online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiel-Roboter» Schach » Schach: Eisbär vs. Digedag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schach: Eisbär vs. Digedag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2007 ~ 22:09 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46043
gelesener Beitrag - ID 46043









   Spielstart: 24.04.2007 20:50
 Spielende: 24.04.2007 22:09
 Spielausgang: Gewonnen von Digedag




1.) d4  d5  2.) Le3  Sc6  3.) c3  Sf6  4.) Sh3  Lf5  5.) f3  e5  6.) dxe5  Sxe5  7.) b3  Ld6  8.) Dc1  o-o  9.) Sa3  c6  10.) f4  Sg4  11.) fxe5  Lxe5  12.) Lg5  f6  13.) Lf4  Db8  14.) e3  Te8  15.) c4  Dc7  16.) cxd5  Da5+  17.) Kd1  cxd5  18.) Lb5  Tc8  19.) Dd2  Dxa3  20.) Dxd5+  Kf8  21.) Lxe5  Td8  22.) Ld6+  Txd6  23.) Sf4  Txd5+  24.) Sxd5  Td8  25.) Tf1  Txd5+  26.) Ke2  Ld3+  27.) Kf3  Txb5  28.) Kxg4  Da5  29.) h3  Tg5+  30.) Kf4  De5+  31.) Kf3  Df5# 




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2007 ~ 22:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46044
gelesener Beitrag - ID 46044


Und dabei war ich doch heute gar nicht so richtig in Form.

Ach @Bärli, dass nächste mal klappt es bestimmt mit dem Pokal. Daumendrücken



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2007 ~ 22:16 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46047
gelesener Beitrag - ID 46047


Naja lieber @digedag nächstemal klappts ,ich war abgelenkt ,und muste auf mein Hund aufpassen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2007 ~ 22:20 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46048
gelesener Beitrag - ID 46048


Musst du nicht immer auf deinen Hund aufpassen? Das sind doch nur Ausreden.

Trotzdem macht es mir immer wieder Spaß mit dir zu spielen. Sieger



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2007 ~ 22:22 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46049
gelesener Beitrag - ID 46049


Der hund hatte einen Floh .Also muste ich ihn beruhigen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2007 ~ 22:28 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46051
gelesener Beitrag - ID 46051


Ja wenn Flöhe stechen kann man nichts ändern. Ich schlage vor, dass du das nächste mal einen Hundesitter organisierst. großes Grinsen

Mir macht Schach immer viel Spaß und das Gewinnen ist bei mir nicht das wichtigste. Hi



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2007 ~ 22:37 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46054
gelesener Beitrag - ID 46054


Mir geht es genauso ,es macht mir auch immer wieder grossen Spass

Ich hoffe @digedag ,das mal ein anderer User gegen Dich mal Schach spielt ,vieleicht boxt er Dich dann vom Brett großes Grinsen ,wobei es ziemlich schwer ist, Dich zu kriegen .Aber kommt Zeit ,kommt Rat Ja
Kann Euch nur mal empfehlen gegen Digedag zu spielen Digedag spielt wirklich gut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2007 ~ 22:52 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46059
gelesener Beitrag - ID 46059


Lob nur nicht so viel, lieber Eisbär. So herrausragende Weltklasse bin ich nun auch wieder nicht. Ich nehme aber gern jede Herausforderung an.

Wenn jemand Lust hat, nur zu. Schreibt mir eine PN...



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2007 ~ 23:37 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Schach: Eisbär vs. Digedag Beitrag Kennung: 46062
gelesener Beitrag - ID 46062


Digedag cheniert sich mal wieder .Die Männer sind ebend nicht gewöhnt wenn man sie lobt .Aber gerne haben sie; s trotzdem
Nur zu : Ich würde gerne mal zuschauen beim schachspielen gegen Digedag
smile Fegt Ihr Ihn vom Brett smile bekommt iht riesengrosen Beifall Klatschen Klatschen Klatschen
Versprochen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiel-Roboter» Schach » Schach: Eisbär vs. Digedag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen