online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.04.2013 ~ 20:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619099
gelesener Beitrag - ID 619099


Nachdem die USA, NATO, das EUROimperium und USrael in den vergangenen beiden Jahren imperialismuskritische Staaten im afrikanisch-vorderasiatischen Raum vernichtet haben und gerade intensiv an der Liquidierung der syrischen und iranischen Regierungen arbeiten, ist nun ein weiterer Staat wieder auf die Liste der zu überfallenden Staaten gesetzt worden: die DVRK (Nordkorea).

Nachdem aufgrund Provokationen durch ein großes US-südkoreanisches Militärmanöver und Verletzungen der staatlichen Souveränität durch Luftraumverletzungen USAmerikanischer Spionageflugzeuge die DVRK die Verteidigungsbereitschaft erhöht hatte, blasen die Aggressoren nun auch über die B'R'D-Journaille zum Krieg.

Besonders witzig ist, wenn die "Präsidentin" der militärisch besetzten südkoreanischen US-Kolonie von "Verteidigung der Souveränität" Südkoreas faselt. Naja, so richtig witzig ist das nicht, stellt dieses neuerliche geplante Verbrechen doch einen weiteren wesentlichen Schritt in den 3. Weltkrieg dar.

Wie bisherige Versuche, die Weltherrschaft zu erobern, immer endeten, ist bekannt. Aber den Imperialisten in der Weltwirtschaftskrise inzwischen offensichtlich scheißegal. Denn üblicherweise verrecken dabei nicht die, sondern Abermillionen Arbeiter, Bauern und Kleinbürger. Mit jeweils von Krieg zu Krieg vervielfachten Opferzahlen. Das Letztemal waren's 50 Millionen. Ob sie diesmal die Milliardengrenze knacken?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



01.04.2013 ~ 23:49 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619136
gelesener Beitrag - ID 619136


O.K.

Aber hat nicht ein sozialistischer Machthaber in Nordkorea, den Kriegszustand mit seinem Nachbarn ausgerufen???
Nun werd ich doch echt neugierig was Du machst, wenn Dir Dein Nachbar offen droht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Messlatte: 01.04.2013 23:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.04.2013 ~ 12:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619230
gelesener Beitrag - ID 619230


Es geht wie immer um Rohstoffe.
In Nordkorea lagern allein seltene Erden im Wert von 6 Billionen Dollar.
Das ist doch immer einen Krieg wert oder?
Und da kann keine Lüge zu groß genug sein für einen Vorwand um die Region in den nächsten Krieg zu stürzen. [das der deutsche Michel jede Lüge die ihm die Mainstreammedien vorsetzen begierig aufnimmt ist ja hinreichend bekannt]
Ein Gleiwitz ist sicherlich auch in dieser Gegend der Erde zu finden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 02.04.2013 12:41.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2013 ~ 12:46 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619232
gelesener Beitrag - ID 619232


@felixed
Wie bist Du denn drauf? Das in der demokratischen (ich lach mich kaputt) Volksrepublik (na klar doch - freie Wahlen, hahaha) Nordkorea das Volk verhungert, es keine Pressefreiheit gibt und die die Zustände in der DDR um Längen noch überbieten, ist Dir wohl ein wenig abhanden gekommen. Bischen Realitätsverlust denk ich mal.
Wer hat dem hier wem die Schiffe torpediert und versenkt? Wer hat das Nachbarland erst kürzlich mit einem massiven Artilerieschlag überfallen und wer hat das alles ohne Gegenaktion hingenommen? Ja wohl kaum Nordkorea.

Mensch zieh doch hin und schwinge Fähnchen wenn das dort alles so schön ist.



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2013 ~ 13:13 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619244
gelesener Beitrag - ID 619244


Zitat:
gastli hat am 02. April 2013 um 12:38 Uhr folgendes geschrieben:
...[das der deutsche Michel jede Lüge die ihm die Mainstreammedien vorsetzen begierig aufnimmt ist ja hinreichend bekannt]


schon Napoleon wußte es:

Zitat:
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.04.2013 ~ 23:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619417
gelesener Beitrag - ID 619417


Nö, seit dem USAmerikanischen Angriff 1950 besteht nur ein Waffenstillstand, also ohnehin Krieg.

Die DVRK hat nur klargestellt, daß erneute kriegerische Handlungen der US-Kolonie Südkorea auch mit Maßnahmen gegen die Kolonialherren beantwortet werden.

Mit dem ersten erfolgreichen Test einer Atombombe erreichte die DVRK, von der Liste der "Schurkenstaaten" gestrichen zu werden. Wohlgemerkt der Liste der größten Nuklearwaffenmacht, die nachweislich nicht vor der Auslöschung Hunderttausender Zivilisten mittels Atomwaffen zurückschrecht und nachweislich in modernen Kriegen (wie in Jugoslawien) schmutzige Nuklearwaffen (DU-Munition) einsetzt.

Ein weiteres Mal heulten die Verbrecher auf, als die DVRK bewies, solche Waffen auf eine Umlaufbahn und damit in jedes Ziel des Aggressors bringen zu können.

Die Finanzkapitalisten wollen nicht von ihren Kriegen betroffen werden. Sie schicken verblödetes Kanonenfutter hin. NUR die Gefahr vor der eigenen Haustür hindert sie, die DVRK zu annektieren. Südkorea haben sie schon besetzt.

Das gottverfluchte US-Dreckspack hat offenbar keine ausreichenden Abwehrmöglichkeiten und ist unsicher, was das DVRK-Militär kann. Auch ein Glückstreffer kann einige Verbrecher rösten. Und kein Verbrecher kann wissen, ob er das ist. Deshalb blasen sich die Verbrecher auf wie ein Kugelfisch, aber haben die Hosen gestrichen voll. Als Herren über die größte und verbrecherischste Atomstreitmacht!

Und jetz scheißen sie sich nochmals in die Hose, weil Nordkorea ein 2007 gestopptes Atomkraftwerk wieder hochfährt. Ja! Und mehr! Das international agierende Verbrechergesindel muß lernen, was Angst ist! Der Schutz der Welt vor einem Nuklearkrieg kann nur durch Einschüchterung durch die und Unberechenbarkeit der Feinde des Weltfriedens erfolgen! Ich hoffe, die nordkoreanischen Kernwaffen können die großen Städte des Aggressorenpacks ebenso ereichen wie die USA-Kernwaffen JEDE größere Stadt der Erde bedrohen.

Liftoff!

Lieber an nordkoreanischen Verteidigungswaffen verrecken als an USamerikanischen, USraelischen oder toitschen Angriffswaffen! Dann stirbt die Menschheit wenigstens würdevoll.

Besser stirbt sie aber gar nicht. Was dann bestimmt nicht das Verdienst von USA, B'R'D. NATO, UNO und ähnlichem Verbrechergesindel ist. Sondern u.a. das der DVRK.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 02.04.2013 23:09.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2013 ~ 23:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619422
gelesener Beitrag - ID 619422


Zitat:
felixed hat am 02. April 2013 um 23:05 Uhr folgendes geschrieben: ... Mit dem ersten erfolgreichen Test einer Atombombe ...

Biste sicher? Nicht das blos bei denen ein alltes AKW in die Luft geflogen ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



02.04.2013 ~ 23:21 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619424
gelesener Beitrag - ID 619424


Wenn die alle dort so gut sind, nichts wie hin da. Super Militär, super Abschreckung, bald ein Atomkraftwerk, was hält Dich noch hier? Du hast doch nicht etwa mitbekommen, dass das Volk dort hungert? Oder ist Dir die medizienische Versorgung etwas schwach?
Vom vollen Tisch kann man gut und laut tönen ...

Übrigens, der Präsidentenerbe der DVRK (natürlich total demokratisch gewählt) hat erst jüngst diesen Zustand aufgewärmt, wobei man zum Ende der Herrschaft seines Vater auf Friedensverhandlungen hoffte. Dies hast Du wohl schon vergessen? Fahr einfach hin und schau nach. So gut geschulte Agitatoren werden bestimmt dort erwartet ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.04.2013 ~ 19:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619701
gelesener Beitrag - ID 619701


Zitat:
Messlatte hat am 02. April 2013 um 23:21 Uhr folgendes geschrieben:
wobei man zum Ende der Herrschaft seines Vater auf Friedensverhandlungen hoffte.


Selbstverständlich hoffen die Imperialisten bei jedem Regierungswechsel in jedem ihnen nicht so gewogenen Staat, die neue Regierung würde den Verbrechern jetzt die Tür öffnen.

Tja, das war dann wohl nix. Weshalb jetzt die USA und ihre Kolonie Südkorea wieder mit Provokationen und Verletzungen der staatlichen Souveränität begonnen haben. Ich bin froh, daß die DVRK wie gewohnt deutlich antwortet.

Nebenbei: die ***************** der *****************linge des Finanzkapitals über die DVRK kannte ich schon. Daß Du sie nochmals herumkrähst, war also unnötig.

Und solange die B'R'D und Konsorten existieren, wird die DVRK niemals sicher sein. Also nützt nichts, aus Feigheit vor dem Feind dort unterzukriechen. HIER muß etwas getan werden.

Aber wahrscheinlich kannst Du Dir kein höheres Lebensziel vorstellen, als es Dir feige und faul irgendwo bequem zu machen. Das ist ok, aber Du solltest Andere nicht an Deinen Vorstellungen von (Nicht-)Selbstverwirklichung messen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



03.04.2013 ~ 20:06 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619712
gelesener Beitrag - ID 619712


Sind es nicht alles Parolen, die hier gekräht werde? Auch Deine?

Ich kann mir schon ein höheres Lebenszeil vorstellen! Du scheinst jedoch auch damit ein Problem zu haben. Du schimpfst auch alle Staaten des Westens, dass sie Kriegstreiber sind und befürwortest das Säbelrasseln in Nordkoreas.
In meinen Augen ist Krieg gleich Krieg. Ob es eine gute Kugel war, die mich erschießt oder eine böse, ist so etwas von Bockwurst. Denn tot ist nun mal tot.
Und auch radioaktive Strahlen aus einer sozialistischen A-Bombe sind genau so tödlich wie imperialistische Strahlen.
Mag Dir egal sein, da Politiker und auch Agitatoren an der Front nicht zu finden sind.
Jedoch finde ich Deine Forderung nach Säbelrasseln vermessen. Die Herren Politiker sollen sich an den Verhandlungstisch setzen, bis der Hosenboden qualmt. Ist alle mal billiger als irgendein Krieg, den auch Du mit Deinen Steuern mitfinanzieren würdest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.04.2013 ~ 20:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619713
gelesener Beitrag - ID 619713


Zitat:
Messlatte hat am 03. April 2013 um 20:06 Uhr folgendes geschrieben:
das Säbelrasseln in Nordkoreas


Selbst diese Formulierung ist der Propaganda Deiner Herren entnommen.

Die DVRK hat nur darauf hingewiesen, daß sie auf einen Angriff auch gegen die Kolonialmacht USA und nicht nur, aber auch, gegen die US-Kolonie Südkorea zurückschlagen wird.

Im Unterschied zum Irak oder Libyen besipielsweise wird die DVRK nicht immer mehr bis hin zur eigenen Vernichtung nachgeben, sondern mit voller möglicher Wucht zuschlagen, wenn irgendein Verbrecher auch nur sein langes Näschen über die Grenze schiebt.

Ein nuklearer Schlag gegen das verbrecherischste Regime der Erde ist dabei durchaus sinnvoll. Denn die auftraggebenden Verbrecher werden nicht riskieren, daß auch nur ein unwahrscheinlicher Glückstreffer ausgerechnet sie trifft. Umgekehrt zögert das Gesindel selbst bekanntlich nicht, Kernwaffen einzusetzen, wenn ihm nichts passieren kann.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



03.04.2013 ~ 22:02 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619762
gelesener Beitrag - ID 619762


Zitat:
felixed hat am 03. April 2013 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
Selbst diese Formulierung ist der Propaganda Deiner Herren entnommen.


Und Du die der Deinen.

Zitat:
felixed hat am 03. April 2013 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
Ein nuklearer Schlag gegen das verbrecherischste Regime der Erde ist dabei durchaus sinnvoll.


Wer den Tod zehntausender Menschen als sinnvoll findet, sollte erst einmal ein dreiwöchiges Überlebenscamp in Tschernobyl bzw. Fukushima -natürlich sterng nach Gesinnung geteilt- absolvieren.

Wenn Du wieder da bist, können wir weiter schreiben ... Aber erst dann!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Messlatte: 03.04.2013 22:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



03.04.2013 ~ 22:58 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 619776
gelesener Beitrag - ID 619776


felixed:
Zitat:
Ein nuklearer Schlag gegen das verbrecherischste Regime der Erde ist dabei durchaus sinnvoll. Denn die auftraggebenden Verbrecher werden nicht riskieren, daß auch nur ein unwahrscheinlicher Glückstreffer ausgerechnet sie trifft. Umgekehrt zögert das Gesindel selbst bekanntlich nicht, Kernwaffen einzusetzen, wenn ihm nichts passieren kann.

Wenn das der kleine Dicke lesen könnte - er wäre stolz auf Dich. Ich vermute, der würde das sogar glauben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.04.2013 ~ 18:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620107
gelesener Beitrag - ID 620107


Zitat:
Messlatte hat am 03. April 2013 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
Wer den Tod zehntausender Menschen als sinnvoll findet


Nun, nach meinen Kenntnissen sind das zunächst die USA und USrael, die ja immer wieder die Erstschlagsdoktrin herumkrähen. Wobei die USA als erster und und einziger Staat auch schon zweimal ein großes Zivilisten-Barbeque mittels Kernwaffen veranstaltet haben.

Und erst jüngst mit schmutzigen Kernwaffen in Form von DU-Munition ganze Landstriche verseuchten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



04.04.2013 ~ 23:00 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620380
gelesener Beitrag - ID 620380


weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausla....html#.A1000145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.04.2013 ~ 23:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620382
gelesener Beitrag - ID 620382


Bildquelle

...schon dreist was die von "Anonymus" da so abziehen. Wenn dies dem "Kleinen Dicken" als "Gleiwitz" nun genügt? Was dann?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2013 ~ 02:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620403
gelesener Beitrag - ID 620403


Netter Steckbrief ... Lachen

Keine Angst Rudi ... der will doch seine Politikerrente erleben.
Der weis doch ganz genau, spuckt er in Richtung jap. Meer, dann kommt ein Tsunami zurrück den er nicht überlebt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.04.2013 ~ 09:36 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620437
gelesener Beitrag - ID 620437


Zitat:
felixed hat am 03. April 2013 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:




Ein nuklearer Schlag gegen das verbrecherischste Regime der Erde ist dabei durchaus sinnvoll. Denn die auftraggebenden Verbrecher werden nicht riskieren, daß auch nur ein unwahrscheinlicher Glückstreffer ausgerechnet sie trifft. Umgekehrt zögert das Gesindel selbst bekanntlich nicht, Kernwaffen einzusetzen, wenn ihm nichts passieren kann.


geschockt Das ist ein Aufruf, bzw. mindestens eine Begrüßung von Völkermord und ist somit absolut unakzeptabel.
Hasstiraden in dieser Weise, sind weder von "Links" noch von "Rechts" in Deutschland im Sprachgebrauch.

Aber abgesehen von den unappetitlichen Propaganda Sprüchen, hier mal eine aktuelle Meinung:http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.d...s-Volk-71644169

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.04.2013 ~ 09:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620440
gelesener Beitrag - ID 620440


Zitat:
Frettchen hat am 05. April 2013 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist ein Aufruf, bzw. mindestens eine Begrüßung von Völkermord


Durchaus nicht. Ich schrieb weder wünschenswert noch gut oder Ähnliches.

Gewöhnlich wird doch von der DVRK verlangt, sich dem Verhalten der "freien" "westlichen" "Demokratien" anzunähern. Aber wenn sie das dann macht und sich militärpolitisch der größten "Demokratie" der Welt annähert und mit nuklearen Erstschlägen droht, ist's auch wieder nicht recht.

Was wollt Ihr den nun?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.04.2013 ~ 10:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620451
gelesener Beitrag - ID 620451


Zitat:
felixed hat am 05. April 2013 um 09:54 Uhr folgendes geschrieben:


Was wollt Ihr den nun?



Frieden und Völkerverständigung auf der ganzen Welt.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.04.2013 ~ 12:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620991
gelesener Beitrag - ID 620991


Zitat:
Frettchen hat am 05. April 2013 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Frieden und Völkerverständigung auf der ganzen Welt.


Solange die imperialistischen Mächte USA / Israel und EU existieren, ist das reines Wunschdenken. Zumal ja z.B. die B'R'D schon offiziell angekündigt hat, weltweit immer mehr Kriege anzuzetteln. Und die USA und Israel das schon traditionell ständig machen. Auch Frankreich hat ja z.B. in Libyen und Mali bewiesen, daß es auch im Alleingang Aggressionskriege anzettelt, ohne erst die Räuberbanden NATO, EU oder UNO zu fragen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.04.2013 ~ 12:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 620998
gelesener Beitrag - ID 620998


Zitat:
felixed hat am 06. April 2013 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:


Solange die imperialistischen Mächte USA / Israel und EU existieren, ist das reines Wunschdenken.


Ja Ist schon klar, aber die Hoffnung stirbt zu -letzt.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nightfire   Nightfire ist männlich Zeige Nightfire auf Karte FT-Nutzer
50 geschriebene Beiträge
Wohnort: Mühlhausen



07.04.2013 ~ 20:37 Uhr ~ Nightfire schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.07.2011
4 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621514
gelesener Beitrag - ID 621514






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2013 ~ 00:43 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621603
gelesener Beitrag - ID 621603


Top Das hat was ... ich bin für einen Schnickersbombenabwurf über Nord-Korea! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.04.2013 ~ 12:26 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621658
gelesener Beitrag - ID 621658


Zitat:
Zumal ja z.B. die B'R'D schon offiziell angekündigt hat, weltweit immer mehr Kriege anzuzetteln.


Ah, da ist einer schlauer als 80 Millionen Deustche. Mein Lieber, Du warst eindeutig zu lange unter der Höhensonne, man könnte auch sagen, zuviel Rotlicht abbekommen.

Ich sags nochmal: Wenn Dich die BRD, die EU (als Staat von Dir bezeichnet) ja soooo krank macht.

Hau ab man, am besten nach Nordkorea oder zu Deinen Waffenbrüdern nach Syrien.

Mach hinne und zwar zügig. So viel Verblendung hab ich noch nie erlebt.



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



08.04.2013 ~ 12:33 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621662
gelesener Beitrag - ID 621662


Zitat:
AEvL hat am 02. April 2013 um 12:46 Uhr folgendes geschrieben:
das Volk verhungert

So oder so ähnlich wurde es auch damals in den BRD-Medien über die DDR verbreitet. Ich wüsste nicht, dass ich in der DDR jemals an Hunger gelitten habe.
Ich bin vorsichtig geworden, den Medien alles zu glauben, was sie verbreiten.

Neulich stand in der Zeitung, dass Nordkorea den Atomangriff auf die USA beschlossen habe.

In meinen Augen ein Witz.

Wenn ich als Land einen Atomaren Erstschlag vorhabe, werde ich es mit Sicherheit vorher jeden erzählen und in der Feindpresse abdrucken lassen.

In meinen Augen sieht das so aus, als solle seitens der USA mal wieder ein Grund gefunden werden um gleich loszuschlagen und viele Verbündete füpr diesen Kampf zu finden.

Ich erinnere mich an die Finde mit den Atomraketen im Irak.
Wie schnell die Menschen doch vergessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.04.2013 ~ 13:02 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621675
gelesener Beitrag - ID 621675


Das streitet ja keiner ab, dass da immer erst einmal "Stimmung gemacht" wird. Und heute wird eine solche Auseinandersetzung immer erst einmal medial vorbereitet und dann auch geführt. Grundsätzlich ist erst einmal alles kritisch zu hinterfragen, da bin ich bei Dir.

Aber was felixed hier so absäuert ist auf einem Propagandaniveau von vor 65 Jahren und nicht einen Deut besser.



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.04.2013 ~ 18:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621719
gelesener Beitrag - ID 621719


Zitat:
AEvL hat am 08. April 2013 um 13:02 Uhr folgendes geschrieben:
Aber was felixed hier so absäuert ist auf einem Propagandaniveau von vor 65 Jahren und nicht einen Deut besser.


Die B'R'D bzw. imperialistischen Besatzungszonen sind ja auch keinen Deut besser als vor 65 Jahren. Im Gegenteil, damals hatten Viele erst mal die Schnauze voll von Monopolherrschaft, faschistischem Terror und vor Allem Kireg.

Heute sieht das anders aus. In allen drei Punkten.

Und die B'R'D schreckt selbstverständlich nicht davor zurück, die offensichtlich verlogene Kriegshetze der USA und ihrer anderen Spießgesellen zu verbreiten oder selbst welche zu erfinden. Aus dem früheren verlogenen "Nie wieder Krieg!" der B'R'D-Politiker ist längst ein "Nie wieder Krieg ohne die B'R'D!" geworden.

Was kann ich dafür, wenn Du keine deutlichen Worte magst, welche die Hintergründe beleuchten, obwohl Du die ERSCHEINUNGEN ja teilweise schon zu sehen scheinst? Naja, die sind ja auch schwer zu übersehen und auch von der Propaganda Deiner Herren nur schwer mit Lügen zu übertünchen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.04.2013 ~ 20:27 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621752
gelesener Beitrag - ID 621752


Einmal für die ganz Dickfelligen oder wie man sie auch nennen mag - warum erhöht wohl China ständig den Druck auf sein abhängiges Sorgen kind, wenn alles eine Erfindung westlicher Mächte wäre? Das Gehirn müsst Ihr schon ab und zu einschalten. Übrigens, wenn man die im Gleichtakt klatschenden oder wie Holzkasper marschierenden Marionettenmassen sieht, muss doch bei jedem Normalem (außer felixed) der Groschen fallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.04.2013 ~ 10:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621862
gelesener Beitrag - ID 621862


Zitat:
birke hat am 08. April 2013 um 20:27 Uhr folgendes geschrieben:
warum erhöht wohl China ständig den Druck auf sein abhängiges Sorgen kind ... muss doch bei jedem Normalem (außer felixed) der Groschen fallen.


Naja, was man so als normal bezeichnet, ist die Mehrheit. Und bei der Mehrheit der B'R'D-Insassen fällt natürlich der gleiche Groschen wie bei Dir, den die Staatsjournaille eingeworfen hat.

Erstens hast Du ganz offensichtlich weder von den gesellschaftlichen Verhältnissen in China noch von den chinesisch-nordkoreanischen Beziehungen irgendeine Ahnung. Das ist keine Abhängigkeit Nordkoreas, sondern eine Fuß-in-der-Tür-Politik Chinas, wie sie z.B. auch in Afrika stattfindet.

Zweitens unterschlägst Du wichtigere Hälfte der Information. Nämlich daß China auch die USA zum Stillhalten aufgefordert hat. Weil nämlich China gern die Pufferzone zwischen sich und den USA (bzw. deren südkoreanischer Kolonie, was auf's Gleiche 'rauskommt) beibehalten und keinen Atomkrieg an der eigenen Grenze mag.

Drittens gehört ein gerüttelt Maß Dummheit und Chauvinismus dazu, sämtliche Nordkoreaner für so dumm zu halten, anzunehmen, sie könnten die USA schlagen. Vielleicht sogar erobern?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.04.2013 ~ 11:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621866
gelesener Beitrag - ID 621866


Mit dem Einsatz von A-Waffen zu drohen, ist sehr gefährlich.
Wer tut so etwas?

[Wikipedia]
"Die Nukleardoktrin der Vereinigten Staaten von Amerika sieht darüber hinaus einen sogenannten „atomaren Schutzschild“ für Australien, Japan, Südkorea sowie die Nichtatommächte unter den NATO-Partnern vor. Dies bedeutet, dass die USA auch zu einem Einsatz ihrer Atomwaffen bereit sind, wenn eines dieser Länder unter den genannten Bedingungen angegriffen wird."

Wer hat schon einmal A-Waffen eingesetzt?
Wer hat schon einmal Krieg geführt in den letzten 60 Jahren?
Wer betriebt mit seiner permanente Präsenz von Bombern, U-Booten und Mittel- wie Langstreckenraketen eine Bedrohung gegenüber anderen Staaten?
Wer hat auch noch unter Friedensnobelpreisträger Obama so ziemlich den gesamten Pazifik zum eigenen Hoheitsgebiet erklärt?
Die Objektivität der Bedrohungsanalyse ergibt eindeutig:
Die USA sind der agierende Faktor.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2013 ~ 11:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621871
gelesener Beitrag - ID 621871


Zitat:
felixed hat am 09. April 2013 um 10:18 Uhr folgendes geschrieben: Naja, was man so als normal bezeichnet, ist die Mehrheit. ...
Zu der gehörst du nunmal nicht, könnte man dich somit nicht als unmormal bezeichnen?

Zitat:
gastli hat am 09. April 2013 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben: Die Nukleardoktrin der Vereinigten Staaten von Amerika sieht darüber hinaus einen sogenannten „atomaren Schutzschild“ für Australien, Japan, Südkorea sowie die Nichtatommächte unter den NATO-Partnern vor.
Das ist gut so. Ja

Zitat:
gastli hat am 09. April 2013 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben: Dies bedeutet, dass die USA auch zu einem Einsatz ihrer Atomwaffen bereit sind, wenn eines dieser Länder unter den genannten Bedingungen angegriffen wird." ...

... wie auch die SU bei ihren Mitgliedern des Warschauer Paktes. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.04.2013 ~ 11:48 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621874
gelesener Beitrag - ID 621874


Zitat:
gastli hat am 09. April 2013 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:
Dies bedeutet, dass die USA auch zu einem Einsatz ihrer Atomwaffen bereit sind, wenn eines dieser Länder unter den genannten Bedingungen angegriffen wird.


Hinzukommt, daß bereits die Unterstellung der Absicht eines Angriffs genügt, mit nuklearen Präemptivschlägen zu jedem beliebigen Zeitpunkt jeden beliebigen Staat zu überfallen.

Hinterher wird dann halbherzig zugegeben, daß die "Gründe" gefälscht waren (siehe Vietnam, Irak), aber "leider" kann man ja nun nicht mehr zurück.

Wie gesagt, glaube ich auch nicjht an eine aktuelle Absicht der USA, Nordkorea nuklear anzugreifen. Für mich sieht das mehr nach einem Legitimierungsversuch für den US-Raketenabwehrschild aus.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



09.04.2013 ~ 20:45 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621960
gelesener Beitrag - ID 621960


felxed:

Zitat:
Erstens hast Du ganz offensichtlich weder von den gesellschaftlichen Verhältnissen in China noch von den chinesisch-nordkoreanischen Beziehungen irgendeine Ahnung. Das ist keine Abhängigkeit Nordkoreas, sondern eine Fuß-in-der-Tür-Politik Chinas, wie sie z.B. auch in Afrika stattfindet.


Zitat:
Zweitens unterschlägst Du wichtigere Hälfte der Information. Nämlich daß China auch die USA zum Stillhalten aufgefordert hat. Weil nämlich China gern die Pufferzone zwischen sich und den USA (bzw. deren südkoreanischer Kolonie, was auf's Gleiche 'rauskommt) beibehalten und keinen Atomkrieg an der eigenen Grenze mag.


Zitat:
Drittens gehört ein gerüttelt Maß Dummheit und Chauvinismus dazu, sämtliche Nordkoreaner für so dumm zu halten, anzunehmen, sie könnten die USA schlagen. Vielleicht sogar erobern?


Zu 1.
Ja und seine Energie und weitere lebenswichtige Dinge bezieht Nordkorea kostenlos vom Mond.

Zu 2.
Da hast Du verschlafen, daß die neueren Ermahnungen nur Nordkore galten

Zu 3.
gehört ein gerüttelt Maß Dummheit und Chauvinismus dazu, anzunehmen, daß auch nur eine kleine Mehrheit vor hat, die USA zu schlagen. Das ist eine winzige Minderheit mit einem geistig behindertem Fettwanst an der Spitze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.04.2013 ~ 21:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621963
gelesener Beitrag - ID 621963


Zitat:
birke hat am 09. April 2013 um 20:45 Uhr folgendes geschrieben:
Da hast Du verschlafen, daß die neueren Ermahnungen nur Nordkore galten


Du bist entweder ein Lügner oder hast Probleme mit verstehendem Lesen. Probier's doch nochmal. Selbst die Leib- und Magenjournaille Deiner Herren verbreitet nicht solchen Müll wie Du:

Zitat:
Peking - China hat die nordkoreanische Führung mit außergewöhnlich strengen Worten davor gewarnt, die Situation in Asien weiter eskalieren zu lassen. Zwar erwähnte Chinas Präsident Xi Jinping in seiner Rede am Sonntag Nordkorea nicht direkt - dennoch war die Nachricht unmissverständlich: Keinem Land dürfe erlaubt werden, eine Region oder gar die ganze Welt aus selbstsüchtigen Motiven ins Chaos zu stürzen, sagte Xi bei einer Versammlung auf der südchinesischen Insel Hainan.

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/kr...f-a-893023.html)



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2013 ~ 21:53 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621966
gelesener Beitrag - ID 621966


@felixed:
Zitat:
Zwar erwähnte Chinas Präsident Xi Jinping in seiner Rede am Sonntag Nordkorea nicht direkt - dennoch war die Nachricht unmissverständlich: Keinem Land dürfe erlaubt werden, eine Region oder gar die ganze Welt aus selbstsüchtigen Motiven ins Chaos zu stürzen, sagte Xi bei einer Versammlung auf der südchinesischen Insel Hainan.


verwirrt Ich sehe die Sache so, dass du die Probleme mit verstehendem Lesen hast. Da in Fragen Kriegsdrohung die kleine Kugel jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treibt, muss man schon deine Dickfelligkeit besitzen, um das nicht zu erkennen. Zu diesem Thema produziert ja auch das nordkoreanische Fernsehen genug (lächerliche) Propagandea.
Darüber hinaus hast du ja mit deinen Reiseberichten nicht gerade dazu beigetragen, dass sich jemand über dieses Land Illusionen macht.

Wüste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.04.2013 ~ 22:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621968
gelesener Beitrag - ID 621968


Zitat:
Bubu hat am 09. April 2013 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:
Da in Fragen Kriegsdrohung die kleine Kugel jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treibt,


Meinste jetzt Obama oder Merkel? Ich kann mich irgendwie mit der politisch inhaltsfernen Beschreibung von Kriegstreibern nicht anfreunden. Zumal die Beschreibung zumindest für Obama nicht annähernd zutrifft.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2013 ~ 22:36 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621972
gelesener Beitrag - ID 621972


Jaja wenn man nicht weiter weiss flüchtet man sich in dumme Bemerkungen.
Passt aber zu deiner verlogenen Art. Z.B. so zu tun , als wärest du nicht einer der "Bundesbürger", nimmst aber deren erarbeitete Leistungen zwangsläufig ständig in Anspruch, (da du ja aus der BRD nicht wegzubewegen bist) ohne dazu etwas beizutragen. Für eine produktive Tätigkeit bist du nach meinen Erkenntnissen aus deinen "Absonderungen" nicht zu gebrauchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 09.04.2013 22:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2013 ~ 22:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 621974
gelesener Beitrag - ID 621974


Zitat:
felixed hat am 09. April 2013 um 22:12 Uhr folgendes geschrieben:
Ich kann mich irgendwie mit der politisch inhaltsfernen Beschreibung von Kriegstreibern nicht anfreunden.


Dann frage ich mich nur warum du auf die Propaganda von Joseph Kim hereinfällst? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.04.2013 ~ 09:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft Beitrag Kennung: 622004
gelesener Beitrag - ID 622004


Und immer schön auf Linie bleiben. Die Mainstraempresse wird euch helfen.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen