online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Menschliche Evolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschliche Evolution
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.05.2012 ~ 07:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Menschliche Evolution Beitrag Kennung: 562703
gelesener Beitrag - ID 562703


Brachten wir das Thema mal aus nächster Nähe, mit Frau und Mann.
Wie funktioniert die menschliche Evolution?

Als Produkt einer menschlichen Evolution entstehen männliche Alphatiere.
Die wirkliche Evolution findet in der Fau statt und mittels der männlichen Alphatiere verbreitet sich diese über den Globus.

Erkennbar wird das am Flaschenhals der menschlichen Evolution:
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/wa...90,9735496.html
Zitat:
Wie sich bei der Entschlüsselung des menschlichen Erbguts zeigt, sind alle heutigen Menschen egal ob Europäer, Inder oder Aborigine sehr nahe miteinander verwandt. Daraus schließen viele Wissenschaftler, dass alle ethnischen Gruppen aus einer kleinen Zahl von Urmenschen hervorgegangen sein müssen. Vor wenigen hunderttausend Jahren hat es ihrer Ansicht nach eine Phase gegeben, in der nur etwa zehntausend Individuen den Fortbestand der Menschheit sicherten. Anthropologen bezeichnen dieses evolutionäre Nadelöhr als "Bottleneck" (englisch für Flaschenhals).

http://de.wikipedia.org/wiki/Toba-Katastrophen-Theorie
Zitat:
Toba-Katastrophen-Theorie
Gemäß der Toba-Katastrophen-Theorie wurde die Ausbreitung des Menschen durch den gewaltigen Vulkanausbruch des Toba (Sumatra), der vor 74.000 Jahren stattfand, stark beeinflusst. Die Theorie wurde 1998 von Stanley H. Ambrose von der University of Illinois at Urbana-Champaign vorgeschlagen.[1][2][3]

http://anic.guengel.ch/eth/bio/ZF_Evolut...ionsgenetik.pdf
Zitat:
Balancierter Polymorphismus
= Fähigkeit der natürlichen Selektion, stabile Häufigkeiten von zwei oder mehr Phänotypen in einer Population
zu erhalten.
2 Mechanismen:
1) Heterozygotenvorteil (Heterosiseffekt): Heterozygoten bessere Überlebenschancen und Fortpflanzungserfolg
2) häufigkeitsabhängige Selektion: Überlebensfähigkeit und Fortpflanzungserfolg irgendeiner Morphe geht
zurück, wenn dieser Phänotyp in der Population zu häufig wird (z.B. Parasiten – Wirt)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.05.2012 ~ 08:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Menschliche Evolution Beitrag Kennung: 562705
gelesener Beitrag - ID 562705


Frag doch einfach mal bei dem nimmermüden Deutschland-Abschaffungs-Verhinderungs-Forscher, Gendatenbanker, Entdecker des Intelligenz-Sarrazin-Gens,
Unterschicht-Heizungskosten-Sparer und Nahrungsmittelspezialist, Thilo Sarrazin zu der Problematik nach.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2012 ~ 17:16 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Menschliche Evolution Beitrag Kennung: 562736
gelesener Beitrag - ID 562736


Zitat:
gastli hat am 21. Mai 2012 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben:
Frag doch einfach mal bei dem nimmermüden Deutschland-Abschaffungs-Verhinderungs-Forscher, Gendatenbanker, Entdecker des Intelligenz-Sarrazin-Gens

gastli,

Die PR-Masche

Die Reaktionen auf Sarrazins neues, bislang nur im Vorabdruck erschienenes Buch "Europa braucht den Euro nicht" kommentiert TLZ-Vize Hartmut Kaczmarek.


Eins muss man Thilo Sarrazin lassen. Er ist ein genialer Vermarkter seiner selbst. Er weiß, was man braucht, um ein Buch zum Erfolg zu führen: eine krude These, wie die Verquickung zwischen Euro und Holocaust, einen Buch-Vorabdruck in möglichst großer Auflage, aufgeregte Politiker und natürlich eine TV-Talkshow zur besten Sendezeit am Sonntagabend. Die Erregung ist vorhersehbar, ja planbar, der Autor und sein Verlag können sich ob dieser gigantischen PR-Maschinerie die Hände reiben.
Dabei ist die Masche von Thilo Sarrazin ganz einfach: Er geriert sich mal wieder als Tabu-Brecher. In "Deutschland schafft sich ab", ein Buch, das ihn zum Multi-Millionär gemacht hat, ging es um das Thema Migration, jetzt hat er sich den Euro vorgenommen. Im Vorabdruck wirft er den Befürwortern gemeinsamer europäischer Staatsanleihen vor, sie seien "getrieben von jenem sehr deutschen Reflex, wonach die Buße für Holocaust und Weltkrieg erst endgültig getan ist, wenn wir alle unsere Belange, auch unser Geld, in europäische Hände gelegt haben"http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Die-PR-Masche-583329040.

Immermehr schreiben Bücher. Haben Angst nichts zu verdienen. Er versteht die Werbung und Verträge zu machen. Sebst wenn er etwas über die Evolution schrieb müßte keiner für seinen Lebensunterhalt arbeiten. Der Inhalt naja, aber die Themen müssen doch Beschäftigen. Und ist nun mal der Euro und Holocaust.
Was sind wir Israel noch schuldig? Buch lesen würde ich nicht. Thema ist aber nicht vefehlt. Bei Sarrazin !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.05.2012 ~ 18:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschliche Evolution Beitrag Kennung: 562745
gelesener Beitrag - ID 562745


Wenn Sie wenigtens noch was über die Rinderzucht geschrieben hätten dann wären wir dem Thema näher.
Als Kritik muß ich jedich hinzufügen das Zucht nichts mit Evolution zu tun hat und in die falsche Richtung führt.
Was wir brauchen ist und bleibt die natürliche Evoluton und Entwicklung.

ZUch t wäre in dieser Hinsicht eine Art von Subventionismus dessen Ende wie das Ende ds Sozialismus ist.
Als der Adel erschlaffte übernahmen die Zunftbürger die Macht, dann die Finanzbürger und nun die Intelligenz- Aristokratie; dh. Polybios hat schon die Entwicklungsstadien der Gesellschaft erkannt undso verlaufen auch die genetischen Entwicklungen.
Ein Kreislauf über den die Entwicklung der Menschheit und des Lebens auf der Erde immer höher geschraubt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Menschliche Evolution

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen