online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » Lachmuskeln trainieren beim GVB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lachmuskeln trainieren beim GVB
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



29.06.2012 ~ 19:09 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
Lachmuskeln trainieren beim GVB Beitrag Kennung: 569456
gelesener Beitrag - ID 569456


Mit viel Pomp angekündig und kleinlaut abgekündigt, Tag der Offenen Tür.
Fällt aus, wegen angeblich weniger Besucher wegen Lusanfest...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



02.07.2012 ~ 12:19 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB Beitrag Kennung: 570399
gelesener Beitrag - ID 570399


Das würde erklären warum ich mir so schwer tue aktuelle Informationen zu finden. War für den 14.7. angekündigt? Hab die Termine nicht im Kopf. Hast du eine Quelle oder einfach mal gefragt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lore87
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2012 ~ 16:03 Uhr ~ Lore87 schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB Beitrag Kennung: 570449
gelesener Beitrag - ID 570449


Hallo.

Es ist leider tatsächlich so, dass man aufgrund des Lusan-Festes und weiterer stattfindender Veranstaltungen in Gera/Umgebung das Fest wohl auf nächstes Jahr verschiebt. Es dürfte aber wohl einen Stand zum Lusan-Fest geben, sofern diese Planung nicht auch verworfen wurde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



02.07.2012 ~ 17:29 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB Beitrag Kennung: 570459
gelesener Beitrag - ID 570459


Finde ich sehr schade, hätte man doch beides kombinieren können mit Sonderfahrten zwischen Betriebshof und Lusan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2012 ~ 23:44 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 570613
gelesener Beitrag - ID 570613


..., wirklich "nur" beim GVB? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lore87
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2012 ~ 06:42 Uhr ~ Lore87 schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB Beitrag Kennung: 570628
gelesener Beitrag - ID 570628


eben grad als newsletter gelesen:

http://www.gvbgera.de/aktuelles/artikel/...-dem-lusanfest/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2012 ~ 23:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 570795
gelesener Beitrag - ID 570795


Um meinen Kommentar etwas zu konkretisieren folgendes Zitat aus der OTZ:

Zitat:
Viele Mitarbeiter der Stadtverwaltung Gera haben Geld gespendet für ein Feuerwerk, ein Freudenfeuerwerk, weil sie ihren ungeliebten Chef, den abgewählten Oberbürgermeister Dr. Vornehm endlich los sind. Ich finde, das ist schon ein bemerkenswerter Vorgang. Sehen sie selbst! http://www.youtube.com/watch?v=PhjyH2wrryU&feature=share




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lore87
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2012 ~ 06:47 Uhr ~ Lore87 schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 570846
gelesener Beitrag - ID 570846


...das spornt meine lachmuskeln nicht auch nur im ansatz an... sowas dümmliches... Der hat's scheinbar noch nicht verkraftet, dass er vom posten des tiefbauamtsleiters geschmissen wurde...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2012 ~ 08:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 570854
gelesener Beitrag - ID 570854


Das zeugt wieder einmal von der „enormen Denkleistung“ in unserer Stadtverwaltung. Eine Stadtverwaltung ist das Aushängeschild einer Stadt und diese Komiker haben nun unserer Stadt Deutschlandweit mehr Schaden zugefügt als es jeder OB bisher geschafft hätte.

Ich verbleibe mal mit Mark Twain.

„Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.“
Mark Twain (1835-1910)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



04.07.2012 ~ 12:37 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 570864
gelesener Beitrag - ID 570864


Ein Armutszeugnis der Stadtverwaltung, den Posten hat der Herr wohl zurecht verloren. Ich erspar mir den Anblick des Videos. Bleibt zu hoffen, wie ich vermute, dass so nur eine Minderheit denkt. Und dass sich dass unter der neuen OB nicht wiederholt. Mitarbeiter die der Rathauschefin in den Rücken fallen, wie es das wohl unter Vornehm gab, vielleicht auch unter Rauch?, braucht niemand!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2012 ~ 16:43 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 570945
gelesener Beitrag - ID 570945


Ich will Dir ja nicht Deine Hoffnung nehmen aber es ist schon ein großer Teil der so denkt und handelt. Siehe die Kommentare zum ehemaligen OB in der OTZ, welche in der Masse beleidigend sind und davon zeugen das man getrost sagen kann das viele Gersche ihre Denkblase nur im Energiesparmodus oder gar nicht benutzen.

Das Stadtbedienstete mit ihrem Auftreten für eine schlechte Außenwirkung unserer Stadt sorgen hatten wir ja schon einmal thematisiert. Lutz und Kenneth - Manchmal möchte man im Erdboden versinken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lore87
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2012 ~ 21:09 Uhr ~ Lore87 schreibt:
Beitrag Kennung: 570989
gelesener Beitrag - ID 570989


hoher fremd-schäm-faktor bei den youtube- und kabel1-videos aus gera


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Lore87: 04.07.2012 21:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.07.2012 ~ 14:10 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 571048
gelesener Beitrag - ID 571048


Ja, wenn sich diese Leute schon selbst für nichts zu schade sind, kann man sich ja nur noch schämen. Ich hoffe nicht das mit unserer neuen OB die Baumann und Clausen Mentalität wie sie unter Rauch üblich war in die Amtsstuben zurückkehrt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.07.2012 ~ 18:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 571094
gelesener Beitrag - ID 571094


Auch der OTZ war diese Ereignis dann noch einen Artikel wert. Gera wird immer bekannter... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.07.2012 ~ 22:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 571140
gelesener Beitrag - ID 571140


@ Rudi

Das Gera von sich Reden macht hätte nicht nur ich mir gewünscht, nur nicht auf diese Art.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



13.01.2013 ~ 13:01 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 605402
gelesener Beitrag - ID 605402


Noch immer in Untermhaus zu endecken:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



14.01.2013 ~ 07:24 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 605523
gelesener Beitrag - ID 605523


Du meinst dass die Fahrziele der Linie 3 vertauscht sind? Find ich nicht so schlimm, muss nicht sein extra Geld zu verbraten nur um neue Folien zu machen und diese dann tauschen zu lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



18.01.2013 ~ 19:57 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Lachmuskeln trainieren beim GVB... Beitrag Kennung: 606064
gelesener Beitrag - ID 606064


Naja, das ist aber die letze falsche Folie, die da klebt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » Lachmuskeln trainieren beim GVB

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen