online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Ab in die Tonne! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab in die Tonne!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.05.2013 ~ 17:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 630545
gelesener Beitrag - ID 630545


Habe mir jetzt eine symbolische Mülltonne zugelegt. Beiträge die von vornherein Müll sind auf die gehe ich gar nicht erst mehr ein. Die kommen gleich da rein.

Ob die Tonne wohl immer voll ist?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 12.05.2013 18:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.05.2013 ~ 19:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 630565
gelesener Beitrag - ID 630565


Du die Tonne ist voll. Mist jetzt hab ich mich verschrieben. Natürlich ist die Wanne voll.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.06.2013 ~ 15:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 634062
gelesener Beitrag - ID 634062


Zitat:
Bernhard P. hat am 01. Juni 2013 um 15:51 Uhr folgendes geschrieben: ... Diskussion kann man sowas wohl micht nennen. Drum klink ich mich gleich wieder hier aus.


Was für ein schöner Beitrag für das Thema: "Ab in die Tonne!" ... Warum sollte man sich in einem Thema "auskliken", wo man nichts geschrieben und NUR mitgelesen hat? Birnie ... Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.06.2013 ~ 16:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 634064
gelesener Beitrag - ID 634064


Warum soll jemand was schreiben, wenn eigentlich das ganze Thema schon nach Tonne riecht? Ist doch echt vertaneZeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.06.2013 ~ 17:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 634107
gelesener Beitrag - ID 634107


Zitat:
Bernhard P. hat am 01. Juni 2013 um 16:05 Uhr folgendes geschrieben: Warum soll jemand was schreiben, wenn eigentlich das ganze Thema schon nach Tonne riecht? ...


nachdenklich Stimmt Bernie, da haste recht ...
Ich frage mich so wieso schon die ganze Zeit: Warum geht man eigendlich auf deine Themen ein? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 17:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637506
gelesener Beitrag - ID 637506


Die Grammatik eines Strubbi ist einfach grauenvoll und stellt jene von Moon noch weit in den Schatten. Ich nehme an das er ein Ausländer ist, dann sei ihm das verziehen. Weiter antun will ich mir seine Beiträge aber auch nicht. Darum werde ich sie künftig gar nicht erst lesen.

Auf den Sinn seiner Beiträge möchte ich hier jedoch nicht eingehen. Lohnt nicht!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 16.06.2013 17:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2013 ~ 17:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637509
gelesener Beitrag - ID 637509


Zitat:
Bernhard P. hat am 16. Juni 2013 um 05:30 Uhr folgendes geschrieben: ... Behandeln wir uns doch in Zukunft einfach freundlicher, dann klappt es vielleicht auch eines Tages mit der gegenseitigen Akzeptanz?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2013 ~ 17:39 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637510
gelesener Beitrag - ID 637510


Das verstehst du also unter der linken Ansicht, die du vertrittst, aha, dann will und kannst du aber kein Beispiel für andere darstellen.
Und wen es nach deinem Gefallen und Missfallen ginge dürfest du garnichtmehr on sein.
Sich mit dieser Ansicht als linker Sympatiesant zu zeigen ist unerhöhrt und vertritt genau das Gegenteil von dem eas du hir zu verkörpern versucht, Bernhard.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2013 ~ 17:48 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637514
gelesener Beitrag - ID 637514


richtig Bernhard.
Genau das meine ich bei Dir 6 Rechtschreibefehler gestern.

Schreibst ja das das Forum für Dich Lebensgefahr bedeutet. Herzinfakt fast gehabt.

Man muß sich dauernd mit danach mit Beiträgen danach richten. Das man auf nichts anderes achten kann. Vieleicht ganz gut es an anderer Stelle zu klären.

Ob man Bernhard so in Lebensgefahr bringen sollte.

Danke Bernhard.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 17:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637515
gelesener Beitrag - ID 637515


Entschuldige, timabg. Aber ich kann mir keinen Dolmetscher leisten der mir erst mal Deutsch ins Deutsche übersetzt. Entweder man schreibt einigermaßen richtig oder man soll es sein lassen. Ist meine Meinung und hat auch rein gar nichts mit meiner politischen Anschauung zu tun. Falls Strubbi Ausländer sein sollte sehe ich ihm das nach. Trotzdem kann er sich aber wenigstens bemühen wenigstens einigermaßen verständlich zu schreiben!

Ende
Alliende



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2013 ~ 17:58 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637516
gelesener Beitrag - ID 637516


Du bist ein sehr schmalsichtiger Mensch Bernhard. Vieles was ich bisher von dir las war komplett mit sprachlich/rassistischem Hintergrund geschrieben und bei deiner Verteidigung dieser Worte auch so gemeint.
Wenn nur die hälfte der Linken dieser/deiner Meinung wären wer der Wohkampf schon zum scheitern verurteilt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 18:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637517
gelesener Beitrag - ID 637517


Ach man ist gleich rassistisch wenn man sich über miserables Deutsch anderer aufregt? Macht jeder Fehler, selbst du und ich. Deshalb lese ich es in Zukunft erst gar nicht. Kann mich so darüber nicht mehr aufregen und werde so gar nicht erst dazu verleitet was darüber zu schreiben, was einem ja gleich wieder negativ ausgelegt wird. Was willst du denn eigentlich noch?

Für mich ist das Problem damit erledigt! Versteht bitte das ich auf dieses Thema nun nicht mehr eingehe. Gibt Wichtigeres!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 16.06.2013 18:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 19:31 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637536
gelesener Beitrag - ID 637536


@Bernhard. Hast du dir mal die Mühe gemacht bei den beiden (@Strubbi, @timabg) nachzufragen; per PN; warum sie mit dem Formulieren bzw. Schreiben von Beiträgen klar erkenntliche Probleme haben?

Beim Tim ist es ja doch bekannt dass er noch an den Nachwirkungen seiner Erkrankung laboriert, ähnliches ist bei @Strubbi zu beachten (ich fragte nach und weiß es!). Und warum die Frage ob er Ausländer sei? Einfach idiotisch!

Der Tim hat schon recht wenn er sich hier über dich beschwert. Du benimmst dich sehr unanständig und sehr rechthaberisch. Ich überlege beim Team eine Sperre für dich zu beantragen deshalb.

Nimm dies zur Kenntnis und versuche erst gar nicht dich zu rechtfertigen, damit verstärktest du nur meine Idee mit der Sperre!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



16.06.2013 ~ 19:38 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637537
gelesener Beitrag - ID 637537


Zitat:
Mugger hat am 16. Juni 2013 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben: Ich überlege beim Team eine Sperre für dich zu beantragen deshalb.
Nimm dies zur Kenntnis und versuche erst gar nicht dich zu rechtfertigen, damit verstärktest du nur meine Idee mit der Sperre!


Danke Kollege, wollte grade dasselbe schreiben!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 20:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637539
gelesener Beitrag - ID 637539


Beitrag wurde gelöscht!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 16.06.2013 20:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 20:07 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637541
gelesener Beitrag - ID 637541


Nee Ne !!!

Dann trage auch die Konsequenzen die dein uneinsichtiges Verhalten haben wird! Ich bat dich in meinem Beitrag schließlich nicht unsonst nur um Kenntnisnahme!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2013 ~ 21:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637560
gelesener Beitrag - ID 637560


Bernie ... Den Beitrag zulöschen ist total sinnlos ... deine Frechheiten hättest du dir verkneifen sollen. Das war soetwas von mies ...
Bei diesen Fall von Behindertenfeindlichkeit sind harte Konsequenzen mehr als gerechtfertig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.06.2013 ~ 22:33 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637578
gelesener Beitrag - ID 637578


Zitat:
Bernhard P. hat am 16. Juni 2013 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:
Beitrag wurde gelöscht!


@Bernhard. Genau 31 Minuten zu spät. Erst denken, dann handeln. Den gelöschten Wortlaut habe ich im Kopf abgespeichert nachdem ich einige Minuten abgewartet habe ob du dich doch noch besinnst und zu einer Entschuldigung durchringen würdest. Statt dessen dann lediglich eine PN an mich...



Nachtrag:

@Moon, hättest du dich hier nicht positiv dem Tim gegenüber geäußert hätte ich fast Schadenfreude in deinem obigen Beitrag vermutet. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mugger: 16.06.2013 23:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.06.2013 ~ 23:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 637594
gelesener Beitrag - ID 637594


Zitat:
Mugger hat am 16. Juni 2013 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben: @Moon, hättest du dich hier nicht positiv dem Tim gegenüber geäußert hätte ich fast Schadenfreude in deinem obigen Beitrag vermutet. Augenzwinkern


Wenn ich jetzt sagen würde, ich bedauere es das er hier eventuell ne Weile weg ist, würde ich lügen.

Aber das hat er wirklich verdient, jemanden seine gesundheitlichen Einschränkungen vorzuhalten, ist unter aller Sau.

Und sein Verhalten, ist (und deshalb müsste eigendlich JEDER Linke auf ihn sauer sein), eines (so wie er sich zumindest sieht) "guten" Kommunisten total unwürdig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.06.2013 ~ 15:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 638182
gelesener Beitrag - ID 638182


Erst wars Schwachfug, jetzt ist es Blödquatsch. Da will unbedingt jemand seine Meinung anderen aufdrüclen wie unstunpfig würde der sicher sagen. Ich meine aber stumpfsnnig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.07.2013 ~ 17:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 641073
gelesener Beitrag - ID 641073


Am besten ich gehe auf Beiträge von Rudi Ratlos und Strubbi gar nicht mehr ein. Ein bischen Niveau sollte man doch wenigstens erwarten dürfen.
Ich hoffe das ich das durchhalte.

Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.07.2013 ~ 18:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ab in die Tonne! Beitrag Kennung: 641081
gelesener Beitrag - ID 641081


Schomwieder! Also ich tippe auf max. 2 Tage! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Ab in die Tonne!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen