online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2012 ~ 17:47 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542364
gelesener Beitrag - ID 542364


Als ich heute von 3 Personen gefragt wurde, warum ich nicht zur Podiumsdiskussion der OTZ antrete, um mich den Fragen der Bürger in Gera zu stellen, war ich selbst kurz erstaunt, weil ich in keiner Weise darüber informiert, geschweige denn eingeladen wurde.

Dieses Vorgehen werde ich morgen beim Chef-Redakteuer auch deutlich ansprechen und meine Rechte durchsetzen. Es handelt sich hierbei um eine klare Diskriminierung meiner Person als Kandidat zum Oberbürgermeister, die ich in keiner Weise hinnehmen werde.

Dieses Vorgehen zeigt auch wieder einmal sehr deutlich, daß meine Vorwürfe gegenüber diversen Stellen und Unternehmen völlig gerechtfertigt ist. Es ist ein Sammelsurium, welches von Korruption, Vetternwirtschaft und Diskriminierung dominiert ist.

Zu dieser Veranstaltung werde ich in jedem Fall präsent sein.. um das einmal klar zu sagen. Und diese Leute von der Geraer OTZ werden sich öffentlich der Frage stellen müssen, wieso sie einen Kandidaten vorsätzlich ausschließen, obwohl ich genau die selbe Aufmerksamkeit verdient habe, wie die anderen Bewerber.


Es ist eine riesen Sauerei, was hier stattfindet und ich hoffe, daß sich in dieser Sache noch mehr Menschen zu Wort melden, weil damit auch die Bürger dieser Stadt hintergangen und manipuliert werden. Wir sind hier schließlich nicht in Russland..

Was soll das denn bitteschön werden.. ein Kaffeekränzchen zwischen Vornehm und der Hahn.. oder was? ..
Ich glaube, es klappert bei den Verantwortlichen ganz schön im Kopf, wenn sie meinen, damit durchkommen zu können.

.. und für Sylvia Eigenrauch wird das jetzt Konsequenzen haben..


Sebastian Belovari


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 11.02.2012 17:49.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Vivian   Vivian ist weiblich Zeige Vivian auf Karte FT-Nutzerin
1.373 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



11.02.2012 ~ 18:32 Uhr ~ Vivian schreibt:
images/avatars/avatar-234.jpg im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542379
gelesener Beitrag - ID 542379


Wenn dem so ist hat das in keinster Weise mit einem demokratischen Staat und freier Presse zu tun.
Aber das bestärkt den Eindruck den viele Menschen von der OTZ/TLZ haben. Die jüngste Sperre der Kommentarfunktion bei der TLZ ist nur ein Bausteinchen.

Ich hoffe, dass sich daran etwas ändert und hoffentlich bald.

Vivian



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2012 ~ 19:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542385
gelesener Beitrag - ID 542385


Zitat:
Sebastian hat am 11. Februar 2012 um 17:47 Uhr folgendes geschrieben:


.. und für Sylvia Eigenrauch wird das jetzt Konsequenzen haben..


Sebastian Belovari


Boah, es geht genau so weiter wie in der OTZ und diversen anderen Geraer Foren.
Ich denke Gera braucht alles andere als diesen (S.B.) Menschen zum Oberbürgermeister!

Übrigens ist er bereits als User Hubi hier und Basti in einem anderen Geraer Forum "zu besichtigen"... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2012 ~ 19:11 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542386
gelesener Beitrag - ID 542386


Hast Du auch was Sinnvolles mitzuteilen als Einwohner von Erfurt? Hier gehts nicht darum, wen Du als Bewohner von Erfurt als angemessen empfindest, sondern um den Grundsatz der Diskriminierung.

Also erspare Dir solche Bemerkungen.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



11.02.2012 ~ 19:55 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542398
gelesener Beitrag - ID 542398


Das sehe ich ähnlich. Außenstehende können wohl kaum abschätzen, was Gera gut tut. Allein der Umstand, dass Herr Belovari als OB-Kandidat nicht zur öffentlichen Podiumsdiskussion geladen wird ist schon allerhand.
Nur darum geht es in diesem Thema.


Anmerkung:
Ich finde gut, dass Herr Ratlos noch kein richtiger Moderator in diesem Forum ist. Dazu wäre er sicher auch nicht tauglich bei diesen vielen unqualifizierten Bemerkungen an jeder Ecke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2012 ~ 23:56 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542443
gelesener Beitrag - ID 542443


Deine "Anmerkung" @Nachtschicht übersehe ich derweil mal, höflich wie ich bin.

Nun zum OB-Kandidaten. Ich verfolge schon länger, ja eigentlich seit dem Aussenden der Bewerbung als OB der Stadt Gera die Debatten mit und um Herrn Belovari.

Vielleicht solltest du @Nachtschicht dies auch tun um als ebenfalls Nicht-Gerscher etwas schreiben zu können.

Ich gehe aufgrund der ganzen Vorgeschichte davon aus dass es gute Gründe gibt die Podiumsdiskussion ohne S.B. durchzuführen. Nicht vergessen sollte man hierbei auch dass diesem zur Kandidatur noch etliche Unterstützer(unterschriften) fehlen.

Meine Anspielung auf die Redakteurin der OTZ hat auch einen Hintergrund, nämlich den dass der S.B. selbige Äußerung in den Kommentaren der OTZ bereits postete und diese Redakteurin dazu auch Stellung nahm.

Davon aber kein Wort hier.

Abschließend will ich noch anmerken dass es völlig egal ist in welchem Ort der Eine oder Andere Kommentator hier lebt um seiner Meinungskundgebung nachzugehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.02.2012 ~ 11:47 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542478
gelesener Beitrag - ID 542478


Rudi, Einschätzungen bedingen, daß man über eine Situation umfassend informiert ist.

Die bisher mit mir geführten "Diskussionen" mit meiner Person beschränken sich auf dümmliche Bemerkungen von diversen Besuchern meiner Seiten, die selten etwas Konstruktives zum Inhalt hatten, auf unsachliche Kritik zu meiner Person, wobei ich mich zudem mit einem Zeitungsartikel konfrontiert sehe, der herabwürdigender und provokativer kaum formuliert sein könnte.

Man muß nicht mit besonders viel Intelligenz gesegnet sein, um zu erkennen, daß es in dem Artikel nur darum geht, mich schlecht zu machen und voreingenommen zu diskriminieren, weil Sylvia Eigenrauch's Posten bei der OTZ eng mit Norbert Vornehm verknüpft sein soll.

Wenn man mich beurteilen möchte und das, was ich als Ziele verfolge, sollte man sich mit mir auch unterhalten und nicht einen miserablen Artikel schreiben, dadurch andere unterschwellig in völlig unsachlicher Weise gegen meine Person in Stimmung bringen und obendrein noch dafür sorgen, daß ich nicht zu einer Diskussion eingeladen werde, in der ich logischerweise anwesend sein sollte, weil es dort für die meisten Menschen überhaupt erst möglich sein wird, sich einen Eindruck von mir und dem zu verschaffen, was ich zu sagen habe.

Davon abgesehen, solltest Du keine Informationen verbreiten, die völlig daher gezogen sind. Das Du weder über mich, geschweige denn die Inhalte meiner WebSite informiert bist, zeigt mir Deine Bermerkung über noch fehlende Unterschriften..
Ich hatte die notwendigen Unterschriften bereits 2 Wochen nach dem Start des Sammelns zusammen. Also poste nicht so einen Müll.. und verbreite keine Informationen, die nur Deinem Wunschdenken entsprechen.

Vielleicht hilft ein Besuch meiner WebSite Dir fehlgeleitetem Bruder ein wenig weiter..

http://www.zukunft-in-gera.de/unterschriften-status

Der Grund, weshalb Du der Auffassung bist, daß ich noch nicht die notwendigen Unterschriften zusammen hätte, begründet doch lediglich Deine von Voreingenommenheit und Unwissenheit dominierte Haltung mir gegenüber.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 12.02.2012 12:06.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.02.2012 ~ 12:02 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542481
gelesener Beitrag - ID 542481


Zitat:
[B][I]Ich gehe aufgrund der ganzen Vorgeschichte davon aus dass es gute Gründe gibt die Podiumsdiskussion ohne S.B. durchzuführen. Nicht vergessen sollte man hierbei auch dass diesem zur Kandidatur noch etliche Unterstützer(unterschriften) fehlen.


Die von Dir bezeichnete Vorgeschichte ist mit der nicht vorhandenen staatlichen Hochschule in Gera vergleichbar.

Da hat man 22 Jahre lang Entscheidungen getroffen, damit unsere Stadt sich immer weiter in den Keller entwickelt und kommt heute in Erfurt mit der haarsträubenden Begründung, daß es sich nicht lohnen würde, eine staatliche Hochschule zu bauen, da unsere Region demografisch so schwierig positioniert sei, obwohl man jahrelang in den Ministerien erstmal dafür gesorgt hat, daß es in Gera soweit kommt und die junge Generation schaarenweise wegzieht.


Genauso verhält es sich mit der Eigenrauch, die gefeuert gehört..

Erst verfasst sie einen Artikel, der schlimmer kaum geschrieben sein könnte und das Ziel verfolgt, mich in der Bevölkerung lächerlich zu machen und als völlig ungeeignet darzustellen, woraufhin ich mich dann entsprechenden Reaktionen ausgesetzt sehe und ständig unqualifiziert angemacht werde, woraufhin ich verständlicherweise entsprechend impulsiv reagiere.
Man provoziert mich praktisch dauernd, aber keiner von diesen ganzen *******n ist im Stande, mal bei mir anzurufen und sich mit mir zu unterhalten, geschweige denn wirklich mit dem auseinander zu setzen, was ich sage oder schreibe auf meiner WebSite.

Zu allem Überfluss kommen dann aber Leute wie RudiRatlos, der wirklich von wenig Dingen eine Ahnung zu haben scheint und berufen sich auf solche Nonse-Artikel der OTZ, wo ich nur negativ dargestellt und zudem von diversen Kiddies unsachlich und mit blöden Bemerkungen angegangen wurde..

Ich möchte mal wissen, wie manch einer reagieren würde, wenn er sich selbst solchen Situationen und Reaktionen ausgesetzt sehen würde?
Ich mußte speziell bei der Facebook-Seite schon einige verbannen (zuletzte einen Sozialkundelehrer), weil es einfach unerträglich ist, wie unsachlich und provokativ sich viele dort verhalten.

Ich bekomme keine vernünftigen Fragen oder konstruktive Verbesserungsvorschläge zu sehen, sondern werde ständig mit absolut dummen und unqualifizierten Bemerkungen konfrontiert, wo man sofort sieht, daß sich die Leute in keiner Form für das zu interessieren scheinen, was man tun möchte, sondern es ihnen nur darum geht, mich öffentlich lächerlich zu machen.

Das ist eine schwierig zu ertragende Situation, verschwendet viel Zeit und es kommt NICHTS .. aber auch GARNICHTS Produktives dabei heraus. Es ist im Grunde genommen ein Spiegelbuild zur Realsituation in Gera.. und begründet zudem, warum hier nichts passiert..
.. es erklärt sich ja aus dem Verhalten vieler Menschen.
Wenn man nur rumsitzt und selbst keine Idee hat, sollte man einfach die Klappe halten und wenigstens die in Ruhe lassen, die etwas schaffen möchten und ihnen keine Steine in den Weg legen, weil sich die Menschen damit letztendlich nur selbst schaden.

Kurz und bündig:

Jemandem in die Fresse hauen, dann selbst eine aufs Maul zu bekommen und den zuvor gepeinigten als Straftäter darzustellen, ist ja wohl keine Kunst.. und hat wenig mit konstruktiver Vorgehensweise zu tun, geschweige denn umfasst es den Grundsatz der Gleichbehandlung bzw. eines fairen rücksichtsvollen Umgangs...

Einige sollten mal nachdenken, was sie eigentlich schreiben oder mit welcher Art von Wahrnehmung sie an eine Sache herangehen..


Was man sich mir gegenüber leistet, würden betreffende Personen beim Vornehm und der Hahn sich in keiner Weise erlauben..


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 12.02.2012 12:21.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.02.2012 ~ 12:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542608
gelesener Beitrag - ID 542608


Zitat:
Sebastian hat am 12. Februar 2012 um 12:02 Uhr folgendes geschrieben:

Genauso verhält es sich mit der Eigenrauch, die gefeuert gehört..

Erst verfasst sie einen Artikel, der schlimmer kaum geschrieben sein könnte und das Ziel verfolgt, mich in der Bevölkerung lächerlich zu machen und als völlig ungeeignet darzustellen, woraufhin ich mich dann entsprechenden Reaktionen ausgesetzt sehe und ständig unqualifiziert angemacht werde, woraufhin ich verständlicherweise entsprechend impulsiv reagiere.


Herr Belovari Sie benötigen die Frau Eigenrauch nicht um sich lächerlich zu machen und als OB Kandidat zu disqualifizieren, das bekommen Sie ganz gut allein hin. Siehe unter OTZ "Sebastian Belovari ist vierter Oberbürgermeister-Kandidat" oder „OTZ-Leser können OB-Kandidaten befragen“.

Zitat:
Die bisher mit mir geführten "Diskussionen" mit meiner Person beschränken sich auf dümmliche Bemerkungen von diversen Besuchern meiner Seiten, die selten etwas Konstruktives zum Inhalt hatten,


Was erwarten Sie von Ihren Mitmenschen? Wenn Sie beleidigende Beiträge verfassen, andere als Dumm bezeichnen und sich im selben Atemzug selbst beweihräuchern. Bestes Beispiel sind die beiden Männer die sie in Ihren Beiträgen beschreiben der „Vedes Mann“ und der Wachmann in den Arcaden. Sie werfen denen vor das sie keine Ideen für die Zukunft unserer Stadt haben dabei haben sie selbst keine brauchbaren bzw. umsetzbaren Konzepte mit denen Sie (ihre Wahl vorausgesetzt) Gera weiterentwickeln könnten.

Sie wollen gewählt werden also müssen Sie den Bürgern, die Sie wählen sollen, erklären was gerade Sie befähigt die Geschicke der Stadt zu lenken. Mit Verlaub selbst der Herr Ziegenhahn hat mehr zum Thema Stadtentwicklung zu sagen als Sie.

Zitat:
Da hat man 22 Jahre lang Entscheidungen getroffen, damit unsere Stadt sich immer weiter in den Keller entwickelt und kommt heute in Erfurt mit der haarsträubenden Begründung, daß es sich nicht lohnen würde, eine staatliche Hochschule zu bauen, da unsere Region demografisch so schwierig positioniert sei, obwohl man jahrelang in den Ministerien erstmal dafür gesorgt hat, daß es in Gera soweit kommt und die junge Generation schaarenweise wegzieht.



Wenn Sie solche Aussagen treffen müssen sie diese auch real belegen können, z. B. mit welchen Entscheidungen in den letzten 22 Jahren Gera vor die Wand gefahren wurde und was Sie als OB tun wollen um dies zu ändern. Eine staatliche Hochschule ist nicht die Lösung und wird auch von der Erfurter Landesregierung zu Recht abgelehnt, der demographische Wandel spielt bei dieser Entscheidung nur eine untergeordnete Rolle. Man muss sich hierfür nur einmal die Universitäts- und Hochschullandschaft in Mitteldeutschland anschauen um zu begreifen dass ein weiterer Standort nicht benötigt wird.

Sie bemängeln das die junge Generation von Gera wegzieht! Das hat aber nichts damit zu tun das Gera keine staatliche Hochschule bietet sondern das es in Gera wie in den meisten Ostdeutschen Städten keine adäquaten Arbeitsplätze gibt die den jungen Menschen eine sichere Zukunft bieten. Diese Effekte findet man aber auch in Städten mit einer staatlichen Hochschule, selbst in Jena, Erfurt oder Ilmenau schon daran sollte man erkennen das eine solche Einrichtung keineswegs dazu beiträgt den demografischen Wandel aufzuhalten oder gar umzukehren.

Und nun noch zur Frage warum man sie nicht zum Podiumsgespräch eingeladen hat, wird wohl mit den fehlenden Unterstützerunterschriften zusammenhängen.

Aber mal Butter bei die Fische, währe ich ein gläubiger Mensch würde ich Zwiesprache mit meinem Herrgott halten und ihn bitten „Herr lass diesen Kelch an uns vorübergehen“!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2012 ~ 10:19 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542757
gelesener Beitrag - ID 542757


@ spidy Ja

Schon alleine die Wahl der an Unhöflichkeit kaum zu überbietenden Worte des S.B. disqualifizieren Ihn für ein solches OB-Amt und mit Fug und Recht auch jedes andere Amt.

Auch wenn man (ob nun zu Recht oder Unrecht) sich mißverstanden, nicht gewertschätzt oder akzeptiert fühlt, ist das noch lange kein Grund die einfachsten Höflichkeitsregeln zu verletzten. Das ist nicht "die Eigenrauch" sondern Frau Eigenrauch. Und damit breche ich jetzt bestimmt keine Lanze für Frau Eigenrauch.

Von einem Oberbürgermeister/Kandidat erwarte ich auch, dass er sich nicht in "Proletendeutsch" artikuliert, wie zu lesen war:
Zitat:
Kurz und bündig: Jemandem in die Fresse hauen, dann selbst eine aufs Maul zu bekommen


Solche Sprüche gehören auf den Trinkertreff hinter der REWE-Kaufhalle.

Nun sei es wie es sei, ein jeder hat seinen Stil mit Mitmenschen umzugehen und sich nach Belieben (solange die Persönlichkeitsrechte Dritter nicht verletzt werden!!!!!) zu artikulieren. Es sei am Bürger Gera´s eine Wahl zu treffen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zum Thema Offenheit noch Folgendes:
So zu finden als Auszug aus den Stammdaten des Berwerbers auf dessen Website:
Zitat:
Von 2001 bis 2005 Aufenthalt und Arbeit in Berlin Tätig als Administrator und verantwortlich für die Computersysteme bei einem kleineren Finanzdienstleister 2006 bis 2010 mehrere Auslandsaufenthalte


Geht das auch etwas genauer!!!!!!!

Da stellt sich jeder Leser die Frage, ob zumindest der Hintergrund der 5 Jahre Auslandsaufenthalt nicht erfunden sein könnte? Waren das Sabbatjahre, hat man im Gefängnis gesessen (wohl nicht) aber was war es sonst?
Keine Angabe zu Arbeitgebern, Sinn und Zweck der Aufenthalte, wo das ganze war?

Da drängt sich selbst dem geneigten Leser der Verdacht auf, dass dieser Lebenslauf "gepimpt" ist, denn nachprüfen lässt sich weder das eine oder andere.

Bevor der OB-Kandidat eine offene und faire Debatte einfordert sollte er vielleicht selber erst einmal für Offenheit sorgen.

Und nur der der ohne Schuld sei, der werfe den ersten Stein!



Ach herje, das habe ich eben erst entdeckt. Gepostet vom User Sebastian
Zitat:
Man sollte sich eben nicht mit den falschen Leuten anlegen.. und diese Warnung geht an alle, die mit diesem politischen Gesindel Hand in Hand gehen..


Wenn das alles politisches Gesindel ist, warum wills Du dann
Zitat:
politischen Gesindel
werden? Gut der Ausdruck ist jetzt nicht perfekt, aber solche Aussagen zitiere ich lieber als das ich sie mir zu eigen mache.

Jetzt wirds echt lächerlich und strafrechtlich bedenklich.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von AEvL: 14.02.2012 10:26.



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sunshine   sunshine ist weiblich Zeige sunshine auf Karte FT-Nutzer
37 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.02.2012 ~ 18:05 Uhr ~ sunshine schreibt:
images/avatars/avatar-740.jpg im Forum Thüringen seit: 18.06.2008
5 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542792
gelesener Beitrag - ID 542792


Nach den ersten Schreiben von Sebastian dachte ich noch, Mensch was ist denn in den Lokalmedien in Gera los? Werden dort einfach unliebsame Bürgermeisterkandidaten ignoriert und kalt gestellt?

Wenn ich nun aber die anderen Beiträge von Sebastian so ansehe, welche von Beleidigungen nur so wimmeln ist es der OTZ sicher nicht zu verübeln einen solchen Kandidaten nicht einzuladen, wenn gleich er auch gute Absichten verfolgen sollte und sie nur nicht richtig auszudrücken vermag.

Einem studierten Mann mit 34 Jahren sollte ein gepflegter Umgangston nicht fremd sein. Erst recht nicht, wenn er für ein öffentliches Amt kandidieren möchte

Allein die Beleidigungen, die sich hier einige User gefallen lassen mussten, nur weil sie nicht zu 100% seiner Meinung waren spottet jeder Beschreibung. Selbst die OTZ-Redakteurin Frau Eigenrauch, auch wenn sie sogar einen Fehler gemacht haben sollte, kann man nicht so beleidigen und öffentlich bloßstellen, erst recht nicht, wenn man Bürgermeister werden möchte. Gerade Verhandlungsgeschick und Diplomatie muss einem schon in die Wiege gelegt werden.

Aber naja… Ich kann den Geraern nur wünschen, einen würdigen Bürgermeister auszuwählen, welcher auch nach außen hin eine Stadt gut repräsentieren kann und das Beste für die Stadt und seine Bürger herausholt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
marc   marc ist männlich Zeige marc auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2012 ~ 20:21 Uhr ~ marc schreibt:
images/avatars/avatar-1631.jpg im Forum Thüringen seit: 15.09.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542808
gelesener Beitrag - ID 542808


Ich wollte mich heute über den OB-Kandidaten auf seiner eigenen Webseite informieren. Leider fand ich nicht einmal ein Foto.

Dafür aber solch einen Text von Sebastian Belovari:

Zitat:
Und da war die OTZ gefickt..



Quelle: www.zukunft-in-gera.de/zwangskommentar_otz


Wenn das unsere Zukunft ist dann prost !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2012 ~ 20:32 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 542812
gelesener Beitrag - ID 542812


Zumal auch Bildschirmfotos unter das Urheberrecht fallen...

Aber eines hat S.B. ja schon erreicht: Er ist Derjenige, über den zur Zeit am meisten gelacht wird.Ist doch auch schon mal was.

Er ist so unwichtig, das sogar die OTZ nicht Zeit verschwendet auf seine immerwährenden "Selbstgespräche" einen Kommentar zu verfassen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
marc   marc ist männlich Zeige marc auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 18:45 Uhr ~ marc schreibt:
images/avatars/avatar-1631.jpg im Forum Thüringen seit: 15.09.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 543021
gelesener Beitrag - ID 543021


Hallo Herr Belovari,

mich würde interessieren, wie die Reaktion der Redakteurin Frau Eigenrauch über ihre Kritik an der Nichteinladung zum Podiumsgespräch war.

Haben Sie sich die Mühe gemacht auch ohne Einladung anwesend zu sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2012 ~ 19:26 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 543032
gelesener Beitrag - ID 543032


Er war anwesend. Doch von seinen groß angekündigten Auftrumpfen war eben sowenig übrig geblieben wie sein angedrohten juristischen Vorgehen gegen die OTZ...
Vielleicht hilft ihm ja seine Umfrage das herauszufinden was er eigentlich selber will.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Funny
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2012 ~ 01:41 Uhr ~ Funny schreibt:
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 543318
gelesener Beitrag - ID 543318


Viel peinlicher als unser Präsident kann euer "OB" sicher auch nicht mehr werden.
Passt also sehr gut in die Runde der Politiker. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
onkel-paul   FT-Nutzer
9 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.02.2012 ~ 12:56 Uhr ~ onkel-paul schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.02.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 543494
gelesener Beitrag - ID 543494


Bei Herrn Belovari gewinnt man schon den Eindruck, dass er als bezahlter Clown des Kulturamtes unterwegs ist. Einen Hofnarren gab es schon immer.
Sollte er ernsthaft seine Kandidatur erklären, wäre er der erste Kandidat, bei dem die Entscheidung feststeht: Unwählbar.
@Funny: Herr Wulff war mein Präsident nicht, und sollte er durch die Figur Gauck ersetzt werden, dann löst Not Elend ab.
Das ganze Amt ist überflüssig wie ein Kropf, zumindest so lange, wie der Inhaber nicht vom Volk gewählt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



19.02.2012 ~ 20:31 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 543691
gelesener Beitrag - ID 543691


Die Wahl durchs Volk hat einmal den Steigbügelhalter Hitlers ins Amt befördert - Hindenburg.
Ob so etwas allerdings nach den geschichtlichen Erfahrungen wieder geschehen kann, wage ich stark zu bezweifeln. Allerdings sind Volksentscheide nicht ungefährlich wenn ich mir in Abwandlung des Grundgedanken die Umfrageergebnisse für Merkel so anschaue.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 19.02.2012 20:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2012 ~ 03:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten Beitrag Kennung: 543709
gelesener Beitrag - ID 543709


Sie haben ja so was von Recht, nur eine Monarchie kann uns vor solchen Debakeln bewahren,
das gilt besonders für die Bundespräsidentenwahl,
wie man aus jetzigen Erfahrungen ersehen kann.
Der sollte weder durch das Volk noch durch Politiker gewählt werden.
Die Erfahrung lehrt:
Das Ernennungsrecht des Bundespräsidenten sollte einzig und allein der Hotvolee zustehen.


Vielleicht läßt sich das Problem ja mit 2 Wahlrechten lösen.
Die Hotvolee bekommt das Auswahlrecht und der Pöbel das Abwahlrecht.
Die Abwahlen finden alle 4 Jahre für den Bundestag und alle 5 Jahre in den Ländern statt.

Also wenn ich mir das so genau ansehe frage ich mich haben wir denn das nicht schon?


Das die Politik immer die gleiche bleibt wer merkt das schon?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » OTZ Lokalredaktion diskriminiert Sebastian Belovari als OB-Kandidaten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen