online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Neue Umfrage auf Sebastian Belovari´s WebSite.. :o) .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Umfrage auf Sebastian Belovari´s WebSite.. :o) ..
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 12:51 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
Neue Umfrage auf Sebastian Belovari´s WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 542957
gelesener Beitrag - ID 542957


Es gibt eine neue Umfrage, die ich diese Nacht zusammen gebastelt habe. Wenn jemand noch Ideen haben sollte, was man mit einbauen oder anpassen könnte, dann schreibt das einfach hier oder per e-mail.

Hier gehts zur neuen Umfrage:

http://www.zukunft-in-gera.de/​umf...e_vorstellungen

Es reicht diesmal nicht, ein Kreuzchen zu machen. Es müssen mehrere Punkte ausgefüllt werden.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.02.2012 ~ 13:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 542964
gelesener Beitrag - ID 542964




Wie Sie sehen, Sie sehen nichts!!!!! smile Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 13:51 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 542965
gelesener Beitrag - ID 542965


Das System hat die URL irgendwie kaputt gemacht.. :o) ..

Hier ist der funktionsfähige Link:

http://www.zukunft-in-gera.de/umfrage_wuensche_vorstellungen


Ich habe es einigermaßen knapp gehalten, weil viele Menschen keine Lust haben, stundenlange Formulare auszufüllen. Aber wenn jemand noch eine gute Idee haben sollte, dann kann er sie ja mitteilen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 16.02.2012 13:54.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.02.2012 ~ 14:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 542969
gelesener Beitrag - ID 542969


Ich habe mir gerade Ihre Umfrage angesehen, und muss sagen sie haben sich zwar viel Mühe gegeben doch dürfte es vielen ebenso gehen wie mir, und von einer Teilnahme absehen weil sie, wie ich auch, auf die Weitergabe von persönlichen Daten wie Namen und E-Mailadresse etc. gern verzichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 14:39 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 542972
gelesener Beitrag - ID 542972


Ich möchte nur den Vornamen. Da kann ja jemand auch Weihnachtsmann reinschreiben.

Die e-Mail Adresse mache ich zur Pflicht, weil ich ständig völlig blöde Kommentare bekomme, wo andere meinen, mich anonym angehen zu müssen. Zudem dient sie (steht ja auch drunter) als Kontrolle, inwiefern eine Abstimmung nur einmal stattgefunden hat.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 14:51 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 542974
gelesener Beitrag - ID 542974


Das weiss doch nun aber auch jedes Kind, dass man sich eine E-Mail-Adresse geben kann wie man lustig ist und das auch unter Synonym. Also das bringts nun glaube nicht.

Und über blöde und unqualifizierte Anmache sollte man drüber stehen. Jede Antwort auf solch einen Beitrag ist einer zuviel und der Absender bekommt genau die Aufmerksamkeit die er für sein Geschwätz nicht verdient hat und freut sich am Ende noch, dass sich der Empfänger nun aber auch so richtig schön geärgert hat. Ziel erreicht!
Laß die Leute reden.......



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
marc   marc ist männlich Zeige marc auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 18:41 Uhr ~ marc schreibt:
images/avatars/avatar-1631.jpg im Forum Thüringen seit: 15.09.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 543019
gelesener Beitrag - ID 543019


Sehr schöne Überschrift: „Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) ..“

Die Moderatoren im FT haben sicher die helle Freude daran, wenn Sie Herr Belovari bei jeder Neuerung auf Ihrer Webseite eine Info im FT abdrucken.
Des weiterein ist für eine Abstimmung keine E-Mail nötig, wenn man gleich auf „weiter“ klickt.

Wozu also gleich am Anfang diese Abschreckung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 19:06 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 543024
gelesener Beitrag - ID 543024


Ich hab die Pflicht jetzt rausgenommen. Aber wenn die Angabe einer simplen Mail-Adresse die Leute hin und wieder schon "abschreckt", dann ist das eine echt düstere gesellschaftliche Entwicklung..

Aber mich würde vielmehr interessieren, ob ihr auch Ideen habt, was man noch hinterfragen könnte.. oder welche Art von Umfragen eine gute Idee sein könnten? ..



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.02.2012 ~ 19:40 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 543037
gelesener Beitrag - ID 543037


Ich habe mir Deine Umfrage einmal angesehen und eine Frage dazu.
Ist es so gewollt, dass man beim ankreuzen "Ich wohne nicht direkt in Gera" dieselben Auswahlmöglichkeiten hat wie beim Ankreuzen "Ich wohne in Gera", oder ist das ein Fehler in der Programmierung.

Antwortmöglichkeiten wie
Ich fühle mich in Gera wohl und habe im Moment keine Absichten, die Stadt zu verlassen
sind für Auswärtige eher ungeeignet.


Gewünscht hätte ich mir da eher die Frage
Gera fasziniert mich und ich plane mir dort eine Zukunft aufzubauen
oder ähnliches.


Mit freundlichen Grüßen
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 22:07 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 543062
gelesener Beitrag - ID 543062


hm.. Verzweigungen kann man konfigurieren, aber ob das in dieser Form geht, muß ich selbst mal gucken.

ja.. das stimmt schon.. Für Leute, die hier nicht so richtig wohnen, ist diese Antwort oder Auswahl eigentlich Quatsch.. smile ..

Das ist garnicht so einfach, Umfragen auszuarbeiten, weil man da ziemlich viele Faktoren berücksichtigen muß.

In Bremen haben wir mal eine Umfrage gebastelt unter dem Aspekt der Empirie.. da mußten wir 'ne ganze Zeit grübeln, bis das einigermaßen schlüssig war.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



17.02.2012 ~ 07:13 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 543099
gelesener Beitrag - ID 543099


Lass dich wegen der gegen dich bestehenden Vorwürfe doch einfach in U-Haft setzen. Siehe hier Punkt 1 Absatz 2 und Punkt 6. Da wirst du zwar kein OB.... doch du kippst die ganze Wahl aus den Latschen. Ich denke mehr ist für dich nicht drin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2012 ~ 11:27 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 543114
gelesener Beitrag - ID 543114


Was ist eigentlich so schwierig daran, sich konstruktiv einzubringen? Dieser Beitrag ist weder nützlich, geschweige denn zur Thematik passend..



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



24.02.2012 ~ 08:12 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544405
gelesener Beitrag - ID 544405


Zitat:
nameless hat am 17. Februar 2012 um 07:13 Uhr folgendes geschrieben:
Lass dich wegen der gegen dich bestehenden Vorwürfe doch einfach in U-Haft setzen.

Was sollen eigentlich diese Anfeindungen? Ich denke es wurde jetzt ein Opfer gefunden, auf den jeder nach belieben herumhacken darf. Ich denke, dass ist falsch. Statt gesittet miteinander zu diskutieren, ließt man Beleidigungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.02.2012 ~ 20:35 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544449
gelesener Beitrag - ID 544449


Zitat:
Kerstin hat am 24. Februar 2012 um 08:12 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
nameless hat am 17. Februar 2012 um 07:13 Uhr folgendes geschrieben:
Lass dich wegen der gegen dich bestehenden Vorwürfe doch einfach in U-Haft setzen.

Was sollen eigentlich diese Anfeindungen? Ich denke es wurde jetzt ein Opfer gefunden, auf den jeder nach belieben herumhacken darf. Ich denke, dass ist falsch. Statt gesittet miteinander zu diskutieren, ließt man Beleidigungen.

Er ist sicher nicht derjenige, der in der Opferrolle ist. Wohl eher das Gegenteil ist der Fall.
Er war es, der unhaltbare und , bis heute zum Teil unbelegte, Anschuldigungen von sich gab und in beleidigender und verbal unwürdiger Art (eines OB-Kandidaten) in manchen Forum und an anderer Stelle Beiträge verfasste.

Er hat sich jedoch für seine Art und Weise einigermaßen entschuldigt oder wohl eher gerechtfertigt, Ok, aber das ist dennoch kein Grund, einen nunmehr über eine Woche alten Beitrag wieder aufzugreifen und ihn so in Schutz zu nehmen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



25.02.2012 ~ 01:29 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544479
gelesener Beitrag - ID 544479


Zitat:
reallocksley hat am 24. Februar 2012 um 20:35 Uhr folgendes geschrieben:
Ok, aber das ist dennoch kein Grund, einen nunmehr über eine Woche alten Beitrag wieder aufzugreifen

Entschuldigung Mister reallocksley --- Mir fehlt die Zeit jeden Tag hier mitzulesen. Deshalb habe ich erst jetzt meinen Kommentar verfasst.

Ich denke nichts entschuldigt Mobbing. So eine Art Mobbing ist es doch, welchen den Herrn Sebastian Belovari in mehreren Foren sperren ließ, nur weil er mal Tacheles gesprochen hat. In Schutz möchte ich ihn gewiss nicht nehmen, nur nicht Gleiches mit Gleichem vergelten und ihn nur deshalb verurteilen, weil er eine andere Sprache benutzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



25.02.2012 ~ 01:46 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544480
gelesener Beitrag - ID 544480


Keine Sorge, so schnell, und nur wenn einer mal etwas Tacheles redet, wird bei uns nicht gesperrt ...:-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2012 ~ 01:49 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544481
gelesener Beitrag - ID 544481


Zitat:
Kerstin hat am 25. Februar 2012 um 01:29 Uhr folgendes geschrieben:
... In Schutz möchte ich ihn gewiss nicht nehmen, nur nicht Gleiches mit Gleichem vergelten und ihn nur deshalb verurteilen, weil er eine andere Sprache benutzt.


Die Sprache des "Pöbels"? Nun, damit kann man an einigen Stammtischen eventuell Punkte sammeln, aber gewiss nicht wenn man sich bewirbt OB zu werden.

Es geht den meisten Kritikern des Herrn Belovari nicht in erster Linie um die Ziele und Vorhaben dessen sondern doch eher darum wie "gewählt" dieser sich im Umgang mit seinen Mitbewerbern, den Medien und potenziellen Wählern verhält.

Mobbing ist wohl doch etwas gänzlich Anderes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



25.02.2012 ~ 01:55 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544482
gelesener Beitrag - ID 544482


Na Mobbing würde ich es nicht bezeichnen.
In Deutschland muss man sich gewählt ausdrücken, damit man als Politiker eine Zukunft hat. Ziele sind da eher uninteressant, Hauptsache man kann gut reden, vor allem das, was das dumme Volk hören will , Taten sind da auch uninteressant. ;-)

Oder was meint ihr, warum werden immer wieder dieselben Nasen gewählt???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



25.02.2012 ~ 01:55 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544483
gelesener Beitrag - ID 544483


Nun ja, wenn sich alle auf einen einschießen, nur weil er eine andere Meinung hat, vielleicht auch etwas laut, empfinde ich dieses rudelmäßige geballte Gemotze auf den "eingeschossenen" auch als Mobbing ...

@ Nachtschicht, hoffe, diese geleckte allwissende Dummschwafelei der jetzigen Politiker gehört bald der Vergangenheit an und es sind dann wieder auf dem Boden stehende, nicht so unbedingt kamera- und profitgeile Typen im Mittelpunkt .... diese aalglatten, rhetoriggestylten Lackaffen sind sowieso nur ne dumme sekundäre Zeiterscheinung, die bald der Vergangenheit angehört ...


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 25.02.2012 02:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.02.2012 ~ 02:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 544484
gelesener Beitrag - ID 544484


Zitat:
Nachtschicht hat am 25. Februar 2012 um 01:55 Uhr folgendes geschrieben:
In Deutschland muss man sich gewählt ausdrücken, damit man als Politiker eine Zukunft hat. Ziele sind da eher uninteressant, Hauptsache man kann gut reden, vor allem das, was das dumme Volk hören will , Taten sind da auch uninteressant. ;-)

Oder was meint ihr, warum werden immer wieder dieselben Nasen gewählt???


Ob es gewählt klingt oder nicht ist auch nicht zwingend erforderlich, und zudem nicht nur in Deutschland sondern eher so dass man auf die Aussagen hin niemals "festgenagelt" werden kann. Möglichst noch so umständlich dass es selbst der Redner kaum versteht.

Daraus resultiert eventuell auch dass sich der Wähler dann die für ihn am positivsten klingenden Worte herauspickt und damit freilich enttäuscht werden muss.

Wenn dann jemand spricht wie man selbst wird es schnell langweilig und stressig, auch weil es überwiegend negativ behaftet ist.. Und wer will schon Negatives. Augenzwinkern

Soeben noch gefunden... , greift zwar ein wenig kurz aber ... naja... großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 25.02.2012 02:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



24.04.2012 ~ 17:25 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 557454
gelesener Beitrag - ID 557454


Ergänzung zu meinem Artikel:
Neue Umfrage auf Sebastian Belovari´s WebSite.. :o) ..

http://www.wahlen-in-thueringen.de/oberb...ovari-484347431



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2012 ~ 23:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 557551
gelesener Beitrag - ID 557551


Warum wird diesem "Sonderling" soviel Aufmerksamkeit Zuteil?

Zu den Vorwürfen welche nun bei Gericht zu bewerten sind warte man doch bitte das Urteil dazu ab, einen direkten Zusammenhang zu Wahl erkenne ich hier nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



25.04.2012 ~ 00:47 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 557570
gelesener Beitrag - ID 557570




Ist schon interessant, dass diesen OB- Kandidaten immerhin 1145 Geraer gewählt haben. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2013 ~ 17:38 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 621936
gelesener Beitrag - ID 621936


... und der wollte bei euch OB werden? Soetwas gehört ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.04.2013 ~ 17:45 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 621938
gelesener Beitrag - ID 621938


Das Problem bei den meisten Menschen ist, daß sie immer nur das sehen und lesen, was ihnen vorgesetzt wird. Was sich wirklich hintenrum abspielt, was sich wirklich zugetragen hat, will niemand lesen.

Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, sollte von selbst drauf kommen, daß dieser Artikel nur politisch lanciert wurde.

Es existiert kein rechtskräftiges Urteil dazu und das wird es auch nicht geben.


Es wird eher so aussehen, daß sich bald einer dieser kriminellen Staatsanwälte selbst auf der Anklagebank wiederfinden wird.


.. und anstatt ständig irgend einen Mist zu schreiben, solltet ihr euch umfassend informieren und nicht nur den Bockmist konsumieren, den man euch vorsetzt.

Denn Menschen, die sich so verhalten, gehören....



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.04.2013 ~ 17:49 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 621940
gelesener Beitrag - ID 621940


Ja, und Gera stünde inzwischen schon weitaus zukunftsfähiger da, wenn es noch weitaus mehr Menschen gewesen wären, die eine richtige Wahl getroffen hätten, aber da sich derartig viele Nachtwächter und nicht Weitblickende wie Du in der Region aufhalten, muß man das schrittweise angehen und die Menschen erst einmal in eine konditionelle Verfassung versetzen, die es ihnen erlaubt, frei zu denken.


Diese juristische Aktion war nichts anderes, als eine Antwort auf die freie Meinungsäußerung, die in Gera nicht existiert und die ich wiederbeleben werde.

.. und da wird noch viel mehr Bewegung kommen..


Für mich wirft sich beständig die Frage auf, was mit vielen in diesem Bundesland eigentlich nicht richtig läuft?

Jeder kann sehen, daß die Regionen Gera und Umgebung unterirdischer kaum laufen könnten, daß sie von Korruption, kriminellen Machenschaften, Seilschaften und Vetternwirtschaft regiert und dominiert werden. Diese Verstrickungen erstrecken sich von politischen Handlangern bis in höchste juristische Kreise.

Für euch als Außenstehende wird es beständig so dargestellt, als ob alles seine korrekten Bahnen gehen würde, doch was sich wirklich hintenrum abspielt, wird euch strategisch verschwiegen.

Man wälzt die Aufmerksamkeit statt dessen einfach auf andere Begebenheiten ab, erfindet Straftaten oder formt harmlose Vorgänge zu etwas völlig Neuem und lanciert das in die Zeitung, völlig im Bewusstsein, daß ein Großteil der Bevölkerung diesen Scheiß glaubt und sich nicht mit dem Wesentlichen beschäftigt, weil sie ja alle ihren Sündenbock gefunden zu haben glauben.


Tatsache ist, daß die gesamte Wahl in Gera dem Straftatbestand der Wahlfälschung zuzuordnen ist, weil dem Wähler nicht existente politische und nicht existente wirtschaftliche Verbindungen zugeschoben wurden. Die ganze Wahl war eine reine Farce und ein Betrug am Wähler, der normalerweise mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet werden müßte.

Nur ist es eben schwierig, nach der Wahl die Falschheit der Aussagen zu beweisen, weil sich das kriminelle politische Gesocks selbst schützt und die erforderlichen Verbindungen einfach im Nachgang konstruieren würde.

Was aber zu beweisen ist, sind die Ausschlüsse und Diskriminierungen zu Podiumsdiskussion, die speziell meine Person betrafen und die ebenfalls dem Wahlbetrug und der Wahlfälschung zuzuordnen sind, weil damit die Meinungsbildung im Volk manipuliert wird.

Wenn jemand nicht hört, was eine für einen Sachverhalt relevante Person zu sagen hat - die ich während der Wahlzeit nun einmal gewesen bin -, dann ist damit der Straftatbestand der Wahlfälschung und des Wahlbetruges erfüllt.


Hier des Gesetzestext für die ganz Faulen:

§ 107a
Wahlfälschung

(1) Wer unbefugt wählt oder sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer das Ergebnis einer Wahl unrichtig verkündet oder verkünden läßt.

(3) Der Versuch ist strafbar


§ 108a
Wählertäuschung

(1) Wer durch Täuschung bewirkt, daß jemand bei der Stimmabgabe über den Inhalt seiner Erklärung irrt oder gegen seinen Willen nicht oder ungültig wählt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.



Ihr solltet es unterlassen, ständig auf mir ohne substanzielle Grundlage herum zu hacken, sondern die Kriminellen Subjekte dort suchen, wo sie zu finden sind, im Standjugendring, in der Justiz, im Stadtsportbund und in politischen Kreisen.

Wenn jemand vor Gericht gehört, dann sind es Beteiligte aus diesen Vereinen und Kreisen..


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 09.04.2013 18:10.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2013 ~ 19:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 621953
gelesener Beitrag - ID 621953


Deine Beiträge lesen sich wie etwas von Edgar Wallace.
In Gera scheinen ja NUR Kriminelle zu wohnen und alle haben es auf den Herrn Einzelkandidaten abgesehen.

Nix für ungut, aber das hat züge von einem Verfolgungswahn ... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



10.04.2013 ~ 12:30 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Umfrage auf meiner WebSite.. :o) .. Beitrag Kennung: 622027
gelesener Beitrag - ID 622027


Mir hat gereicht was ich von Personen gehört habe, die in den "Genuss" einer Bekanntschaft mit dem Herren gekommen sind. Was in der Presse zu lesen war hat das mir Berichtete nur untermauert. An dem Verfolgungswahn könnte also auch was dran sein, sollte näher untersucht werden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Neue Umfrage auf Sebastian Belovari´s WebSite.. :o) ..

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen