online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.11.2012 ~ 15:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 595933
gelesener Beitrag - ID 595933


Was verbirgt sich hinter dem schönen Schein?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2012 ~ 21:43 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 595978
gelesener Beitrag - ID 595978


Was verbirgt sich hinter dem schönen Schein?

verwirrt Die Meta?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



22.11.2012 ~ 22:57 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 595987
gelesener Beitrag - ID 595987


Vielleicht nur ein schnöder Geldschein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2012 ~ 07:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 596138
gelesener Beitrag - ID 596138


Ich würde es Hochstapelei nennen.
Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochstapler
Zitat:
Hochstapler sind Personen, die mehr scheinen wollen, als sie sind, indem sie einem höheren gesellschaftlichen Rang, eine bessere berufliche Position oder ein größeres Vermögen vortäuschen, häufig in der Absicht des Betrugs.


Wozu dann wohl auch Wahlbetrug gehört; was meint ihr?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.12.2012 ~ 21:20 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 602248
gelesener Beitrag - ID 602248


Meta fragte:
Zitat:
Was verbirgt sich hinter dem schönen Schein?


Ich frage: wo verbirgt sich die Meta? verwirrt

und da habe ich gleich noch eine Frage:
Adam und Eva`s Erstgeborener, der Kain, hatte eine Frau, die Henoch. Nun frage ich mich schon länger, woher kam das Mädel?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2012 ~ 22:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 602335
gelesener Beitrag - ID 602335


Nicht ganz korrekt was du schreibst. Der Name der Frau wird nicht genannt:

Zitat:
Kain erkannte seine Frau; sie wurde schwanger und gebar Henoch. Kain wurde Gründer einer Stadt und benannte sie nach seinem Sohn Henoch.


Diese Frau kam da her wo alle Kinder herkommen... Augenzwinkern

Nirgends in der Bibel indessen steht das Gott nicht auch noch andere Menschen schuf aber auch nicht dass ER es nicht tat, nur eben dass Adam und Eva die ersten waren die den Namen "Mensch" erhielten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 29.12.2012 22:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.12.2012 ~ 14:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 602419
gelesener Beitrag - ID 602419


Zitat:
Diese Frau kam da her wo alle Kinder herkommen..


Na, und woher kamen die?

Aus was hat denn diese/r/s Gott die beiden ersten geschaffen, die er Mensch nannte, obwohl sie Adam uns Eva hießen?

Das sollte geklärt werden bevo wir noch andere Schffungen vermuten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2012 ~ 15:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 602435
gelesener Beitrag - ID 602435


Dies kannst du in der Bibel unter "Genesis" nachlesen, aber eigentlich sinnlos in deinem Fall @gastli da du dir dazu ohnehin bereits deinen eigenen Reim darauf gemacht hast. Wozu dann überhaupt die Frage, außer als Provokation dienen sollte...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2012 ~ 20:44 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 602522
gelesener Beitrag - ID 602522


Ha, ha, ha

mein Beitrag sollte eigentlich die Meta aus der Versenkung locken, da sie doch zu fast Allem ihre hochinteressanten Kommentare liefert und sollte weiterhin ihre Bibelfestigkeit testen, da sie doch der CDU näher steht, als den Linken.
Dabei habe ich extra lange überlegt, damit das mit der Bibel nicht zu schwer wird.
Leider musste da wieder Einer seinem Geltungsbedürfnis Zucker geben und Meta spielen.
Naja, das nächste Mal schreibe ich vorher `ne mail.

Gastli, Du musst das mit der Bibel nicht so eng sehen. Die wurde vorwiegend oder gänzlich von Orientalen geschrieben und die neigen nun mal zu maßloser Übertreibung bzw. zu abstrakten Träumereien.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 30.12.2012 20:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2012 ~ 21:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt? Beitrag Kennung: 602542
gelesener Beitrag - ID 602542


Tut mir ja leid, aber die Weg-mit-dem-Depp-App kommt erst 2013. großes Grinsen

Aber hier muss ich dir zustimmen:

Zitat:
Naja, das nächste Mal schreibe ich vorher `ne mail


Ob dich @Meta erhören wird?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 30.12.2012 21:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was sind die Geheimnisse der Scheinwelt?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen