online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » Lustige Keramikfiguren gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Keramikfiguren gesucht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.08.2012 ~ 20:51 Uhr ~ Bubu schreibt:
Lustige Keramikfiguren gesucht Beitrag Kennung: 580266
gelesener Beitrag - ID 580266


Weis jemand, wo man das Bundeskabinett als Gartenzwerge zu kaufen bekommt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



28.08.2012 ~ 21:08 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Lustige Keramikfiguren gesucht Beitrag Kennung: 580272
gelesener Beitrag - ID 580272


meinst du diese untoten ?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.08.2012 ~ 23:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Lustige Keramikfiguren gesucht Beitrag Kennung: 580286
gelesener Beitrag - ID 580286


Nana... Augenzwinkern

Vielleicht hilft so etwas ein wenig über die vergebliche (?) Suche hinweg? (Pack 2 gibts auch, eifach nur in der Browserzeile die "1" gegen eine "2" austauschen... Augenzwinkern )

Einfach ausdrucken, ausschneiden und loslegen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.08.2012 ~ 19:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lustige Keramikfiguren gesucht Beitrag Kennung: 580370
gelesener Beitrag - ID 580370


@ Bubu
Jetzt mal ehrlich. Du willst dir doch mit so etwas nicht den Garten verschandeln.

Nimm diese Kollektion, die kommen der Sache am nächsten.

Zu Zeiten von "Birne" waren die mal in Mode.

Am Besten selber töpfern weil so traurige humorlose Gestalten wie das heute sein müssen lassen sich doch nirgends verkaufen..



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.08.2012 ~ 21:01 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Lustige Keramikfiguren gesucht Beitrag Kennung: 580386
gelesener Beitrag - ID 580386


Zitat:
Vielleicht hilft so etwas ein wenig

Also ich will ja keine Verbrecherkartei aufmachen.
Dagegen hätte ich mit dem Bundeskabinett einen echten Brüller, weil diese Ttruppe sogar plitische Spitzekabarettisten in den Schatten stellt mit Aussnahme vom Kriegsminister, aber der kann sich ja noch entwickeln. Allein der letzte Gag vom Ramsauer ist doch ein echter Schenkelklopfer. Ach wenn ich an all die Brüller der letzten 3 Jahre denke, dann geht mir richtig das Herz auf. Ich merke mir Lustiges auch verblüffend lange, aber wie ich weiß, ist das Vergnügen nicht jedem Bundesbürger vergönnt.
Den Garten verschandelt es nicht, denn das ist so eine abgegrenzte vergammelte Schmuddelecke, die aber von aussen gut einsehbar ist. Warum sollen Andere nicht auch mal lachen.
Sollte eine Situation eintreten, dass man mir wegen der komischen Figuren die Fenster einwirft, dann begrabe ich sie an Ort und Stelle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » Lustige Keramikfiguren gesucht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen