online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Reproduktionsmedizin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Reproduktionsmedizin
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2013 ~ 09:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Reproduktionsmedizin Beitrag Kennung: 609417
gelesener Beitrag - ID 609417


Zitat:
Die Tochter eines anonymen Samenspenders darf den Namen ihres biologischen Vaters erfahren, wie das Oberlandesgericht Hamm urteilte. Die Entscheidung hat weitreichende Folgen für die Samenspender und deren biologische Kinder.

Eine Presseschau.


Wegweisendes Urteil oder Einzelfallentscheidung? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2013 ~ 10:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Reproduktionsmedizin Beitrag Kennung: 609427
gelesener Beitrag - ID 609427


Oh man oh man, das ist ein Ding.
Ich laube er jugen Frau ist nicht ganz bewusst was sie da erstritten hat.
Und dem Gericht glaube ich auch nicht, es sei denn man will die Spender bis afs äuserste finanziel schädigen, nur damit Vater Staat sein Geld wiederbekommt.
Ich sags doch immer wieder "armes" Land.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.02.2013 ~ 10:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Reproduktionsmedizin Beitrag Kennung: 609428
gelesener Beitrag - ID 609428


http://www.youtube.com/watch?v=6dinYJZhhj0

Da wird man anonymer Vater für ein Reagenzglas, bekommt es bezahlt, anschließend kommen die Erben und holen es zurück?
Wenn Studenten ihr Studium mit Schattenwirtschaft finanzieren?
Die Frage ist, wie viel Mehrwertsteuer fallen dann an? großes Grinsen


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2013 ~ 12:52 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Reproduktionsmedizin Beitrag Kennung: 609448
gelesener Beitrag - ID 609448


Wer nicht Vater sein will, sollte keine Samen spenden...

Top Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2013 ~ 14:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Reproduktionsmedizin Beitrag Kennung: 609451
gelesener Beitrag - ID 609451


Die Überschrift ist schon ein wenig na ja sagen wir mal am Ziel vorbeigeschossen, denn wenn man ein wenig Logik hineinbringen will muss man dann schon noch erwähnen das "Wenn man Eltern werden will, sollte man keine Samenspende in Anspruch nehmen". Denn das ganze ist ein Zweischneidiges Schwert, in der Regel werden solche Samenspenden von Paaren in Anspruch genommen, bei denen aus welchen Gründen auch immer die natürliche Zeugung nicht möglich ist, und nicht von Frauen die mal auf die Schnelle ohne Mann ein Kind wollen. Die Entscheidung sich mit Hilfe einer Samenspende den Kinderwunsch zu erfüllen, dürfte in der Regel für Paare schon schwer genug sein.

Aber davon abgesehen sollte man die Kirche im Dorf lassen bei diesen Kindern handelt es sich nicht um Kinder die entstanden sind weil, das Kondom geplatzt ist, die Pille vergessen, zu viel Alkohol im Spiel war oder was es noch so für Ausreden für ungewollte Schwangerschaften gibt sondern sie waren wirklich Wunschkinder. Ob jeder Spendervater es genauso sieht und sich ein Loch ins Hemd freut wenn plötzlich jemand auftaucht und sagt dass er oder sie sein Kind wäre, wage ich zu bezweifeln. Die Enttäuschung für diese Kinder wäre in den meisten Fällen wohl riesig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.02.2013 ~ 15:05 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Reproduktionsmedizin Beitrag Kennung: 609454
gelesener Beitrag - ID 609454


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Februar 2013 um 14:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ob jeder Spendervater es genauso sieht und sich ein Loch ins Hemd freut wenn plötzlich jemand auftaucht und sagt dass er oder sie sein Kind wäre, wage ich zu bezweifeln.


Genau deshalb ist die Überschrift absolut treffend!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.02.2013 ~ 17:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Reproduktionsmedizin Beitrag Kennung: 609483
gelesener Beitrag - ID 609483


Wenn die oder andere mit der Büchse da stehen und ich soll was spenden, muss ich es mir natürlich gut überlegen. müde
Da könnte ja jeder kommen. geschockt

Nah dann meinen Samen, Amen. großes Grinsen




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Reproduktionsmedizin

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen