online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nur mal am Rande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur mal am Rande
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2013 ~ 08:13 Uhr ~ timabg schreibt:
Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 629594
gelesener Beitrag - ID 629594


Bernhard, sei doch nicht gleich eingeschnappt, det ist ja wie früher.
Nase hoch, und, pö frag doch die.
Also ich weiß nicht ob man darüber lachen oder heulen soll.
So, jetzt en Schluck Kaffee, und alles ist wieder gut, OK.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 08:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 629600
gelesener Beitrag - ID 629600


Zitat:
timabg hat am 08. Mai 2013 um 08:13 Uhr folgendes geschrieben:
Bernhard, sei doch nicht gleich eingeschnappt, det ist ja wie früher.
Nase hoch, und, pö frag doch die.
Also ich weiß nicht ob man darüber lachen oder heulen soll.
So, jetzt en Schluck Kaffee, und alles ist wieder gut, OK.


Ach ich bin keineswegs eingeschnappt. Ich habe erstens nur was richtig gestellt und gehe zweitens gleich mal in den FT-Shop und gebe dir einen Morgenkaffee aus. Ist das OK?

LG
Bernhard P. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2013 ~ 08:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 629601
gelesener Beitrag - ID 629601


Ich hab zwar schon 4 Tassen weg, aber die trink ich dann auch noch, sonst wird der ja kalt Augenzwinkern Kaffee muß sein, jaja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



08.05.2013 ~ 18:17 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 629719
gelesener Beitrag - ID 629719


Bitte Bernie, nimm das dir an, was ich dir gestern schrieb.

Zitat:
ich weise dich nochmal darauf hin, das du keine VOLLZITATE machen sollst.


Lg Marina



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 18:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 629721
gelesener Beitrag - ID 629721


Ja bitte wenn es gewünscht wird.

Aber beim Verwenden von Teilzitaten läuft jeder Gefahr etwas aus dem Zusammenhang zu reißen und somit etwas sinnzuentstellen..

LG
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.05.2013 ~ 18:40 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 629725
gelesener Beitrag - ID 629725


Bernhard, hier noch mal die Forumsregeln. Sie existieren nicht erst seit gestern und sind schon durchdacht.

Brauchst also nicht über Sinn oder Unsinn der Regeln mit dem FT-Team zu diskutieren !

Forum Regeln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 18:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 629726
gelesener Beitrag - ID 629726


Was denn noch? Ich habe es doch verstanden und das man mi dem Teilzitat aufpassen muss nichts sinnzuentstellen ist ja auch in den Reglen geschrieben.

Können wir damit die Sache abhaken? Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.05.2013 ~ 11:00 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630279
gelesener Beitrag - ID 630279


Themawechsel:
Der "nette" Nachbar von oben (der Grünzeugmensch), über den ich mich bisher eigentlich weniger Aufgeregt habe stand vorhin vor meiner Tür und ist dermaßen ausfallend geworden. Er gab zum besten: "Du rauchst, du säufst, du hällst dich überhaupt nicht an das was ich dir sage. Und weil ich mich auch nicht ganz im Zaum halten konnte, weil es ja nur darum ging das Bratenduft in der Luft lag, sagte ich ihm ,"das er nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat".
Das nahm er allerdings zum Anlass sein Bein zu heben und zu sagen "soll ich dich gleich umterten?"
Das alles wäre mir Sch...egal, wenn er damit, obwohl er das weiß, nicht mein Leben betrot hätte. Denn nur ein Tritt kann die künstliche Herzklappe schädigen.
Also mein Plan ist das ganze zur Anzeige zu bringen, denn wenn es dazu kommen sollte, liegt es wenigstens schon vor.
Euer Rat wäre mir auch ganz wichtig.
Danke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.05.2013 ~ 12:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630303
gelesener Beitrag - ID 630303


Dem Vorhaben stimme ich soweit zu, da es in solchen Fällen immer wichtig ist Öffentlichkeit zu erzeugen. Zeugen benennen und Anzeige erstatten. Dieser Mensch muss ganz klar sehen: Mit dem kann ich nicht so umgehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.05.2013 ~ 13:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630306
gelesener Beitrag - ID 630306


Ja danke @gastli, so in der Art dachte ich mir das auch, sonst steht er ja jedesmal vor meiner Tür wenn ich Mittag mache.

der Tim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.05.2013 ~ 14:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630327
gelesener Beitrag - ID 630327


Gerade, bei der HO hatte ich die Möglichkeit andere Hausbewohner zu fragen ob es denn tatsächlich so sehr riecht wenn ich koche. Mit nichten, das einzige was ich zu hören bekam ist, das es im gesamten Wohngebiet nach "kochen" riecht, das es also nicht an mir liegt. Da binn ich ja auch ein bisschen froh drum. Aber die Anzeige wegen bedrohung ist sicher.
Wenn er es nicht errichen kann, wenn Fleisch zubereitet wird muß er umziehen müßen, so leid mir das tut, aber als "Gemüsemensch" kann man halt nur zwischen "Fleischessern" wohnen wenn man damit umgehen kann.

der Tim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2013 ~ 23:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630606
gelesener Beitrag - ID 630606


Es ist immer wieder erbaulich die hohlen Politphrasen eines bestimmten Users zulesen, da fragt man sich nur: Meint der das wirklich ernst?

Diese beschränkte Sichweise auf die Geschichte und die Ausblendung der vielen negativen Ereignisse zwischen 1945 und 1989 in der SBZ lassen auf eine starke Bewusstseinsstörung schliessen, die durch das Verdrängen von einer oder mehrerer traumatisierender Ereignissen entstanden sein könnte.
Auch der Drang sich an jemanden extrem zubinden und wie ein Hündchen "hinterher" zulaufen, könnten ein Anzeichen einer psychischen Störung sein.
Sigmund Freud könnte ihn, wenn er noch leben würde bestimmt noch helfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



13.05.2013 ~ 05:09 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630615
gelesener Beitrag - ID 630615


Zitat:
Sigmund Freud könnte ihn, wenn er noch leben würde bestimmt noch helfen.
.....

.... sprach der Irre und zeigte auf die Anderen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.05.2013 ~ 21:27 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630748
gelesener Beitrag - ID 630748


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 13. Mai 2013 um 05:09 Uhr folgendes geschrieben:... sprach der Irre und zeigte auf die Anderen.

Schrieb ein Anderer, der unter den selben Symptomen leidet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.05.2013 ~ 23:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630783
gelesener Beitrag - ID 630783


Schrieb ein anderer. Wusste ich doch!

Gute Nacht, Käpten Blaubär!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 13.05.2013 23:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2013 ~ 17:13 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630968
gelesener Beitrag - ID 630968


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. Mai 2013 um 07:41 Uhr folgendes geschrieben:... Den Nörglern eins mit auf den Weg. Es wird für euch künftig nicht mehr möglich sein mich vollzusülzen, weil ich euch einfach ignorieren werde so als ob es euch hier gar nicht gäbe. ...

Wann hälst du endlich mal dein Wort?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.05.2013 ~ 17:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630972
gelesener Beitrag - ID 630972


Mach ich eigentlich. Für deine Gesinnung kannst du offenbar nicht. Kann mir nicht vorstellen das du so bereits geboren wurdest. Da muss etwas passiert sein. Ist aber dein Problem.

Gut ich habe in der Hinsicht mein Wort nicht gehalten, da gebe ich dir ausnahmsweise recht.
Ich habe mir vorgenommen dir und deines gleichen höflicher zu kommen, was ihr ja auch versucht.

Die Frage steht aber im Raum, wann fängst du endlich an den Leuten höflicher zu kommen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2013 ~ 17:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630975
gelesener Beitrag - ID 630975


Du ignorierst mich doch immer noch nicht ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.05.2013 ~ 18:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 630980
gelesener Beitrag - ID 630980


Das bildest du dir vielleicht nur ein!

Erkennst du noch nicht mal das? Dann lies bitte nochmal den vorherigen Beitrag von mir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2013 ~ 22:15 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 631027
gelesener Beitrag - ID 631027


Du ignorierst mich immer noch nicht ... wie unglaubwürdig du doch bist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.05.2013 ~ 22:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 631031
gelesener Beitrag - ID 631031


Ne, ich nehme dich total ernst. Ist doch schön was du für "wertvolle" Beiträge schreibst. Selbst in Rubriken wo absolut kein Geist gefragt ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.05.2013 ~ 00:29 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 631050
gelesener Beitrag - ID 631050


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Mai 2013 um 22:29 Uhr folgendes geschrieben:
Ne, ich nehme dich total ernst....


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. Mai 2013 um 07:41 Uhr folgendes geschrieben:... Den Nörglern eins mit auf den Weg. Es wird für euch künftig nicht mehr möglich sein mich vollzusülzen, weil ich euch einfach ignorieren werde so als ob es euch hier gar nicht gäbe. ...

... dann schreib doch nicht erst so einen Quark, wenn du es doch nicht schaffst! Aber das ist ja nichts Neues ... du hast hier schon so manches versprochen und nicht gehalten ... hast eben kein Rückrad ... ein Wendehals halt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.05.2013 ~ 06:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 631069
gelesener Beitrag - ID 631069


Keine Angst, dein Niveau im Quark schreiben habe ich bis jetzt noch nicht erreicht, obwohl ich hier wesentlich mehr Beiträge geschrieben habe. Von allem was nötig ist gut schreiben zu können, um jemanden mit seiner "Kunst" überhaupt ansprechen zu können, will ich gar nicht erst anfangen...

Selbst hier hat es keinen Sinn sich mit dir weiter zu unterhalten und es währe wirklich nicht verkehrt wenn ich das tue.

Ich habe wenigstens versucht, trotz der fast 100%tigen Meinungsunterschiede, etwas auf dich zuzugehen. Aber ich sehe eim, es hat nichts gebracht.

Dann lasse ich es eben wirklich!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.05.2013 06:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2013 ~ 22:16 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 631405
gelesener Beitrag - ID 631405


Da kannste zwinkern wie de willst, du hast eh keinen Plan ... ich klär dich mal auf.

Wenn felixed
Zitat:
felixed hat am 16. Mai 2013 um 12:44 Uhr folgendes geschrieben: Genau das ist ja die Absicht von Auftrag55chreiberlingen. ...

schreibt, dann "bettelt" er so wie du um einen Verwarnpunkt. Augenzwinkern





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 16.05.2013 22:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.05.2013 ~ 23:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632014
gelesener Beitrag - ID 632014


Meine Ansichten

Sicherlich wird es einigen schon aufgefallen sein, das sich bei mir eine Menge verändert hat. Da ist nicht nur plötzlich ein neuer Avatar, nein da ist auch in meiner Birne etwas Entscheidendes passiert. Der Grund sind viele „helfende Hinweise“, welche leider nicht nur immer gut gemeint waren. Einige vielleicht schon. Sicherlich sind alle irgendwie unterschiedlich zu werten, wozu ich mich nicht näher auslassen werde, wohl aber etwas zum Nachdenken anregen will. Diese Hinweise eben haben mich auch belehrt doch ab und zu mal meinen ganz persönlichen Freundeskreis im Forum zu überprüfen. Auch hier sind mir die unterschiedlichsten Erkenntnisse gekommen. Da habe ich, als ich besonders viele Hinweise erhielt, plötzlich angefangen hier viel aufmerksamer zu lesen. Da dachte ich bei mir, na wenn du eh schon viel hier liest, dann kannst du auch gleich bewerten. War natürlich, wie konnte das auch anders sein, wieder verkehrt. Plötzlich vergab ich zu viel Danks in zu kurzer Zeit und ausgerechnet meistens noch an Menschen deren Beiträge ich selbst besser finde, als jene die hier nur von einigen wenigen offensichtlich gegenseitig hochgepuscht werden. Den Gipfel „meiner Frechheiten“ habe ich mir dann geleistet, als ich jemanden darum bat, wirklich lediglich nur bat, meine Beiträge auch mal genauer zu lesen, möglichst auch richtig zu verstehen und eventuell bei Gefallen auch mal ab und zu „Danke“ zu sagen. Offenbar wäre diesem Herrn höchstwahrscheinlich ein Zacken aus seiner Krone gefallen, denn er tats nicht. Bei mir kam die Erkenntnis, das ich in dieser Hinsicht in Zukunft auch nicht mehr so großzügig seinsollte, wie ich es bis dahin war. Offenbar hat dieser von mir wirklich zu viel Danks gekriegt. Undank ist eben meistens noch immer der Welt Lohn. Warum auch mal etwas geben, wenn nur nehmen doch viel einfacher ist? Aber, zu viel ist irgendwie auch immer irgendwo ungesund. Diese Jacke muss ich mir leider anziehen, das ich zu einigen gegenüber, mit den Danks, leider viel zu großzügig war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2013 ~ 00:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632022
gelesener Beitrag - ID 632022


Zitat:
Bernhard P. hat am 19. Mai 2013 um 23:58 Uhr folgendes geschrieben: ... Den Gipfel „meiner Frechheiten“ habe ich mir dann geleistet, als ich jemanden darum bat, wirklich lediglich nur bat, meine Beiträge auch mal genauer zu lesen, möglichst auch richtig zu verstehen und eventuell bei Gefallen auch mal ab und zu „Danke“ zu sagen. Offenbar wäre diesem Herrn höchstwahrscheinlich ein Zacken aus seiner Krone gefallen, denn er tats nicht. ...

Dein "gegenseitiges Danksagung hochgepuschten" hat wohl mit dem felixed nicht geklappt? Augenzwinkern

Das ist aber wirklich mies von ihm, du vergibst 825 und bekommst zum "Lohn" NUR 88 Danksagungen zurück.
Aber was machste denn jetzt, suchst du dir einen neuen Freund?

Zitat:
Bernhard P. hat am 19. Mai 2013 um 23:58 Uhr folgendes geschrieben: Offenbar hat dieser von mir wirklich zu viel Danks gekriegt. Undank ist eben meistens noch immer der Welt Lohn. ...

Warum sollte er dir denn dankbar sein??? Merkst du denn nicht wie seltsam du bist??? Brauchst du die Danksagungen um dich besser zufühlen? Man hast du ein Problem!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.05.2013 ~ 03:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632027
gelesener Beitrag - ID 632027


Mit gesteuertem Schreiber hat der felixed wohl ganz recht. Nur in wessen Auftrag, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber, jedes weitere Wort dazu ist echt zuviel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 11:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632252
gelesener Beitrag - ID 632252


Ich finde es sehr schade, wie hier in der letzten Zeit die Diskussion gelitten hat. Deshalb halte ich mich jetzt auch weitestgehend mit Danks zurück, weil ich gar nicht mehr so richtig weiß, wen ich noch für was eigentlich danken soll. Die Kritik von Sirbernd war also doch nicht so verkehrt.

Was ich aber viel schlimmer finde, wenn hier der User Bubu reglrecht lügt und ihm einige diese Lüge wahrscheinlich auch noch glauben und behaupten darf das ich Hartz 4 beziehe. Ich wiederhole es hier nochmalsunglücklich steht bereits im Thema "Die Linke"), ich beziehe von diesem Staat weder Hartz 4 noch andere Leistungen sondern komme für meinen Lebensunterhalt ganz alleine auf.
Ich hoffe das dies als Erklärung ausreicht.

Ich vergebe gerne wieder Dankespunkte, wenn ich bemerke das die Diskussion hier wieder erträglicher wird. Aber zur Zeit kann ich das mit mir nicht vereinbaren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 21.05.2013 11:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 16:29 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632319
gelesener Beitrag - ID 632319


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Mai 2013 um 11:06 Uhr folgendes geschrieben: ... Was ich aber viel schlimmer finde, wenn hier der User Bubu reglrecht lügt und ihm einige diese Lüge wahrscheinlich auch noch glauben und behaupten darf das ich Hartz 4 beziehe. Ich wiederhole es hier nochmalsunglücklich steht bereits im Thema "Die Linke"), ich beziehe von diesem Staat weder Hartz 4 noch andere Leistungen sondern komme für meinen Lebensunterhalt ganz alleine auf. ...

Ach du Armer ... und was war das für ein rummgespinne mit dem Vollzitat was gar keines war?
Im rummgeifern biste gross, da haste auch keine Herzprobleme, aber wenn de was einstecken sollst, dann heulste gleich rumm wie krank du doch bist und kommst dann mit Begriffen wie Diskriminierung und ähnlichen Schexxx.

PS: Ich wäre dafür das die "Bedankungsfunktion" wieder abgeschafft wird, dass ständige rummgeheule dieses Herren geht mir langsam auf den Senkel.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.05.2013 16:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 16:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632325
gelesener Beitrag - ID 632325


Also mir ist das schnuppe. Aber Markus wird sich was dabei gedacht haben. Im Gegensatz zu manch anderen kann der nämlich denken. Außerdem ist es seine Seite. da wird er schon wissen was er macht und braucht sich von dir nicht belehren lassen. Wie gesagt mir ist es schnuppe, weil durch einen Dank derjenige dem gedankt wird ja nicht automatisch auch schlauer wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 17:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632333
gelesener Beitrag - ID 632333


Typisch Bernhard. Wenn er vom Kuchen nix abbekommt hätte er eh nicht geschmeckt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 17:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632335
gelesener Beitrag - ID 632335


Na RR, hast du wieder mal ein Haar in der Suppe gefunden? Warscheinlich hast du Röntgenaugen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 17:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632339
gelesener Beitrag - ID 632339


Nö. Ich kann lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 17:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632341
gelesener Beitrag - ID 632341


Sich mit einem schlauen Menschen zu unterhalten ist wirklich eine Wohltat!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.05.2013 ~ 17:26 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632342
gelesener Beitrag - ID 632342


Wegen einer Person wieder was ändern? Das fehlte gerade noch ...tzzzz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 17:27 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632343
gelesener Beitrag - ID 632343


@ Rudi: Hör bitte auf damit, dass ist diskriminierent!

@SirBernd: Dann sagt ihm doch mal bitte jemand, dass sein rummgeheule nervt und das man die "Bedankungsfunktion" nicht so ernst nehmen sollte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.05.2013 17:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 17:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632346
gelesener Beitrag - ID 632346


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Mai 2013 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:
Sich mit einem schlauen Menschen zu unterhalten ist wirklich eine Wohltat!


Danke Bernhard. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Schade dass ich das Lob nicht erwidern kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 17:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632348
gelesener Beitrag - ID 632348


@Moon
Ich glaube der SirBernd hatte dich gemeint, denn wegen dir könnten sie ja die Funktion abschaffen. Ich habe ja weiter vorn geschrieben das es mir schnuppe ist.
Lass doch die Moderatoren machen was sie für richtig halten. Ist doch nun wirklich nicht entscheidend wer hier wieviel Punkte hat. An der persönlichen Intelligenz ändert das doch rein gar nichts. Jeder ist halt so wie er ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.05.2013 ~ 18:06 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632370
gelesener Beitrag - ID 632370


Ich habe damit jeden user damit gemeint.

Wenn einer mit dieser "Dankefunktion" nicht klar kommt, dann soll er sie eben nicht nutzen bzw beachten. Wenn einer deswegen rumheult, werden wir ihn auch nicht beachten.

Finde es natürlich sehr schade, wenn vereinzelte Personen mit dieser Funktion nicht klar kommen und z.B. nur weil sie "Fan" von einer Person sind, egal, was diese auch schreibt, jedesmal auf die Danke-Taste hauen.

Personen, denen es immer etwas schwer fällt, mit neuen Instrumenten maßvoll umzugehen, wird es leider immer geben.

Aber deswegen wieder alles umstellen? Seh ich irgendwie nicht ein ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 18:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632375
gelesener Beitrag - ID 632375


Freut mich Bernd das wenigstens wir uns einig sind. Nicht mehr und nicht weniger habe ich ja auch gesagt. Ich glaube das es wirklich wichtigeres gibt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nur mal am Rande

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen