es mit aller Konzequenz durch, oder man ist dagegen.

"aus wenig Geld mehr Geld machen" ist nunmal das Grundprinzip des Kapitalismus und das passt überhaupt nicht mit Deiner aktuell gezeigten polit. Einstellung zusammen.

Und das, ist genau das wo ich mir sage, der Kommunismus kann einfach nicht funktionieren. In JEDEN Menschen steckt eine gewisse Gier.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2013 ~ 20:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Erfreuliche Tendenzen Beitrag Kennung: 661781
gelesener Beitrag - ID 661781


Nicht nur Gier, auch der Spieltrieb ist nicht zu unterschätzen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Erfreuliche Tendenzen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen