online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Urlaub 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2012
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohamet1   Mohamet1 ist männlich FT-Nutzer
9 geschriebene Beiträge
Wohnort: Soest



05.06.2012 ~ 14:00 Uhr ~ Mohamet1 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.04.2012
0 erhaltene Danksagungen
Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 564528
gelesener Beitrag - ID 564528


Hey,

passend zum Somerstart mal ne kurze Umfrage. Wo gehts diesen Sommer hin??
Türkei, Ägypten oder Spanien?? Wisst ihr was? Da war ich schon. Muss man mal gesehen haben, aber auch nicht mehr. Dieses Jahr gehts für mich auf die Seychellen.
Wie ich drauf komme? Meine Eltern kamen gestern aus dem Urlaub zurück und berichteten von einer einzigartigen Erfahrung auf diesen idyllischen Inseln. Sonne, weißer Sand, hübsche Frauen!!
Das einzige Problem ist der Preis. Die Flüge sind extrem teuer! Kann mir da jemand weiterhelfen und mir Tipps geben wo man günstige Flüge für die Seychellen finden kann?
Ich glaub, wenn mehr Leute lieber dorthin als nach Mallorca oder Ibiza fliegen würden, würden die Flüge auch günstiger werden...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RoMatterna   RoMatterna ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



12.07.2012 ~ 21:54 Uhr ~ RoMatterna schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.06.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 572179
gelesener Beitrag - ID 572179


Hallo Mohamet1,

auch wenn etwas banal mein Tipp: die prominenten Flugsuchmaschienen durchforsten, es gibt ja nun nicht die eine Seite, die sich nur auf preiswerte Seychellen Flüge spezialisiert hat.
Warum buchst du keinen Pauschalreise? Da würde ich mal vermuten, dass du dabei das beste Angebot bekommst.

Wir fahren dieses Jahr Zelten in den Thüringer Wald - ist sehr viel preiswerter als die Seychellen Augenzwinkern Zeltplatzinfo

Grüße
RoMatterna



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.07.2012 ~ 23:01 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 572185
gelesener Beitrag - ID 572185


Zitat:
Mohamet1 hat am 05. Juni 2012 um 14:00 Uhr folgendes geschrieben:
Hey,
passend zum Somerstart mal ne kurze Umfrage. Wo gehts diesen Sommer hin??

Dieses Jahr?

Frühjahrsurlaub: Berlin/Potsdam
Sommerurlaub: Schweden
Herbsturlaub: Rügen oder Sächsische Schweiz


@RoMatterna
Auf dem Campingplatz Hopfenmühle war ich auch schon mit der Familie. Wir hatten uns dort vor einigen Jahren im Frühjahr einen Bungalow gemietet.


LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RoMatterna   RoMatterna ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



23.07.2012 ~ 17:07 Uhr ~ RoMatterna schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.06.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 574597
gelesener Beitrag - ID 574597


Auf dem Zeltplatz Hopfenmühle gefällt es uns immer sehr gut, nur der Platzwart war ein wenig seltsam :-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RoMatterna: 23.07.2012 17:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mariella   mariella ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



26.07.2012 ~ 22:10 Uhr ~ mariella schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.07.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 575007
gelesener Beitrag - ID 575007


Also wir fahren in diesem Jahr "nur" für eine Woche an die Ostsee, aber ich muss sagen, dass ich mich schon ziemlich freue.. ! smile Ich hoffe das Wetter spielt mit, allerdings waren die letzten Tage ja schon vielversprechend. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.07.2012 ~ 22:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 575014
gelesener Beitrag - ID 575014


Für einen Ossi ist ein Ostseeurlaub muß, auch das man dahin wie früher mit seinem Trabbi düst.
Ich hohle ihn dafür eigens immer aus der Scheune und entstaube ihn, dann geht es mit meinem pinken Trabbi Kombi zum Nostagieurlaub.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
InesF
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2012 ~ 15:38 Uhr ~ InesF schreibt:
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 575105
gelesener Beitrag - ID 575105


Gehe auch im August in den Urlaub nach Italien fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kalauer
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2012 ~ 16:09 Uhr ~ Kalauer schreibt:
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 577617
gelesener Beitrag - ID 577617


Bei mir wird es im September nach Lissabon gehen! smile smile Ich liebe die Stadt einfach, dieser reizvolle Kontrast aus neuen und alten Gebäuden, das goldene Licht, der Tejo, die Freundlichkeit der Portugiesen... ich freu mich schon jetzt nen Ast! smile
Und @Mohamet1: Guck doch mal diverse Lastminute Flüge durch. Ich konnte da schon ab und an mal diverse richtig günstige Flüge abstauben... die Seychellen wären übrigens bestimmt auch mal ne Reise wert... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2013 ~ 11:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Urlaub 2012 Beitrag Kennung: 608774
gelesener Beitrag - ID 608774


"Bissu nich am Meer ... bissu nich am Meer!"
Bombe, Fluchtfahrzeug.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Urlaub 2012

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen