online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Ich habe Angst vor .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe Angst vor ....
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



19.01.2012 ~ 02:00 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 536635
gelesener Beitrag - ID 536635


meinem Schatten ...

(würde meine kleine Nichte jetzt sagen, die gerade nach ihrem ersten Abendspaziergang auf ihren zwei tapernden Beinchen plötzlich Panik und Brüllanfälle bekam, als sie das dunkle , sie verfolgende Etwas mitbekam. Hat ein Weilchen gedauert, bis wir Erwachsenen kapiert haben, vor was sie flüchten wollte...*g)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



19.01.2012 ~ 08:19 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 536643
gelesener Beitrag - ID 536643


....Spinnen geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



19.01.2012 ~ 08:30 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 536649
gelesener Beitrag - ID 536649


................ vor sehr vielen Dingen verwirrt vor allem aber vor SSSSchlangen! Ja

(sowohl in Tier- als auch Menschengestalt!)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



19.01.2012 ~ 09:01 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 536677
gelesener Beitrag - ID 536677


Zitat:
SirBernd hat am 19. Januar 2012 um 02:00 Uhr folgendes geschrieben:
meinem Schatten ...

(würde meine kleine Nichte jetzt sagen, die gerade nach ihrem ersten Abendspaziergang auf ihren zwei tapernden Beinchen plötzlich Panik und Brüllanfälle bekam, als sie das dunkle , sie verfolgende Etwas mitbekam. Hat ein Weilchen gedauert, bis wir Erwachsenen kapiert haben, vor was sie flüchten wollte...*g)




....mei hast Du ein Glück, dass Du das miterleben darfst. Ja Ich kann mich noch gut an die ersten Schritte meiner kleinen Nichte erinnern. Es kommt mir vor wie gestern, als sie (es war auch im Winter) wie ein kleiner Astronaut mit strahlendem Lächeln die Händchen zum Austarieren des Gleichgewichts von sich streckte und uns die ersten paar unsicheren Schritte vorführte.Man konnte ihr ansehen, wie sie sich geschmeichelt fühlte, als wir ihr begeistert applaudierten.

Bei meinem Neffen hatte ich die ersten Schritte leider nicht mitbekommen. Aber den durfte ich beobachten, wie er das Baumklettern erlernt hat. Wie er immer wieder und wieder den störrischen Apfelbaum versucht hat hinaufzukraxeln, bis es ihm letztendlich gelungen ist.
Ein noch schöneres Erlebnis mit ihm waren seine ersten Eishockey-Versuche. Der Knirps konnte noch nicht eislaufen, aber er wollte - genauso wie seine größeren Spielkameraden - so gerne einen Pokal gewinnen. Also haben wir ihn mit einem Sturzhelm, Eishockeyschläger, und natürlich Eislaufschuhen ausgestattet und sind mit ihm zu einem See gefahren, wo gerade eine Eishockey-Kindermannschaft trainierte. Mein Neffe konnte nicht richtig eislaufen und fiel dadurch immer hin. Aber er ist immer wieder aufgestanden und hat versucht den Puck vor sich herzuschieben. Schließlich wurde der Trainer auf ihn aufmerksam und versuchte "seine" Schützlinge zu motivieren indem er rief: "Schaut Euch den Kleinen an und nehmt Euch ein Beispiel an ihm - der ist fast nur auf den Knien und steht doch immer wieder auf". Ich bereue es heute noch, dass ich das damals nicht gefilmt oder zumindest fotografiert habe. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von fangerle: 19.01.2012 09:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



19.01.2012 ~ 22:46 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 536866
gelesener Beitrag - ID 536866


ja bei den Kleenen erlebt man noch ehrliche Glücksgefühle :-)

Angst vor tumben Leuten, die das eigenständige Denken verlernt, bzw ,werden leider immer mehr, nie erlernt haben ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 19.01.2012 22:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.01.2012 ~ 08:22 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 536941
gelesener Beitrag - ID 536941


....dem KH, wenn ich da zurzeit immerwieder hin muss und die mir ne schlechte Nachricht erzählen geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.01.2012 ~ 09:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 536947
gelesener Beitrag - ID 536947


... vor einer ernsthaften Erkrankung da ich seit Geburt einen Herzfehler habe. verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



23.01.2012 ~ 20:27 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 537860
gelesener Beitrag - ID 537860


... Fernseher (da kommt so viel Müll) geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.01.2012 ~ 21:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 538805
gelesener Beitrag - ID 538805


..vor Rückenschmerzen.

Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



06.02.2012 ~ 17:13 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 541057
gelesener Beitrag - ID 541057


... meinen Einkaufszettel geschockt geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2014 ~ 17:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 670885
gelesener Beitrag - ID 670885


Wenn ich hir auch mal erwänen darf was sich von meiner Angst fern hällt, möchte ich sagen das es der Tod ist. Er ist nich von soviel Angst verfolgt wie das Alleinsein. Ich betrachte ihn vielmehr als Erlösung von allen Qualen und als Eintritt in ein dasein in voller Zufriedenheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.02.2014 ~ 17:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 679592
gelesener Beitrag - ID 679592


... Krokodielen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



10.02.2016 ~ 20:59 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 813156
gelesener Beitrag - ID 813156


Lügen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2016 ~ 05:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 813214
gelesener Beitrag - ID 813214


Tatenlosigkeit, hu, mich schaudert davor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2016 ~ 23:37 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 813898
gelesener Beitrag - ID 813898


langanhaltende Pechsträhne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2017 ~ 23:56 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 894563
gelesener Beitrag - ID 894563


Zahnschmerzen geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2017 ~ 04:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 894575
gelesener Beitrag - ID 894575


...niedrigen Temperaturen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



29.10.2017 ~ 12:16 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 894579
gelesener Beitrag - ID 894579


... allen Viechern, die mehr als vier Beine und einen Stachel haben. geschockt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 29.10.2017 12:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



29.10.2017 ~ 12:22 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 894580
gelesener Beitrag - ID 894580


Zitat:
timabg hat am 27. Februar 2014 um 17:32 Uhr folgendes geschrieben:
... Krokodielen.


und vor Fußbodendielen und Eisdielen.

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 29.10.2017 12:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.10.2017 ~ 21:14 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 894773
gelesener Beitrag - ID 894773


... einen Tag ohne Spaß.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.10.2017 ~ 07:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 894802
gelesener Beitrag - ID 894802


@ Aschemännel, Geduld hast du ja smile

Zu starker Kaffee ist auch zum fürchten cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.11.2017 ~ 23:43 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 896405
gelesener Beitrag - ID 896405


Kometeneinschlag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.12.2017 ~ 07:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 901160
gelesener Beitrag - ID 901160


Unrecht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.02.2018 ~ 10:39 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 906254
gelesener Beitrag - ID 906254


politischer Fehlentwicklung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



17.03.2019 ~ 09:35 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Ich habe Angst vor .... Beitrag Kennung: 945591
gelesener Beitrag - ID 945591


Spinnen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Ich habe Angst vor ....

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen