online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Schweizerin in Indien vergewaltigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweizerin in Indien vergewaltigt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.03.2013 ~ 17:13 Uhr ~ Moon schreibt:
Schweizerin in Indien vergewaltigt Beitrag Kennung: 616707
gelesener Beitrag - ID 616707


Zitat:
Schweizerin in Indien von mehreren Männern vergewaltigt

Eine Schweizerin ist laut Polizei in Indien von einer Gruppe von Männern vergewaltigt worden. Wie die Polizei berichtete, wurde auch der Ehemann der 39-Jährigen angegriffen. Das Paar war mit Fahrrädern unterwegs. Die Polizei sucht weiter nach den Vergewaltigern. Im vergangenen Dezember hatte eine Gruppenvergewaltigung einer indischen Studentin in Neu Delhi für Empörung und Massenproteste gesorgt. Die junge Frau war von sechs Männern in einem Bus in Neu Delhi vergewaltigt worden. Sie erlag später ihren Verletzungen.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

Nicht schon wieder ... ist das bei denen ein Hobby?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.03.2013 ~ 11:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schweizerin in Indien vergewaltigt Beitrag Kennung: 616870
gelesener Beitrag - ID 616870


Die Herkunft der Opfer spielt bei Vergewaltigungen - Verbrechen - offensichtlich keine Rolle.

In Indien sind mehrere tausend Vergewaltigungen tägliche Praxis.
Oft weigert sich die Polizei, eine Anzeige aufzunehmen. Oder die Täter bedrohen die Opfer. Wie im Fall einer Elfjährigen aus Jaipur, die 14-mal operiert wurde und noch immer im Spital liegt, seit sie im August von sechs Männer einen Tag lang vergewaltigt wurde. Der Familie des Opfers wird gedroht. "Sie sagen: Ihr habt keine Chance", erzählt die Schwester des Opfers. "Nehmt Geld und zieht die Anzeige zurück."Selbst wenn die Opfer den Gang zur Polizei wagen, geraten Aussage und medizinische Tests schnell zu einem demütigenden Albtraum. So wird bis heute der "Fingertest" praktiziert. Dabei schieben die Ärzte dem Opfer zwei Finger in die Vagina, um zu testen, wie weit diese ist. Dies soll Auskunft geben, ob das Opfer "an Sex gewöhnt" ist. Der Fingertest wird bis heute als Beweis anerkannt und von Anwälten benutzt, um Frauen als " Flittchen" zu diskreditieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.03.2013 ~ 15:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Schweizerin in Indien vergewaltigt Beitrag Kennung: 616914
gelesener Beitrag - ID 616914


Zitat:
Nach Vergewaltigung einer Schweizerin: Festnahmen in Indien

Zwei Tage nach der Gruppenvergewaltigung einer Schweizer Touristin in Indien hat die Polizei offenbar mehrere Verdächtige festgenommen. Die Männer seien von der Frau und ihrem Partner erkannt worden, sagte ein Polizist. Die Gegend sei abgesperrt worden und die Suche nach weiteren Tätern dauere an. Die 39-Jährige und ihr Ehemann campierten am Freitagabend in einem Wald im zentral-indischen Bundesstaat Madhya Pradesh, als sie von etwa acht Männern überfallen und zusammengeschlagen wurden. Die Frau wurde mehrfach vergewaltigt und kam daraufhin ins Krankenhaus.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.09.2013 ~ 02:21 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Schweizerin in Indien vergewaltigt Beitrag Kennung: 649331
gelesener Beitrag - ID 649331


Indien: Drei Jahre Haft für Vergewaltiger

Mehr als acht Monate nach der schockierenden, tödlichen Gruppenvergewaltigung einer 23-jährigen Inderin in einem Bus ist der Jugendliche der Gruppe zu drei Jahren Jugendarrest verurteilt worden. Dem jungen Mann war vorgeworfen worden, die Studentin gemeinsam mit vier anderen Männern entführt, vergewaltigt und ermordet zu haben.
Der zum Tatzeitpunkt 17-Jährige soll die Tat Mitte Dezember begangen haben. Drei Jahre Haft sind nach indischem Jugendrecht Höchststrafe.

Urteil noch nicht rechtskräftig
Sein Verteidiger Rajesh Tiwari sagte am Samstag, das Jugendgericht habe ihn allerdings nicht in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen. Dem jungen Mann war vorgeworfen worden, die Studentin mit anderen Männern entführt, vergewaltigt und ermordet zu haben. Er hatte erklärt, nicht schuldig zu sein. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Der Mordprozess gegen die volljährigen Verdächtigen vor einem Schnellgericht in Neu Delhi dauert noch an, dieses Urteil wird in den kommenden Tagen oder Wochen erwartet. Beobachter gehen davon aus, dass die Männer die Todesstrafe erhalten. Ein weiterer mutmaßlicher Täter wurde im März erhängt in seiner Gefängniszelle aufgefunden; eine Untersuchung über die Todesumstände dauert noch an. ...

Quelle

3 Jahre für Vergewaltigung und Mord, dass ist ein schlechter Witz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Schweizerin in Indien vergewaltigt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen