online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Gaststättenbewertung "Lohengrin" Gera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaststättenbewertung "Lohengrin" Gera
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grebefan FT-Mitglied
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2011 ~ 18:04 Uhr ~ Grebefan schreibt:
FT-Nutzer seit: 20.11.2011
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Gaststättenbewertung "Lohengrin" Gera Beitrag Kennung: 524781
gelesener Beitrag - ID 524781


Hallo Leute,
ich muß mir einfach mal hier den Frust von der Seele schreiben, nach der Pleite die ich und meine Gäste im Rahmen einer Geburtstagsfeier im Gerarer "Lohengrin" erlebt habe.
Eigentlich wollte ich eine entspannte Party genießen und mich um nichts kümmern müssen.
Man muß den Abend als Desaster bezeichnen! Der Wirt war völlig überfordert,vergaß ständig Bestellungen, man war teils gezwungen, seine Getränke selbst zu holen. Das Buffet war unvollständig und wurde schon 22.Uhr!!!-Beginn 17.Uhr !!! abgeräumt, ohne das der Wirt nachfragte (angeblich wegen hyg. Gründen). Es wurden eigenmächtig Getränke gebracht, die keiner bestellt hatte.
Alles aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen.....
Der Schock kam am Ende: Ein Rechnung von knapp 1000 Euro !!! Beim Prüfen fiel auf das verschiedene Posten so nicht bestellt waren und auch der im Vorfeld ausgehandelte Festpreis fürs Buffet deutlich im Preis nach oben gegangen waren. Für die Speisen wurden die billigsten abgepackten Supermarktprodukte verwendet ,was vom Wirt vehement abgestritten wurde, aber nachweisbar ist.
Nun habe ich mich heute beschwert und dem Wirt eröffnet, die Rechnung so und in dieser Höhe nicht zu bezahlen gedenke und forderte aufgrund der genannten Mängel ein Preisnachlaß von 200 Euro.
Der Wirt wurde laut und ungehalten, war nicht bereit auf mich zuzugehen.
Nach ca. 1,5 Std. zäher Verhandlung erließ der "nette Herr" dann plötzlich 140 Euro was ja die Unrichtigkeit der Rechnung beweißt!!!
Im Endeffekt habe ich jetzt rund 800 Euro bezahlt bin aber der Meinung,mir nächste Woche anwaltlichen Rat einzuholen.
Ich kann jedem nur dringend davon abraten, den "Lohengrin" zu besuchen,den hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht!!!!!!
Ich fühle mich verarscht......https://www.forum-thueringen.de/img/smilie/schneuz.gif



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Gaststättenbewertung "Lohengrin" Gera

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD