online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » einfach mal so gesagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach mal so gesagt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.11.2012 ~ 12:16 Uhr ~ timabg schreibt:
einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 592194
gelesener Beitrag - ID 592194


Hmm, war das lecker.
Hackroulade mit Rosenkohl und Kartoffeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2012 ~ 12:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 592616
gelesener Beitrag - ID 592616


Es ist zwar nicht sonderlich wichtig aber ich mus euch doch mal sagen wie gut heute der marinierte Hering war.
Und der Gurkensalat,hmmmmmm! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.11.2012 ~ 05:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 593875
gelesener Beitrag - ID 593875


Da soll man keinen Hunger bekommen?
Habe gleich vor lauter Appetit ein dickes Stück Dresdener Christstollen verspeist.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.11.2012 ~ 13:48 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 593966
gelesener Beitrag - ID 593966


Dresdener Christstollen - es ist schon fast wieder Weihnachten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.11.2012 ~ 06:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 594088
gelesener Beitrag - ID 594088


Wir sind gerade am Überlegen ob wir dieses Jahr einen Adventskarpfen oder eine Adventgans am 02.12.2012 essen wollen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
dieanqi   dieanqi ist weiblich
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



14.11.2012 ~ 20:47 Uhr ~ dieanqi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.08.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 594865
gelesener Beitrag - ID 594865


Die Pizza war auch sehr lecker. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2012 ~ 19:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 595741
gelesener Beitrag - ID 595741


Eine Ganz hab ich schon sichergestellt; vor einem Jahr hätte ich 3 Gänse kaufen können wofür ich dieses Jahr noch 2 erhalte. Ich hoffe ich bekomme noch die 2., das Angebot ist aber dieses Jahr sehr rar, so wie beim Spekulatius.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2012 ~ 10:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 595811
gelesener Beitrag - ID 595811


Da hast du allerdings Recht die Preise in diesem Jahr sind ganzschön gestiegen.
Nicht nur das, aber das wird wohl wieder eine Grundsatzdiskusion, aber die gesetzlichen Vorschriften für Geflügelhaltung sind so streng das sich halt sehr viel weniger Menschen auf die finanzielle Mehrblasstung einlassen, und selbst ihren Weihnachtsbraten füttern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2012 ~ 22:48 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: einfach mal so gesagt Beitrag Kennung: 595860
gelesener Beitrag - ID 595860


@ Meta:
Zitat:
Ich hoffe ich bekomme noch die 2.


Dafür sparst Du aber Antibiotika wenn Du eine Blutvergiftung bekommen solltest.
Besonders ungarische Gänse sind diesbezüglich Spitze. Durch deren Zwangsfütterung setzen die auch besonders viel leckeres Gänsefett an.
Da wird das ja auch durch Deine schöne warme Bude ein besonders schönes Weihnachten. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » einfach mal so gesagt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen