online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Jürgen Domian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jürgen Domian
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



07.08.2012 ~ 16:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 577618
gelesener Beitrag - ID 577618


Zitat:
Kalauer hat am 07. August 2012 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:

Edit: Falls es wen interesiert und hier nicht stört: Hier ein Interview mit Domian himself:

http://www.wiwo.de/erfolg/juergen-domian...ls/5634172.html

Selbstverständlich interessiert das Interview...danke. :-)
In diesem Thread ist alles zu dem Thema Domian erwünscht... Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 07.08.2012 16:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.09.2012 ~ 19:17 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 582455
gelesener Beitrag - ID 582455




Domian - 04.09.12


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 28.09.2018 21:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.09.2012 ~ 19:22 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 582456
gelesener Beitrag - ID 582456




Domian - 06.09.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.09.2012 ~ 19:29 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 582457
gelesener Beitrag - ID 582457


Pezzoni-Hetzer outet sich im TV

Nach dem Skandal um Kölns Ex-Kicker Kevin Pezzoni meldet sich der Initiator der Facebook-Gruppe "Pezzoni und Co. aufmischen" bei TV-Talk "Domian" im WDR-Fernsehen!

http://www.bild.de/video/clip/kevin-pezz...93666.bild.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



19.10.2012 ~ 11:28 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 589649
gelesener Beitrag - ID 589649




Domian - 18.10.12 Ich trage eine große Verantwortung

u.a.:

0:01:30 Nicole (26) hat 10 Kinder von 8 Männern.

0:41:00 Sandro (20) hat seine Mutter vor Gericht durch Nichtaussage geschützt obwohl sie seinen Bruder bestialisch umgebracht hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 28.09.2018 21:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Timsoly
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2012 ~ 10:38 Uhr ~ Timsoly schreibt:
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 598308
gelesener Beitrag - ID 598308


Immer wieder skurile Sachen am Start! Mit manchen kann man aber irgendwie kein Mitleid haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



07.05.2013 ~ 16:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 629441
gelesener Beitrag - ID 629441




übernommene Anruferliste:

01:00 Monika (23), ist manisch depressiv
15:53 Cederic (ungenannt), hat 87 Stunden ununterbrochen ferngesehen um Weltrekord zu bekommen
26:25 Ankündigung des Themas dieser Woche 'Zukunft'
28:00 Michaela (33), redet über die Probleme in der Altenpflege in Deutschland
37:38 Domian redet über den NSU-Prozess
39:00 Eileen (20) ist seit 10 Jahren jeden Tag schlecht
49:55 Angelika (35) jüngster Sohn hat das Down-Syndrom
57:50 Selim bedankt sich bei Domian für seine Aussage zum NSU-Prozess


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 07.05.2013 16:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



02.12.2013 ~ 20:31 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Jürgen Domian Beitrag Kennung: 666174
gelesener Beitrag - ID 666174


hier zeigt er seine wahre manipulative art:
(heute im Facebook)


Ihr Lieben,
ich habe heute Post bekommen. Von meiner Partei, der SPD, der ich seit fast 30 Jahren angehöre. Ich soll ein Kreuzchen machen - beim „Verbindlichen Mitgliedervotum“.
Meine Partei fragt: Soll die SPD den mit CDU und CSU ausgehandelten Koalitionsvertrag abschließen, Ja oder Nein? Für mich ist die Angelegenheit absolut klar - und so lautet meine Antwort: Ja, sie soll! Und ich kann nur hoffen, dass sich die Mehrheit der SPD-Mitglieder auch für ein Ja entscheidet. Also, liebe Genossen und Genossinnen (wie ich diese Anrede hasse, sie erinnert mich an finstere sozialistisch-kommunistische DDR-Zeiten, aber egal), ich finde unsere Verhandlungsführer haben ein ordentliches Ergebnis hingelegt. Mindestlohn von 8,50 Euro, abschlagsfreie Rente mit 63 nach 45 Beitragsjahren, Mindestrente von 850 Euro, Mietpreisbremse, 4 Milliarden Euro mehr für bessere Pflege und mehr Pflegepersonal ... um nur ein paar Beispiele zu nennen. Sicher stehen auf unserer Wunschliste noch ganz andere Sachen. Aber eine Koalition bedeutet nun mal Kompromiss. Allerdings bedeutet Koalition auch, mitgestalten zu können, sozialdemokratische Inhalte effektiver zu befördern und große politische Entscheidungen nicht nur den anderen zu überlassen. Sollte die SPD-Basis Nein sagen, kommt es vermutlich zu Neuwahlen. Weitere Monate wäre unser Land politisch gelähmt. Und für die SPD wären die Konsequenzen wahrscheinlich katastrophal. Die Wähler würden die alte Tante SPD abstrafen – und ein Ergebnis unter 20 % wäre durchaus denkbar.
Für mich gibt es derzeit keine andere Alternative. Würde die SPD auf Bundesebene mit den Linken koalieren, würde ich sofort aus der Partei austreten. Euer Jürgen Domian



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Jürgen Domian

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen