online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » ES GIBT DOCH NOCH KARTEN ZUR BUGA-ERÖFFNUNGSFEIER!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ES GIBT DOCH NOCH KARTEN ZUR BUGA-ERÖFFNUNGSFEIER!!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünschnabel   Grünschnabel ist weiblich Zeige Grünschnabel auf Karte FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



22.04.2007 ~ 15:16 Uhr ~ Grünschnabel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.04.2007
0 erhaltene Danksagungen
ES GIBT DOCH NOCH KARTEN ZUR BUGA-ERÖFFNUNGSFEIER!!! Beitrag Kennung: 45861
gelesener Beitrag - ID 45861


Hallo,

wir haben 3 Karten zur BUGA-Eröffnungsfeier am Freitag, den 27. 04. 2007 und können sie persönlich leider nicht einlösen. unglücklich
Daher möchten wir sie gerne verkaufen, für 10 Euro pro Karte. Huhu

Die Feier findet im Hofwiesenpark in Gera statt und beginnt um 11 Uhr, jedoch soll man bis spätestens um 10 seine Plätze eingenommen haben.

Sie können die Karten entweder bei uns (Ronneburg - Adresse werden wir per Telefon bekannt geben) abholen, oder wir schicken sie Ihnen zu (Porto übernehmen wir).


Bitte antworten Sie uns über Telefon.
Unsere Telefonnummer: 036602/35352

Beeilen Sie sich! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.04.2007 ~ 17:40 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: ES GIBT DOCH NOCH KARTEN ZUR BUGA-ERÖFFNUNGSFEIER!!! Beitrag Kennung: 45865
gelesener Beitrag - ID 45865


Ich habe eben gerade angerufen und hole zwei Karten morgen Nachmittag ab. Demzufolge ist nur noch eine Karte zu haben.

Ich denke, dass ihr euch beeilen solltet, da 10 € wirklich ein Schnäppchen sind.

Am Tag der Eröffnung der Bundesgartenschau in Gera und Ronneburg werden die Besucher wie folgt Eintritt auf das Gelände der BUGA haben:

Gelände Gera - Hofwiesenpark
09:00 Uhr Einlass der geladenen Gäste sowie der Besucher der Eröffnungsveranstaltung
10:00 Uhr Beginn des Vorprogrammes
11:00 Uhr Beginn der Eröffnungsveranstaltung
12:30 Uhr Einlass für alle Besucher der Bundesgartenschau (ohne Eröffnungsgalakarte)

Gelände Ronneburg - Neue Landschaft Ronneburg
09:00 Uhr Einlass für alle Besucher der Bundesgartenschau
Der Shuttleverkehr wird planmäßig nach Ronneburg verkehren, so dass alle Besucher von unseren tempörären Parkplätzen zum Ausstellungsgelände Ronneburg gelangen können.

1. Fahrt 08:35 Uhr ab Parkplatz Zoche (gegenüber Flugplatz Gera-Leumnitz) - Ankunft Ronneburg 08:45 Uhr, danach im 10 Minuten Takt
2. Abfahrt Hofwiesenpark 08:30 Uhr - Ankunft Ronneburg 08:55 Uhr, danach im 10 Minuten Takt
3. Abfahrt in Ronneburg ebenfalls ab 08:30 Uhr - Ankunft in Gera 08:55 Uhr, danach im 10 Minuten Takt


Mit freundlichen Grüßen
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
habsch nisch
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.04.2007 ~ 20:11 Uhr ~ habsch nisch schreibt:
Beitrag Kennung: 45950
gelesener Beitrag - ID 45950


Nicht zu vergessen ist, das die Eintrittskarte zur Galaveranstaltung nur für Inhaber einer Dauerkarte gültig ist, bzw für Personen, die direkt dazu eingeladen wurden! Allen anderen nütz die Eintrittskarte zur Galaveranstaltung nix.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
habsch nicht
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2007 ~ 18:50 Uhr ~ habsch nicht schreibt:
Beitrag Kennung: 46027
gelesener Beitrag - ID 46027


Korrektur: Die Galatickets sind nicht personengebunden. Also wer so eine hat, kommt auch rein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.04.2007 ~ 19:16 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46030
gelesener Beitrag - ID 46030


Vielen Dank.

Ich habe mir schon Sorgen gemacht und dachte ich könnte unseren Bundespräsidenten nicht aus der Nähe sehen..

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



24.04.2007 ~ 20:41 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46036
gelesener Beitrag - ID 46036


Zitat:
Original von Markus
Vielen Dank.

Ich habe mir schon Sorgen gemacht und dachte ich könnte unseren Bundespräsidenten nicht aus der Nähe sehen..

MfG
Markus


Ich bin froh, wenn ich den garnicht sehe Hi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
twister
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2007 ~ 21:07 Uhr ~ twister schreibt:
Beitrag Kennung: 46039
gelesener Beitrag - ID 46039


Zitat:
Original von Markus
..dachte ich könnte unseren Bundespräsidenten nicht aus der Nähe sehen..


Ich möchte dann aber auch einen Livebericht im Forum davon oder wenigstens einige Bilder


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von twister: 24.04.2007 21:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



24.04.2007 ~ 21:13 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46040
gelesener Beitrag - ID 46040


Zitat:
Original von twister
Zitat:
Original von Markus
..dachte ich könnte unseren Bundespräsidenten nicht aus der Nähe sehen..


Ich möchte dann aber auch einen Livebericht im Forum davon oder wenigstens einige Bilder


Gibts mit Sicherheit auch im TV zu sehen Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Grünschnabel   Grünschnabel ist weiblich Zeige Grünschnabel auf Karte FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



25.04.2007 ~ 09:59 Uhr ~ Grünschnabel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.04.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46082
gelesener Beitrag - ID 46082


Ich (wir) habe mich noch mal direkt bei der BUGA-Hauptgeschäftsstelle erkundigt (hat nur etwas gedauert, bis die geantwortet haben) und vergewissert, dass das Eröffnungsgala-Ticket an Dritte weitergegeben werden kann, die auch kein Dauerticket o. ä. haben müssen.
Sie haben u. a. geschrieben:

Zitat:
Das Eröffnungsgala-Ticket berechtigt zum Einlass in das Stadion. Hierfür muss kein Tagesticket o.ä. zugekauft werden.



Also, es ist alles jut...

großes Grinsen


Dann wünsch ich dir viel Spaß, Markus! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Grünschnabel   Grünschnabel ist weiblich Zeige Grünschnabel auf Karte FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



25.04.2007 ~ 11:32 Uhr ~ Grünschnabel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.04.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46085
gelesener Beitrag - ID 46085


Also Leute, haltet euch ran, denn 1 Karte wartet noch auf ihren neuen Besitzer... Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.04.2007 ~ 22:05 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46286
gelesener Beitrag - ID 46286


Zitat:
Original von BUGA 2007
Dann wünsch ich dir viel Spaß, Markus! Augenzwinkern


War ein super Tag... Vielen Dank nochmal für die Karten..

Fotos und mehr unter: Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » ES GIBT DOCH NOCH KARTEN ZUR BUGA-ERÖFFNUNGSFEIER!!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen