online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nachbarn--Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbarn--Nachbarn
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.04.2013 ~ 10:49 Uhr ~ timabg schreibt:
Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 624075
gelesener Beitrag - ID 624075


Ich hab da mal det Herzgulasch angefangen und der Nachbar regt sich schon über den Geruch auf, was soll dett bei den Nierchen werden Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Twaido   Twaido ist männlich Zeige Twaido auf Karte FT-Nutzer
6.289 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenhagen



19.04.2013 ~ 14:17 Uhr ~ Twaido schreibt:
images/avatars/avatar-1590.gif im Forum Thüringen seit: 23.10.2007
70 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 624111
gelesener Beitrag - ID 624111


Was für ein Nachbar ..... ne ne...........



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.04.2013 ~ 14:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 624114
gelesener Beitrag - ID 624114


Zitat:
timabg hat am 19. April 2013 um 10:49 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hab da mal det Herzgulasch angefangen und der Nachbar regt sich schon über den Geruch auf, was soll dett bei den Nierchen werden Nee Ne


Lad ihn doch einfach mal ein und lass ihn kosten. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.04.2013 ~ 16:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 624135
gelesener Beitrag - ID 624135


Ich denke ich weis den Grund. Er war nach eigener Aussage Wegetarier.
Ist ja in Ordnung aber die Frechheit zu besizen und zu sagen ,"hoffentlich ist das bald fertig sonst komm ich um zu lüften" kommt bei mir ganz klar als Drohung an. "Iss doch Salat der ist gesünder". Und solche Sprüche, da beist er bei mir auf Granit, Und morgen ess ich Nierchen, auch wenn er sich auf den Kopf stellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.04.2013 ~ 19:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 624653
gelesener Beitrag - ID 624653


@timabg
Kleiner Tpp:
Versuchs doch mal mit viel Knoblauch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2013 ~ 13:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 624791
gelesener Beitrag - ID 624791


Tja Bernd, der ist mit drinen Augenzwinkern Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2013 ~ 13:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 624794
gelesener Beitrag - ID 624794


So,so das Kochduell fängt an,as den. Bis später



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2013 ~ 15:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 625737
gelesener Beitrag - ID 625737


Ich hätte doch fast ein neues Thema angelegt aber nein, das geht auch hier.:

So so, die Hausordnung ist gemacht, das Essen, naja, so ansazweise verdaut, der Kaffee ist gekocht und der ferseher an. Na da, ein wunderschönes WE wünsche ich. smile Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



28.04.2013 ~ 00:00 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Nachbarn--Nachbarn Beitrag Kennung: 625913
gelesener Beitrag - ID 625913


Ein kleiner Tipp für den nächsten Braten.
Bevor Du Fleisch in die Pfanne haust, brat doch einfach ein kleingeschnitten Zwiebel an. Das Ding ist absolut vegitarisch und verbreitet vor und nach und beim Braten einen unverwechselbaren Duft ... Ja Augenzwinkern großes Grinsen
Der Nachbar kann Dir ja helfen, dann alles wegzuschnuppern ... großes Grinsen Die "kleine" Fleischbelage peppt anschließend den Zwiebelbraten gewaltig auf. Ja cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nachbarn--Nachbarn

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen