online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.03.2013 ~ 11:07 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich Beitrag Kennung: 617389
gelesener Beitrag - ID 617389


Zitat:
Kaum auf der Welt wurden Säuglinge in Australien Müttern entrissen und zur Adoption freigegeben. Die Praxis dauerte mehr als 30 Jahre. Jetzt entschuldigt sich die Regierung.

http://www.stern.de/politik/ausland/zwan...ch-1987205.html



Eine gute Entscheidung!

Wann folgt hier in Deutschland diese Entschuldigung und besser noch Entschädigung seitens der "roten Brut" welche ebenfalls und aus politischen Gründen Zwangsadoptionen durchführte. Die "lila Hexe" ließ man von Dannen ziehen ohne dass sie auch nur den Hauch von Reue für dieses (und andere) Verbrechen gezeigt hätte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.03.2013 ~ 14:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich Beitrag Kennung: 617409
gelesener Beitrag - ID 617409


@ Moon Zwangsadoptionen gab es in der BRD nicht?

Dann empfehle ich mal als Literatur das Buch "Ein Mutterherz vergisst nie - Zwangsadoption in der BRD" von Brigitte K.

Und zum Thema Zwangsadoptionen in der DDR ist das Buch "Kinder im Kreidekreis" von Elfriede Brüning zu empfehlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



21.03.2013 ~ 18:30 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich Beitrag Kennung: 617423
gelesener Beitrag - ID 617423


Zitat:
"roten Brut" "lila Hexe"


@RudiRatlos
Ich habe keine Ahnung was du frisst und säufst damit du solche Halluzinationen erleben kannst.

@Adeodatus
Die Rede des Hassprediger RudiRatlos liiest sich wie die Rede seines Zwillings oder seiner Schattenidentität Moon. Du hast also den Richtigen angesprochen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 21.03.2013 18:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.03.2013 ~ 21:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich Beitrag Kennung: 617445
gelesener Beitrag - ID 617445


Zitat:
Adeodatus hat am 21. März 2013 um 14:03 Uhr folgendes geschrieben:
@ Moon Zwangsadoptionen gab es in der BRD nicht?

Ähhhh ... habe ich das irgendwo bestritten? Die gibt es bis heute und das ist auch gut so.

Aber in der Zone gab es neben denen die dem Kindeswohl dienten, auch noch ein paar andere die unmenschlich waren ... diese prangert RudiRatlos in seinem Beitrag an und da steh ich voll hinter ihm.

@nameless: Klatschen Haste fein gemacht! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.03.2013 ~ 23:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich Beitrag Kennung: 617450
gelesener Beitrag - ID 617450


Zitat:
nameless hat am 21. März 2013 um 18:30 Uhr folgendes geschrieben:

@RudiRatlos
Ich habe keine Ahnung was du frisst und säufst ...


Darauf eine klare Antwort: Da ich kein Tier bin musst du wohl weiterhin ahnungslos bleiben. Ich pflege zu essen und zu trinken wie du es sicher auch bevorzugst.

Bezüglich des an @Adeodatus gerichteten Teils des Beitrages von @nameless:

Ich bitte sowohl dich @ nameless als auch andere User die nicht nur hier durch ein "Danke" der Vermutung Nahrung geben @Moon und @RudiRatlos wären identisch auf solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen zukünftig zu verzichten da sie jeglicher Grundlage entbehren. Der eine bedankt sich eben als Zustimmung wie zu sehen @Graziella bei @nameless oder @felixed, andere tun dies kund indem sie es in einem Beitrag zum Ausdruck bringen. Weder verwerflich noch verboten.

Ich verlange von der Forenleitung hierzu in einem öffentlichen Beitrag klarzustellen dass @Moon in keiner Weise mit User @RudiRatlos hinsichtlich Identität verwechselbar ist. nach dem dies erfolgte müssen dann weiter in dieser Richtung geäußerte Vermutungen umgehend gelöscht werden.

@nameless, solltest du für dich und deine Freunde hier im Forum die Wahl des drastischen Ausdrucks zu bestimmten Themen gepachtet haben so nehme ich dies missbilligend zur Kenntnis, werde aber auch weitehin selbst gegebenenfalls solche Stilmittel benutzen.

----------------------------------------------------------

Zum Thema:

Zwangsadoptionen sind in keinem Fall zu billigen. Wenn sie, wie von mir im Eingangsbeitrag bereits geschrieben politisch motiviert sind/waren muss es strafrechtiche Folgen haben. Dies wurde bei der "lila Hexe" versäumt. Wie auch manch anderer Funktionär der DDR mehr oder weniger unbehelligt blieb.


Hingegen dem Kindeswohl dienende und möglichst vorrübergehenden Entziehung des Personensorgerechtes schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.03.2013 ~ 23:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich Beitrag Kennung: 617459
gelesener Beitrag - ID 617459


Rudi man springt doch auf so einen Mist nicht an. Nee Ne

Und wenn wir wirklich eins wären, dann wäre es doch auch nicht schlimm ... in diesen Forum sind einige User doppelt vertreten und das mir ist soetwas von Schxxxsegal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen