online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2013 ~ 12:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629402
gelesener Beitrag - ID 629402


Mir persönlich ist das sehr wichtig, denn keiner wird schließlich dümmer wenn er den einen oder anderen guten Rat erhält.

Allerdings auf den Keks geht mir wenn jemand nur drauf aus ist andere hier zu diffamieren, ja zu diskreminieren. Ich verzichte hier aber bewusst auf Beispiele.
Fehler einem ewig vorzuhalten hasse ich genauso. In bestimmten Dingen sollte man auch mal abhaken und vergessen können.
Was nun der eine liest, oder auch nicht, ist jedem sein eigenes Problem denke ich. Ich gebe zu das ich mir bei einigen Usern das Lesen oder gar das genauere Lesen längst abgewohhnt habe.

Auch mit Humor ist das so eine Sache. Ich lache selbst gern. Halte aber bei ernsten Beiträgen Humor nicht immer für angebracht. Manchmal geht da bei mir buchstäblich!das Messer in der Tasche auf! Aber na gut, das ist eben Meinungsfreiheit. Auch habe ich mitlerweile gelernt selbst Meinungen zu tolerieren die mir nicht passen.
Nur eins missfällt mir immer wieder, wenn eine Meinung braun angehaucht ist, wenn die Gefühle der Menschen und ihre Würde verletzt werden. Für so etwas habe ich gar kein Verständnis.

Ansonsten bin ich immer bemüht nach möglichen Ursachen für ein Ereignis zu suchen. Das nicht jeder diese Meinung teilen muss ist vollkommen normal.

Zum Schluss noch etwas zu den Forenregeln. Es ist sicher richtig, wenn es nötig wird, das die Moderatoren hier mit Verwarnungen regulierend eingreifen. Allerdings habe ich was dagegen wenn mitunter der Eindruck entstehen kann das hier, zum Glück nur wenige, offenbar einen Freibrief haben und ungestraft über andere, ihnen unbequeme User, herziehen können. Auch hier verzichte ich ganz bewusst auf Beispiele. Aber einmal darüber nachzudenken kann ja niemandem schaden.

Schön wäre es wenn sich in diesem Thema auch andere mal zu Wort melden würden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2013 ~ 13:03 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629411
gelesener Beitrag - ID 629411


Ach Bernie, du verwendest im Tittel dieses Themas das Wort "Diskusion".
Jedoch versteh ich nicht gaz den Zusammenhang zwischen diesem und dem folgentem: "Mir persönlich ist das sehr wichtig, denn keiner wird schließlich dümmer wenn er den einen oder anderen guten Rat erhält." Ich bindavon überzeugt das zwischen den beiden Begriffen ein himmelweiter Unterschied liegt.
Denn das eine besagt doch die Darlegung einer Ansicht und das andere den Rat diese zu ändern.
Eine "Dikusion", das Wort" besagt eine Gegenüberstellung zweier Ansichten und nicht deren Änderung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.05.2013 13:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2013 ~ 13:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629415
gelesener Beitrag - ID 629415


Zitat:
timabg hat am 07. Mai 2013 um 13:03 Uhr folgendes geschrieben:
Eine "Dikusion", das Wort" besagt eine Gegenüberstellung zweier Ansichten und nicht deren Änderung.


Deswegen soll man ja diskutieren damit man daraus möglichst wichtige Erkenntnisse gewinnt. Dabei kann doch der eine oder andere gute Rat nur nützlich sein. Oder nicht?

Persomaldebatten dagegen bringen keinem was. Sie erzeugen nur Frust und lenken außerdem noch vom eigentlichem Thema ab. Gerade das ist sehr schade gegenüber dem Autor und den Leuten die wirklich ernsthaft mitdiskutieren möchten.
Das hält vielleicht so manchen ab sich selbst an einer Diskussion zu beteiligen. Schade kann ich da nur sagen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2013 ~ 13:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629419
gelesener Beitrag - ID 629419


Und genau aus disem Grund ist es wichtig das ein Diskutierender seine Meinung nicht editiert weil ihm ein anderer einen Rat gibt. Oder willst du ein gedankliches Spiegelbild von dir, dann ist eine Diskusion aber der falsche Weg.
Etwas ganz anderes ist es wenn sich ein anderer die Teilansicht von allein übernimmt, dann kann man sagen "gut Diskutiert", aber den Versuch der zielgenauen Änderung, den zähle ich nicht darunter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2013 ~ 14:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629423
gelesener Beitrag - ID 629423


Zitat:
timabg hat am 07. Mai 2013 um 13:41 Uhr folgendes geschrieben:
Und genau aus disem Grund ist es wichtig das ein Diskutierender seine Meinung nicht editiert weil ihm ein anderer einen Rat gibt.


Ach das ist mir im Prinzip Wurst. Erstens denkt sowieso jeder was er will und es werden einem Dinge in die Schuhe geschoben die man so nie gesagt hat. Passiert öfters mal. Sei es nun ob bewusst oder unbewusst. Ist mir aber letztendlich auch egal.

Aufpassen sollte man eigentlich bei Zitaten. Einige hier haben das so meisterhaft drauf nur Teile eines Textes zu erwähnen das sie damit eigentlich den Sinn, sowie es der Autor ursprümglich gemeint hat, entstellen. Hier unterstelle ich aber einigen das sie das ganz bewusst tun, um dem Autor irgendwie eins auszuwischen. Ich weiß nicht vielleicht ist das für einige eine heimliche Befriedigung?

Dann, das passiert mir auch gelegentlich, versteht man selbst etwas anders wie es der Autor ursprünglich gemeint hat. In dem Falle kann man ja nachfragen wenn man etwas nicht versteht.

Nicht zuletzt spielt auch die eigene politrische Einstellung eine Rolle. Von jemanden, der grundsätzlich andere politische Einstellungen hat, kannst du wohl kaum Verständnis erwarten. Das ist umso schhlimmer je extremer die Linie ist die der ein oder andere vertritt. Hier lohnt es nicht unbedingt diskutieren zu wollen. Man fährt sich ja eh meist nur fest. Da ist es besser eben in dem betreffenden Thema "Tschüss" zu sagen wie ich das gelegentlich auch tue.

Bestes Beispiel sind da die Themen über die Linken, die für mich vielfach nur blanke Hetze brauner Herkunft sind. Willst du solchen Leuten den Marxismus erklären? Die wollen das ja gar nicht verstehen.

Aber den Sinn einer braune Einstellung zu kapieren und diese noch zu rechtfertigen hat bei mir auch noch keiner geschafft und wird dies auch künftig nicht schaffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2013 ~ 14:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629430
gelesener Beitrag - ID 629430


Zitat:
Persomaldebatten dagegen bringen keinem was. Sie erzeugen nur Frust und lenken außerdem noch vom eigentlichem Thema ab. Gerade das ist sehr schade gegenüber dem Autor und den Leuten die wirklich ernsthaft mitdiskutieren möchten.
Das hält vielleicht so manchen ab sich selbst an einer Diskussion zu beteiligen. Schade kann ich da nur sagen.


Eine Diskussion ist nun einmal auch eine persönliche Sache. Jeder vertritt seine persönliche Meinung. Es ist nicht zu vermeiden auch einmal persönlich zu werden.
Das kann aber niemanden abhalten hier seine Meinung einzubringen. Jeder kann immer erwidern oder ignorieren.
Es ist vielmehr einfach Desinteresse am Text basierendem Teil des Forum. Da haben wir in allen Rubriken Stamm-Schreiber. Manche auf bestimmte Themen fixiert, andere Themen übergreifend. Die Masse der User ist inaktiv. Viele User beschränken sich nur auf die Nutzung der online Spiele.

editieren:
Seine Beiträge sollte jeder User ohne Zeiteinschränkung editieren können. Selbst erstellte Beiträge sind "Eigentum" des User. Die Änderung sollte durch einen Zeitstempel nachvollziehbar sein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2013 ~ 14:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629434
gelesener Beitrag - ID 629434


Zitat:
gastli hat am 07. Mai 2013 um 14:44 Uhr folgendes geschrieben:
editieren:
Seine Beiträge sollte jeder User ohne Zeiteinschränkung editieren können. Selbst erstellte Beiträge sind "Eigentum" des User. Die Änderung sollte durch einen Zeitstempel nachvollziehbar sein.

In den meisten deiner Überlegungen gebe ich dir recht. Sehe ich im Wesentlichem
ganz genauso. Nur beim Editieren habe ich eine andere Auffassung. Würde man zeitlich unbegrenzt editieren könnte jeder noch nachträglich seine Aussagen so zurecht biegen bis möglichst viele damit zufrieden sind. Würde erstens die Diskussion verfälschen in eine, vielleicht sogar ungewollte, Richtung. Allerdings könnte der Zeitraum, einen Beitrag selbst zu editieren, ein bischen länger sein. Nur eine Stunde halte ich da auch nicht für ausreichend. Aber, wie gesagt das ist meine Meinung die keiner teilen muss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2013 ~ 16:12 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629439
gelesener Beitrag - ID 629439


Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Mai 2013 um 14:07 Uhr folgendes geschrieben: ... Aber den Sinn einer braune Einstellung zu kapieren und diese noch zu rechtfertigen hat bei mir auch noch keiner geschafft und wird dies auch künftig nicht schaffen.

Bernie du weisst ganz genau das das nicht stimmt und das die Bewiese dafür hier ganz einfach im Forum zufinden sind ... und das meinte ich damit, als ich in einem anderen Thema schrieb: "... ein bissel weniger Marxismus und ein bissel mehr Ehrlichkeit und schon kommen die Bedankungen von ganz allein." Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2013 ~ 16:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629442
gelesener Beitrag - ID 629442


Zitat:
Moon hat am 07. Mai 2013 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Bernie du weisst ganz genau das das nicht stimmt und das die Bewiese dafür hier ganz einfach im Forum zufinden sind ... und das meinte ich damit, als ich in einem anderen Thema schrieb: "... ein bissel weniger Marxismus und ein bissel mehr Ehrlichkeit und schon kommen die Bedankungen von ganz allein." Augenzwinkern


Moment mal, lies bitte noch mal richtig. Ich habe meine Verfehlungen zugegeben.
Diese einen ewig vorzuhalten kann nur den Sinn haben mich zu diskriminieren. Eine andere Erklärung gibt es da wohl nicht. Klar kann man niemandem verbieten anders zu denken als man selbst. Auf der anderen Seite muss man aber dem anderen auch zugestehen das er seine Meinung durchaus eines Tages auch ändern kann. Für mich war die rechte Szene nich das richtige und deshalb bin ich dort wieder verschwunden. Wenn du der Meinung bist dich dort wohl zu fühlen musst du eben dort bleiben. Aber wundere dich nicht, Moon, wenn du hier nicht sonderlich beliebt bist. Was die Nationalsozialisten aus Deutsdhland gemacht haben unter Hitler dürfte dir ja bekannt sein.

Erhaltene Danksagungen sagen da wohl auch nicht alles. So was kann auch manipuliert werden, indem Kumpane verstärkt für jemanden abstimmen. Aber das nur mal nebenbei.

Also ich hoffe drauf das du es so wenigsstens mal verstehst und dich und deine Kumpane sich künftig aufs Thema und nicht auf Personendiskreminierung konzentrieen.

Wenigstens bist du ja diesmal etwas freundlicher mit deiner Wortauswahl geblieben. Es geht also.

Ja und was es damit zu hat das meine Beliebtheit leidet weil ich Anhänger von Marx bin muss ich wohl nicht verstehen denke ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



07.05.2013 ~ 18:34 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629468
gelesener Beitrag - ID 629468


Hallo Bernhard

ich weise dich nochmal darauf hin, das du keine VOLLZITATE machen sollst.
Siehe hier und hier
So noch was anderes: Bitte sage uns nicht, wie wir unsere "Arbeit" hier machen solln, das wissen wir besser, glaube mir. Und wenn du jetzt denkst "das hab ich garnicht", dann les dir bitte deinen ersten Beitrag in Ruhe nochmal durch. Ich denke mir ab und zu, du weist manchmal garnicht, was du schreibst.
Und das ist von mir ganz und garnicht bös gemeint Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2013 ~ 18:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629473
gelesener Beitrag - ID 629473


Zitat:
KeLeLucas hat am 07. Mai 2013 um 18:34 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Bernhard

So noch was anderes: Bitte sage uns nicht, wie wir unsere "Arbeit" hier machen solln, das wissen wir besser, glaube mir


Keinesfalls wollte ich das. Das musst du wohl etwas verkehrt verstanden haben.
Aber fehlerlos sind wir hier wohl alle nicht, egal ob man nun Moderator oder nur Mitglied ist. Also ich verliere da kein Wort mehr drüber. geschockt

Schönen Tag noch
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



07.05.2013 ~ 18:42 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629475
gelesener Beitrag - ID 629475


Wünsche dir auch einen schönen Abend Bernhard.

Lg Marina smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2013 ~ 19:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629495
gelesener Beitrag - ID 629495


Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Mai 2013 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben:

Moment mal, lies bitte noch mal richtig. Ich habe meine Verfehlungen zugegeben.

Ja das habe ich schon gelesen, aber ...

Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Mai 2013 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben: Diese einen ewig vorzuhalten kann nur den Sinn haben mich zu diskriminieren. Eine andere Erklärung gibt es da wohl nicht.

Doch gibt es ... du bist da selbst Schuld! Mit deinen ständigen Widersprüchlichkeiten in Beiträgen forderst du es ja selbst herraus.
Einmal "siehst du deine Verfehlungen ein" und schreibst: "Für mich war die rechte Szene nich das richtige und deshalb bin ich dort wieder verschwunden." und dann kommen von dir ständig Sprüche wie:

Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 17:55 Uhr folgendes geschrieben: ... Jedenfalls bin ich nicht so dumm mich einer Horde von Mördern und Rassisten anzuschließen. ... Aber wenigstens bin ich so intelligent genug um kein Nazi zu sein.

Wieso wunderst du dich da, wenn man dir nach solchen Sprüchen deine NPD-Vergangenheit vor Augen führt? Wunderst du dich, dass man dich nicht für glaubwürdig hält?

Und noch was ...
Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Mai 2013 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben: Wenn du der Meinung bist dich dort wohl zu fühlen musst du eben dort bleiben.

Warst du schon mal in Wuppertal und hast du gesehen, dass ich dort irgendetwas getan habe, dass mich irgendwie im Zusammenhang mit der NPD bringen könnte? ... also kannst du NUR vermuten und da sollte man etwas vorsichtig sein, vorallem wenn man seinen vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer ins Netz stellt. Advoxxxd ist „Anwalts Liebling“ ...

Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Mai 2013 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben: Erhaltene Danksagungen sagen da wohl auch nicht alles. So was kann auch manipuliert werden, indem Kumpane verstärkt für jemanden abstimmen. Aber das nur mal nebenbei.

Ach nöö ... nicht schon wieder ... Kopfpatsch


Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Mai 2013 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben: Ja und was es damit zu hat das meine Beliebtheit leidet weil ich Anhänger von Marx bin muss ich wohl nicht verstehen denke ich.

Schon klar ... das verstehste nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 06:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum? Beitrag Kennung: 629573
gelesener Beitrag - ID 629573


Zitat:
Moon hat am 07. Mai 2013 um 19:41 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso wunderst du dich da, wenn man dir nach solchen Sprüchen deine NPD-Vergangenheit vor Augen führt? Wunderst du dich, dass man dich nicht für glaubwürdig hält?



Also erst mal, damit keine weiteren Irrtümer entstehen, Mitglied in der NPD war ich nie. Habe nur ein paar Veranstaltungen besucht was sicher auch letztendlich überflüssig war.

So das soll von meiner Seite dazu alles sein. Denkanstöße, meine ich, die habe ich genug geliefert und für meine Gegner sicher auch reichlich Kanonenfutter damit sie mich weiter bepflastern können.

LG
Bernhard P.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.05.2013 06:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen