online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nur mal am Rande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur mal am Rande
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2014 ~ 01:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Zitate, Zitate, Zitate und kaum eigene Meinung Beitrag Kennung: 678664
gelesener Beitrag - ID 678664


@Nachtschicht: Ich hatte es garnicht so böse gemeint wie Du es aufgefasst hast.
Ich meine nur, mit dem Finger auf andere zeigen ist leicht und die zwei Beispiele sind nicht die einzigen Kuriositäten in deinen Beiträgen. Augenzwinkern

Wir müssen ALLE an uns selber arbeiten. Ja

In einem gebe ich Euch beiden zu 100% Recht, NUR eine Kopie von irgendeiner Parteiseite und dann Null Kommentar dazu, wie es hier von einigen gemacht wird, ist unter aller Sau.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.02.2014 ~ 05:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Zitate, Zitate, Zitate und kaum eigene Meinung Beitrag Kennung: 678665
gelesener Beitrag - ID 678665


Na ja gut, in den von mir erwähnten Beispiel habe ich einen übernommenen Text nicht weiter kommentiert. Gut das ich die eigentliche Quelle darunter schrieb, denn sonst könnte man noch annehmen das der Text von mir wäre. Ich habe aber lediglich nur andere zitiert. Kritik ist bei mir angekommen, sodass ich das das nächste mal irgendwie anders machen werde.

Ich wollte lediglich drauf hinweisen das eine Kürzung bzw. Löschung auch zur Gesamtsinnentstellung des Themas, auch teilweise, führen kann.

In einem möchte ich diesmal sogar Moon recht geben. Der sagte, das wir alle an uns arbeiten müssen. Aber da ist es am besten wenn jeder bei sich selbst damit anfängt ehe er andere belehrt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.02.2014 05:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nur mal am Rande

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen