|
RE: Faschisierung Europas |
Beitrag Kennung: 882561
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 07. Juni 2017 um 07:00 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus hat am 07. Juni 2017 um 00:30 Uhr folgendes geschrieben:
Also Nichtnazis (ja ich weiß, die sind knapp hierzulande) hätten den Verstoß gegen Haus- und Brandschutzordnung geduldet? |
Diese wunderbar doofe Art an deinen Postings kannst du einfach nicht lassen.
Gut weißt ja selber das es doof ist. |
Du meinst, dass es doof sei? Verstehe ich.
Aber wenn Du die Begriffe "Nazi" und "Faschist" so inflationär verwendest, wie es derzeit zu lesen ist, wenn Du sogar eine ganze Stadt zu einer Faschisten-Stadt machst, dann wird es wirklich schwer, hierzulande noch Nichtfaschisten zu finden.
Im Übrigen schreibe ich es gerne noch einmal: Durch diesen massiven Missbrauch des Faschistenbegriffes verharmlost Du die echten Faschisten, die im vergangenen Jahrhundert am Ruder waren und verhöhnst deren Opfer.
gastli hat am 07. Juni 2017 um 07:00 Uhr folgendes geschrieben:
Natürlich darf und wird kein Sicherheitsdienst Verstöße dulden.
Wie so etwas deeskalierend regelbar war konnte man in Geras EAS im ehemaligen Wismut-Krankenhaus sehen, als dort noch Vollbelegung war. Die Firma WIS hatte sich da sehr engagiert.
Ja und da waren Leute angestellt die man als Nichtnazi bezeichnen konnte. Refugees welcome war Programm.
Das ist leider nicht bei allen solchen Firmen der Fall. |
Meinst Du das ernst? Wenn man Deine Logik konsequent fortsetzt, mit der Du den Dresdnern unterstellst, das Personal sei von Nazis durchsetzt, dann müsste nach derselben Logik auch das Gersche Wachpersonal "von Nazis durchsetzt" sein. Lies hier:
Zwischenfall in der Erstaufnahme
Gera. Zwei Männer des Wachschutzes stellten die beschädigte Scheibe einer Zwischentür fest. Zur Klärung der Sachbeschädigung betraten diese das Zimmer eines 22-jährigen Algeriers und eines 24-jährigen Marokkaners. Dabei wurden sie von den Bewohnern mit Gegenständen beworfen. Daraufhin verständigte der Wachschutz die Polizei. Die Polizeibeamten nahmen die beiden Männer in Gewahrsam und brachten diese zur Polizeidienststelle. Es kam wiederholt zu Beleidigungen und Widerstand gegenüber den Beamten durch die beiden alkoholisierten Männer. Entsprechende Anzeigen gegen die beiden Männer wurden erstattet. |
Quelle
Nein, ich suche bei keinem dieser Zwischenfälle die Schuld beim Wachpersonal! Ich sage, dass sowohl in Dresden, als auch in Gera einige Chaoten unter den zahlreichen Flüchtlingen sind, die besonders krass auffallen. Nicht das Security-Personal!
Wer seine Gastgeber so behandelt, wie diese Typen, verwirkt in meinen Augen das Gastrecht hier. Diese Typen sollten lieber dazu bewegt werden, sich bei den Saudis, in Katar oder den Emiraten nach Asyl umzusehen. Auch das sind keinesfalls arme Staaten. Und dort werden sie wesentlich mehr Verständnis für Ramadan-Zeremonien vorfinden, als hier. Und dort gibt es auch landestypische Gepflogenheiten, wenn sie auch dort ihr Gastrecht so gebrauchen, wie sie es hier tun.
Würde unser Staat konsequenter gegen diese Chaoten vorgehen, so wäre die Akzeptanz für die Tausenden von Flüchtlingen höher, die sich völlig unauffällig benehmen und gut integrieren wollen.
Ein Blick in westdeutsche Großstädte und nach Berlin Neukölln offenbart eine Bevölkerungsgruppe, die seit Jahrzehnten wenig Bereitschaft zeit, sich bei uns zu integrieren.
Pfiffikus,
der nicht möchte, dass sich sowas bei den Flüchtlingen der letzten Jahre wiederholen könnte
|
|
|
|
|
|
|