online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Feuerwerk im Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwerk im Zoo
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2012 ~ 11:17 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
Feuerwerk im Zoo Beitrag Kennung: 579737
gelesener Beitrag - ID 579737


Liebe Erfurter,

hatt es tatsächlich der langen Beratung bedurft, künftighin kein Feuerwerk mehr im Zoo zu veranstalten.
Warum dies schon erlaubt wurde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2012 ~ 15:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Feuerwerk im Zoo Beitrag Kennung: 579750
gelesener Beitrag - ID 579750


Ich nehme an du spielst auf diese Meldung an...

Nun die Kommentare dort zeigen eine Mischung aus Protest aus Prinzip und Tierfreundschaft und allgemeinem BlaBla. Beschlossen ist hingegen nicht dass Feuerwerk im Zoo nicht weiter zu veranstalten.

Ich persönlich halte generell nicht viel von dieser Böllerei, weder bei Events noch zu Silvester. Dabei ist es mir in erster Linie einfach nur schade ums Geld.

Ich habe aber noch keine in Panik herumrennende Tiere sehen können, ausser den aufgescheuchten Tauben und Hunde und Katzen in Haushalten welche sich ängstlich verkriechen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2012 ~ 17:04 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Feuerwerk im Zoo Beitrag Kennung: 579751
gelesener Beitrag - ID 579751


Hallo RudiRatlos,

Verstehen kann ich sowas nicht. Wobei ich da vieles nicht mehr verstehe. Das eben Listen im Internet sind wie und wo Hunde umgebracht werden. Sei es durch vergiftetes Streufutter oder Glasscherben im Futter oder Rasierklingen. Aber auch wo Sexprominente einen Tag im Tierheim sind und Hundekäufer persönlich begrüßen. Deswegen freudig geschrieben wird wieviel einen Hund kauften.
Sehr viel aber wieder dort landeten.

Das Erfurt sich nicht was anderes wie ein Feuerwerk aussuchte entäuscht mich nur ein wenig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2012 ~ 18:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Feuerwerk im Zoo Beitrag Kennung: 579763
gelesener Beitrag - ID 579763


Zitat:
Eisenacher hat am 24. August 2012 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Das Erfurt sich nicht was anderes wie ein Feuerwerk aussuchte entäuscht mich nur ein wenig.


Als momentanen Aufreger? Da kann ich dich schon gut verstehen. In einer Stadt die gefühlt soviele Hunde wie Einwohner hat gibt es in Sachen Tierschutz schon einige Defizite. Allerdings ist mir, wohl generell nicht, wenig bekannt über Aktivitäten der unterschiedlichsten Vereine die sich dem Tierschutz verschrieben haben.

Schon an der Bekanntmachung der Fälle wie du sie beschrieben hast @Eisenacher hapert es. Hier im Forum gibt es ein paar Themen die aber auch wenig reflektiert werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2012 ~ 04:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Feuerwerk im Zoo Beitrag Kennung: 581744
gelesener Beitrag - ID 581744


Durch das Feuerwerk hatten die Tiere bestimmt Alpträume von einer Treibjagd im Zoo.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Feuerwerk im Zoo

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen