online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Herr Akin, verschwinden Sie aus meiner Vagina! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr Akin, verschwinden Sie aus meiner Vagina!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.08.2012 ~ 15:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Herr Akin, verschwinden Sie aus meiner Vagina! Beitrag Kennung: 579646
gelesener Beitrag - ID 579646


Zitat:
"Lieber Herr Akin, ich schreibe Ihnen heute Nacht über Vergewaltigung. Es ist zwei Uhr morgens, und ich kann nicht schlafen hier in der Demokratischen Republik des Kongo. Ich bin in Bukavu, um mit Hunderten, Tausenden Frauen zu arbeiten, ihnen zu helfen, sie zu unterstützen, die vergewaltigt, missbraucht und gefoltert werden in diesem endlosen Krieg um Mineralien, der auf ihren Körpern ausgetragen wird.

Ich bin im Kongo, aber ich könnte Ihnen von überall schreiben, aus den USA, Südafrika, Großbritannien, Ägypten, Indien, den Philippinen und von den meisten Universitäts-Campussen Amerikas. Ich könnte Ihnen aus jeder Stadt, jedem Dorf schreiben, wo mehr als eine halbe Milliarde Frauen auf diesem Planeten in ihrem Leben vergewaltigt werden.

Herr Akin, Ihre Worte halten mich wach.

Zerstörerische Wortspiele

Als Überlebende von Vergewaltigungen versetzt mir Ihr jüngstes Statement einen Schlag, in dem Sie sagten, Sie hätten sich versprochen, als Sie sagten, dass Frauen von echten Vergewaltigungen nicht schwanger werden, und dass Sie unvorbereitet gesprochen hätten. Zur Klarstellung: Sie haben nicht irgendetwas mal eben in den Raum geworfen. Sie haben ein sehr spezielles ignorantes Statement abgegeben, das deutlich macht, dass Sie keinerlei Bewusstsein davon haben, was es heißt, vergewaltigt zu werden. Es war kein beiläufiges Statement, sondern eines, das dazu dient, über die Erfahrung von vergewaltigten Frauen zu urteilen. Und was vielleicht noch furchteinflößender ist: Das war ein Fenster in die Psyche der Partei der Republikaner.

Sie haben den Ausdruck 'echte' Vergewaltigung benutzt, so als wollten Sie sagen, dass es auch eine 'unechte' Vergewaltigung gibt. Lassen Sie mich Ihnen erklären, was das für die Köpfe, Herzen und Seelen von Millionen von Frauen auf diesem Planeten, die vergewaltigt wurden, bedeutet. Es ist eine Art Vor-Vergewaltigung. Die zugrundeliegende Annahme ihrer Aussage ist, dass man Frauen und ihren Erfahrungen nicht trauen kann. Dass deren Verständnis davon, was eine Vergewaltigung ist, von einer höheren, weiseren Autorität eingeordnet werden muss. Das entrechtet, unterminiert und belächelt den Horror, den Angriff, die Schändung, die diese Frauen erlebt haben. Es lässt sie sich so allein und machtlos fühlen wie in dem Moment, als sie vergewaltigt wurden.

Wenn Sie, Paul Ryan und 225 ihrer Co-Sponsoren mit dem Wort Vergewaltigung spielen, indem sie vorschlagen, dass nur 'gewaltsame' Vergewaltigung ernsthaft verfolgt werden sollte, so als wären nicht alle Vergewaltigungen 'gewaltsam', bringt das eine Flut an Erinnerungen zurück, wie die Vergewaltiger mit uns gespielt haben, als sie uns Gewalt angetan haben - indem sie uns eingeschüchtert, bedroht, stumm gemacht haben. Indem Sie mit Wörtern wie 'gewaltsam' und 'echt' spielen, spielen Sie mit unseren Seelen, die von nicht gewollten Penissen zertrümmert wurden, die in uns reingesteckt wurden, die unser Fleisch zerrissen haben, unsere Vaginas, unser Bewusstsein, unser Selbstvertrauen, unseren Stolz, unsere Zukunft.

Jetzt sagen Sie, Sie hätten sich versprochen, als Sie sagten, dass eine echte Vergewaltigung uns nicht schwängern könnte. Haben Sie wirklich geglaubt, dass Vergewaltigungsspermien anders sind als Liebesspermien, dass ein mysteriöser religiöser Prozess dafür sorgt, dass das Vergewaltigungs-Sperma sich wegen seines bösen Inhalts selbst zerstört? Oder wenn Sie sagen, dass Frauen und ihre Körper auf gewisse Art verantwortlich dafür sind, das Sperma einer echten Vergewaltigung abzustoßen, sind wir selbst schuld? Wollen Sie damit sagen, wenn eine Frau nach einer Vergewaltigung schwanger ist, war es keine echte Vergewaltigung?

Stellen Sie sich vor...

Ich möchte, dass Sie die Augen schließen und sich vorstellen, wie Sie auf einem Bett liegen oder gegen eine Wand gedrückt werden oder in einem erstickend kleinen Raum gesperrt sind. Stellen Sie sich vor, sie sind gefesselt, und ein aggressiver, gleichgültiger, wahnsinniger Fremder, ein Freund oder ein Familienmitglied reißt ihnen die Kleider vom Leib und dringt in ihren Körper ein - in den persönlichsten, heiligsten Teil ihres Körpers - so brutal und hasserfüllt, dass es sie auseinanderreißt. Nun stellen Sie sich vor, dass Sperma des Fremden schießt in ihren Körper, füllt sie, und Sie können es nicht aus sich herausbekommen. Es wächst etwas in Ihnen heran. Stellen Sie sich vor, Sie wissen nicht, aus was dieses Leben bestehen wird, das in Hass entstanden ist, weil Sie weder den mentalen noch den gesundheitlichen Hintergrund des Vergewaltigers kennen.

Dann stellen Sie sich vor, jemand, der nie eine Vergewaltigung erlebt hat, kommt und sagt Ihnen, dass Sie keine andere Wahl haben, als das Produkt der Vergewaltigung zu behalten, das in Ihnen wächst, gegen Ihren Willen, und das nach seiner Geburt das Gesicht des Vergewaltigers tragen wird, das Gesicht der Person, die Ihr Selbst zerstört hat, und Sie müssen jeden Tag Ihres Lebens in dieses Gesicht schauen, und Sie werden voll Ablehnung verurteilt werden, wenn Sie dieses Gesicht nicht lieben können.

Das ist nicht Ihre Entscheidung

Ich weiß nicht, ob Sie sich das auch nur teilweise vorstellen können. Führungskraft bedarf dieser Art von Mitgefühl. Aber wenn Sie gewillt sind, in diese dunklen Tiefen zu blicken, werden Sie sehr schnell verstehen, dass NIEMAND ANDERES DIESE ENTSCHEIDUNG TREFFEN KANN, ob sie das Baby behalten will oder nicht, als die Frau, die es trägt. Ich habe viel Zeit verbracht mit Müttern, die Kinder geboren haben, die Produkte von Vergewaltigungen sind. Ich habe gesehen, wie es sie quält, wie sie mit ihrem Hass und ihrer Wut kämpfen, um diese nicht auf das Kind zu projezieren.

Ich will, dass Sie und die Republikaner aus meinem Körper verschwinden, aus meiner Vagina, aus meiner Gebärmutter, aus all unseren Körpern. Das sind nicht Ihre Entscheidungen. Das sind keine Worte, die Sie zu definieren haben. Warum verwenden Sie Ihre Zeit nicht darauf, dafür zu sorgen, dass es keine Vergewaltigungen mehr gibt, anstatt ihre Begrifflichkeiten umzudeuten? Nutzen Sie Ihre Energie, um die Täter zu fangen, die so einfach Frauen zerstören, anstatt manipulative Worte zu finden, die deren Zerstörung kleinreden.

Im übrigen haben Sie soeben Millionen von Frauen einen guten Grund dafür gegeben, dafür zu sorgen, dass Sie niemals wieder gewählt werden, und einen wahnsinnig guten Grund dafür, die eigene Stimme zu erheben."

Eve Ensler



Dem ist nichts hinzu zu fügen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.08.2012 ~ 15:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Herr Akin, verschwinden Sie aus meiner Vagina! Beitrag Kennung: 579999
gelesener Beitrag - ID 579999


Hier ist ein Artikel auf den sich die Schreiberin bezieht:
Republican Senate Nominee: Victims Of ‘Legitimate Rape’ Don’t Get Pregnant


Solche Meinungen sind bei Republikanern und allen Konservativen weit verbreitet.
Die unterlöiegen fast immer einem religösen Wahn. Der lässt sie wohl dann glauben, dass Frauen körpereigene Verteidigungsmechanismen haben, die Schwangerschaft verhindern bei Vergewaltigung. Ihr Wahn treibt diese Idioten [die es nicht nur bei den Republikanern gibt] zu der kranken Ansicht, nach der Vergewaltigung keine gültige Ausrede für Abtreibung ist. Nur darum geht es denen.

Zitat:
Im übrigen haben Sie soeben Millionen von Frauen einen guten Grund dafür gegeben, dafür zu sorgen, dass Sie niemals wieder gewählt werden, und einen wahnsinnig guten Grund dafür, die eigene Stimme zu erheben.


Ich fürchte der Grund wird von Millionen von Frauen nicht als ausreichend erkannt.
Sie Wählen weiter konservative Religioten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.08.2012 ~ 23:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Herr Akin, verschwinden Sie aus meiner Vagina! Beitrag Kennung: 580048
gelesener Beitrag - ID 580048


Ob nun auf diesen oder der Vorlage der Übersetzung aus der "Huffington Post" ist doch zweitrangig. Deshalb verzichtete ich auch auf eine Verlinkung... Augenzwinkern

Das du dann wieder zum Rundumschlag ausholst gegen die vermeintlich religiös beeinflussten Republikaner bzw. auch Demokraten schmälert in gewisser Weise das Anliegen der Verfasserin des Briefes und kühlt lediglich dein "Mütchen" gegen Religion im allgemeinen.

Dass ändert aber nichts daran dass der Senatoren-Kandidat Akin zumindest in dieser Beziehung ein Idiot ist, was übrigens der Präsidentschaftskandidat auch meint aber so natürlich nicht öffentlich äußert.

Obama und seinen Mannen wird dieser Skandal gut in die Rechnung passen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Herr Akin, verschwinden Sie aus meiner Vagina!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen