online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Vom Thema abweichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom Thema abweichen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.04.2013 ~ 11:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 622409
gelesener Beitrag - ID 622409


Oft passiert das man, ob bewusst oder unbewusst, vom eigentlichen Beitrag abweicht. Es geht auch nicht darum hier persönliche Differenzen auszufechten. Ist doch klar das hier nicht jeder mit jedem kann.

...und noch eines habe ich inzwischen kapiert nämlich dumme(höflich ausgedrückt!) Beiträge beantworte ich gar nicht erst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2013 ~ 17:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 626343
gelesener Beitrag - ID 626343


geschockt Mich ärgert es jedesmal wenn am Thema vorbei diskutiert wird. Das macht echt keinen Spaß.

Hier mal einige Beispiele, wie einige, zum Glück wenige, immer wieder versuchen bestimmte Personen, von denen ihnen die politische Einstellung nicht passt, verbal anzugreifen.

Thema
Sahra Wagenknecht
Zitat:
Moon hat am 13. April 2013 um 16:49 Uhr folgendes geschrieben:

Jawohl ... Revolution, fliegende Molotow-Cocktails, Barrikaden, prügelnder Mob auf der Strasse, totale Anarchie, brennende Scheiterhaufen, rote Inquisition ... kurz: das absolute Chaos, da würde sich felixed wohlfühlen ... träum weiter felixed, träum weiter. Augenzwinkern


Zitat:
RudiRatlos hat am 13. April 2013 um 17:41 Uhr folgendes geschrieben:

Diese Anhimmelei, meine Herren... Ach ja, es ist Frühling. Da sticht dich wohl der Hafer... großes Grinsen

Übrigens, der kleine Napoleon darf auf die Sarah und du kanns nichts dagegen tun.


Zitat:
Moon hat am 13. April 2013 um 20:36 Uhr folgendes geschrieben:

Ihr seid ja sowas von armselig ... Marxisten gegen Stalinisten, Kommunisten gegen Trotzkisten ... und so ein Kindergartenverein will Deutschland leiten und in eine bessere Zukunft führen, ihr die unfähig seid allein über die Strassen zugehen?


Zitat:
Moon hat am 13. April 2013 um 22:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ja Birke ich habe das Foto mit seinen roten Lappen gesehen, echt traurig.

Genauso traurig wie die gesamte Linke ... man hat es ja hier in diesen Thema wiedermal gesehen, sie sind völlig zerstritten.
In ihren Thesen stellen sie sich als die Einzigen hin die Deutschland, Europa und die Welt vor ihren Problemen retten könnten, aber in Wirklichkeit können sie noch nicht einmal ihre eigenen Probleme lösen, die Schaumschläger!


Da sind nur wenige Beispiele aus einem Thema.

Dieser ganze Sprachstil dieses Herrn erstreckt sich über mehrere Personen. Ihm geht es offenbar nicht um ehrliche Diskussion sondern meist nur um verbale Angriffe gegen ihm unbeliebte Personen. Der Gipfel ist das dieser Typ auch noch bis jetzt 111 Danksagungen erhalten hat. Wofür eigentlich?
Für den "wetvollen" textlichen Inhalt wohl garantiert nicht.

Damit wir uns richtig verstehen:
Ich mag braune Soße. Aber vor allem über Gullasch, Schnitzel oder Rouladen. In der Politik jedoch mag ich sie ganz und gar nicht!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.04.2013 17:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2013 ~ 20:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 626384
gelesener Beitrag - ID 626384


Ach mein Guter, ich kauf dir nacher ne Packung Tempo ...

Mal ne kleine Zusammenstellung was eure Liga so zur Diskussion beträgt ... merkste was?

Zitat:
gastli hat am 10. April 2013 um 17:45 Uhr folgendes geschrieben:
Na Faschist. Du fühlst dich wohl in deiner braunen Pampe?


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. April 2013 um 13:14 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Frettchen hat am 15. April 2013 um 12:01 Uhr folgendes geschrieben:

Modrow der letzte Minister der DDR hat nach eigenen Angaben die Goldreseven der DDR gesehen.
Wie er sagte, ein ganzer Keller voll.



Bleibt nur die Frage wie groß der Keller war?
Wenn er die Größe eines Kellers aus dem "Wohnungsbauprogramm 70" hatte kann es ja nicht allzuviel gewesen sein. Lach, lach! ich lach mich tot


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. März 2013 um 10:23 Uhr folgendes geschrieben:
Immer wenn der braune Schaum aus allen Löchern quillt, gibst du dein wahres Gesicht preis. Danke Moon.


Zitat:
Bernhard P. hat am 23. April 2013 um 10:58 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
kritiker hat am 23. April 2013 um 08:46 Uhr folgendes geschrieben:
es reicht doch wenn ein moon(d) mitliest!
bis dann


Genau, schreiben muss er ja nicht unbedingt.


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 26. April 2013 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Richtig, wer nicht mehr "kann", der kann auch keinen Schaden mehr anrichten.


Da kannst solltest du dich anmelden. Und wenn alles ab ist werden sie sicher auch noch eine Enthauptung durchführen.


Zitat:
nameless hat am 14. April 2013 um 12:09 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Noch ein Verbrecher-Personenkult mehr ... Lenin, Stalin, Mao, Kim ...


Es hätte völlig gereicht wenn du deinen Führer erwähnt hättest Faschist.


Also mal schön den Ball flachhalten ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2013 ~ 20:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 626396
gelesener Beitrag - ID 626396


Merkste was? Du machst dich bei wesentlich mehr Leuten unbeliebt.Und alle diese Leute bringen zum Ausdruck das sie von Faschisten rein gar nichts halten.

Eure Ideologie ist ein Verbrechen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2013 ~ 20:37 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 626400
gelesener Beitrag - ID 626400


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. April 2013 um 20:32 Uhr folgendes geschrieben: ... Eure Ideologie ist ein Verbrechen!

Geht es hier um polit. Ansichten? Merkste was? Du weicht vom Thema ab ... Lachen

So jetzt kannste hier alleine weiterblödeln. ... viel Spass.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2013 ~ 20:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 626404
gelesener Beitrag - ID 626404


Zitat:
Moon hat am 29. April 2013 um 20:37 Uhr folgendes geschrieben:

So jetzt kannste hier alleine weiterblödeln. ... viel Spass.


Klar, wenn die Argumente ausgehen den Sch..nz einziehen. Ich habe nichts anderes erwartet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.04.2013 ~ 07:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 626467
gelesener Beitrag - ID 626467


traurig müde Klar, ist nicht in Ordnung vom Thema abzuweichen. Im Endeffekt steigert sich jeder dann rein und man überschreitet schnell die Grenze des Erlaubten. Das ist hier so wie im realem Leben.

Mir tuts jedenfalls leid das ich mich vielleicht zu der ein oder anderen unbedachten Äußerung habe hinreißen lassen.

Ich für meinen Teil werde sehr darüber nachdenken, mich etwas zurückhalten im politischen Forum und mir unbequeme Beiträge künftig weitestgehend negieren.

Bitte habt dafür Verständnis!
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.04.2013 ~ 07:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 626474
gelesener Beitrag - ID 626474


Wo ist das Problem. Es gibt doch die berühmten drei Worte:
Zurück zum Thema.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.05.2013 ~ 00:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 627927
gelesener Beitrag - ID 627927


Zitat:
gastli hat am 30. April 2013 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
Wo ist das Problem. Es gibt doch die berühmten drei Worte:
Zurück zum Thema.


Wie recht du doch damit hast.

Ein gewisser Moon nervt mich echt mit seinen Beiträgen, was sicher mit unseren total entgegengesetzten gesellschaftlichen Ansichten zusammenhängt.

Ich will hier nur noch mal klarstellen:
Künftig beantworte ich nur noch Beiträge wenn der Autor wenigstens die Grundansprüche an geistigem Niveau erfüllt und dabei die Grundregeln des persönlichen Anstandes wahrt.
Leider erfüllen hier einige diese, an sich ganz normalen, Ansprüche nicht im Geringstem!


Mein Ziel ist es mich künftig aus Personaldiskussionen raus zu halten und mich nur noch zum jeweiligem Thema zu äußern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2013 ~ 00:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 627932
gelesener Beitrag - ID 627932


Zitat:
Bernhard P. hat am 03. Mai 2013 um 00:14 Uhr folgendes geschrieben:Ein gewisser Moon nervt mich echt mit seinen Beiträgen, ...

Mein Ziel ist es mich künftig aus Personaldiskussionen raus zu halten ...


Das ist ein Widerspruch ... wollte ich hier nur mal klarstellen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.05.2013 ~ 01:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 627941
gelesener Beitrag - ID 627941


Zitat:
Moon hat am 03. Mai 2013 um 00:39 Uhr folgendes geschrieben:

Das ist ein Widerspruch ... wollte ich hier nur mal klarstellen. Ja


Wieso? Personaldiskussionen haben in Themen nun einmal nichts zu suchen!
Steht auch in den Forenregeln die du mit deiner Mitgliedschaft anzuerkennen hast.

Weshalb ausgerechnet deine Meinung mit so viel Danksagungen auch noch honoriert wird verstehe ich nicht.

Das ist dür mich ein Widerspruch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2013 ~ 01:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 627946
gelesener Beitrag - ID 627946


Verstehste das nicht, es geht hier um den Beitrag den du zuvor geschrieben hast. Les ihn dir doch nochmals richtig durch ...

Du startest hier in einen Beitrag nee Personendiskussion und im Selben ganz unten schreibst du, dass du dich aus Personendiskussionen raushalten willst und DAS ist ein Widerspruch. Verstehste jetze ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.05.2013 ~ 02:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 627948
gelesener Beitrag - ID 627948


Zitat:
Moon hat am 03. Mai 2013 um 01:49 Uhr folgendes geschrieben:

Du startest hier in einen Beitrag nee Personendiskussion und im Selben ganz unten schreibst du, dass du dich aus Personendiskussionen raushalten willst und DAS ist ein Widerspruch. Verstehste jetze ... Augenzwinkern


Offenbar bist du auch nicht gerade der schnellste im Verstehen. Ich schreibe deshalb hier die Kritik rein weil es mich anstinkt wenn die Sachthemen im öffentlichem politischen Forum durch unangebrachte Kommentare versaut werden.

War das jetzt deutlich und verständlich genug für dich?

Falls es dich tröstet, du bist nicht der Einzige der manchmal Kommentare rein setzt die voll neben der Mütze sind.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 03.05.2013 02:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2013 ~ 23:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 628263
gelesener Beitrag - ID 628263


Zitat:
Bernhard P. hat am 03. Mai 2013 um 02:21 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich schreibe deshalb hier die Kritik rein weil es mich anstinkt wenn die Sachthemen im öffentlichem politischen Forum durch unangebrachte Kommentare versaut werden. ...

Ja das ist nunmal reine Ansichtssache ... was für dich in Themen "unangebracht" ist, ist für Andere wieder "angebracht" und umgekehrt.
Wenn du damit nicht leben kannst das es noch andere polit. Meinungen gibt, dann biste hier fehl am Platze und ich empfehle dir eine rein kommunistische Plattform aufzusuchen. Dort kannste dann endlos über dein Manifest theoretisieren ohne das einer deine seltsamen Thesen anzweifelt.

Und nochwas ... verkneife dir mal die nervige Neiddabatte wegen der Danksagungen und denke mal im Stillen darüber nach was du selbst geschrieben hast.

Zitat:
Bernhard P. hat am 29. April 2013 um 09:18 Uhr folgendes geschrieben: ... Es ist aber eine gute Möglichkeit zur Überprüfung der eigenen Beliebtheit.
Bleiben Bedankungen lange Zeit oder gänzlich aus sollte es jeden zum Nachdenken über sich selbst anregen. ...



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 03.05.2013 23:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2013 ~ 14:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 628449
gelesener Beitrag - ID 628449


Zitat:
Moon hat am 03. Mai 2013 um 23:01 Uhr folgendes geschrieben:
Und nochwas ... verkneife dir mal die nervige Neiddabatte wegen der Danksagungen und denke mal im Stillen darüber nach was du selbst geschrieben hast.



Würde ich ja schrecklich gerne tun wenn es nicht immer wieder neuen Anlass geben würde. Vor allem ist mir zu hoch das gerade du so beliebt bist.

Bin ich hier im verkehrtem Film, oder was?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2013 ~ 17:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 628524
gelesener Beitrag - ID 628524


Zitat:
Bernhard P. hat am 04. Mai 2013 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben: Würde ich ja schrecklich gerne tun wenn es nicht immer wieder neuen Anlass geben würde. Vor allem ist mir zu hoch das gerade du so beliebt bist. ...


Was denn für einen??? Regst du dich jetzt jedesmal auf wenn ich ne neue Danksagung bekomme? Mensch Kerl werd' erwachsen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2013 ~ 17:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 628527
gelesener Beitrag - ID 628527


Zitat:
Moon hat am 04. Mai 2013 um 17:49 Uhr folgendes geschrieben:

Was denn für einen??? Regst du dich jetzt jedesmal auf wenn ich ne neue Danksagung bekomme? Mensch Kerl werd' erwachsen ...


Es lohnt echt nicht sich mit dir weiter zu unterhalten! Noch nicht einmal hier!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2013 ~ 17:56 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 628529
gelesener Beitrag - ID 628529


Nee Ne Dir ist nicht zuhelfen ... ärgere dich weiter. Thema für mich beendet!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2013 ~ 22:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 628639
gelesener Beitrag - ID 628639


Mit manchen Beiträgen hier kann ich echt nicht viel anfangen.

Beispiel:
Zitat:
RudiRatlos hat am 04. Mai 2013 um 00:17 Uhr folgendes geschrieben:
Dieses Thema ist m.E. "flüssiger als Wasser"...


Aber felixed hat ihm die richtige Antwort gegeben:
Zitat:
felixed hat am 04. Mai 2013 um 09:54 Uhr folgendes geschrieben:

Du hast Dich verschrieben. Du wolltest sicher "Dieser Beitrag ..." schreiben.


Mensch RR überlege doch bloß mal was du manchmal für einen Kohl schreibst. Hat ganz häufig rein gar nichts mit dem Thema zu tun und vielfach wirst du auch noch regelrecht beleidigend gegenüber Personen die dir nicht in den Kram passen.

Muss denn das sein, RR? Kann man mit dir nicht fair und vor allem auf einem höherem Niveau diskutieren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.05.2013 ~ 12:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629112
gelesener Beitrag - ID 629112


Mensch Rudi geschockt Ratllos, lass doch bloß mal deine dämlichen Schlammschlachten gegen einige Mitglieder hier im Forum.

Manche Kamellen sind mittlerweile so alt das sie glatt aus der Zeit des 30jährigen Krieges stammen könnten. Bin echt sehr enttäuscht von dir! geschockt geschockt geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2013 ~ 17:00 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629193
gelesener Beitrag - ID 629193


Zitat:
Bernhard P. hat am 06. Mai 2013 um 12:16 Uhr folgendes geschrieben:
Mensch Rudi geschockt Ratllos, lass doch bloß mal deine dämlichen Schlammschlachten gegen einige Mitglieder hier im Forum. ...

Was wird es wohl für eine Ursache haben? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.05.2013 ~ 19:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629231
gelesener Beitrag - ID 629231


Zitat:
Moon hat am 06. Mai 2013 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:
Was wird es wohl für eine Ursache haben? nachdenklich


Vielleicht ist bei euch ein Teil des Gehirns beschädigt? Fragt doch mal einen Arzt. Ich bin leider kein Mediziner und kann daher diese Frage nicht beantworten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2013 ~ 23:00 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629302
gelesener Beitrag - ID 629302


Zitat:
Bernhard P. hat am 06. Mai 2013 um 19:06 Uhr folgendes geschrieben: ... und kann daher diese Frage nicht beantworten.


... und du bist aber auch nicht gewillt darüber nachzudenken und dementsprechend zuhandeln. Das ist dein Problem ... also wundere dich nicht über die Antipathie die dir entgegenschlägt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.05.2013 ~ 18:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629469
gelesener Beitrag - ID 629469


Gefunden im Thema "Datenjournalismus":

Zitat:
RudiRatlos hat am 07. Mai 2013 um 18:18 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn das Thema so uninteressant für dich ist hast du schon mindestens zwei Beiträge zu viel geschrieben.

Oder wolltest du mich doch nur provozieren um dich hernach anderswo zu beklagen?


Erst mal ablachen!

Du erwartest doch nicht etwa eine Antwort dazu im Thema. Habe ich längst abgehakt.
Das ist ungefähr das gleiche als wenn du versuchen würdest Michael Schumacher die Formel 1 zu erklären.

Na ja und mit überflüssigen Beiträgen wäre ich an deiner Stelle lieber ganz still.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2013 ~ 18:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629477
gelesener Beitrag - ID 629477


Mittlerweile dürfte auch der Letzte begriffen haben dass du ganz offensichtlich nicht anders kannst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 08:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629598
gelesener Beitrag - ID 629598


Oft mal schnell jemandem etwas unterstellen, bei mir war es eine angebliche ehemalige NPD-Migliedschaft, und schon ist dem Abweichen vom Thema Tür und Tor geöffnet.
siehe der letzte Beitrag von Moon:
Wie wichtig ist dir die Diskussion im Forum?

Der Gipfel ist dann noch wenn man aus, gewiss recht braunen Äußerungen, den Schluss zieht das der Autor gar selbst ein Nazi ist. Oder gibt es etwa noch einen Unterschied zwischen einem Rechten und einem Nazi? Dann erkläre mir das mal einer ganz logisch das ich es auch verstehe!

Obendrein wird einem da noch mit einem Anwalt gedroht. Rudi Ratlos du kannst dir da wirklich gratulieren angesichts der "guten" Vorarbeit die du hier geleistet hast und offenbar noch leistet.

Das alles dient dann in der Summe wunderbar dazu um vom eigentlichem Thema abzulenken und um lieber verbal auf Andersdenkende einzuprügeln! Eigentlich traurig! Das wiederum ist auch ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die ein Thema eröffnet haben und auf eine sinnvolle und geistreiche Diskussion hoffen.

Und wenn sich dann noch einer aufrafft und die Diskussion kritisiert wird er zum Schluss noch als der eigentliche Buhmann hingestellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2013 ~ 10:54 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629627
gelesener Beitrag - ID 629627


Zitat:
Bernhard P. hat am 08. Mai 2013 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben: Oft mal schnell jemandem etwas unterstellen, bei mir war es eine angebliche ehemalige NPD-Migliedschaft, und schon ist dem Abweichen vom Thema Tür und Tor geöffnet.
siehe der letzte Beitrag von Moon:

Momentmal ... wer unterstellt dir eine Mitgliedschaft? NPD-Vergangenheit ist NICHT gleich NPD-Mitgliedschaft!

Zitat:
Bernhard P. hat am 08. Mai 2013 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben: Der Gipfel ist dann noch wenn man aus, gewiss recht braunen Äußerungen, den Schluss zieht das der Autor gar selbst ein Nazi ist.

Ja das stimmt, dass ist nicht schön ... aber da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen dem was ihr mit Anderdenkenden und was man mit dir macht.

Eure Unterstellungen sind völlig OHNE Beweis (bei euch geht es nach dem Motto: Was nicht Links ist, MUSS einfach Rechts sein) und unsere sind mit Fakten (Bürgerrat, Fischmarkt ... ) ganz leicht hier mit Beiträgen aus dem Forum zu belegen.

Zitat:
Bernhard P. hat am 08. Mai 2013 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben: Obendrein wird einem da noch mit einem Anwalt gedroht.

Nö nö ... das war nur ein freundlicher Hinweis. Es ist bloss gefährlich, wenn man Sachen in die Öffentlichkeit bringt die nicht stimmen, dass kann einen schonmal auf die Füsse fallen.

Zitat:
Bernhard P. hat am 08. Mai 2013 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben: Das alles dient dann in der Summe wunderbar dazu um vom eigentlichem Thema abzulenken und um lieber verbal auf Andersdenkende einzuprügeln! Eigentlich traurig! Das wiederum ist auch ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die ein Thema eröffnet haben und auf eine sinnvolle und geistreiche Diskussion hoffen.

Meinst du Themen wie "S. Wagenknecht" und "Die Linke"?

Zitat:
Bernhard P. hat am 08. Mai 2013 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben: Und wenn sich dann noch einer aufrafft und die Diskussion kritisiert wird er zum Schluss noch als der eigentliche Buhmann hingestellt.

Wenn man zum wiederholten Male Vollzitate bringt und sich ständig in die Belange der Moderatoren einmischt, dann braucht man sich auch nicht zuwundern, wenn sie zurecht gereitzt reagieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 11:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629630
gelesener Beitrag - ID 629630


Zitat:
Moon hat am 08. Mai 2013 um 10:54 Uhr folgendes geschrieben:
Momentmal ... wer unterstellt dir eine Mitgliedschaft? NPD-Vergangenheit ist NICHT gleich NPD-Mitgliedschaft!



Langsam, langsam!

Nicht schon wieder neues Gift versprühen und gleichzeitig Kümmel spalten.
In deinem Ursprungstext konnte man das annehmen das du mir unterstellen wolltest, sei es nun bewusst oder unbewusst gewesen, das ich in der NPD war.
Auch ist es wohl nicht ganz richtig mir eine NPD nahe Vergangenheit vorzuwerfen. Ich habe lediglich einige Veranstaltungen, aus purer Neugier, besucht und habe mir mal live angehört was die so verkünden. Mehr nicht! Etliche Leute, die ich alle nicht kenne, sind kurzzeitig oder auch etwas länger bei deren Veranstaltungen stehengeblieben und haben zugehört. Willst du denen allen eine Sympathie zur NPD vorwerfen? Dann müsste es ja viel mehr Nazis geben als man annimmt. Das kann gar nicht sein.

Dein Geschwafel mit U. Walluhn und Bürgerrat ist auch Schnee von gestern. Nicht umsonst habe ich mich von ihm und seinen Ansichten getrennt. Es hat auch noch mehrere private Gründe die ich hier nicht anführen möchte, da gerade diese noch zu gerichtlichen Auseinandersetzungen führten. Alles Schnee von gestern. Ich habe das längst vergessen und meine Lehren draus gezogen.

Wenn du wenigstens ein bischen Arsch in der Hose hättest Moon, würdest du dich wenigstens hier im Forum, für alle lesbar, bei mir öffentlich entschuldigen. Aber da verlange ich wohl zu viel von dir und deiner braunen Einstellung.

Das beweist mir nur wieder das ich bei dir wohl richtig vermutet habe!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2013 ~ 11:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629635
gelesener Beitrag - ID 629635


m.E. fällt es auch unter "Themenabweichung" wenn man sich (wiederholt) strikt weigert die Suchfunktion zu benutzen:

8. Mai - heute wird gefeiert

Der Tag der Befreiung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 11:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629644
gelesener Beitrag - ID 629644


Und RR was ist daran so verwerflich?

Mal abgesehen das die Diskussion damals, mit Ausnahme des Beitrages von felixed, nicht gerade sehr interessant war und ein bischen wie gegenseitig abgesprochen wirkte. Aufgefallen ist mir allerdings das damals ein gewisser Rudi Ratlos im ersteren Beitrag 4 Wortmeldungen geschrieben hat die nicht sonderlich journalistische Substanz hatten.
Und RR, welche Einstellung du gerade zu diesem Datum hast das hast du ja in den 4 Beiträgen bewiesen!

Weitere Definitionen dafür spare ich mir aber da ich wenigstens noch ein bischen Anstand habe!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.05.2013 12:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 12:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629651
gelesener Beitrag - ID 629651


Außerdem RR, ist hier im Thema von Abweichungen vom Thema die Rede. Ich weiß nicht was da das Benutzen der Suchfunktion mit zu tun hast. Mach also, wenn du denkst es sei wichtig, darüber ein eigenes Thema auf und hoffe drauf das sich dort jemand zu Wort meldet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.05.2013 12:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2013 ~ 17:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629710
gelesener Beitrag - ID 629710


Jetzt mach du mal langsam, du willst mir hier etwas anhängen ... vergiss es.

Ich fragte: "Wer unterstellt dir eine Mitgliedschaft?" Das ist ne Frage und kein "neues Gift versprühen" und kein "Kümmel spalten".

Und "NPD-Vergangenheit" hat nichts mit ner NPD-Mitgliedschaft zutun, also wenn du irgendetwas "annimmst", oder absichtlich "raushören" willst, dann ist es schlichtweg dein Problem.
Ich habe nichts über eine NPD-Mitgliedschaft geschrieben ... also entschuldige dich bei dir selbst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 18:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629716
gelesener Beitrag - ID 629716


Zitat:
Moon hat am 08. Mai 2013 um 17:41 Uhr folgendes geschrieben:

Und "NPD-Vergangenheit" hat nichts mit ner NPD-Mitgliedschaft zutun, also wenn du irgendetwas "annimmst", oder absichtlich "raushören" willst, dann ist es schlichtweg dein Problem.
Ich habe nichts über eine NPD-Mitgliedschaft geschrieben ... also entschuldige dich bei dir selbst.


Ich frage mich warum du das überhaupt erwähnst? Die älteren Forenteilnejmer kennen mich und auch die Ursachen die zu diesen meinen Verfehlungen führten und die jüngeren User kennen mich nicht und bekommen so möglicherweise ein falsches Bild von mir.
Also was bezweckst du mit der ganzem Sache die letztendlich auch noch die Qualität des Forums mindert? Das haben alle die sich hier mit ihren Initiativen buchstäblich den Arsch aufreißen nun wirklich nicht verdient.

Die wenigsten hier wird dieser Müll überhaupt interessieren. Höchtens Leute die mich absichtlich diskreminieren wollen. Aber das sind ja zum Glück nur ein paar I.....n.

Zitat:
Gleiche Brüder - gleiche Kappen!


Und das du eine wahrlich menschenverachtende Einstellung hast verbirgst du ja auch nicht mit den Themen über Kinderschänder, Islamisten oder Linke. Da muss ja der logisch denkende Mensch zu der Erkenntnis kommen das du eine braune Einstellung hast. Das braucht Deutschland wirklich nicht.

Also was soll man sonst daraus schließen welchem politischen Lager du angehörst?

Und wie Recht ich doch hatte. Du verdrehst absichtlich, für jeden sichtbar, hier die Tatsachen und wahrscheinlich ist der erste Mensch eher auf dem Mars gelandet ehe von dir mal eine Entschuldigung kommt!

Ach so, hätte ich bald vergessen:
Dein abfälliger Kommentar zum 8. Mai ist historisch vollkommen falsch und offenbart ebnfalls deine Einstellung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.05.2013 18:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2013 ~ 19:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629734
gelesener Beitrag - ID 629734


Okay Bernie ... Entschuldigung angenommen, vergessen wir's.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.05.2013 ~ 19:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629735
gelesener Beitrag - ID 629735


Weißt du was, Moon du kannst mich mal ...fragen ob ich je wieder mit dir diskutieren will! Und Tschüss!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.05.2013 19:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.05.2013 ~ 16:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 629939
gelesener Beitrag - ID 629939


Zitat:
Moon hat am 09. Mai 2013 um 16:09 Uhr folgendes geschrieben:
... und was hat das alles noch mit der Bundestagswahl 2013 zutun???



Vielleicht findet sich jemand der dir künftig deine Fragen beantwortet? Viel Glück!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



09.05.2013 ~ 23:52 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Vom Thema abweichen Beitrag Kennung: 630046
gelesener Beitrag - ID 630046


Zitat:
Bernhard P. hat am 04. Mai 2013 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Vor allem ist mir zu hoch das gerade du so beliebt bist.

Bei einer kleinen Gruppe von Nutzern, so wie du auch. Augenzwinkern
Seine Gruppe ist scheinbar nur klickfreudiger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Vom Thema abweichen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen