online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktorho   FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.01.2013 ~ 09:04 Uhr ~ doktorho schreibt:
images/avatars/avatar-1792.gif im Forum Thüringen seit: 14.01.2013
0 erhaltene Danksagungen
Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605625
gelesener Beitrag - ID 605625


Wie ist Eure Meinung zu DSDS. Die Einschaltquoten sind ja enorm gesunken, wie man aus den Medien mitbekommt. Finde dass Tokio Hotel in der Jury eine gelungene Entscheidung ist, sie sind lustig und quatschen niemanden dumm an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.01.2013 ~ 09:18 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605628
gelesener Beitrag - ID 605628


Sowas kuck ich nicht.
Es ist immer das selbe mit dem Bohlen und die zwei Möchtegernhotels sind einfach zurückgeblieben irgendwo großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2013 ~ 09:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605629
gelesener Beitrag - ID 605629


Gucks du..., oder auch nicht. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



15.01.2013 ~ 10:49 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605636
gelesener Beitrag - ID 605636


Zitat:
RudiRatlos hat am 15. Januar 2013 um 09:26 Uhr folgendes geschrieben:
Gucks du..., oder auch nicht. Augenzwinkern


Das ist die Staffel von 2008, welche du verlinkt hast. Ja
Wir haben 2013 !

Ich finde Tokio Hotel nicht passend. Im Prinzip ist mir das aber auch egal.
Die "Stars" die dort erzeugt werden hört man kaum auf nicht zur RTL-Gruppe gehörenden Sendern oder außerhalb der Bild-Zeitung.

Das sagt eigentlich schon alles.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2013 ~ 12:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605647
gelesener Beitrag - ID 605647


Beides ist mir durchaus bewusst. Augenzwinkern

Warum nun für jede Staffel ein extra Thema eröffnet werden soll allerdings erschließt sich mir nicht wirklich in Anbetracht der "Qualität" dieser Sendung.

Schon gar nicht wenn sich eben seit der Staffel 2008 so gar niemand dafür zu interessieren schien.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 15.01.2013 12:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.01.2013 ~ 22:58 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605698
gelesener Beitrag - ID 605698


Zitat:
RudiRatlos hat am 15. Januar 2013 um 12:24 Uhr folgendes geschrieben:
Warum nun für jede Staffel ein extra Thema eröffnet werden soll allerdings erschließt sich mir nicht wirklich in Anbetracht der "Qualität" dieser Sendung.

Mir auch nicht. Es erleichtert aber die Zuordnung. Ellenlange Themenstränge haben wir schon reichlich. Die Übersichtlichkeit lässt bei solch einem Zusammenwurf oft zu wünschen übrig.

Deshalb die eindeutige Zuordnung im Thema.
Interesse an solchen Sendungen besteht bei mir auch eher weniger.

Wenn ich schon TV sehe (was selten vor kommt) dann meist öffentlich rechtlich.


LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2013 ~ 23:19 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605702
gelesener Beitrag - ID 605702


@Markus:
Zitat:
Wenn ich schon TV sehe (was selten vor kommt) dann meist öffentlich rechtlich.

Da tust Du gut daran und verschwendest Deine Zeit nicht sinnlos. Wer sich darüber hinaus , auch im ÖR, die vielen Krimis ansieht, der ver-blö-det mit der Zeit, was im täglichem Leben immer mehr zu spüren ist, restlos.
Es sollten sich lieber wesentlich mehr Leute die Reden unserer Kanzlerin GRÜNDLICH anhören, dann würden sich auch die Umfrageergebnisse ändern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 15.01.2013 23:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2013 ~ 23:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605703
gelesener Beitrag - ID 605703


Zitat:
Markus hat am 15. Januar 2013 um 22:58 Uhr folgendes geschrieben:
...sehe...dann meist öffentlich rechtlich.


Guter Junge großes Grinsen , denn nicht nur du zahlst ja auch tüchtig dafür ->



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2013 ~ 08:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605730
gelesener Beitrag - ID 605730


Ist ja nicht so als wenn man für die privaten wie RTL und Co nichts zahlen würde, die Millionen die die dem Bohlen z.B. in den allerwertesten schieben kommen letzten Endes ebenso aus der Geldbörse der Konsumenten, in dem sie die beworbenen Produkte konsumieren oder an der Telefonabstimmung für Bohlens Kandidaten teilnehmen. Die öffentlich Rechtlichen sind nicht immer der Kracher bei der Programmauswahl aber leisten dafür aber auch einen geringeren Anteil an der Volksverdummung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2013 ~ 09:14 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013 Beitrag Kennung: 605733
gelesener Beitrag - ID 605733


Zitat:
Adeodatus hat am 16. Januar 2013 um 08:06 Uhr folgendes geschrieben:
Ist ja nicht so als wenn man für die privaten wie RTL und Co nichts zahlen würde, ...


Wenn du so argumentierst musst du aber fairer Weise auch erwähnen woher die Konsumentengelder kommen... Geld ist nunmal im Fluss.

Zudem ist es ein Unterschied ob ich die Wahl habe mich von Werbung blenden zu lassen und damit die Privaten zu finazieren, abgesehen vom Pay-TV oder per Zwangsgebühr die ÖR finanziere.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen