online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2012 ~ 23:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578251
gelesener Beitrag - ID 578251


Zitat:
Trotz der Attentate in den USA auf ein Heiligtum der Sikhs und auf eine Moschee sind die Vereinigten Staaten das vielleicht einzige westliche Land, in dem Muslime sich ganz zu Hause fühlen.

Toleranz...



Top Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2012 ~ 07:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578287
gelesener Beitrag - ID 578287


Hast Du Dir auch mal den Artikel durchgelesen? Schon das abdrucken oder besser gesagt veröffentlichen dieser Text stelle, lässt das Herz jedes Nazis höher schlagen.

Zitat:
Die Türken in Deutschland seien doch gar keine Türken, schrie er, sondern Kurden – zu mindestens 80 Prozent. "We don’t like them!" Die Türken in Deutschland kämen dagegen alle aus dem Osten des Landes; rückständig seien die, provinziell, geistig beschränkt, kurz und gut: Gesocks, Menschenmüll.

Quelle: Welt.de


Und abschliesend frei sind die Moslems in den USA nur in ihrem Getho wo sie unter sich leben na ja zu Hause sind, wie wir es von Chinesen, Latinos etc. in den USA kennen. Und damit relativiert sich die Religionsfreiheit eben auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2012 ~ 12:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578308
gelesener Beitrag - ID 578308


Ich glaube kaum dass deutsche Nazis dazu eine Vorlage eines in den USA lebenden Türken benötigen. Und dann kommst du noch mit Ghettos... Nee Ne Ich glaube du hast den Text zwar gelesen aber nicht verstanden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2012 ~ 18:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578362
gelesener Beitrag - ID 578362


Das ist schon wie ein Wunder, wenn hier einer glaubt das außer ihm keiner die Texte lesen und verstehen kann. Wunder gibt es eben immer wieder. Da es mir vollkommen egal ist ob Wunderman nun glaubt ob ich den Text gelesen habe oder verstanden habe, schreibe ich trotzdem meinen Kommentar dazu. Ich bin nämlich nicht gläubig.

[quote]Jill Michel, eine Pastorin der South Joplin Christian Church, berichtete, verschiedene Kirchengemeinden hätten den Muslimen angeboten, sie könnten zum Beten ihre Gebäude benützen. Nein, Amerika ist nicht islamophob. Die Anschläge und Morde der vergangenen Tage werden nur ein Resultat haben: dass die verschiedenen Glaubensgemeinschaften, aus denen dieses bunt gesprenkelte Land sich zusammensetzt, noch enger zusammenrücken, als sie dies ohnehin tun.
...
Wir waren an einem ganz normalen Donnerstag in dem Städtchen Paterson, das in New Jersey liegt, eine Autostunde von Manhattan entfernt. [/quote]

* Daraus zu schließen, dass die USA das vielleicht einzige westliche Land seien, in dem Muslime sich ganz zu Hause fühlen, ist weit her geholt oder an den Haaren herbei gezogen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2012 ~ 20:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578381
gelesener Beitrag - ID 578381


@ RudiRatlos was gibt es an dem Text das Du meinst ihn besser zu verstehen als andere. Für mich liest sich der Text wie ein Auftragswerk, um die USA als das Land der Länder wo jeder nach seiner Fasson leben kann wäre, dem ist aber nicht so.

Die Frage ob diese Aussage von einem Türken stammt oder einfach nur vom Verfasser zum besseren Verständnis dafür, das in Deutschland der "Menschenmüll" aufgenommen wird, eingefügt wurde. stellt sich mir als aller erstes.

Zitat:
Die Türken in Deutschland seien doch gar keine Türken, schrie er, sondern Kurden – zu mindestens 80 Prozent. "We don’t like them!" Die Türken in Deutschland kämen dagegen alle aus dem Osten des Landes; rückständig seien die, provinziell, geistig beschränkt, kurz und gut: Gesocks, Menschenmüll.

Quelle: Welt.de


Selbst wenn dies ein Türke gesagt haben sollte hätte der Verfasser die Chance gehabt diesen rassistischen Müll nicht mit zu veröffentlichen, diese Chance hat er nicht genutzt im Gegenteil ich vermute das er es genossen hat diesen Menschenfeindlichen Dreck zu veröffentlichen.

Zitat:
Ich glaube kaum dass deutsche Nazis dazu eine Vorlage eines in den USA lebenden Türken benötigen.


Selbst der allerdümmste Nazis fühlt sich durch solche Aussagen darin bestätigt das es ja nicht um Menschen geht sondern um „Menschenmüll“ wenn man mal wieder einer kurdischen Familie das Dach über dem Kopf anzündet. Es steht überigens in einer deutschen Zeitung, und liest sich nicht viel anders als ein Artikel im "Stürmer" von 1935.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2012 ~ 23:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578395
gelesener Beitrag - ID 578395


Typisch für euch beide, diese Reaktion. Es geht nicht um besseres Verständnis. Wenn man wie ihr hier lediglich eure Phobie gegen alles was mit den USA zu tun habt pflegt ist es eure Sache, dies aber anderen vor zu halten die dem nicht beipflichten ist anmaßend. Ebenso halte ich es für eine üble Unterstellung dem Autor gegenüber er könnte diese im Zitat lesbare Passage genossen haben, schon die Reduktion darauf zeigt das ihr am übrigen Text nicht das geringste Interesse habt. Ob nun gläubig oder nicht ist zum Lesen irrelevant.

Wenn du @Adeodarus meinst zu wissen wie ein Nazi denkt, denkst du dann nicht vielleicht (aber gaaanz heimlich) auch so? Ich weiß nicht wie Nazis denken, höchstens zu was zu tun sie imstande sind.

@gastli, warum sollte die größte zusammenhängende Muslimische Gemeinde der USA nicht repräsentativ sein für die Staaten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.08.2012 ~ 09:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578419
gelesener Beitrag - ID 578419


@ RudiRatlos die Textpassage zeugt von tiefverwurzelten Hass auf Türken kurdischer Abstammung das Dich das nicht im geringsten stört sagt mir jetzt nach Deinem letzten Posting mehr über Deine tatsächliche Einstellung zu diesen Menschen. Davon abgesehen

Zitat:
er könnte diese im Zitat lesbare Passage genossen haben, schon die Reduktion darauf zeigt das ihr am übrigen Text nicht das geringste Interesse habt. Ob nun gläubig oder nicht ist zum Lesen irrelevant.


Wenn ich einen Text lese, lese ich den gesamten Text und beurteile diesen in seiner Gesamtheit, wenn ein Verfasser wie dieser des Textes Aussagen, unreflektiert wieder gibt und sich nicht von diesen distanziert braucht man über den Rest nicht mehr diskutieren.

Zitat:
Wenn du @Adeodarus meinst zu wissen wie ein Nazi denkt, denkst du dann nicht vielleicht (aber gaaanz heimlich) auch so? Ich weiß nicht wie Nazis denken, höchstens zu was zu tun sie imstande sind.


Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes ,aber man sollte sie nicht Missbrauchen

Ab hier ist die Diskussion mit Dir für mich beendet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.08.2012 ~ 12:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen Beitrag Kennung: 578428
gelesener Beitrag - ID 578428


Zitat:
Adeodatus hat am 12. August 2012 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
@ RudiRatlos die Textpassage zeugt von tiefverwurzelten Hass auf Türken kurdischer Abstammung ...


Ja. Die eines Türken gegen eine Minderheit in seinem Ursprungs-Land. Deine Rückschlüsse daraus sind an den haaren herbei gezogen, zumal diese Passage noch etwas folgt. Aber das interessiert dich ja nicht mehr.

Zitat:
Mitten in den rassistischen Monolog platzte ein weiterer Gast herein. "Und dieser Freund hier", sagte der Eigentümer in seinem roten T-Shirt grinsend, "ist auch kein Türke, sondern Armenier. Ein Christ! Aus Istanbul."


Extra für dich in Dickschrift! Auch sarrazin bekommmt in der Überschrift des Abschnittes eine Watsche. Wenn dass keine Distanzierung ist... nun ja.

Zitat:
Adeodatus hat am 12. August 2012 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes ,aber man sollte sie nicht Missbrauchen

Ab hier ist die Diskussion mit Dir für mich beendet.


Auch dies Reaktion ist typisch, ein klein wenig beleidigen und dann schnell beenden. Schon etliche mal hier im Forum zu lesen gewesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Wo Christen Muslimen ihre Kirchen öffnen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen