online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Muss das wirklich sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Muss das wirklich sein?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.10.2012 ~ 01:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 588779
gelesener Beitrag - ID 588779


In letzter Zeit werde ich von einer bestimmten Person hier öfters angemotzt, was manchmal den Status einer Beleidigung nahe kommt.

Denkt doch bitte daran, das wir politisch nicht alle die gleiche Meinung haben. Irgendwie ist das auch gut so und kann die Diskussion positiv beleben. Nur Beleidigungen müssen nicht sein.

Ich musste das auch erst lernen. Dann können das andere aber auch.

LG
Bernhard P.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 14.10.2012 01:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.10.2012 ~ 01:31 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 588780
gelesener Beitrag - ID 588780


Auch anderen Usern geschieht Ähnliches. Da melden sich sonst stille Mitglieder noch extra an um ihre Beleidigungen, die diesen Status auch wirklich verdienen ab zu lassen.

Wo war da dein Einwandt? Du meldest dich anscheinend nur zu Wort wenn es dich betrifft.

lG

Mugger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.10.2012 ~ 10:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 588817
gelesener Beitrag - ID 588817


Natürlich gehören sich derartige Stänkereien gegen niemand hier im Forum.
Warum habe ich bei anderen nichts gesagt? Ganz einfach, weil ich nicht wollte das irgend ein Thema letztendlich zur Personaldebatte wird. Hatten wir in der Vergangenheit oft genug. Als Quittung gabs dannn Strafpunkte.

Im aktuellem Falle ist sowas aber öfters passiert. Passierts einmal kann man ja vielleicht noch darüber hinweg sehen. Jederr hat mal einen schlechten Tag.

Unerklärlich für mich, das diese Person mal Moderatoren-Praktikant war. Zum Glück ist er es nicht geworden. Hätte dem Forum, dessen Niveau ich sehr gut finde, wahrscheinlich mehr geschadet als genutzt.

Wäre recht nett wenn sich viele zu dem Thema äußern.

Keiner hat es hier verdient diskreminiert zu werden. Aus welchem Grunde auch immer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
dieanqi   dieanqi ist weiblich
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



15.10.2012 ~ 18:47 Uhr ~ dieanqi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.08.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 588994
gelesener Beitrag - ID 588994


Ist mir aber auch schon aufgefallen so beim Durchlesen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.10.2012 ~ 10:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 589968
gelesener Beitrag - ID 589968


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Oktober 2012 um 10:27 Uhr folgendes geschrieben:
Keiner hat es hier verdient diskreminiert zu werden. Aus welchem Grunde auch immer.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, leider hält man sich jedoch auch bezüglich der Schaffung von Klarheit hinsichtlich Verwarnungen nicht daran, indem man auf Fragen zur Aufklärung keine Antworten erhält, auch das ist Diskriminierung.
Beispiel:
5.8. Verlinkung zu anderen Webseiten
-nicht gestattet
-nicht erlaubt
-verboten
-nicht gern gesehen
Eine Verwarnung für letzteres, nicht gern gesehen, ist erklärungsbedürftig und so lange dazu nichts erfolgt halte ich es für diskriminierend, da der Aufwand zur Sachdarstellung damit sehr oft ins unzumutbare steigt; zumal auch mehrere Kurzzitate als Linksammlungen angesehen werden.

Weiterhin finde ich das Löschen, ohne das Gelöschte per PN an den Verfasser zu senden, als eine Zerstörung und Entstellung der Arbeit des Verfassers in Bezug auf die Recherchen usw.. Darüber sollte man einmal ernsthaft nachdenken und den HIntergrund für seine Positionen dazu deutlich machen, damit man es verstehen kann. Rein rechtlich gesehen ist diese Verfahrensweise im Bezug auf diesen Punkt ebenso bedenklich.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.10.2012 11:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2012 ~ 11:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 589972
gelesener Beitrag - ID 589972


Zitat:
Meta hat am 21. Oktober 2012 um 10:55 Uhr folgendes geschrieben:
...
-nicht gern gesehen
Eine Verwarnung für letzteres, nicht gern gesehen, ist erklärungsbedürftig ...


Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.10.2012 ~ 11:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 589974
gelesener Beitrag - ID 589974


Nicht jeder hat die gleiche Meinung. Wäre sonst auch langweilig. Deshalb aber die Worte von anderen als "rote Grütze" oder ähnliches zu bezeichnen ist äußerst frech und im Stil pervers. Erklärungsbedarf wäre wohl angebracht. Auch im Falle von Meta, was sie schilderte.

Wer sich an der Rechtschreibung anderer hochzieht(nenne keine Namen)der sollte doch lieber mal vor seiner eigenen Tür kehren. Wenn er sonst nichts zur Diskussion beitragen kann, dann sollte man sich den Rest auch verkneifen.

Akzeptiert euch gegenseitig, werdet nicht beleidigend, dann kann auch jeder damit leben.

Möglicherweise ist auch dss ein Grund warum hier immer weniger geschrieben wird.

Hallo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2012 ~ 09:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590148
gelesener Beitrag - ID 590148


Da kann ich Dir nur beipflichten.
Seit die Wahlen vorbei sind ist dadurch zusätzlich noch die Anzahl der Beiträge gesunken.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2012 ~ 11:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590160
gelesener Beitrag - ID 590160


Zitat:
Meta hat am 22. Oktober 2012 um 09:39 Uhr folgendes geschrieben:
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Seit die Wahlen vorbei sind ist dadurch zusätzlich noch die Anzahl der Beiträge gesunken.


Vielleicht ein Ausdruck von Resignation bei vielen Menschen?

Schwarz-Gelb hat versagt. Davor Schwarz-Rot und Scvwarz-Grün.

Ehrlich gesagt, politische Beiträge hier zu schreiben macht mir zur Zeit nicht sonderlich Spaß. War früher anders.

Dann wird man noch von Leuten vollgepflaumt die es gerade nötig haben und selbst fast eine .....(denkt an der Stelle was ihr wollt)....sind.

Klare politische Aussagen mit guter Recherche wie bei gastli gefallen mir. Doch davon gibts hier leider zu wenig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 22.10.2012 11:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2012 ~ 13:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590197
gelesener Beitrag - ID 590197


Wobei das Recherchieren wegen den Links und dem zitieren daraus usw. nicht gern gesehen wird, denn was der Schreiber zitiert kann ihn der Gesinnungsschnüffler schlecht anlasten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2012 ~ 16:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590238
gelesener Beitrag - ID 590238


Ganz ohne Zitate wirds nicht gehen. Allerdings sollte die eigene Meinung noch erkennbar sein. Nur irgendwelche Phrasen nachplappern bringt nicht viel.

Beispiel:
Wenn viele behaupten das Kohl "der Kanzler der Einheit ist" und "große Verdienste hat" kann man nicht erwarten das dies Jeder genauso sieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2012 ~ 17:50 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590243
gelesener Beitrag - ID 590243


Bernhard P
Zur Politik bei der Überschrift die Du gegeben hast möchte ich mir ersparen.
Den Politik muß das sein meinst Du bestimmt nicht wirklich.

Da Du auch zu einer Personaldebatte gelenkt hast und das Forumsmitglied gastli ansprachst wirst Du ihn ja gefragt haben das wir über seine Beiträge diskutieren.
Das dies aufgrund der Gegenrede jetzt nur erfolgt von mir will ich rechtlich notwendig
erklären.
Mir gefällt gerade nicht bei den Beiträgen das da schon 7 Links im Beitrag waren.
Und auch er schrieb Quelle egal. Ein neues Mitglied sieht die lane Zugehörigkeit und nimmt sich ein Beispiel und bekommt siehe Meta eine Verwarnung.

Ganz verständlich das dies für manche zu stressig ist.Du kannst mir doch z.B keine Garantie geben das ich einfach sage Quelle egal das dies dann i.O ist. Oder bei mehreren Links.
Was Du mit Kohl wie o.g. hast verstehe ich bei dem Thema nicht!!!!
Nur soviel ich habe das Internet überflogen. Wer hat von Dir verlangt das Du etwas genauso siehst wie derjenige. Jeder schreibt doch wie er das sieht Ich denke doch das Du genauso die Meinung anderer respektierst.. Andere Überzeugen geht ohne hin nicht.Kann man nur selber.

Schon sinnlos weil jeder Themen die ihn beschäftigen sich selber raussuchen kann aus dem Internet.
Weil sich nicht jeder beteiligt. Bernhard Gegenfrage. Warum muß man etwas bestätigen? Um auszudrücken das es der "höheren" Bestätigung bedarf?
Wenn man eine eigene Meinung hat. Der andere auch.Was bringt das?
Aber wie gesagt ist ja nicht das Thema laut Deiner Überschrift. Höchstens wo Du es hingelekt hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2012 ~ 23:07 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590283
gelesener Beitrag - ID 590283


Zitat:
Bernhard P Zur Politik bei der Überschrift die Du gegeben hast möchte ich mir ersparen. Den Politik muß das sein meinst Du bestimmt nicht wirklich. Da Du auch zu einer Personaldebatte gelenkt hast und das Forumsmitglied gastli ansprachst wirst Du ihn ja gefragt haben das wir über seine Beiträge diskutieren. Das dies aufgrund der Gegenrede jetzt nur erfolgt von mir will ich rechtlich notwendig erklären. Mir gefällt gerade nicht bei den Beiträgen das da schon 7 Links im Beitrag waren. Und auch er schrieb Quelle egal. Ein neues Mitglied sieht die lane Zugehörigkeit und nimmt sich ein Beispiel und bekommt siehe Meta eine Verwarnung. Ganz verständlich das dies für manche zu stressig ist.Du kannst mir doch z.B keine Garantie geben das ich einfach sage Quelle egal das dies dann i.O ist. Oder bei mehreren Links. Was Du mit Kohl wie o.g. hast verstehe ich bei dem Thema nicht!!!! Nur soviel ich habe das Internet überflogen. Wer hat von Dir verlangt das Du etwas genauso siehst wie derjenige. Jeder schreibt doch wie er das sieht Ich denke doch das Du genauso die Meinung anderer respektierst.. Andere Überzeugen geht ohne hin nicht.Kann man nur selber. Schon sinnlos weil jeder Themen die ihn beschäftigen sich selber raussuchen kann aus dem Internet. Weil sich nicht jeder beteiligt. Bernhard Gegenfrage. Warum muß man etwas bestätigen? Um auszudrücken das es der "höheren" Bestätigung bedarf? Wenn man eine eigene Meinung hat. Der andere auch.Was bringt das? Aber wie gesagt ist ja nicht das Thema laut Deiner Überschrift. Höchstens wo Du es hingelekt hast.


Kann das Kauderwelsch mal jemand übersetzen? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.10.2012 ~ 00:56 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590293
gelesener Beitrag - ID 590293


@Bubu, ich bin gewogen dir eine verbale Watsche zu verabreichen. Deine Frage war nicht sehr nett. Und dass in einem Thema wo "Nettigkeiten" debattiert werden. Eine (höfliche) PN mit Bitte um Erklärung an den User Eisenacher hätte eventuell mehr Erkenntnisgewinn gebracht.

Vielleicht sollte man vor der schnellen Reaktion abwarten was der Angesprochene; hier der Bernhard; dazu zu schreiben gedenkt. Immerhin meinte dieser gut mit dem Eisenacher kommunizieren zu können nachdem beide sich ein wenig an anderer Stelle beharkten.

@Bernhard, ich habe einige der Themen nachgesehen in denen du beteiligt warst; vielleicht nicht alle und zeitmäßig nicht weit genug zurückliegend (?); und konnte Worte wie "rote Grütze" nicht finden. Vielleicht sind diese ja gelöscht, aber dann verstehe ich nicht warum du diese wieder ausbudddelst aus dem Müll.

Bist du wirklich so zart beseidet dass du noch immer darüber sinnierst? Ehrlich.mir wäre vermutlich nicht einmal dieses Thema in den Sinn gekommen. Nun gut... Augenzwinkern

lG

Mugger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.10.2012 ~ 05:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590303
gelesener Beitrag - ID 590303


Offenbar immerhin noch gemug Themen um manches nicht zu fnden. Mugger, schau doch bitte mal unter folgender Diskussion zum Friedensnobelpreis nach:
Friedensnobelpreis für die europäpsche Union

Es ging um den für mich abwertenden Kommentar von Rudi Ratlos:

Zitat:
RudiRatlos hat am 14. Oktober 2012 um 00:46 Uhr folgendes geschrieben:
Ach..., Deutschland ist also die EU? Eigentlich rechnete ich auf meine Frage mit einer ernst zu nehmenden Antwort. Aber was soll aus einem Kopf voll "roter Grütze" auch herauskommen.


Im übrigen mache ich keinen Hehl daraus das ich eine linke marxistische Einstellung habe. Bei RR bin ich mir nicht sicher was der eigentlich so richtig bezweckt.

Ich gebe allerdings einen logischen Fehler zu. Nicht Deutschland hat den Preis erhalten sondern die europische Union. Ist aber trotzdem kein Grund von RR derart zu reagieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2012 ~ 12:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590814
gelesener Beitrag - ID 590814


Zitat:
herrenlos hat am 26. Oktober 2012 um 10:55 Uhr folgendes geschrieben:
herr wirf hirn herunter! oder steine ..... hauptsache, du triffst .......


Was hat so ein Mist in einer Diskussion zu suchen? Nichts zum Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2012 ~ 22:56 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590900
gelesener Beitrag - ID 590900


Warum? Sie (Herrenlos) dokumentiert ihre Meinung zum Thema sehr deutlich, und auch ihren Unmut daran durch Beiträge Teil zu nehmen.

Könnte auch sein dass sie auf die Zwistigkeiten dort anspielt?

Egal, du hast nun "die Jacke" an. Mach etwas daraus. Augenzwinkern

lG

Mugger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.10.2012 ~ 09:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Muss das wirklich sein? Beitrag Kennung: 590922
gelesener Beitrag - ID 590922


Zitat:
Mugger hat am 26. Oktober 2012 um 22:56 Uhr folgendes geschrieben:
Warum? Sie (Herrenlos) dokumentiert ihre Meinung zum Thema sehr deutlich, und auch ihren Unmut daran durch Beiträge Teil zu nehmen.

Könnte auch sein dass sie auf die Zwistigkeiten dort anspielt?...



Mit Sicherheit werde ich auf derart primitiven Niveau nicht mitdiskutieren. Schlimm genug das sowas überhaupt geduldet wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 27.10.2012 09:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Muss das wirklich sein?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen