online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.05.2013 ~ 14:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631144
gelesener Beitrag - ID 631144


Zitat:
Israel bemüht sich seit Jahren um einen Sitz im UN-Sicherheitsrat, der fünf dauerhafte und zehn wechselnde Mitglieder hat. Staaten mit offensichtlichen Menschenrechtsverletzungen wie Syrien oder der Iran gehörten dem Gremium bereits an. Die Vereinten Nationen haben keinerlei Berührungsängste mit Diktaturen: Ausgerechnet der Iran soll Ende Mai die Präsidentschaft einer Konferenz der Vereinten Nationen zum Thema Abrüstung übernehmen. Die USA haben bereits erklärt, sie würden die Konferenz deshalb boykottieren.

Quelle...





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.05.2013 ~ 15:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631150
gelesener Beitrag - ID 631150


Nur mal meine Meinung dazu:
Das Verhältnis zwischen beiden Staaten ist so ziemlich kompliziert meine ich. Es gab die NS-Zeit. Wie da mit denJuden in Deutschland umgegangen wurde, weiß jeder. Das will ich hier nicht näher erläutern. Dann ist Israel weiter nichts als ein Staat, welcher für die USA Stellvertreterkriege führt im arabischem Raum. Die Rolle Israels ist immer irgendwie ein bischen undurchsichtig und wurde in der DDR und in der BRD unterschiedlich gesehen. Also politisch gesehen ist es ein Staat der ziemlich unzuverlässig ist und schwer zu durchschaien ist. Da ist es mir klar, das dieses Anliegen bisher immer abgelehnt wurde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.05.2013 15:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.05.2013 ~ 16:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631165
gelesener Beitrag - ID 631165


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. Mai 2013 um 15:48 Uhr folgendes geschrieben:
Das will ich hier nicht näher erläutern. Dann ist Israel weiter nichts als ein Staat, welcher für die USA Stellvertreterkriege führt im arabischem Raum. Also politisch gesehen ist es ein Staat der ziemlich unzuverlässig ist und schwer zu durchschaien ist.



Erläutere doch mal näher.

Ich weiß immer noch nicht, wer Israel ist. verwirrt
Sind es Palästinenser, oder Araber mit Scheitel Schoner und Bart? unglücklich

Oder sind es zusammengewürfelte Krieger welche von Adolf das Duale System des Krieges gelernt haben? geschockt

Oder, aber sind es wiederauferstandene Christus Kinder, die eine Klagemauer gebaut haben, wie es Honecker machte?
Da es so weit weg ist, kennt man sich ja mit dem "Zeug" als Ungebildeter nicht so richtig aus. Nee Ne
Erzähle doch mal so ein bisschen was drüber.

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.05.2013 ~ 16:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631166
gelesener Beitrag - ID 631166


Näher eläutern kann ich das nicht, da Israel politisch ziemlich undurchsichtig ist. Möglicherweise ist das der Grund, das Deutschland diesem Staat nicht so richtig traut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.05.2013 ~ 18:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631171
gelesener Beitrag - ID 631171


[QUOTE]Bernhard P. hat am 15. Mai 2013 um 16:42 Uhr folgendes geschrieben:
Näher eläutern kann ich das nicht, da Israel politisch ziemlich undurchsichtig ist.

Ein ehemaliger Fallschirmspringer der FDP hat doch so hörte ich, Kohle von der Gegenseite bekommen, bis er dann in den Bäumen hängen geblieben ist.

Ob die Israelis da die Strippen durchgeschnitten haben?
So richtig geklärt ist doch das auch noch nicht, oder?
Nichts genaues weiß man nicht. Nee Ne
Wenn die gut Menschen im Iran rum albern, könnten sie ja auch in Deutschland Strippen ziehen.

Aber was gehts mich an, ich kanns auch nicht ändern. Nee Ne




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.05.2013 ~ 22:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631216
gelesener Beitrag - ID 631216


Ich glaube dass dies alles weniger mit dem zu tun hat was ihr dazu so schreibt. Die Israelis sind wohl sauer weil es da eine Absprache mit DE gab die nun nicht gehalten wird.

Dass sie ohne Unterstützung der deutschen Seite kaum Chancen haben wissen sie ja bereits.

@Frett... , weil du fragtest. Israeli ist jeder welcher einen Israelischen Ausweis/Pass hat. Dazu gehören auch Angehörige anderer Ethnien, wie eben auch Palästinenser. Für mich steht eher fest dass Israelis auch Palästinenser sind da sie ja auf dem Gebiet leben welches einst von den Römern so benannt wurde. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.05.2013 ~ 22:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631221
gelesener Beitrag - ID 631221


Zitat:
RudiRatlos hat am 15. Mai 2013 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:


@Frett... , weil du fragtest. Israeli ist jeder welcher einen Israelischen Ausweis/Pass hat. Dazu gehören auch Angehörige anderer Ethnien, wie eben auch Palästinenser. Für mich steht eher fest dass Israelis auch Palästinenser sind da sie ja auf dem Gebiet leben welches einst von den Römern so benannt wurde. Ja



Scheehne das wollte ich doch hören. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2013 ~ 00:44 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631239
gelesener Beitrag - ID 631239


Immer doch, gerne. Gelegentlich sogar unbefragt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.05.2013 ~ 12:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat Beitrag Kennung: 631285
gelesener Beitrag - ID 631285


Zitat:
RudiRatlos hat am 16. Mai 2013 um 00:44 Uhr folgendes geschrieben:
Immer doch, gerne. Augenzwinkern



Es traut sich ja wirklich keiner einen Kommentar über die Mehrzahl der Juden abzugeben.

So gut wie der Journalist und Russen Nutten bumser Friedmann kann es natürlich keiner wiedergeben. (Heidi Brühl):https://www.youtube.com/watch?v=C3F1_inHijg

Wir könnten ja, aber dürfen,.... dürfen wir nicht. Nee Ne
weil wir doch Schuld sind an der ganzen Misere, außerdem kauft uns keiner mehr U-Boote dann ab.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Deutschland blockiert Israels Wunsch nach Sitz im UN-Sicherheitsrat

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen