online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Bernhard ist wieder zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernhard ist wieder zu Hause
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.04.2013 ~ 18:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622093
gelesener Beitrag - ID 622093


Alle die mich hier vielleicht vermisst haben: ich war sehr schwer erkrankt, Operation war nötig und ich lag vom 18.12.2012 bis 10.04.2013 in Erfurt und dann in Bad Liebenstein im Krankenhaus. Jetzt bin ich außer Lebensgefahr. Ich möchte alle Mitglieder des FT herzlich grüßen.

Der Berni ist jetzt zurück.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 11.04.2013 06:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



10.04.2013 ~ 18:08 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622097
gelesener Beitrag - ID 622097


Hey Bernie,
Schön dass Du wieder unter uns bist und es Dir langsam wieder besser geht !!
lg Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



10.04.2013 ~ 18:26 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622107
gelesener Beitrag - ID 622107


Hallo BernhardP !!!

Hier haben Dich einige Personen schon sehr vermisst. Ich gehöre übrigens auch dazu und freue mich sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Und selbstverständlich freue ich mich schon darauf, mich mit Dir bald im Spiele-Thread zu "messen".

Werde schnell gesund! Ja Ja Ja

lg - fangerle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Susi37   Susi37 ist weiblich Zeige Susi37 auf Karte FT-Nutzerin
18.515 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



10.04.2013 ~ 18:34 Uhr ~ Susi37 schreibt:
images/avatars/avatar-1833.gif im Forum Thüringen seit: 19.03.2009
100 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622109
gelesener Beitrag - ID 622109


hallo Berni,
schön daß Du wieder da bist,ich hoffe es geht Dir wieder gut,




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Twaido   Twaido ist männlich Zeige Twaido auf Karte FT-Nutzer
6.289 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenhagen



10.04.2013 ~ 18:45 Uhr ~ Twaido schreibt:
images/avatars/avatar-1590.gif im Forum Thüringen seit: 23.10.2007
70 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622111
gelesener Beitrag - ID 622111


Hallo Berni,
man da hast Du aber was aushalten müssen, solange im Krankenhaus, geschockt da bist Du bestimmt froh wieder zu Hause zu sein, wünsche Dir alles beste und hoffe das es Dir schnell wieder gut geht.

LG Andreas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.04.2013 ~ 18:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622117
gelesener Beitrag - ID 622117


Das ist wirklich sehr lieb von euch allen. Werde wieder mitspielen.

smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



10.04.2013 ~ 19:16 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622121
gelesener Beitrag - ID 622121


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img49/7594/c0122cq.gif[/IMG] und ein Herzliches Willkommen zurück Bernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2013 ~ 22:39 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622164
gelesener Beitrag - ID 622164


Auch von mir alles gute und hallo zurück. Bei der Menge an Reha und Akutkliniken in Bad Liebenstein kann nur alles gut gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2013 ~ 23:05 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622169
gelesener Beitrag - ID 622169


Zitat:
Bernhard P. hat am 10. April 2013 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben: ... ich war sehr schwer erkrankt, Operation war nötig und ich lag vom 18.12.2012 bis 10.04.2013 in Erfurt und dann in Bad Liebenstein im Krankenhaus. ...

Gute Besserung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



11.04.2013 ~ 06:47 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622182
gelesener Beitrag - ID 622182


Hallo Bernie.
Ich freue mich, dass du wieder da bist. Auch ich habe dich vermisst... ehrlich!!!!, trotz unserer Differenzen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.04.2013 ~ 07:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622190
gelesener Beitrag - ID 622190


Klar Digedag, mir gehts wieder besser.

Und Die Differenzen sind ja geklärt denke ich.

Allen noch mal herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Ihr sollt wissen, würde ich mich hier nicht wohl fühlen wäre ich nicht wieder gekommen ins Forum.

smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



11.04.2013 ~ 07:59 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622191
gelesener Beitrag - ID 622191


Hallo Bernie,

willkommen zurück und gute Besserung weiterhin!
Sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst! Warst ja lange genug weg ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.04.2013 ~ 09:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622602
gelesener Beitrag - ID 622602


Ich freue mich so dass ich jetzt im Spieleforum wieder mitzocken kann. Das habe ich so vermisst.

Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei meiner Rückkehr.

LG an alle Mitglieder des FT
Bernhard P.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Oemi   Oemi ist weiblich Zeige Oemi auf Karte FT-Nutzerin
5.889 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



13.04.2013 ~ 16:16 Uhr ~ Oemi schreibt:
images/avatars/avatar-1481.jpg im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
RE: Wieder zu Hause Beitrag Kennung: 622649
gelesener Beitrag - ID 622649


Hallo Bernhard P.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

LG Oemi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Renate   Renate ist weiblich Zeige Renate auf Karte FT-Nutzerin
12.281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Spanien



18.04.2013 ~ 13:09 Uhr ~ Renate schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.06.2008
3 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 623930
gelesener Beitrag - ID 623930


Hallo Bernhard,

schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du gesund bleibst.

Liebe Grüße Renate aus Teneriffa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
saltiel    saltiel ist weiblich Zeige saltiel auf Karte FTplus bis 01.05.2023
30.502 geschriebene Beiträge
Wohnort: Frankfurt



18.04.2013 ~ 13:16 Uhr ~ saltiel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.06.2008
20 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 623934
gelesener Beitrag - ID 623934


Hallo Bernhard, wünsche dir, dass es weiter aufwärts geht, viele Grüße!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.09.2013 ~ 19:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 650105
gelesener Beitrag - ID 650105


Hallo, liebe Forumteilnehmer,

ich bin seit heute wieder aus dem Krankenhaus zurück, nachdem ich ein paar Herzprobleme hatte. Ich hoffe das es mir bald wieder besser und eines Tages richtig gut geht.



Euer
Bernhard P,.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2013 ~ 07:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 658943
gelesener Beitrag - ID 658943


Wenn man bedenkt, das ich vor einem halben Jahr noch im Rollstuhl saß, bin ich schon ganz schön weit. Mehrere hundert Meter kann ich wieder ohne Hilfsmittel laufen. Für längere Strecken brauche ich allerdings noch einen Rollator. Wenn mir jemand weiterhelfen mlchte, kann er dies gerne tun. Als es bei mir um Leben oder Tod ging, wurde mir gerichtlich eine Betreuer vor die Nase gesetzt, den ich gern los sein möchte. Ich verfüge daher nur begrenzt über finanzielle Mittel, sonst hätte ich vielleicht meinen guten Willen gezeigt und eine kleine Spende ans Forum gegeben. Dies geht momentan leider erst, wenn ich den Betreuer endlich los bin.

Sollte ich gelegentlich hier übers Ziel geschossen haben, bitte ich jeden, den dies betreffen könnte, um Verzeihung.
Ansonsten werde ich mich für jene hier weiter einsetzen, die das betreffen könnte und soweit es meine Genesung erlaubt.
Ich bin zwar außer Lebensgedahr, aber noch lange nicht wieder richtig gesund.

Bernhard P.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 22.10.2013 07:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2013 ~ 12:29 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 658986
gelesener Beitrag - ID 658986


Ist nur zur eigenen Sicherheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



22.10.2013 ~ 13:58 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 659010
gelesener Beitrag - ID 659010


mir kommen fast die tränen bei so viel selbstmitleid.
bernhard, schon mal überlegt, dass es leute gibt, auch im forum, denen es wirklich dreckig geht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



22.10.2013 ~ 13:59 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 659011
gelesener Beitrag - ID 659011


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. Oktober 2013 um 07:20 Uhr folgendes geschrieben:
Sollte ich gelegentlich hier übers Ziel geschossen haben,

Wie ich das so einschätze schießen andere Forenteilnehmer noch weiter am Ziel vorbei. Ignoriere diese und greife nicht nach jedem Stöcken welches sie werfen.


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. Oktober 2013 um 07:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin zwar außer Lebensgefahr, aber noch lange nicht wieder richtig gesund.

Für eine Genesung drücke ich beide Daumen und hoffe, dass dein Leben noch glückliche Zeiten bereithalten wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



22.10.2013 ~ 14:00 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 659012
gelesener Beitrag - ID 659012


mir kommen fast die tränen bei so viel selbstmitleid.
bernhard, schon mal überlegt, dass es leute gibt, auch im forum, denen es wirklich dreckig geht?
selten so ne type wie dich erlebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2013 ~ 14:11 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 659015
gelesener Beitrag - ID 659015


Zitat:
Strubbi hat am 22. Oktober 2013 um 12:29 Uhr folgendes geschrieben:
Ist nur zur eigenen Sicherheit.


Wen oder was meinst du damit @Strubbi? Nen Rollator oder die/den Betreuerin/er.
Ich muß sagen das beides von Nöten ist, in so mancher Situation.
Auch ich mußte ja nach/werent meiner Krankheit sowol einen Rollstuhl als auch einen Rollator nutzen, und bin nur schwer zu der Erkentnis gebracht worden, das ein Betreuer von Nöten ist. Aber--- man verliert doch schnell den Willen und kann nur schwer Umpfänglich auf das eigene Köpfchen zurückgreifen, wenn mann derartig vom Leben gebeutelt wird. Da hängt das Urteilsvermögen schonmal im Keller. Und um in solch einer Situation Fehler zu vermeiden kann es doch nur von Vorteil sein jemanden an seiner Seite zu haben, der einem doch einiges abnimmt. Ich kann Bernhart verstehen, aber er kann sich sicher sein das es langsam und Stufe für Stufe zurückgefahren wird. Bis er letzt endlich wieder selbst handeln kann, ohne das ihn seine Krankheit in irgenteiner Weise dabei behindert.
Dafür macht der Mensch seinen Job.

Entschultige Bernhard, wenn das etwas schroff klingen mag, aber ich spreche aus eigener Erfahrung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2013 ~ 14:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 659021
gelesener Beitrag - ID 659021


m1neg, nochmals Danke!
Wünsche dir persönlich alles gute!

LG
Bernhard P.

@strubbi
Ich verstehe was du sagen willst. Deshalb habe ich diese Entscheidung ja auch erst nach einiger Zeit gefällt. Ich bin froh das es so ist, denn ich habe derzeit für viele Dinge zwar den Durchblick, aber nicht unbedingt in allem eine Berechtigung.

Auf jedem Fall bin ich froh, das ich langsam ins Leben zurück finde. Es hätte auch, wie erwähnt, ganz anders kommen können!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2013 ~ 15:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 659029
gelesener Beitrag - ID 659029


"mir kommen fast die tränen bei so viel selbstmitleid."
@nicht erwähnte userin
"Und mir kommen fast die Tränen wenn jemand so herzlos sein kann."

Mir geht es dreckig genug, sonst hätte ich den Beitrag gar nicht erst eröffnet. Da ich selbst lange Zeit sehr behindert(Rollstuhl) war und jetzt immer noch gering behindert bin, kann ich nur nochmals allen Danke sagen, all jenen Menschen die einen Anteil an meiner Genesung haben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.10.2013 ~ 00:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 659137
gelesener Beitrag - ID 659137


Zitat:
Graziella hat am 22. Oktober 2013 um 14:00 Uhr folgendes geschrieben: ... schon mal überlegt, dass es leute gibt, auch im forum, denen es wirklich dreckig geht? selten so ne type wie dich erlebt.


Ja seh ich auch so, gleichmal ne Kerze anzünden gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Bernhard ist wieder zu Hause

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen