online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Lust verloren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lust verloren?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 21:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Lust verloren? Beitrag Kennung: 629747
gelesener Beitrag - ID 629747


Ich ringe noch mit mir ob ich überhaupt noch was schreibe hier aus anderswo genannten Gründen. Auf jeden Fall wird es weniger werden.

Die von einigen durchgeführte Diskreminierung meiner Person geht mir langsam zu weit!

LG
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2013 ~ 22:00 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 629749
gelesener Beitrag - ID 629749


Bernhard P.

Zitat:
Die von einigen durchgeführte Diskreminierung meiner Person geht mir langsam zu weit!


Wenn Du weniger schreibst, vermindert sich sicher auch die Summe der "Diskreminierung".
Die gewonnene Zeit könntest Du sinnvoll mit dem Studium des Duden nutzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.05.2013 ~ 17:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 629953
gelesener Beitrag - ID 629953


Zitat:
Bubu hat am 08. Mai 2013 um 22:00 Uhr folgendes geschrieben:

Die gewonnene Zeit könntest Du sinnvoll mit dem Studium des Duden nutzen.


Deine "gut gemeinten" Ratschläge kannst du gerne für dich behalten. Blöd quatschen kann ich alleine!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.05.2013 ~ 18:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 629971
gelesener Beitrag - ID 629971


@Bubu
Einiges von "berühmten Schreibkünstlern" hier gar nicht erst zu lesen wäre sicher ein besserer Rat von dir gewesen. Aber da bin ich ganz alleine drauf gekommen. Das erspart nämlich neben Zeit auch noch das mir buchstäblich das Messer in der Tasche aufgeht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.05.2013 ~ 20:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630001
gelesener Beitrag - ID 630001


Ich glaube das es doch keine so gute Idee von mir war das ich mich hier verziehen wollte. Das wäre ja wie Feigheit vor dem Feind.

Na ja und lesen muss man ja wirklich nicht alles.
Zitat:
Was geht mich auch unfähige Schreiberei von unfähigen Schreibern an


Intelligente Beiträge gibt es ja zum Glück hier trotzdem noch genug!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2013 ~ 20:38 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630010
gelesener Beitrag - ID 630010


Bernhard P.
Zitat:
Blöd quatschen kann ich alleine!


Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2013 ~ 20:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630011
gelesener Beitrag - ID 630011


Zitat:
Bernhard P. hat am 09. Mai 2013 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube das es doch keine so gute Idee von mir war das ich mich hier verziehen wollte. ...

Klatschen Genau es wäre ja auch ohne dich hier sehr langweilig ... ich freue mich das du dich dazu entschieden hast hierzubleiben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.05.2013 ~ 20:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630012
gelesener Beitrag - ID 630012


Zitat:
Bubu hat am 09. Mai 2013 um 20:38 Uhr folgendes geschrieben:

Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Ja


Dein Pech ist nur das mich das überhaupt nicht interessiert. Aber, vielleicht interessiert es deinen Friseur?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.05.2013 ~ 20:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630013
gelesener Beitrag - ID 630013


Zitat:
Moon hat am 09. Mai 2013 um 20:39 Uhr folgendes geschrieben:
Genau es wäre ja auch ohne dich hier sehr langweilig ... ich freue mich das du dich dazu entschieden hast hierzubleiben!


Sicherlich hast du dich nur verschrieben.
Sollte es nicht "Genau es wäre ja auch ohne mich hier sehr langweilig" heißen.

Nicht so schlimm. Noch kannst du es ja editieren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2013 ~ 20:47 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630015
gelesener Beitrag - ID 630015


Zitat:
Bernhard P. hat am 09. Mai 2013 um 20:44 Uhr folgendes geschrieben: ... Genau es wäre ja auch ohne mich hier sehr langweilig ...

Hab ich doch gesagt, aber doppelt hält besser. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.05.2013 ~ 20:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630017
gelesener Beitrag - ID 630017


Sowas ist Verfälschung von geistigen Eigentum, Moon und das ist strafbar! Wollte ich nur mal erwähnt haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2013 ~ 21:12 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630019
gelesener Beitrag - ID 630019


Bernie du bist hier in der Spaß- und Plauderecke ... wenn du den Selbigen nicht verstehst, dann tust du mir leid ... wollte ich nur mal erwähnt haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.05.2013 ~ 06:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630056
gelesener Beitrag - ID 630056


Wahrscheinlich war der Gedanke doch nicht verkehrt hier, wenigszens vorrübergehend, nichts mehr schreiben zu wollen. Also, dann machts erst mal gut alle zusammen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 10.05.2013 06:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2013 ~ 09:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630080
gelesener Beitrag - ID 630080


Eieiei, na hir ist ja was los, ich kann @moon qussi vorm Rechner lächelnd sehen und sein feixen fast fühlen.
Naja, viel Spaß noch beim Plaudern großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2013 ~ 11:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630097
gelesener Beitrag - ID 630097


Zitat:
timabg hat am 10. Mai 2013 um 09:17 Uhr folgendes geschrieben: ... , ich kann @moon qussi vorm Rechner lächelnd sehen und sein feixen fast fühlen. ...

Nö ... er wird mir ganzschön fehlen. Aber Reisende soll man ja bekanntermassen nicht aufhalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.05.2013 ~ 01:01 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630228
gelesener Beitrag - ID 630228


Man gebe dem Bernhard doch die Chance sich während seiner "Pause" zu sammeln, auch wenn das Hin und Her quasi ein Markenzeichen von ihm ist.

Niemals die Hoffnung aufgeben. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.05.2013 ~ 14:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630501
gelesener Beitrag - ID 630501


Werde bald zurück kommen. Eher als ich eigentlich selbst wollte. Einfach feige abzuhauen ist nun mal nicht meine Art. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.05.2013 ~ 14:51 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630503
gelesener Beitrag - ID 630503


Hallo Bernhard. Also nimm es mir nicht übel, aber so einen kleinen an Klatsche hast du schon.
Wo soll denn das hinführen. Du wirst dich wieder und wieder auf die Provokationen von dem Ratlos und dem Mond einlassen. Du schaffst es doch nicht, das nicht auf diese Idioten reagieren.
Die Mods werden dir als Folge eine Verwarnung nach der anderen reinwürgen. Und wozu?
Hey Mensch geh in dich und ignoriere endlich diese Provokateure.
Gut gemeinte Grüße.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.05.2013 ~ 15:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630508
gelesener Beitrag - ID 630508


Nicht umsonst habe ich eine Auszeit genommen, um hier erst mal wieder durchzusehen. Ich bin schließlich nicht Hein Blöd.

Wen hast du eigentlich erwähnt? Ach so, den braunen Mond und den Rudi, seinen Satelliten. Gibst die überhaupt noch? Wie hießen die beiden noch mal? Mensch, da hat doch bei mir bei den beiden doch glatt schon die Demenz eingesetzt, die habe ich schon glatt vergessen. "Gut" das du mich an sie erinnert hast.

Satellitensong:
Wer der englischen Sprache mächtig ist versteht sicher auch den Zusammenhang mit dem Song von Lena.


Ansonsten sage ich nur, warts ab du wirst es sehen was passiert! Ich habe garantiert nicht zuviel versprochen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2013 ~ 17:21 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 630536
gelesener Beitrag - ID 630536


Zitat:
Bernhard P. hat am 12. Mai 2013 um 15:31 Uhr folgendes geschrieben: ... Wen hast du eigentlich erwähnt? Ach so, den braunen Mond und den Rudi, seinen Satelliten. Gibst die überhaupt noch? Wie hießen die beiden noch mal? Mensch, da hat doch bei mir bei den beiden doch glatt schon die Demenz eingesetzt, die habe ich schon glatt vergessen. "Gut" das du mich an sie erinnert hast. ...

Na so gefällst du mir doch wieder ... Welcome back! fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.12.2013 ~ 06:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 669089
gelesener Beitrag - ID 669089


Ich finde das sich die Schreibkultur ganz schön verschlechtert hat. Einige, wie gastli, orca oder auch andere, geben sich zwar ganz schön Mühe und setzen hier wirklich Fakten rein. Andere dagegen kann man kaum nachvollziehen und sich in deren Denkweise hineinversetzen.

Na ja und die Danksagungen spotten jeder Beschreibung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



26.12.2013 ~ 10:05 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 669097
gelesener Beitrag - ID 669097


Auch wenn ich mich hier wiederhole:
Es muss sein.

Zitat:
Hallo Bernhard. Also nimm es mir nicht übel, aber so einen kleinen an Klatsche hast du schon.
Wo soll denn das hinführen. Du wirst dich wieder und wieder auf die Provokationen von dem Mond einlassen oder andrem Gesockse. Du schaffst es doch nicht, das nicht auf diese Idioten reagieren.
Die Mods werden dir als Folge eine Verwarnung nach der anderen reinwürgen. Und wozu?
Hey Mensch geh in dich und ignoriere endlich diese Provokateure.
Gut gemeinte Grüße.


Was willst du mit diesen dämlichen Danksagungen?
Und noch etwas. So lange du dich an solchem Dünnschiss beteiligst, wird dich kein Mensch ernst nehmen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.12.2013 ~ 23:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 669161
gelesener Beitrag - ID 669161


Zitat:
Bernhard P. hat am 26. Dezember 2013 um 06:28 Uhr folgendes geschrieben: Ich finde das sich die Schreibkultur ganz schön verschlechtert hat. ...


Bernhard Kopf hoch, es wird bestimmt wieder besser. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



27.12.2013 ~ 21:56 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 669256
gelesener Beitrag - ID 669256


Zitat:
Bernhard P. hat am 26. Dezember 2013 um 06:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich finde das sich die Schreibkultur ganz schön verschlechtert hat. Einige, wie gastli, orca oder auch andere, geben sich zwar ganz schön Mühe und setzen hier wirklich Fakten rein. Andere dagegen kann man kaum nachvollziehen und sich in deren Denkweise hineinversetzen.

Na ja und die Danksagungen spotten jeder Beschreibung.



nun mach mal halblang, brauner. gerade wenn ich gastlis und orcas mißmutige texte so lese, habe ich oft das gefühl, daß diese beiden aber auch alles schrecklich finden und das leben nur in dunkelgrau sehen.

mit den danksagungen geb ich dir recht, bernhard. deine danksagungen, immer an die gleichen, egal was sie schreiben, spotten wirklich jeder beschreibung. Ja

übellaunige grüße

deine grazie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.12.2013 ~ 22:33 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 669262
gelesener Beitrag - ID 669262


Das mußt Du denen nicht verübeln Graziella, die schreiben meistens aus der "Jungen BILD" ab. Und da schreiben viele alte Kämpfer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2014 ~ 06:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672353
gelesener Beitrag - ID 672353


Besonders liebe ich niveauvolle Beiträge. Muss man ganz schön suchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.01.2014 ~ 08:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672368
gelesener Beitrag - ID 672368


Zitat:
nun mach mal halblang, brauner. gerade wenn ich gastlis und orcas mißmutige texte so lese, habe ich oft das gefühl, daß diese beiden aber auch alles schrecklich finden und das leben nur in dunkelgrau sehen.


Zitat:
Lust verloren?

Nein. Ich habe eine Riesenlust.

Liebe Grazie.
Zu deiner und aller Beruhigung.
Mein Leben ist nicht nicht braun und einfältig, sondern bunt und vielfältig.
Es macht mir große Freude die gesellschaftlichen Zusammenhänge zu erfragen, zu recherchieren und daraus die entsprechenden Schlüsse zu ziehen.

Nur ein Beispiel.
Genau aus diesem Grund werde ich mich heute Abend als Gast der Veranstaltung "Geraer Gespräch der Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen" sehr wohl fühlen und mir das nötige Wissen aneignen um hier weiter bunte und vielfältige Beiträge zu schreiben.

Veranstaltungshinweis:
Umfragen und Analysen zeigen, dass die extreme Rechte in vielen Ländern Europas auf dem Vormarsch ist. Carsten Hübner (Berlin), freier Journalist, wird sich mit diesem Trend und seinen Ursachen im nächsten Geraer Gespräch der Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen beschäftigen:
am Dienstag, dem 14. Januar 2014, um 18 Uhr im Geraer Stadtmuseum.

Liebe Grüße, dein, euer gastli.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.01.2014 08:20.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2014 ~ 13:29 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672394
gelesener Beitrag - ID 672394


Zitat:
gastli hat am 14. Januar 2014 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben: ... um hier weiter bunte und vielfältige Beiträge zu schreiben. ...


geschockt Mein lieber gastli verstehe mich nicht falsch, aber muss das sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.01.2014 ~ 15:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672422
gelesener Beitrag - ID 672422


Deine Frage spricht für sich.

Meine Antwort ist ein klares JA.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



14.01.2014 ~ 15:34 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672426
gelesener Beitrag - ID 672426


@gastli:
Mach weiter.

@ Moon:
Ich sehe in dir einen Anhänger der NPD und der faschistischen Ideologie.
Gäbe es nur deine Beiträge wäre es hier zu braun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2014 ~ 16:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672434
gelesener Beitrag - ID 672434


Leute sehts doch einfach optimistisch und verliert nicht den Glauben an das Gute!

Für bunte Vielfalt bin ich auch. Nicht jedoch für braune Vielfalt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2014 ~ 21:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672468
gelesener Beitrag - ID 672468


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Januar 2014 um 16:41 Uhr folgendes geschrieben: ... Für bunte Vielfalt bin ich auch. Nicht jedoch für braune Vielfalt.

... sollte es besser nicht "bin ich nicht mehr" heissen? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.01.2014 ~ 12:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672707
gelesener Beitrag - ID 672707


Offenbar scheinen langsam wieder vernünftige Beiträge die Oberhand zu gewinnen. Gut so!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



16.01.2014 ~ 18:56 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672804
gelesener Beitrag - ID 672804


Bernhard P


Wollteste nicht mal'n Buch schreiben ?

Vielleicht über unsere jetzigen (Bald) ,,Neubürger,,
Rumänen/Bulgaren usw ?
Wie man ihnen das Leben hier erleichtern kann usw. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



16.01.2014 ~ 19:35 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 672814
gelesener Beitrag - ID 672814


Zitat:
Bruno hat am 16. Januar 2014 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Bernhard P


Wollteste nicht mal'n Buch schreiben ?

Ja


ja, der Bernhard, immer will er so viel wenn er in hochform ist. hast er etwa die lust verloren? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2014 ~ 08:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Lust verloren? Beitrag Kennung: 674346
gelesener Beitrag - ID 674346


Ne, die Lust verlieren offenbar ganz andere.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Lust verloren?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen