online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Woran erkennt man einen Haufen Dumme, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran erkennt man einen Haufen Dumme,
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2012 ~ 13:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589131
gelesener Beitrag - ID 589131


welche keíne eigene Meínung haben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2012 ~ 14:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589141
gelesener Beitrag - ID 589141


Das wäre ja noch gar nicht einmal so schlimm. Denn derer scheint es nun viele zu geben.

Bedenklicher sind jene die behaupten sie hätten eine eigene Meinung aber dennoch nur anderen hinterher schleimen und auf konkrete Nachfrage beleidigt den Mund verziehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2012 ~ 16:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589156
gelesener Beitrag - ID 589156


Stimmt und auch in diesem Falle hätten sie keine eigene Meinung.
Wer eine eigene Meinung hat weiß diese geschickt zu verteidigen und zu verstecken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2012 ~ 10:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589413
gelesener Beitrag - ID 589413


Es gibt denke ich nur wenige "dumme" .
Ein Mensch ist nicht "dumm" wenn er seine Einstellung zu welchem Thema auch immer, nicht in die Öffentlichkeit trägt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2012 ~ 10:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589415
gelesener Beitrag - ID 589415


Entschultige Meta, aber ich denke das der, der einem Thema einen solchen Namen gibt nicht viel darüber nachgedacht hat und sich damit mit den besagten auf eine Stufe stellt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2012 ~ 17:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589522
gelesener Beitrag - ID 589522


Das kommt auf die Betrachtungsweise an.
Man kann seine Meinung ja auf diese oder jene Weise äußern.
Das ist alles eine Frage der Vertrauenswürdigkeit.
Wenn man sicher gehen will dann äußert man sich halt differenziert.
Wer das aber nicht kann, was würden Sie dazu sagen?

Ich gebe Ihnen insofern recht, das der Begriff dumm nicht gerade gut gewählt ist, aber entgegen meiner sonstigen Art wollte ich dieses mal bewußt etwas provozieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2012 ~ 18:15 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589532
gelesener Beitrag - ID 589532


Meta,

will mich zwar nicht einmischen.
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht. Auch Schweigen kann eine Antwort sein.
Das kann ist auch so eine offene Frage. Egal ob Chat oder Forum man weiß oft nicht wer der Beitraggeber ist. Es soll schon vorgekommen sein das manche sich ein Spaß machten.

Ist doch herrlich wenn man genau weiß man bekommt Antwort. Selbst wenn der andere schreibt Unsinn. So bedeutungsvoll ist man dann doch das es welche gibt die gleich springen. Die haben es selbst auf Unsinn nötig sich als Besserwisser darzustellen.

Wer sich dumm stellt bekommt mehr Aufmerksamkeit und lächelt über die die sich hier als die überlegenen präsentieren. Die lächeln weil sie sich für schlauer halten.

Da gibt es einen Spruch: Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.

Autor: William Shakespeare

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen. Aber unterhaltend ist es doch.Was wer bei der Politik dreht weiß man doch und hat ohnehin jeder seine Lebenserfahrung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2012 ~ 01:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589778
gelesener Beitrag - ID 589778


Lieber Eisenacher, dann wissen Sie viel mehr als ich.
Habe mir gerade ein thüringer Schweigeforum vor gestellt!
Hinter diesen tieferen Sinn muß man erst einmal kommen.
Leider teilt sich das jedoch nur telephatisch mit und mit steigender Wahrscheinlichkeitrate
wird das Schweigen immer interessanter.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2012 ~ 11:12 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589810
gelesener Beitrag - ID 589810


Liebe Meta,

Ganz wird das nicht kommen mit dem Schweigeforum. Dazu schreibe ich mich zu gern mit Dir als Beispiel (wenn erlaubt). Wo mir Deine Gedanken wichtig sind.

Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
So kann es schon vorkommen das man selber sich zumindest bei den Nachrichten sich selber das richtige raussucht. Aber direkt Schweigeforum ist das ja nicht.

Schönes Wochenende bei der Gelegenheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2012 ~ 13:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 589830
gelesener Beitrag - ID 589830


Dir auch ein schönes Wochenende, so wie es heute ausschaut kann man es so richtig genießen.
Hoffentlich bleibt es bis Ende Oktober ein goldener Oktober in jeder Hinsicht.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
dieanqi   dieanqi ist weiblich
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



26.10.2012 ~ 13:10 Uhr ~ dieanqi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.08.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 590818
gelesener Beitrag - ID 590818


Für mich ist jemand dumm, der meint es gäbe nur eine Ansicht oder Wahrheit zu den Dingen, nämlich die eigene.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2012 ~ 13:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 590820
gelesener Beitrag - ID 590820


Man erkennt sie oft nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 26.10.2012 13:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2012 ~ 16:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 593236
gelesener Beitrag - ID 593236


Dann sind es wahrscheinlich ansonsten helle Köpfe die sich sicherlich verstellt haben.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.11.2012 ~ 07:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 593352
gelesener Beitrag - ID 593352


Zitat:
Für mich ist jemand dumm, der meint es gäbe nur eine Ansicht oder Wahrheit zu den Dingen, nämlich die eigene.


Oh, dann wären alle Erfinder, Wissenschaftler, Genies seit der Antike Dumme gewesen.
Wenn diese Menschen nicht ihre Wahrheit vertreten hätten, dann würde heute noch der Haufen Dumme herrschen nach deren glaube die sich die Sonne um die Erde dreht und die Erde eine Scheibe ist. Die sind heute auf 0,44 km² weitgehend unter sich. Sie richten aber immer noch immensen Schaden an.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.11.2012 ~ 17:56 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 593441
gelesener Beitrag - ID 593441


Erhebt man sich da nicht arrogant und beleidigend über den Status des Bewerteten?
Könnte da auch ein Zweck sein. Nicht nur desjenigen der sich etwas dümmer stellt, wie Du andeutest Meta.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.11.2012 ~ 08:15 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 593545
gelesener Beitrag - ID 593545


Spruch:

"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." großes Grinsen

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.11.2012 ~ 10:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 593563
gelesener Beitrag - ID 593563


Zitat:
Eisenacher hat am 06. November 2012 um 17:56 Uhr folgendes geschrieben:
Erhebt man sich da nicht arrogant und beleidigend über den Status des Bewerteten?
Könnte da auch ein Zweck sein. Nicht nur desjenigen der sich etwas dümmer stellt, wie Du andeutest Meta.


Ich merke schon das Thema wird immer vielgestaltiger.
Darüber haben sich auch schon viele kluge Köpfe Gedanken gemacht:
Siehe:
Geyer, Horst: Über die Dummheit. Ursachen und Wirkungen der intellektuellen Minderleistungen des Menschen. Ein Essay. Wiesbaden, VMA-Verl., [1998?]. (Liz.-Ausg. d. 11. unveränd. Aufl.). (Forum plus). 20 cm. 411 S. Ppbd. ISBN: 3928127152



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2013 ~ 13:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 652519
gelesener Beitrag - ID 652519


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. September 2013 um 12:24 Uhr folgendes geschrieben:
...
##################

@Administratoren:
Bitte die Danksagung von @Moon für meinen Post vom 13.09.2013 09:36 löschen.
Ich möchte von diesem User keine Danksagungen.

Wenn das nicht geht bitte alle Danksagungen in meinem Profil löschen.
Danke.

###################


Das könnte ein Hinweis dafür sein.

Ach mein Guter, wenn du einmal was Vernüftiges schreibst, warum sollte man sich nicht bei dir bedanken dürfen? Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.09.2013 13:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2013 ~ 14:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 652522
gelesener Beitrag - ID 652522


"Ach mein Guter, wenn du einmal was Vernüftiges schreibst, warum sollte man sich nicht bei dir bedanken dürfen?"

Quelle: Moon, am 21.09.2013

Wenigstens hast du die Ursache erkannt warum du von mir u.a. keine Punkte bekommst, Moon. Das ist mir leider nur einmal passiert. Da hatte ich mich echt vertan.
Das du anderen unterstellst, die schreiben nichts Vernünftiges, spottet für mich jeder Beschreibung und ist ein Witz. Wenn auch ein ganz schlechter.

Was den Käptn Blaubaer betrifft, der Mensch hat jedenfalls Charakter. Ich schätze ihn jedenfalls weil er so ehrlich ist. Ein kleines Stück habe ich auch ihm zu verdanken das ich offenbar in die richtige Spur fand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2013 ~ 15:37 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 652551
gelesener Beitrag - ID 652551


Ich bitte hiermit alle diejenigen höflichst um Entschuldigung die ich mit einer "Bedankung" genervt habe, ich wollte nicht böswillig Euer Profil beschmutzen.

Alle die sich durch mein schlechtes Handeln beleidigt fühlen, stellen ihre Beschwerden hier ein und die Admins können dann wieder alle zu Unrecht vergebenen oder erhaltenen Danksagungspunkte löschen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.09.2013 15:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2013 ~ 16:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 652561
gelesener Beitrag - ID 652561


Moon, ich möchte dir danken da du mich mit keiner Danksagung genervt hast. Hast du gut gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



21.09.2013 ~ 17:14 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 652563
gelesener Beitrag - ID 652563


Die Frage ist doch, wo erkennt man einen Haufen Dumme?

Dieses Forum macht es einem leicht auf die Antwort zu kommen, deswegen habe ich sie für mich schon beantwortet. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2013 ~ 19:38 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 652599
gelesener Beitrag - ID 652599


Seh's mal nicht so verbissen, Du bist hier in der Spaß- und Plauderecke. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2013 ~ 19:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 652605
gelesener Beitrag - ID 652605


Simmt. Wer kein leuchtendes Vorbild ist, kann immerhin noch als abschreckendes Beispiel gut sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2013 ~ 22:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Woran erkennt man einen Haufen Dumme, Beitrag Kennung: 658392
gelesener Beitrag - ID 658392


Schön wenn man wenigstens eines von beiden hat.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Woran erkennt man einen Haufen Dumme,

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen